Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.09.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. 1 Punkt
  2. deinen ersten satz habe ich nicht verstanden ? das 40 ps "standard" sind, habe ich nie geschrieben. 22 ps auf einem 177er motor sind allerdings eher durchschnitt, mit deinem setup allerdings auch nicht einfach zu erreichen. letzendlich geht es darum dass dir das fahren spass macht und um nichts anderes. nach vielen jahren mit stärkeren motoren, bin ich mit dem derzeitigen am glücklichsten. der kann alles, autobahn, mit sozia, eifeltour berg hoch oder landstraße, verbraucht wenig, zieht super durch, dafür reichen mir die 13-14 ps ganz locker ! kenne aber einen knapp 21 ps 177er polini mit 28er phbh, 57 mm renwelle und scorpion. die leistung liegt hier im detail (auslass bei 68-69 % breite, zylinder 1mm hochgelegt und oben abgedreht, anderer kolben, anderer kopf), sauber abgestimmt, lüfterrad auf 1400 gramm abgedreht etc. pp. viel feinarbeit mit den komponenten, aber nicht unmöglich.
    1 Punkt
  3. gedankliche sackgasse nur weil was neu ist, hat's keinen causalzusammenhang, dass es gleich auch mehrleistung abzuwerfen gilt. man betrachte die analogie mit der GSA - ist neu. leistet keinen mehrwert. innovative sackgasse eben. solch evolutionäre nebenäste veröden irgendwann in österreich. gemeinhin auch das reich der leistungsfabeln und -sagen genannt b
    1 Punkt
  4. Undis racing team ab ca mitte des rennens!
    1 Punkt
  5. mehr "oli-sans" fände ich gut. mit denen hat man viel spass
    1 Punkt
  6. NEIN. JERRY DAMMERS SINGT AUF DER AKTUELLEN TOUR.
    1 Punkt
  7. ...ok dann ist der Wikipedia Eintrag komplett falsch: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Specials "Die Band trennte sich 1981. Terry Hall gründete mit Neville Staple die Band Fun Boy Three und trat später als Solokünstler auf. Jerry Dammers benannte die Specials in The Special AKA um, die mit Free Nelson Mandela einen weiteren weltweiten Hit landeten. Teile der Band treten noch heute unter dem Namen The Specials auf, doch dürften als reine Specials-Werke nur die Alben The Specials (1979) und More Specials (1980) zählen, außerdem die letzte Single Ghosttown, die in Großbritannien Platz 1 erreichte." Und hier (3 Leute sind also noch dabei): http://www.allska.de/Specials/body_specials.html Band trennte sich und Sänger Terry Hall gründete mit Neville Staple und Gitarrist Golding »Fun Boy Three«. Jerry Dammers schaffte mit seiner Band »The Special AKA« mit »Nelson Mandela« noch einen Hit, engagierte sich bei »Artists Against Apartheid« und zog sich dann entgültug aus dem Musik-Buisness zurück. Bradbury, Golding und Staples formten Anfang der 90er mit ehemaligen Mitgliedern von »The (English) Beat« die Band »Special Beat«, woraus 1995 die wiedergegründeten Specials wurden. Die »Today's Specials« coverten zum größten Teil Ska-Klassiker, die aber nichts mehr mit dem ehemaligen Sound der Specials gemeinsam hatten.
    1 Punkt
  8. Teil der Sonderausstellung "Kraftrad". Zu sehen im Audi Forum Ingolstadt, museum mobile Mo-So 9-18 Uhr g t
    1 Punkt
  9. ich glaub was hier einigen über die leber läuft - nicht über gebühr, aber immerhin - ist das vollmundige "german" im zusammenhang mit "scooter association". wenn man einen weitgehend modelloffenen (eben auch automatisch) deutschen dachverband haben will, dann hat's da den VCVD mit chaptern quer durch deutschland. die können auch und sind ein netter haufen. warum also das rad neu erfinden? vor allem mit dem vollmundigen ansatz "german". is jetzt nicht so, dass das hier jemanden aufregt - kann ja jeder machen was er/sie/es will, aber anders als der VCVD in dessen gefilden ihr wildert, der sich nicht aufregt - is ja nicht gut für's herz - ist der zweite fuss eures spagats den ihr versucht hinzubekommen in einer tür an der die "wilden" rollerclubs stehen. die ohne e.V.. die rabauken. die mit so soften gebietsanmaßungen. die auch mal plustern, wenn jemand meint sich (im süden sagt man:) aufmandeln zu müssen. wenn da jetzt einer umme ecke kommt und meint als e.V. groß mit "german" parade machen und aufsprechen zu müssen, dann mit automaten (und da ist die "szene" doch noch etwas verkniffen - mittlerweile wird zumindest nimmer angezündet) auftaucht, veranstaltungen in der titulierung annektiert und sich sonst auch eher holzklassen-diplomatisch gebährdet, dann gibt das hald gegenwind. virtuell in einem forum in dem geschätzte 50% irgendwie organisiert sind vor allem verbaler bzw. satirisch abbildender (zu sehen an dem sehr gelungenen wurstkranzlogo - chapeau, hab gut gelacht) natur. live ... naja ich hätte hald etwas niedriger gepokert und mal "nur" scooter association getitelt. das diplomatisch versierte Bayreuth in franken hat die vespa division ziemlich geschickt installiert und stellt schmucke sachen auf die beine, ohne gleich "german" titeln zu müssen. ist auch ein gemischter haufen mit automaten und älteren semestern an der mitglieder- wie fahrzeugfront. geht doch. ganz ohne welle. ganz ohne polterei und alle haben spass aber ich find das hier spassig ... irgendwie b
    1 Punkt
  10. Treffpunkt für KU und KC: 10 Uhr an der Wörke Mainleus dann Abfahrt nach Pottenstein / Sommerrodelbahn danach:
    1 Punkt
  11. German Schwellkörper Association
    1 Punkt
  12. moin düsseldorf und...frohes neues... krefeld startet freitags morgens. müssen/sollen wir jmd mitnehmen? uhrzeit wär wohl so halb eins. greetz.
    1 Punkt
  13. Frage: Gemessen von Mitte Kolbenbolzen ist welcher Kolben höher, Polini 207 oder Malossi 210? wenn es geht mit Maßen. Gruß und danke Patrick
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information