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Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.02.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bisher keine Probleme im Langzeitbetrieb. Für stark getunte Motoren würde ich aber wegen des besseren Kohäsionsverhaltens eher auf Wrigley's Extra setzen. Dieser Tipp stammt übrigens von Giacomo, dem Großneffen des alten Borletti, der die ranzigen Rallys und GSen bei Sandbahnrennen "entsorgt". Gut mitgedacht! Der Zucker ist ein Problem. Ich hab's in einer kleinen Versuchsreihe mal mit Auskochen probiert, aber das klappt nicht, weil sich dabei auch andere Bestandteile verflüchtigen. Big Red taugen nur, um sie im Teesäckchen in den Tank zu hängen. Gibt lecker Zimtduft aus dem Auspuff. Kein Problem. Kaugummientferner bekommst Du in jeder Drogerie. Dazu kann ich nichts sagen. Ich bin direkt mit Gehaltsstufe E 13 in den Job eingestiegen. Sorry.
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  2. Endlich... ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet. Ganz klar -> Polini : Drehmomentsau , Malossi : Drehzahlmonster. Also ich finde den 102er DR, 3,00er Primär und 19er Vergaser (über Drehschieber) , vielleicht noch ne etwas stärkere Feder in die Kupplung und neue Beläge (falls die im Eimer sind), original Auspuff, eindeutig die günstigste Variante. DR 102 - ~70 Euro Primär - ~40 Euro Vergaser mit Ansauger - ~50-60 Euro Härtere Kupplungsfeder - ~ 5 Euro Falls du noch keinen ori. Auspuff hast : sind das nochmal so 50 Euro. Wären für mich ohne Auspuff gerade mal ~180 Euro. Der ganze Spaß fährt mit der Primär gute 80-90km/h und verbraucht 2,5-3l/100km. Ist unauffällig leise und macht echt Spaß! Für 180 Euro, bekommt man gerade mal nen neuen 130er Polini
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  3. mein Hässliches Entlein Karosserie: eigenlich O-lack mit Brunox lackiert, Decals mit Edding gemacht und gealtert DZM mit eigenbau Gayhoise Gaypäckträger mit uhralt Reifen oder 30er Jahre Benzinkanister Ori Sitzbank Motor: V50S mit PV125ccm, 2mm höher oben 3mm abgedreht Steuerzeiten 180/130 Auslass 66% ETS Masseausgleichswellewelle by 68iger&gandisgarage mit Polini ASS und Eigenbau Stutzen mit 34mm Aussendurchmesser BGM 24er PWK Gaser 2.95 Alu Primär VSP INOX Bastel Kit mumifiziert Fahrwerk: dezent tiefer gelgegt Gabel vorne um 6cm gekürzt, Dämferaufnahme 4cm höher, Dämpferrohr 2cm Gewinde nach unten geschnitten, wird mal gegen einen härteverstellbaren getauscht hinten PK YSS Dämfer ohne Silentblock ca 5cm tiefer Kaufzustand(ja die Gabel war krumm )
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  4. Pedeal lösen, Gummi ab, ein wenig Geduld und geschickt hin- und herdrehen, und dann kannste das ohne Kraftaufwand rausziehen, Bremsankerplattenschraube vorher lösen
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