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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.11.2011 in allen Bereichen anzeigen
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wat meinst du was ich so alles fahre ich bin aber evtl. schon so senil das ich gar keine eier habe und immer mein da unten hängen echt dicke dinger. schick mal ein gehäuse und ich häng da einen meiner 60er falcs rein einer muß doch mal klarheit schaffen.1 Punkt
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Mit ner V98 hat die doch mal genauso viel gemeinsam, wie ein aktueller VW Beetle mit nem Brezelkäfer. Und das Fahrgefühl ist wahrscheinlich das selbe, wie bei ner LX125/ET4. Irgendwie gefallen mir diese modernen Dinger nicht. Zu durchgaystylt, zu chic, zu retro. Und irgendwas ist immer dran, was komplett scheiße aussieht, hier ist es die Sitzbank. Und wenn sie dann tatsächlich gebaut wird, wahrscheinlich noch viel mehr. Am schlimmsten find ich diese Lampe-unten-GTS, da passt nichts, also gar nichts, die komplette Kasperkiste.1 Punkt
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Der letzte kannst nicht sein, ich habe auch nix aufgenäht Komm rum, bin zuhaus, Schnaps iss auch am Start1 Punkt
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hab ich in ähnlicher weise bei einem largeframezylinder durchgeführt. der wird auch mit inbusschrauben im fuß befestigt und oben hat er timesertbüchsen bekommen wo dann der kopf mit inbusschrauben befestigt wird. die timesertbüchsen sind wieder rausschraubbar. zur zeit wird der zylinder mal mit offenen stehbolzenkanälen getestet und dann wird es wohl auch noch ein gegentest mit büchsen im stehbolzenkanal geben. die büchsen werden bei passender länge dann automatisch von den timesertbüchsen fixiert. würd die geschichte aber auch nur mit allen 4 stehbolzen so durchführen wollen, da bei nur 2 die unterschiedliche flächenpressung auch zu einem unterschiedlichen ausdehnungsverhalten führen würde.1 Punkt
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Ach die Wurzels, das wäre was... Hier noch ne Linke zum Steam Fair -> http://www.oldtimer-...air_ASA/4853110 Der aktuelle Artikel aus diesem Jahr ist umfang- und bildreicher, das ganze hatte mich leicht geil gemacht. Man könnte 2-3 schlecht geschraubte Lambrettas wie von Hansi mitnehmen, wenn passend der Siri abraucht kommt man Standesgemäß auf den Platz "gedampft".... Bei mir steht FIS & EL fest, hab den Urlaub schon eingereicht, alles andere je nach Wetter, Zeit & Maschinenlage. Ach so, mal hier unter uns: am 1.September ´12 gibts das Little Britain Sommerfest der Paderborn Alliance!1 Punkt
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So schlimm kann´s eigentlich nicht gewesen sein. Die Flasche Diplomat war ja offensichtlich am Mann.1 Punkt
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Toller Hebel. Aber wann gibt's endlich mal wieder 'nen neuen Zylinder? Das iss doch bestimmt schon wieder 4-5 Monate her, oder? Fast schon wie bei Largeframe. Nicht, dass die uns vergessen haben.1 Punkt
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Ich geh jetzt mal davon aus dass sich das Danke auf die Zurverfügungstellung des Photos bezog!? Die Sache mit Hebelanlenkung / Wippe ist ja nun nicht so sehr eine neue Erfindung, und liegt in dem konkreten Anwendungsfall auch nahe ohne die Gertaxlösung vorher gesehen zu haben. . Gottseidank bekomm ich nicht jedesmal Danksagungen und Fanbriefe für "innovative" Lösungen und Prototypen die ich mal gefrickelt oder angedacht hab. Wär ja nicht auszuhalten.1 Punkt
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Ich habe zwei originale SI-Schläuche zusammengesteckt. Geht für den 28er Dello genauso wie für die aktuellen 35er AS. Spritschlauch würde ich nicht durch den Ansaugtrakt legen. Dort soll die Luft ja beruhigt werden, nicht zusätzlich verwirbelt. Ich habe ein zweites, günstiger gelegenes Loch durch den Rahmen gebohrt. So wie hier markiert.1 Punkt
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Bringt der "Mehrhub" einer 53er oder 54er-Welle nennenswert Mehrleistung? Es gibt die alte Weisheit "Hubraum ist durch nix zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum" Wie wirkt sich denn der Unterschied zu einer 51er-Welle tatsächlich aus?1 Punkt
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steht bei mir auch ganz oben auf der liste.könnte man bei gutem wetter auch midm hobel hinballern,und direkt vor der tür parken. mache mir ja schwere sorgen deswegen.bin ja schon etwas länger mit diesem oldschool bopper lowbro style inne liebe,und hoffe,ich komme da nicht voll drauf. ansonnsten gibts danach eventuell ein paar excluisive lammys zu verkaufen... ich ein lederarsch?NIEMALS!1 Punkt
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Hab' mir grad mal was Feines gegönnt: 'ne Knipex-Drahtseilschere mit eingebauter Crimp-Funktion. Damit hat das russische Kürzen der Züge endlich ein Ende!1 Punkt
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habt ihr da grad Schluß gemacht!? meine Geschenketüte: (Ficken hatte ich da aber beide schon hinter mir...! )1 Punkt
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Falls der Steg brechen sollte weil er nach innen zu kurz ist, dann habe ich Pech gehabt. Aberdann probiere ich es halt noch einmal (Devise heißt: nicht aufgeben). Eine Verengung des Auslasses von innen nach aussen kann ich mir nicht vorstellen, da ich ja extra deswegen den alten Stutzen abgesägt habe und auf das ehemalige Aussenmaß aufgefräst hab. Auf den Foto bin ich noch nicht ganz fertig mit fräsen und feilen1 Punkt
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Servus, der DAF hat eine neue 2 Jahresplakette: ohne Mängel Kommentar des Prüfers: Ist ja fast ein Neuwagen ...1 Punkt
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Eine Thermoskanne mit Mett, bitte Wär doch mal ne Schote, wenn der F mal ne Folge übers GSF macht. Und die Meinungen hier über seine Enthüllungen. Oder maln Nilokausspecial mit dem Header: Ich bin der Knecht Ruprecht, das ist Frank, und das ist seine Garage, wo ich ihn gleich verräume... Zu Weihnachten wünscht sich Edith noch ne Folge zur Kaskadenkupplung und statt der drögen Runberichte wär mal ein Investigativbesuch beim Borletti echt dufte oder Frank beim Rollerkauf in Kabul und wie er Duty Free-Ware im Rahmen versteckt. Auch was ganz persönliches über ihn selbst würde mich freuen, etwa "ein Tag aus meinem Leben als Frank" oder vielleicht "Das Garagentagebuch der Vespa Frank - wie ein Roller das Opfer von technischen Experimenten wurde" oder sowas halt.1 Punkt
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Hallo, ich bin King Ding a Ling in der realen Welt bin ich "der Brave", getauft wurde ich auf den christlichen Namen Andreas und erst lächerliche 40 Jahre alt und lebe in wunderschönen Haltern am See zum Roller gekommen bin ich 1986.. eine orange 50N vom Opa aus der Kirchengemeinde... die mir leider von irgendeimem A....LOCH geklaut wurde ein Jahr später habe ich dank eines Ferienjobs im Strassenbau (würgs wat war dat schlimm) eine 50N ELESTART (silber) bei Runo in Wanne-Eickel erwerben dürfen.. Zwischen 1989-1995 hatte ich eine 50N in Gelb, mit Monositzbank, blauem Tank und nem 125 Primavera Lenkkopf (die hätte ich gerne wieder!!!!), eine P200 (weiß) und eine 180 Rally (orange)...zu diesem Zeitpunkt habe ich Bavaria unsicher gemacht (in Seppelhausen, manche nennen es München) 1995 ging es zurück nach NRW... und zwar ohne Vespa ich dachte der Umzug mit Moped wird zu kompliziert und habe alles verkauft anfang dieser Woche habe ich beim Papst in RE eine PX200 gekauft.. habe eigentlich nach ner Rally oder Sprint geschaut und bin fast ohnmächtig geworden als ich die aktuellen Marktpreise gesehen habe... man wat war dat früher doch günstig ausser der PX fahre ich noch ein 1500ccm Moped aus den Staaten.. bin halt schon etwas älter... so, genug gelabert.. freue mich aufs Vespa fahren, morgen hole ich die PX endlich ab )1 Punkt
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So lange du noch Weg zum trennen übrig hast kannst du den Hebel verändern. Dazu einfach das Loch am Kupplungshebel am Lenker in Richtung Schraube erweitern.1 Punkt
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mach dir mal keine sorgen - das lag sicher an den teilen und dem fehler an der kulu - bzgl. kolben bin ich noch zu keiner lösung gekommen - ist aber auch egal - der nächste neue 210´er trifft morgen ein. bis zum defekt lief alles gut ausser die kulu beim anfahren - selbst das war nicht sonderlich schlimm, da hatte ich schon stärkere probleme in die ecke werfen und aufgeben kommt für mich nicht in frage - never ever, mögl. mal was bauen lassen, aber noch nicht diesesmal1 Punkt
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