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Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Danke Niclas Möchte noch dazu setzen, es ist mir nicht gelungen, ein 200er Getriebe in den Block zu bauen. Der Vierte Gang ist bei der 200er vom Durchmesser her größer. Dieses past nicht mehr in die kleine Motorhälfte. Zur Kurbelwelle, Super Stabil, auf der Lima Seite das Lager was sich auch in der Lambretta oder der T5 dreht. Das mit dem Pleul ist das gleiche Problem wie bei der Lambretta, es läuft nicht in Gasstrom, weniger kühlung, schlechte schmierung. Auch deswegen soviel Öl im Sprit bei Original. Fahre seit 98 mit orig. 200er Pleul. Bei dem Umbau der Primär macht der umbau des großen Zahnrades kein Problem. Die GS4/180SS Kupplung braucht für die 200er Primär ein zusätzlichen Disstanzring. Die 6 Federn ermöglichen eine gleichmäßige kombi aus 3 normal und drei verstärkten Federn. Seid dem Sommer 2010 auch mit Vespa Tronic unterwegs. Seid dem kann ich sehen Und für den Motor war das auch nen Kick.
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  2. :crybaby: :inlove: .....und die wahrscheinlich schönste PX der Welt (zumindest für mich) Es ist prachtvoll, nein, äh..... vollbracht
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  3. vermisse meine pussy ein wenig. in meiner neuen wohnung sind keine haustiere erlaubt und es ist eh eine draußenkatze. jetzt lebt sie bei meinen eltern. da fühlt sie sich aber auch sehr wohl. nachdem alle kinder raus sind kann mutter nun die katze mästen!
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  4. Wenn es nicht dein Plan ist, damit Geld zu verdienen: packs mit ins Vescom-Projekt. Ich bin technischer Informatiker und arbeite für ein open-source-softwarehaus (tarent.de). Ich kann dir sicher hier und da helfen und nebenbei rutschst du mit ins Vescom-Projekt, was mich sehr freuen würde. Ein Gemeinschaftsprojekt auf einer vernünftigen Projektplattform hat auch noch 1000 andere Vorteile. Unter anderem werden Feature requests, bugs etc. vernünftig gepflegt, man committed nur sauberen code und besiegt den eigenen Hang zu pfuschen, ... Also: komm an Bord, check dir mit subversion den Trunk aus, erstell ein Verzeichnis components/android-app und implementier, was du für gut hältst. Du wirst sehen, das geht so nen guten Weg. Ich stell dir auch gern mal bei nem Bier vor, was ich hier schon liegen habe. Vielleicht wirst du ja neugierig :) Von mir aus kannst du auch gern nen package-name wie diesen Benutzen: de.vescom.android.gsf-android-app - dann ist der apptitel vescom-unabhängig. Grüße!
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  5. Das ist ein Blitzlampe und die leuchtet gleichzeitig mit deinem Zündfunken...mehr ist das nicht. du schliesst die Induktiv-Klemme die aus der Pistole kommt an dein Zündkabel an (geht übrigens auch bei Kontaktzündung) und dann noch die rote und die schwarze Klemme an eine 12 Volt Batterie...fertig ist das Anschliessen... jetzt machst du den Motor an, richtest die Lampe/Pistole auf deine Markierungen, drückst den Knopf und schon blitzt es wie bei einem Stroboskop...dadurch siehst du, ob die Markierung auf dem Lüfterrad und die Gradmarkierung auf dem Gehäuse fluchten... liegt der Strich auf dem Lüfter "in Drehrichtung" neben dem Gehäusestrich, ist deine Zündug zu spät, liegt er in Gegenrichtung (also gegen den Uhrzeigersinn) daneben, dann isse zu früh. Jetzt musst du solange die Ankerplatte einstellen, bis deine Gradmarkierung (z.B. 18°) auf dem Gehäuse mit der Markierung auf dem Lüra bei Abblitzen fluchtet... Alles klar? Spätestens, wenn du die Lampe in der Hand hast, wird alles sofort klar...mach dir da bloss keine Sorgen.
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