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Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.11.2011 in allen Bereichen anzeigen
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@ Gürgen: Jau! Danke @ Blockschieber: Fahre jetzt morgen Abend rüber oder halt sonstewann... Und ja, sehr schickes Sofffaaaah2 Punkte
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Präsentiert wird hier die PayKa meines Vertrauens, treuer Begleiter und liebstes Bastelobjekt. Nie zu schade für eine optische Aufwertung. Gut gepflegte Zweitlackpatina mit altersgemäßen Fehlstellen. Kleinere Optimierungsarbeiten an Karosse und Motor. Immer Wert auf sachgemäße Ausführung der handwerklichen Tätigkeiten gelegt. Edith: Ab hier Update mit Wechselseitenhaube.2 Punkte
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Gedacht ist alle Probleme und Lösungen hier zu sammeln bzw. Fragen zu erörtern, die sich bei den jeweiligen Restaurierungen ergeben.1 Punkt
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Sowas ähnliches hatte ich diesen Sommer auch. Bundesstraße, dicke E-Klasse, Opa mit hut, 80 km/h. Ich mit ner sanft getunten Sprint mit ca. 110 überholt und schön so weitergefahren. Ballert Opa plötzlich hupend und Vogel-zeigend mit 140+ an mir vorbei.1 Punkt
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Klar. Mach doch mal aussagekräftige Fotos.1 Punkt
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ach hier gehts um lambretta? ich will sofort mein geld zurück1 Punkt
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kann man das nicht aus dem lamy rahmen rausreißen? denke es würden auch vespa-fahrer spenden für nen guten zweck,also um es den briten zu zeigen.1 Punkt
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machs Dir einfach.....kauf diesen Kabelbaum hier und du hast direkt den passenden Schalter dabei....Anschlußplan liegt auch dabei, der sogar zu 100% funktioniert....einfacher kannst Du es nicht haben... Dazu halt noch ne CDI, PK Zündung, Spannungsregler und nen Bremslichtschalter als "Schließer" und feddich is die Laube....1 Punkt
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barum würd ich am roller genausowenig fahren wie am auto. evtl. falls ich mal clown werd an meinem wagen der auf'm platz hinter den elefanten steht, aber dann würd ich auch nicht drin mitfahren, sondern auf meinem markenreifenminifahrrad mit den riesenschuehn hinterherradeln - allemal sicherer. barum. die schnitzen ihre pellen doch auch ganzen gummibäumen, die sie vorher köhlermäßig verhüttet haben um sie zu vulkanisieren. dass die nicht als nebenprodukt grillholzkohle herstellen liegt nur daran, dass sie den mist auch noch als reifen verkaufen, der ihnen verbrennt, während sie in der pause scheis- sen sind. b1 Punkt
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Macht den Horni doch nicht fertig.... Der hat eh so viel um die Ohren1 Punkt
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update der starterliste gibt es natürlich. aber bitte bedenkt dass wir alle berufstätig sind!!! wenn ich gestern abend die teilnahmen bestätigt habe, habe ich auch gestern zur gleichen zeit meinen hp-meister informiert!1 Punkt
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also ich habe 3 von diesen, der Sport sind einfach nur "geil" für lange Touren, bin damit auf die IOW , angenehm laut und einen Druck von unten das man das Grinsen nicht weg bekommt, race ist ein race, da ist nur Blech mit dickem Krümmer und dreht wie die sa... der kleine Dämpfer ist eigentlich für den Ars..., wenn ich den anlasse läuft alles weg was Beine hat!!! beim Sport mit gestecktem 240 TS1 hatte ich am Prüfstand 26Nm Drehmoment , Thomas1 Punkt
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Ich fand aufm dem Straßenverkehrsamt das Gelöbnis vor ausgerollter Bundesflagge mit Adler immer sehr erhebend, wenn man zu den Tuningmaßnahmen immer noch feierlich erklärt, sich trotz Leistungssteigerung immer an die gebotene Geschwindigkeit zu halten. Dann werden noch schnell die drei Strophen des Deutschlandlieds vor dem Schalter vom Zettel gesungen (kann ich mittlerweile auswendig) und fertig ist die Laube. In Bayern wird angeblich "Gott mit Dir, Du Land der Bayern" gesungen, naja, die brauchen da wohl immer ne Extrawurst. Ich hab gehört in ö kann man garnix eintragen lassen, weil die nur eine Strophe akzeptieren, was wohl gegen EU-Recht verstößt. Echt scheiße sowas.1 Punkt
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naja als dickes Auto würd ich nen 116PS Audi mit knap 1,4t nicht bezeichnen da haben Kleinwagen heutzutage schon mehr PS , und solche hochgezüchteten 1,4L Motoren mit 120+ PS sind sicher wartungsintensiver als so ein Traktormotor bei euch in .de ist ja die versicherungsklasse von den Schadensfällen abhängig , richtig??, bei uns eher altersabhängig + bist schadenfrei unterwegs oder nicht ,Motorsteuer hier abhängig von Leistung alles was über 120PS hat zahlt den höchststeuersatz würd ich jetzt auf 90PS zurücksteigen würd ich mir grad mal 10€ sparen (Motorleistung in kW – 24) × 0,55 = monatliche Steuer in € Kleines Rechenbeispiel Audi : Reifen 205/55/16 ~ 200€ Satz Bremsscheiben ~ 80€ Satz Glühkerzen a´10€ Radlagersatz v+ h 40€ also viel billiger kommt meine Bh mit ihrem Clio auch nicht weg1 Punkt
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Ach, das war der ursprüngliche Termin. Und wen interessieren schon Zu- oder Absagen auf FB...1 Punkt
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möchte meinen Cockring neu emailieren lassen, weiß aber nicht welche Farbe beim Kommen ... äh! Wie! Ach so! Falsches Topic.. Ach komm`1 Punkt
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Hab beides in schwarz und nen reflektierenden gelben Ring bei der Abdeckkappe auch gelb, kommt meiner Meinung ganz gut. Das reflektierende is auch noch ein wenig Sicherheit für die Nacht.1 Punkt
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Den Schrägstand berücksichtigen! Das geht halt am besten mit Markierungen am Gehäuse des Vergasers. Hier mal der Link zum einführenden Topic. Ist ja alles schon durchgekaut und die Suche spuckt sehr schöne Ergebnisse aus. Für ungeduldige der Link zur Datei @AK200: hast natürlich recht. Für die großen PWKs gilt 16, für die kleinen 19mm.1 Punkt
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Sprocket Sleeve geht nicht auf die neue Welle, warum? Ging von der alten schon nur mit Überreden durch Hammer runter. Verzahnung im anus? Die sieht aber gut aus.Stammt aus dem verwendeten Serviettenmotor und treibt mich gerade in den Wahnsinn, Heiß und kalt bringt Übrigens auch nÜscht. Achja, und gibts RB 20 Ansaugdichtungen irgendwo einzeln? Wollte noch kurz die Frayse reinhalten!1 Punkt
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Er meint sicher eine Bleiglasscheibe! Und die als Blinkerersatz? Nicht schlecht! Aaaah, jetzt schnall ich das. Wenn sich das Kunststoff warm nicht verformen lässt, einfach abkühlen lassen und dann weiter biegen. So einfach ist das! Ist ja Thermoplast. weise Blinker passen gut zu Bleiglas!! Friedi, Du hast im falschen Forum gepostet!1 Punkt
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Würde ich ohne bedenken fahren. Die Vorverdichtung sinkt um 28 cm³, also um 20% zum 105er Pleul und um 35% zum 97er Pleul. Bei schlechtem Gewissen Vollwange verbauen, müsste aber so auch tun, vor allem bei einem anständigen Topf. Edit ergänzt, dass sie gerade im Parmakittopic von einer Welle geredet wurde, die um 200 g erleichtert wurde, was einem Volumen von ca. 26cm³ entspricht.1 Punkt
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Sind dann mit Otto, Kelle, NL, Omma & Anwalt bereits sechs Absagen. Dann mach ich wohl Ernst, zieh mir beim Vorglühen im Augustiner dermassen die Schuhe zu, dass ich da gar nicht mehr hin muss/kann/darf. Ist ja auch ne Option.1 Punkt
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Glückwunsch zu dem spannenden Event - hätte vorher echt keiner geglaubt, daß Ihr beiden das schafft, um diese rot-weiß gestreifte Hinderniswand herumzufahren - und dann gleich zweimal! einmal hin und wieder zurück! echt krass.1 Punkt
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So bin endlich mal dazu gekommen den den Silenzio vom Cabanoz mit dem neuen Krümmer ordentlich durchzutesten auf der Rolle. Wie ich´s erwartet habe hat er jetzt ein richtig schön breites Band Vergleich Sito Plus Eigenbau vs Silenzio mit meinem Krümmer. Cabanoz mochte die Kurve meines Eigenbau´s,Jetzt ist seiner sogar besser ! Cabanoz Parma Krümmer alt vs Krümmer neu.pdf1 Punkt
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warum gehst net mal zum so am autofolierer oder folienbeschrifter. die ham meist alle ral farben und mehr da. und so komlex sieht die form der streiffen ja net aus, die kann man ja mitm meterstab rausmessen. die zu plotten sollte echt net die welt kosten.1 Punkt