Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wegen der Nachfragen: Die Adresse von der Location ist: Flugplatzstraße 9, 84034 Landshut Wer ein Zimmer zwecks Übernachtung sucht: Schaut, dass ihr nördlich der Isar bleibt. Eching etc sind zwar auf selber Höhe, die nächste Möglichkeit die Isar mittels Brücke zu überqueren ist aber sehr weit weg... In der Nähe sind: Gasthof Sirtl, Zum Bauernstüberl, Plantagenstraße 8, 84079 Bruckberg: 2,1 km (nicht Luftlinie, Fussweg) Landgaststätte Hutzenthaler, Landshuter Straße 36, 84079 Bruckberg: 2,5 km (nicht Luftlinie, Fussweg) Erfahrungen damit bestehen leider nicht, sorry...
    1 Punkt
  2. Nicht das mein ich doch garnicht Das letzte Bild, das den Zylinder zeigt, hat mittig quasi eine art Kante, an der der Hohnschiff plötzlich aufhört. Das halte ich für sonderbar. Klar kann man nichts erkennen. Nur unnormal ist folgendes: Als ich den Motor auf membran umgerüstet hab, war der Honhnschliff noch deutlich mehr sichtbar als jetzt. Also dass der Hohnschliff innerhalb so einer Kurzen Zeit verschwindet. Außerdem Klapperts, je mehr Kilometer ich fare desto deutiger wird es. Sebi
    1 Punkt
  3. so ganz unrecht hat er aber nicht, die qualität der dargebotenen teile ist teilweise wirklich nichtmal mehr schrottig. ich persönlich finde es extremst schade, dass bestimmte -namentlich nicht genannte- vollsortimenter ihren lieferanten nicht gehörig auf die hände klatschen. aber: das zeug wird ja gekauft, gemeckert wird HIER, eigentlich sollte man beim lieferanten meckern & denen das zeugs wieder um die ohren hauen habe fertig
    1 Punkt
  4. Moinsen. So wieder auf der Arbeit... @cuni: Du mal mehr als "Moin, rein rauf runter raus" Und das der Siffmotor noch lief, mei, so ne Lamperta ist wohl doch zäher als ne Vespe Dachte ich auch als ich davorstand. Hätte er noch die klappbaren Frontscheiben gehabt, dann perfekt Das sagt der Ferrarifahrer Hätteste nen 911 ausn 80ern, sähe dein Urteil vermutlich anders aus
    1 Punkt
  5. Das einfachste ist jetzt mal die Funkenlänge ohne Zündkerzenstecker zu kontrollieren. Sollte schon fast 1 cm lang sein. Bei defekter Zündspule ist nach 5 mm schon schluss. Und danach würd ich mal die Orginals Zünspule gegen eine von der 50er tauschen.
    1 Punkt
  6. Zum Setup: Gabel wurde um 2,5 cm gekürzt Dropbar mit 3,5 cm Neigung Bitubo vorne Motor: 153 ccm Falc Zylinder (nochmal bearbeitet) Falc Zylinderkopf (nochmal bearbeitet) 54mm Uncle Tom Welle Falcazombie verchromt 38´er Keihin PWK Vespatronic 23-15° DRT Kupplung mit 4 roten und 4 grünen Federn DRT Aussenkorb Eigenbau Innenkorb (1mm Höher als DRT) 27*69 Primär Olympia Kurzer 4. mit 48Z von DRT
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information