Hallo Zusammen, nach einigen Jahren Polini-Glückseeligkeit hat mein Bruder zum Ende der letzten Saison meinen Polini geliefert. Bzw. Falschluft hat Ihn geliefert.... Das Ding lief soweit sehr gut, hatte zwar den ein oder anderen Klemmer in den ersten drei Jahren ging aber 3mal locker über die Alpen damit. Jetzt bin ich ein wenig aus der Übung und wollte nochmal nachfragen Was Eure Empfehlung wäre: Setup: Gravedigger-Kopf; LH-Lippe; MMW-Membranblock; Koso32er; RZ Evo Left; Orig.Zündung mit PK Lüfter; Lusso-200 Übersetzung Neue Teile: Neuer Polini 207er Zylinder und GS Kolben Möchte nun einen möglichst drehmomentlastigen Motor haben, der aber auch die 110km/h ohne Prob. dauerhaft packt. Welche Empfehlung würdet Ihr zu folgenden, noch offenen Punkten abgeben: - Kodi/Fudi (?) - Steuerzeiten - Vorzündung - Bearbeitung Zylinderfuss - Bearbeitung Kolben - Bearbeitung Auslass - Kolbenspiel Ich weiß, ist der faktische Rundumschlag, aber Ihr habt entsprechende Erfahrungswerte, und so zusammengefasst hilft es vlt. auch dem nächsten. VG und schon mal Dankeschön