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Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.07.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ok. Mal anders. Man nehme folgende Komponenten: Das ist ein Elefant: Elefant Das ist eine Haustür: Haustür Das ist ein Riesentor: Riesentor Das ist ein Lothar Matthäus: Lothar Matthäus Versuchsanordnung 1: Elefant vor Haustür. Ziel: Elefant in Haus. Durchführung: Elefant geht langsam auf die Tür zu, rutscht auf dem Schnee aus, flucht leise, versucht's noch mal, steht mit dem Schädel an der Wand an und glotzt blöd. Geht zurück, nimmt Anlauf, bricht durch, iss im Haus drin. Problem: Alles am Arsch, voll die Kosten. Versuchsanordnung 2: Lothar Matthäus vor Haustür. Klingelt, Tür wird aufgemacht. Dame des Hauses sieht ihn, kotzt ihm vor die Füße, haut die Tür zu. Lothar klingelt noch mal, Tür geht wieder auf, Frau hat keinen Bock mehr auf Kotzen weil Plauze leer, lässt ihn rein. Alles cool. Außer der Sache mit Roswitha oder wie die Inge gerade heißt. Versuchsanordnung3: Elefant vor Riesentor. Geht einfach rein. Ärger mit Weihbischof, sonst alles sexy. Versuchsanordnung 4 braucht kein Mensch. Fazit: Rein machen was rein passt iss voll super. Rein machen was nicht rein passt geht auch, aber: Alles am Arsch, voll die Kosten. Erklärung: Largeframekram iss der Elefant. 177er Zylinder iss Largeframekram. Largeframemotor iss Largeframekram. Largeframekram passt auf Largeframekram, Largeframekram ist der Elefant, Smallframekram iss die Haustür, alles am Arsch, voll die Kosten.
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  2. Ich würde nie pulvern. Hab meinen Roller aus dem Banner wieder zurückgekauft. Leider wurde er gepulvert Geht mal richtig scheiße runter. Zum strahlen brauchts ewig, so als ob etwa 10 Schichten 2K-Lack drauf wären. Es ist auch jede einzelne Delle zu sehen da nicht gespachtelt werden konnte. Gibt heute wohl aber Spachtel der gepulvert werden kann. Pulvern find ich sche..., meine Meinung. Wozu auch? Risse oder etwaigen Rost ist nicht mehr zu erkennen. Außer wenns schon fast durch ist.
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  3. Aha, das erklärt einiges. Ich habe die gleichen Anzeichen bei mir im 133er Motor gesehen. VIIIEEL RUß im Kopf, aber nie Klemmer, dann geh ich mal die Temperatur erhöhen, fahr eh viel zu fett.
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  4. 1 Punkt
  5. Ja, Wideframe, da hättest dir viel Arbeit gespart
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  6. Ich vermute jetzt mal, dass sich deswegen viele gegen kostenpflichtige Luft stellen, weil Tankstellen schon lange nicht mehr als Servicestellen für Fahrzeuge und deren Betreiber geführt werden. Für fahrzeugbezogenen Service würde ich gerne bezahlen, wenn ich dafür nicht mit einem völlig überteuerten Supermarktangebot genervt werden müsste und ich nicht zwischen Tiefkühlpizza und Küchengeräten stehen müsste, wenn ich mal ne Zündkerze bräuchte, die es aber natürlich schon lange nicht mehr gibt. Es ist leichter, in Tanken Weichspüler als 2-Takt-Öl zu kriegen. Wenn bei diesem jetzt schon jämmerlichen Preis-Leistungsverhältnis auch noch die letzte Kundenfreundlichkeit verschwindet, ist das schon bedauerlich. Ich glaub, ich kauf meinen Sprit jetzt bei ebay.
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  7. 1 Punkt


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