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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ja, das Schloß ist schnell getauscht.
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  2. Spalten aller lager sirris und o Ringe neu und dann lange Ruhe und spass haben
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  3. hm, bevor ich WD40 nehmen tät', würde ich eine große Flaschen Bremsenreiniger probieren, in jedem Fall muss vorher der Lima seitige Simmering raus, das geht mitm dünnen Bohrer und zwei Spax Schrauben am besten. dann ordentlich durch das Lager sprühen, am besten draussen und mit Schutzbrille auf, das gleiche dann mitm unteren Pleul Lager und dem Rest vom Kurbelgehäuse. der Rest vom Kolben liegt wohl im Auspuff, vorm zusammen bauen etwas zweitakt Öl für das untere Pleul- und das rechte Kurbelwellen Lager nicht vergessen.
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  4. Made in Germany wäre richtig Geil
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  5. Dann sag den SIPlern, an wen die sich wenden sollen. Ich denke, dass nicht wenige bereit wären, auch mal 5 EUR mehr zu bezahlen, wenns "Made in Germany" wäre.
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  6. Taiwan, würde ich denken. Obwohl das, wenn die Verantwortlichen sich mal umtun würden, auch preislich konkurenzfähig in Deutschland ginge. Mit besserer Kommunikation und mutmaßlich auch besserer Qualität.
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  7. 50n von 75! 102er Dr,Rennwelle Drehschibär,19er Gaser+Ast,3.00er Primär,Banane,Zündung PK, Reifen vorne 3.00-10 ,hinten 90/90-10
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  8. 1 zug oder 2 zug? 1 zug is glaub ich besser für die rennfahrer, aus 1 zug knn man ja per umrüstkit auch 2 zug machen (wer das braucht oder will) UND 1 zug hat ja des feine lager und den simmerring, und dann eben gleich mit dem loch für die schaltdrahthülle UND die 2 gewinde für die 2 zug fahren wollen. und vielleicht mal über ne lösung nachgedacht den o-ring am kicker durch nen von außen wechselbaren simmerring zu ersetzen, wenn man eh gerade dabei ist. preis klingt gut, die schon angesprochenen veränderungen auch! Interesse geweckt! Gruß, bubu
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  9. wie geil ist das denn hier: kommen die auch in den Westerwald?
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  10. Nachdem mir der Lack der vor knapp 5 Jahren drauf gekommen ist nicht mehr gefallen hat, hab ich mich dazu entschieden, was neues aus meiner Sprint zu machen. Der Motor blieb beim alten also 177er Polini mit 60er Langhubwelle, SIP Performance 28er Dellorto, HP4 und die lang bewährte Drehschieber Technik Der neue Lack ist vom Audi R8 perleffek braun, dazu kam noch ein Droplenker und die diverse carbonisierte Teile und der Backenumbau. Die Griffe stammen von der Kawasaki Ninja Ein paar Pinstrips vom Fachman haben des ganze noch aufgepeppt
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  11. Meine Vespa V50 N Bj.72 mit Lenkerendenblinker Motor: Umbau auf 12v ele. Zündung 115ccm Polini (Überströme angepasst) Rennwelle 3.00 Primär Übersetzung 24er Vergaser Polini Righthand Reifen: Continental Zippy 1 Sitzbank "Corsa"
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  12. ja ich weiss muss man noch putzen und so. für einen 20 jahre alten Motor verdammt viel Leistung. jetzt auch mit leistungsdiagramm schlitzgesteuert rockt ordentlich
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