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Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.09.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bei deinem Budget würde ich dir zu einer Vespa im Originalzustand raten, also nichts "Restauriertes". Der Running-Gag mit den Cremeweiß-Rehbraunen Eisdielencruisern kommt von ebay, die Zahl der Blender die als so genannte Top-Restaurationen verkauft werden hat leider in letzter Zeit stark zugenommen. Eine der Schattenseiten des Vespa-Booms. Für dein Geld bekommst du ne schöne 50N Rundlicht im Originallack, die gibts bei Mobile, Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, die besten Kisten werden aber meiner Meinung nach hier im Forum angeboten, auch weil die Preise noch halbwegs normal sind und nicht durch den Bietermarathon in schwindelerregende Höhen schießen. Besichtigung vor dem Kauf ist natürlich Pflicht. Und plan gleich mal noch etwas Geld ein für Korrosionsschutz- und Pflegemittelchen à la Oxyblock und Owatrol. So konserviert bleibt die Vespa auch lange bei dir. Schrauberfähigkeiten sind von Vorteil, denn es sind immer wieder kleinere Arbeiten zu machen, ne Motorrevision kannst ja zur Not von nem Profi machen lassen wenn du so sehr Angst davor hast.
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  2. So sehe ich das auch... Malerische Klinik fuer Fraeuleins und Herrleins mit leichteren Neurosen. Wer wirklich Probleme hat, fliegt raus. Und auf der Strasse ziehen waehreddessen die unbehandelten Boarderline-Frauen zeternd mit ihrem Hab und Gut in Einkaufswagen um die Haeuser. Die Kompetenz-Elite in den Edel-Klapsen haette das know-how fuer solche Leute, aber wer will sich den Stress schon antun...? Und ja, ich arbeite selber in der staatlichen Psychiatrie mit "echten" Psychos, die nicht an der unertraeglichen Leichtigkeit des Seins zu zerbrechen drohen. Vergiss es...!
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  3. ...das wollte ich auch erst schreiben...bei dem Budget hast Du wirklich die Qual der Wahl, oft wird ja was, wenn´s um Fuffies geht, im Breich bis 1000Euro gesucht. Da ist es bissel schwieriger was gutes zu bekommen aber für um die 2mille gibts echt FAST alles im Fuffziger-Bereich. Viel Spass beim Quälen ähhh wählen und mal die Neuerwerbung hier vorstellen
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  4. Lampe unten Lagerkugel 3,175 mm, 1/8" 35 Stk Lagerkugel 6,35 mm, 1/4" 22 Stk VBB und co Lagerkugel 3,986 mm, 5/32 28 Stk Lagerkugel 7,983 mm, 5/16" 19 STK
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  5. Unser Jüngster, ein beinahe-Heimkind, jetzt ein Jahr alt.
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  6. Ja, mach nen PX Schriftzug drauf...
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  7. Gottseidank wohn ich jenseits der Grenze
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  8. DIE KARRE LÄUFT SEIT 2 STUNDEN. hier die fotos: www.t5sprintveloce.blogspot.com basis für den umbau war eine 1977 "150 Sprint Veloce". wollte den alten motor nicht als basis für ein tuning verwenden, deswegen hab ich mir bei ebay den T5 motor gekauft. motorkomponenten: -172 malossi mit 0,5mm FuDi -MMW malossi kopf (1mm quetschkante bei 0,5mm FuDi -pm evolution -si 24 (als ausgang zur bedüsung habe ich BE3, 160LD, 130HD verwendet) -original welle (steuerzeiten an der welle auf 55? nach OT geöffnet) -alle strömungsrelevanten kanten im gehäuse und am gaser gelippt -zündung auf 16?, werde die tage noch abblitzen, möchte auf 15? gehen -CSR boardrack bei bedarf werde morgen mal ne runde drehen und euch sagen was so geht. denke drüber nach zu weihnachten eine 56,5mm langhubwelle einzubauen, falls die mit dem 24er SI + 172 malossi überhaupt sinn macht. hat da jemand erfahrung? viele grüsse nach deutschland :) www.t5sprintveloce.blogspot.com edith sagt: bin schwer beeindruckt von dem motor. die karre zieht die pelle von der wurst. ich fahre noch ein wenig ein, war aber hier und da schon in der resonanz. die bedüsung scheint nicht komplett danebenzuliegen, der motor schnurrt gut und hat das typische T5 pfeiffen, gurgelt nicht, qualmt nicht, dreht sehr sauber hoch. übrigens eine kleine anmerkung, der TÜV hier in USA kostet 6 dollar, es wird geschaut ob die lampen brennen und ob die hupe quäkt. fertig.
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  9. ..... dachte ich auch, bis ich den 19er draufmachte ... wusste gar nicht dass ein breites Grinsen noch so viel breiter werden kann
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