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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.02.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe mir eine gebrauchte Lusso Gabel gekauft, da ich die kürzen lassen will und wenn sie fertig ist möchte ich sie gegen die eingebaute Gabel in meiner PX Lusso verbauen. Nun ist die vorliegende Gabel wohl eine von einer Scheibenbrems PX und ich fahre aber Trommelbremse vorne. Soll ich jetzt das Loch für den Bremszug nachträglich bohren oder was habt ihr für einen Vorschlag? Ausserdem: Was mache ich mit dem Bremszug und der Tachowelle nach dem Gabel kürzen? Wohin mit den 4-5cm die dann zu viel sind?
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  2. In der von ihm erwähnten VO-Diskussion habe ich fuffiracer spontan bei seinem Plan, ein Exempel zu statuieren, unterstützt. Mittlerweile glaube ich aber, dass er nicht nur diese Diskussion aktiv sucht, sondern sich 'nen Ast freut, die O-Lack-Mafia am ausgetreckten Arm verhungern zu lassen. Das Bild des Rahmens in Beitrag 18 hatte keinen besonderen Informationsgehalt, aber es war völlig klar, dass der Lackzustand kommentiert wird. Um ein Exempel zu statuieren, hätte es vollkommen gereicht, den Rahmen zu strahlen und Vorher-nachher-Bilder einzustellen. Diese Machtspielchen, die jetzt laufen, finde ich unschön.
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  3. Ich habe gleich noch eine Frage: Wenn ich den PK-Dämpfer in der PX Gabel verwenden will, muss ich nur die Silentgummies für die PK kaufen (wegen des geringeren Durchmessers oben) und sonst alle Teile von der PX verwenden? Oder muss ich auch die PK Ankerplatte nehmen (passt die?)?
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