Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. SIE FÄHRT!! Endlich fertig... Bilder folgen Danke GSF.
    1 Punkt
  2. Wenn ich das so lese... wie Rakete und andere schon schrieben, ab in Flieger und hol das Dingen hier runter. Klar wird das keine Spaziergang, aber solche Sachen sind doch echt unbezahlbar, spätestens wenn Du Deinem Lütten oder Deiner Lütten in ein paar Jahren stolz die Geschichte zu Papas Moped erzählst und das gute Stück dann irgendwann an die jüngere Generation vererbst... Kamera einpacken, warme Klamotten, Bargeld, Kreditkarte und man sieht sich in einer Woche wieder. ADAC Plus Mitgliedschaft ist zu empfehlen Eine bessere Gelegenheit auf ein bisschen Abenteuer und einen besseren Moment als diesen wird es nicht geben, die Tage werden kürzer und die Nächte kälter Bea hat noch ein paar Fehler auspoliert
    1 Punkt
  3. Ein Leben ohne Loriot ist möglich, aber sinnlos. b
    1 Punkt
  4. kondensator und unterbrecher tauschen + zzp einstellen ist plicht! (hoher finger! )
    1 Punkt
  5. Heute fertig geworden. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch,aber sonst fertig Lth Road kommt auch noch drunter lg Sigi
    1 Punkt
  6. Also bei mir is die V50 Welle noch zu lang! Gabel is allerdings auch 5cm gekürzt!
    1 Punkt
  7. Hi Zusammen Habe heute meine neue, gelippte, 60er MecEur Welle mit der Kupplung ins neu getauschte Lager gezogen. Nun Lässt sich die KuWe, nach dem ich die Motorhälften zusammengebaut habe, nicht mehr drehen. Noch keine Kupplung oder Lüra montiert. Die eingekreiste Stelle (1) schlägt an die seitliche(Kulu Seite)Dichtfläche (2). Schonmal wer gehabt? Russisch drehen lassen oder irgendwo Unterlegscheiben benutzen??? Hoffe man kann es erkennen....die roten Kreise sind bisl schlecht zu sehen.... THX...
    1 Punkt
  8. hi, ich möchte schnellst möglich meinen Keihin PWK 28 mit MRP DS-AS und RAM-AIR eintragen lassen. Bin aus aktuellen Anlass auf der Suche nach Brief bzw. Fahrzeugscheinkopien, wo diese Komponenten eingtragen sind. Malossi 210 usw. sind schon eingetragen. Wäre super, wenn mir jmd. hilfreiche Dokumente zukommen lassen könnte. hatte ich hier schon gepostet, hoffe das hier mehr Leute rein schauen. http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/Das_Keihin_PWK_Vergasertopic_t99590.html&st=340 Deswegen das neue Topic. http://www.briefkopien.de.vu hat leider nix ausgespuckt Könnt mir gerne eine PM schreiben, wenn ihr was für mich habt. Protoss211
    1 Punkt
  9. Meine 125er in Punkgrau(Fiatfarbe)
    1 Punkt
  10. die schätzchen wurden nach und nach überarbeitet und wiederbelebt v50 spezial bj. 73 3gang v50 spezial bj.79 4gang 50n bj,68 v50 spezial bj.73 (projekt 2003) aufgebaut auf absolut rostfreier basis spezial mit 3gang bitubo v50 bj.75 restauriert (projekt 2003) v50 bj 79 restauriert(projekt 2004) primavera et3 bj.75 restauration (projekt 2007) guten rahmenerwischt teilebestandsaufnahme umbau auf pk-zündung kleinteile nach galvanikbesuch. motor auspuff anpassen ansaugstutzen umgeschweisst,rahmen bleibt original. immer wieder anpassen bis es richtig paßt. motor fast fertig nur noch ein paar einstell- und abstimmungsarbeiten kurz vor der fahrt zum tüv. primavera orange bj. 75 restauration (projekt 2008) vorm lackieren alles immer wieder anpassen sandgestrahlt motor fertig endlich zurück vom lackierer stück für stück zusammenbauen warten hat sich gelohnt,lackierer hat gute arbeit geleistet ganz original geht nicht fahrbereit vespa bj, 74 (projekt 2009) !!VORHER!! überflüssige bohrungen werden verschloßen ziehmlich mitgenommen die karre projekt macht fortschritte die ersten teile sind gestrahlt fortsetzung folgt !!!!NACHHER!!!!!! so wieder mal ein kleiner fortschritt gabel komplett überholt,neu gelagert fast fertig neu dazugekommen PK/s mit motorradzulassung mit polini 133er motor ,zylinder hochgesetzt,zirri silent,30er vergaser usw. motorumbau mit leistungssteigerung eingetragen. UMBAU 2010 jetzt mit PARMAKIT SP09,big bertha,mikuni 30,parmazündung,grimeca vollhydraulik,usw. alles eingetragen mit 22KW und noch eine PK/xl ohne blinker, originallack und original ohne blinker aktueller stand (pk/s sitzbank,felgen schwarz,usw) beiläufiges projekt PK XL1 PK/s lusso momentan im aufbau (2011) fast fertig projekt 2011/12 PK/S 136 malossi umbau eingetragen:grimeca scheibenbremse,franz curly,bitubos,mikuni TMX 30,MRP ansauger,RD 350 membran,vespatronik usw nächster aufbau PK/S 125 (2012) fortsetzung folgt erst teile sind fertig so fast fahrbereit fortsetzung mit neuem projekt PK/ 125/136 folgt. (08/2012) alles natürlich eingetragen mit motorradzulassung gute rostfreie basis, leider keine bilder von vorher in rot. erste teile sind fertig,motor komplett überholt. fortsetzung der fertigstellung folgt stand 02/2013: PK/s 125 o-lack
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung