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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.06.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hundert Punkte. Mir geht das extrem auf den Sender mit der Unart von wegen "echte Leistung ist gemessene Leistung plus 2 PS wegen Wetter, Schnürsenkeln, Oberweite der Großtante". Leistung ist das, was auf dem Ausdruck unten drauf steht. Alles andere iss heiße Luft. Abgesehen davon finde ich es absolut sinnvoll, bei der Entwicklung eines Zylinders nicht mit der Kaltleistung sondern mit einer für den Prüfstand reproduzierbaren Leistung unter Realbedingungen zu arbeiten. In Echt werden nämlich wirklich nur die wenigsten Motoren immer nur 7-8 Sekunden bewegt und dann wieder zum leistungssteigernden Abkühlen hingestellt. Darauf immer noch extra zu verweisen nervt zumindest mich extrem. Mach doch bitte einfach dein Ding, und wenn du fertig bist biste fertig, und gut iss.
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  2. ab ca 90 ists XL2... mit Choke oben am Lenker Rita ab ca 90 ists XL2... mit Choke oben am Lenker Rita
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  4. Was, jetzt wird nicht mehr viel weiterprobiert? Wieso soll jetzt nach den ersten vernünftigen Kurven (in Verhältnis zu dem erwartenden Preis und Aufwand) aufgehört werden zu testen? Ich finde das Projekt ja super, bin auch sehr beeindruckt , aber meine persönlichen Erwartungen sind noch nicht mal annähernd erfüllt, also weitermachen und nicht immer zu diskussionen hinreissen lassen.
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  5. bis das Ding nich mal auf der Strasse zu nem Run oder von mir aus zum Brötchen holen bewegt wurde, is das doch sowieso alles unintressant.... zumindest für potentielle Interessenten.... Mir is das doch vollkommen egal ob da aufm Prüfstand 45PS rum kommen, wenn das Ding keine 60sek auf der Landstrasse überlebt... Wurde zwar schon öfters mit anderen Wörtern gesagt, ich wollte es nur nochmal deutlich sagen
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  6. Alder, das ist genau das, was ich meine: Was willst du? Einen Kurve zum Schwanzvergleich, oder einen Zylinder der funktioniert? Konzentrier dich doch einfach mal auf dein Ding.
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  7. Die geht glaub ich auch Schlossblende
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  8. Ich dachte es gibt keine Kurven mehr, bis das Ding fertig ist?
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  9. Ich würde auf jeden Fall mal das Lüra und die CDI tauschen. Wie groß ist der Elektrodenabstand? Hast du noch einen anderen Vergaser zur Hand?
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  10. Es gibt doch wohl einen Grundsatz im Sport, die Regeln werden festgelegt und Nieim laufenden Wettbewerb geändert.
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  11. für ne Kiste Bier wegen Motorschaden bekommen, heute eine Schönheit
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