Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.11.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. 4 Punkte
  2. was soll das "Alder" in den topicübersichten und der komische "geil" haken bei jedem beitrag?
    3 Punkte
  3. So Leute! Nach langem hin und her haben wir jetzt einen Termin fürs Springrace 2012: 18. Mai 2012, wieder auf unserer bewährten Strecke nähe St. Veit Nachdem uns unser HP-Fuzzi sitzen gelassen hat, gibts das ganze erstmals in den Foren und ab Mitte November wird an einer neuen, professionellen HP gebastelt... Anmeldebeginn wird der 15.11. sein - dazu in diesem Thread noch mehr! Freu mich schon wie ein PfitschiPfeil.... Mario
    2 Punkte
  4. hilde... kommta nachher... darfst auch mal meinen kolben in die hand nehmen und vermessen!!!!
    2 Punkte
  5. Wahnsinn was man da bei den Mediendateien alles findet!
    2 Punkte
  6. Rolla is da! In meiner Erinnerung war der aber schneller ...
    2 Punkte
  7. Fast noch besser ist der DochNich-Button ...
    2 Punkte
  8. Da gibt es so ein nettes Papierchen, die liegen den Zündungen bei. Das lässt sich dann auch finden wenn man google anwirft. Bei wieviel Umdrehungen die Zündung welche Verstellung macht, geht daraus hervor. Bei wieviel Umdrehungen dein Motor die 17° erreicht haben soll, hängt vom Aufbau und Einsatzzweck ab. Wenn mit der Frage gemeint war, wie du die Grundplatte einstellen sollst, um wieviel Verstellung zu erreichen, dann gibt es da eine Grundeinstellung, von der aus man halbwegs sicher den Karren anwerfen und abblitzen kann. Ohne Forumssuche finde ich das gerade auch nicht, findet google aber bestimmt. Prinzipiell würde ich davon abraten, alte Markierung zu übernehmen. Schließlich gibt es bei der Fertigung immer Toleranzen. Neue Markierung setzen, abblitzen und gut ist. Edith, die geile Schlampe, fügt ein: (pengpeng, nur weil ich nicht pennen kann)
    2 Punkte
  9. Aloha! Dann stell ich es mal kurz vor was ich da für meine Frau so zusammen strick... War mal zum Hochzeitstag geplant 2010 Basis nen Special Rahmen (hatte ich noch rumliegen). Sicken rundrum raus, ecken anschweißen, sicken wieder rein... das ist schon alles. Das ganze mit a bisserl Gelb und ein bis zwei "komischen" Ideen. Habe das erste mal zu Airbrush gegriffen, bin ich normalerweise kein Freund von aber... immer mal was neues! Wegen der schöneren Optik, Blechnase aber um beim eckigem zu bleiben, nen special Lenker. Motor bekommt nen 85er DR mit ET Puff, XL2 Kupplung, 3,76 Primär, 19er Gaser... nix dramatisches. Derzeitiger Status: Schweißen, dengeln, Spachtel, Spritzspachtel, Grundieren, Schleifen, Lack, Schleifen, Airbrush... jetzt kommen noch 2 Schichten Klarlack, Schleifen und nochmal 2 Schichten Klarlack. Der Motor und Felgen werden türkis gepulvert. Bei der Sitzbank habe ich mir auch was gedacht... Nen paar Ideen für weitere Gimmick´s (schreibt man das so) habe ich noch. So jetzt erstmal Bilder, viel Spaß! Grüße PS: Rücklicht bin ich mir noch nicht sicher... was meint Ihr? Italia oder Antik??
    1 Punkt
  10. Moin Leute. Bitte nicht schreien, dass jetzt hier wieder alles anders aussieht, aber die Software wächst weiter und ich hab da keinen EInfluss drauf. Ein Update war nötig, um die Sicherheit des Forums weiterhin zu gewährleisten. Falls euch Fehler auffallen, bitte hier rein. Bereits bekannte Fehler: Suche funktioniert noch nicht Smilies per default ausklappen GSF Shops müssen wieder eingebunden werden Sonderzeichen Problem , Groß/Kleinschreibung bei dt. Sonderzeichen kaputt Bilder öffnen sich nicht in neuem Fenster Postings müssesn rebuilded werden Umstellung von Anzahl Postings pro Seite fehlt Links nur umständlich mit Linktexten machbar Abonnierte Themen fehlen rechts in seitlicher Leiste Bilder als Links in Signaturen haben nicht den "Klick" Cursor Suchfeld bei manchen Browsern nicht sichtbar Neue PM Nummerierung verschwindet nach einmaligem Aufrufen Falsche Suchreihenfolge bei Suche in Thementiteln + Sortierung nach Beiträgen GSF Merchandise Shop fehlt
    1 Punkt
  11. wenn ich bumser höre muß ich immer daran denken
    1 Punkt
  12. der neue pavillon ist da sehr schick
    1 Punkt
  13. So Feierabend. Und dem KP und dem Joe viel Spaß beim Kaltschalenvernichten.
    1 Punkt
  14. DER KNALLER: Zu jedem Gehorste gibt es jetzt eine Geil!-Schaltfläche - ich brech' nieder!! @ G-Punkt: Facebook ist überall!!
    1 Punkt
  15. Ich hatte gehofft, daß das auch mit bestehenden Topics nachträglich geht
    1 Punkt
  16. wie in echt halt, wa... und die Elefanten waren grau Watt freu ich mich euch Figuren inkl. der Pottlümmels bald wieder am Glas zu sehen.
    1 Punkt
  17. so, hab jetzt die zeit seit meinem letzten eintrag ausschliesslich damit verbracht alte PMs zu löschen. auf einmal darf ich nur noch 450 stk. haben, bei mir waren aber 1376 gespeichert. das dauert natürlich ein bisserl. jetzt ist wieder platz.
    1 Punkt
  18. Die Handyversion sieht genau so aus, wie die normale, oder muss ich was umstellen? Gruß, Ralf
    1 Punkt
  19. mit 24 volt (2 Autobatterien) geht da sicherlich mehr ...
    1 Punkt
  20. alles gute, oida (schla)wiener!
    1 Punkt
  21. Am geilsten ist ja der GEIL! Button Mal sehen was man hier noch so alles findet...
    1 Punkt
  22. äääh wo is den die Suchleiste hin? und warum fehlen die Spaltenüberschriften? und warum steht da in in nem orangen Kästen "Alder!" was soll das mit dem "Geil!" Knopf, steckt da ne Funktion dahinter? ich bin verwirrt!!!!
    1 Punkt
  23. Ich finde es schade, dass man nicht mehr sehen kann seit wann ein Mitglied hier dabei ist. Das hilft manchmal, Dickes von Dünnem zu unterscheiden.
    1 Punkt
  24. Moin Leute, alles neu hier - muss man sich wohl dran gewöhnen. Aber eine gute Sache ist mir aufgefallen: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert wieder richtig in diesem Thread
    1 Punkt
  25. @hiro: Wenn du den 2cm Rand re.+ li. meinst, hab ich auch schon feststellen müssen....Platz verschenkt. -Neue Beiträge abonierter Themen fehlt. Fand ich gut. besser als "kommende Termine". -Die Schlagworte bräuchte ich jetzt nicht. Ansonsten...an die Optik gewöhnt man sich.
    1 Punkt
  26. hat jemand noch nen screenshot vom ur gsf in schwarz weisß? nur der nostalgie wegen
    1 Punkt
  27. kommts mir nur so vor, oder sind die Signaturen irgendwie größer als vorher?
    1 Punkt
  28. 64´usa tv200 / ex westcoast lambretta works racer lack: innoweiss + racing green übersetzung: tv175 / sx200 zylinder: sx200 original / 66er borgo kolben zündung: af-ducati 1980s ankerplatte 12v nos / polrad nos dl200 electronic vergaser: 20mil welle: mazzu-dl race auspuff: ancill. sito sitzkissen: orig. giuliari 6ts flyscreen: repro scootopia mp3: barbara lynn moving on a groove
    1 Punkt
  29. ist das wirklich alles so dramatisch? letztendlich sind die dinger doch zum spaß haben da, und spaß als solchen muss wohl jeder für sich selbst definieren. wie langweilig, wenn alle kisten unverändert bis heute überlebt hätten - oder?
    1 Punkt
  30. Hehe hab mich mit Schwärmen noch zurückgehalten... Von dem Stutzen hab ich auch schon gehört und den brauch ich unbedingt. Bevor der Stutzen verhunzt ist. Woher kriegt man den und zu welchem Preis? Wie funzt das mit Montage? Den alten abflexen, neuen Sutzen + Tröte montieren und festschweissen?
    1 Punkt
  31. so als randinformation für masochisten und andere lambrettisten: wer sich bei +300km auf'm bock oder billardkugel im mund/salatgurke im arsch nicht mehr spürt und einen neuen kitzel will, der sollte seine freundin mal SAS fliegen lassen. die verschludern dann deren gepäck und geben ihr einen freifahrtschein sich eine grund- versorgung an toilettenartikeln und kleidung zu kaufen. in kauf nehmend, dass der jewei- lige arme anhängige kerl dafür mit 6 std. powershopping durch ein am jeweiligen zielflug- hafenort vorhandenes shoppingcenter bestraft wird danke SAS: ihr fotzenolme b
    1 Punkt
  32. Ich jobte aus chronischem Geldmangel eine Zeit lang als Bierfahrer für eine kleine, ortsansässige Brauerei. Auf meiner Tour musste ich auch immer zum Sportplatz um den dortigen Wirt zu beliefern. Ich fuhr also wie immer vorwärts mit dem LKW in die enge Einfahrt und erledigte dort das Geschäftliche, was diesmal etwas länger dauerte, da am morgigen Tag der Hr. Dr. Stoiber unser Städtchen besuchen wollte und sich der Mundschänk für den Ansturm wappnete. Es war so gegen 19.00Uhr, als ich mich wieder auf den Weg machte und rückwärts aus der Einfahrt kroch. Lenkanschlag hart rechts und ich stand wieder gerade, parallel zu dem dortigem Haus, das unter anderem die Kasse beherbergte. Plötzlich kam die geschlossene Damenfußballmannschaft, jede im eigenem PKW angereist, zum Training und blockierte die Einfahrt und meinen, bis dato ungehinderten Fluchtweg nach vorne. Als ich kurz davor war, wegen diverser Einparkorgien, wenden in 18 Zügen, unzähligen Rufen „schau mal ob´s geht!“und „pass auf! pass auf!“ mir die Augen auszukratzen, schlug ich hart links ein..... Ich selbst hätte es fast nicht bemerkt, doch die ungläubigen Gesichter der Fussballgöttinen machten mich etwas stutzig und ich warf mal einen Blick in den Rückspiegel. Hatte sich doch glatt die verfickte Rinne des Hauses in meiner Plane verhakt und ich zog dadurch das gesamte Dach hinter mir her. Als ich völlig schockiert aus dem Auto gestiegen bin, kam ich genau noch rechtzeitig den völligen Einsturz des Hauses mitzubekommen. Nachdem sich der Staub legte, kam das Ausmaß der Verwüstung zum Vorschein.... Ca. 80 Telefonate später, stand ich mit dem Leiter der Sportabteilung, dem Besitzer der Brauerei, dem Bürgermeister und 30 Schaulustigen vor den Trümmern. Aufmunternde Worte meinerseits, wie z.B. „mir ist nix passiert“ oder „war ja eh schon alt“ unterbrachen nur kurz das Gemurmel vom Bürgermeister „…..morgenkommtderstoibermorgenkommtderstoiber.....“ In einer nächtlichen Aktion wurde durch eine Abrissfirma der Schutt entfernt und das Haus durch ein Holzhäuschen übergangsweise ersetzt. Das Holzhaus gibt es immer noch.
    1 Punkt
  33. Hier noch eine weitere "Fingerübung"
    1 Punkt
  34. Das logo sieht aus wie'n 80er Jahre Pornolabel "Pornout Erostechnik"
    1 Punkt
  35. 1 Punkt
  36. Hier mal meine 180er Rally.
    1 Punkt
  37. Update will follow in yr 2020 by Britalian Collection
    1 Punkt
  38. 25 Jahre sind nun mal keine 30, das Allianz Angebot gilt aber erst für mindestens 30 Jahre alte Fahrzeuge. Wenn man diese Anforderung nicht erfüllen kann, ist wohl die WGV die günstigste Versicherung.
    1 Punkt
  39. Hi Leute, endlich nach jahrelanger Teilesammlerei und viel Herzblut ist meine Vespa Super Sport SS180 aus dem Jahre 1967 wieder startklar! Bereit für weitere 44 Jahre Abenteuer vielen herzlichen DANK für Euer Support Viel Spass!!!
    1 Punkt
  40. Also die beiden Sachen verbauen...was muss ich dann noch aufbohren? Brauch ich das hier auch:
    1 Punkt
  41. und wieso nur PX200? Grad diese überholten und ollen, verdrehten Zylinder sind doch eher Anachronismen! Grad in Zeiten eines Parma oder Quattrini!
    1 Punkt
  42. Ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll aber ehrlich gesagt geht mir das ganze "Oh Gott, wie kannst du nur" Gelaber von den ganzen O-Lack Fetischisten ziemlich auf den Zeiger. An konstruktiven Vorschlägen kommt nämlich so gut wie nichts. Irgendwie ist mir dadurch ziemlich die Lust vergangen, hier noch weiter etwas zu posten. Womöglich muss ich mir dann auch noch anhören, was ich z.B. für eine beschissene Farbe gewählt habe. Darauf kann ich echt verzichten. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich schwimme nun mal nicht gerne mit dem Einheitsbrei...selbst wenn die VBB eine gute Basis hat. Aber warum soll ich mich dafür entschuldigen? Vielleicht stelle ich mal ein Bild rein wenn sie nächsten Monat fertig ist. Dann könnt ihr euch ja wieder das Maul zerreissen wenn ihr wollt...
    1 Punkt
  43. Naja also ich denke halt, dass ich beim direktgesaugten Zylinder nicht auf die Öffnung des Einlasses achten muss und zwischen den Wangen doch eig. "genug" Platz fürs gemisch habe, aber ich lasse mich auch von anderem überzeugen! Achim
    1 Punkt
  44. Sodale, hier mal paar Fotos vom aktuellen Datenstand meiner Primavera!! Jetziges Setup>: Quattrini M1L alt Ansauger auf 30mm erweitert, 54/105er Welle vom Alan 2.65er Primär kurzer vierter DRT Küpplungsrace Kit von Polinizei 30er Mikuni TMX dieser wurde gegen 36er Keihin PWK getauscht Franzl usw. außerdem hab ich noch eine gekürtzte PK Gabel mit Grimeca NT verbaut! Die Leistung finde ich ist für mich leicht ausreichend, habs noch auf keinen Prüfstand geschafft! Da der nächste Winter naht, hab ich mir schonmal einen größerern Vergaser besorgt, wenn der verbaut ist, möchte ich aber dann doch mal auf den Prüfstand. Hier im Wintercamp! Gruß Tensch
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information