Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. wahrscheinlich solle es schon funken, stimmt
    1 Punkt
  2. Hallo Zusammen ! suche so einen Lichtschalter: oval mit verchromten Blechdeckel: vielleicht hat jemand einen zu verkaufen ???
    1 Punkt
  3. Sollte eigentlich mein Winterprojekt werden... Merci an Mr.VespaGS für den Lack!!! War super zu verarbeiten!!! Leider sieht die Farbe auf den Fotos nicht so gut aus, wie in Realität!!! Winterliche Grüße!!! Gabe
    1 Punkt
  4. Oha, auch noch der alte Rahmen...glaub's mir so eine Beliebtheit wie die Primavera wird eie J nicht haben. Um die Kette zu wechseln brauchst du mindestens einen Kupplungshalter+Kupplungskompressor für J. Ich wüsste nicht wo's die gerade zu kaufen gibt, kann man aber selbst bauen. Ich würd dir auch das vom Rainer empfolene Buch ans Herz legen, das steht eigenlich alles grob drin was, wie zu tun ist. Wenn die Kette allerdings schon so gelängt ist würde ich mir auch mal den rest des Motor geanu angucken. Auch die Kettneführungen werden wohl angefressen sein.
    1 Punkt
  5. einfach mal den kettendeckel aufgemacht und reingeschaut. kette gehört sicherlich gespannt, ist bei allen originalen lambrettas eigentlich so
    1 Punkt
  6. Kebras Frage ist schon berechtigt. Haben wollen tut kaum jemand so ein Ding und man steckt mehr rein, als sie wert ist. Aber darum geht es dir ja viell. nicht. Im Prinzip ist der Motor den Serie I-III Motoren sehr ähnlich und du kannst die Infos übernehmen -> Sticky kaufen und gut ist. Explositionszeichnungen kannst du von der Cento übernehmen -> scooterhelp.com Das einzige was es nicht gibt, sind die Getriebeausgleichsscheiben - Serie III geht zur Not aber auch. Teile gibt's bei Scooter restorations, Jockey, Jem Boothe, Allstyles oder auf Ebay.co.uk bei scooteremporium alias Lambrettaraver. Die Casa Lambretta Teile gibt es auch im Scooter-Center. Gruß centro-studi p.s. Meine habe ich mal gewonnen und zum Verkaufen war sie mir zu schade. Habe Teile aus allen Herren Ländern dafür besorgt und alles außer dem Lack erneuert.
    1 Punkt
  7. The Official Lambretta Home Workshop Manual 1959-1978: This is a great book covering most Series I through III machines and both the J line and Luna line of Lambretta scooters. Das Buch gibt's z.B. bei SCK.
    1 Punkt
  8. Komplett restauriert... Trittblech neu und diverse Karosseriearbeiten mussten durchgeführt werden, der Rest versteht sich von alleine Vorher war ein Trapezlenker verbaut, gegen RuLi ausgetauscht... ansonsten noch ein 75er Malossi mit ner Polini Schnecke drauf, mit 16.10Gaser und ori Übersetzung (3Gang) ca.72km/h (GPS)... Schee war´s... Die nächste wartet schon
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information