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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. schau von oben in den ausgebauten luftfilterkasten (oder noch besser: von schräg oben in den sticky ) , dann siehst du, was mit "knie" gemeint ist. das trennst du mit dremel-trennscheibe raus.
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  2. so 2 Kurbelwelle für 2 Testmotor fertigt mit einer selbsgefertigten Presshülse für die wangen! Danach ausgemessen mit der Messuhr und sie liefen 100% rund!
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  3. Zum Thema Rückenpennen hol ich doch nochmal das "Referenzfoto" raus ,..pennah!
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  4. Der Hr. Piaggio sagt auch nicht dass ein Motor 15,20,25,30,40,45 Ps haben soll oder muss Das Problem liegt daran dass der Simmerringsitz eigentlich eine Frechheit ist Ich kenne keinen Motor der so einen beschissenen und großen Simmerringsitz hat lg Patrick
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  5. mehr vom Roller gibts hier gruß pola
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  6. Hallo, hier mal ein paar Bilder meiner PX80. Rahmen wurde gesandstrahlt und Pulverbeschichtet. Diverse Teile neu. Motor: -Glasperlen gestrahlt und mit Klarlack gepulvert. -Langhubwelle gelippt -Polini 177 -30er Vergaser Dellorto, Membran Malossi -Kupplung 22 Zähne, Neue Federn und Beläge von Malossi, -Getribe sonst Original PX80 -Auspuff Scoot RS -Lüfterrad und Zündung Original. -Einlässe und so weiter am Motorblock bzw. Ansaugstutzen angepasst. -Neue Lager und Dichtungen Am Zylinder erst mal nix gemacht. 0,8mm Fudi und 0,8mm Kodichtung.
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