Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.11.2011 in allen Bereichen anzeigen
-
ich denke frank sollte dazu ein video drehen4 Punkte
-
ich würde den Supermonza Auspuff den ich hier liegen habe zum Test zur Verfügung stellen, wenn er so gesäubert wird dass man ihn noch verkaufen kann. Noch was zu den Diagrammen von CE. Ich war selbst auf seinem Prüfstand mit meinem Falc, der Prüfstand hat dort 2 PS weniger angezeigt als der P4 auf dem ich danach mit ungeänderten setup war. DIN PS-BHP bereits berücksichtigt, allerdings wurde die Bedüsung nicht verändert so können die Wirkung der Klimaverhältnisse auf die Bedüsung durchaus noch das Ergebnis beeinflussen.3 Punkte
-
Wenn der kleine Post dich so fordert, wunderts mich schon, das mit der Uni und so. Welche Seiten? Inwiefern kritisch abwägen? Ach so, hattest du ja schon erklärt: Ich mein, klar, jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Der Eine will Inhalte, der Andere will halt jemanden der vorneweg läuft und dabei gut aussieht. PR Aktionen bei den Truppen und ein wenig verpönten Nationalstolz polieren kam richtig gut an und rüber, keine Frage, aber fachlich?! Wenn die Frisur nun qualifiziert, bitte, mach halt. Aber bedenke, der Typ hat beschissen bei seiner Doktorarbeit. Weil es förderlich ist. Als es rauskam, hat er geleugnet. Bis zum bitteren Ende. Gezappelt, gekratzt und gestrampelt, um dann doch mit einem blauen Auge davon zu kommen. Vorbildfunktion? Oder motiviert die Phrase "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ausreichend um den Schulterschluß mit dem geläuterten Sohn der Demokratie zu üben? Diesen Typen soll man wichtige politische Entscheidungen überlassen? Womöglich auf Bundesebene? RTL und Bild mögen die Masse informieren, sind aber hierzulande noch nicht die einzigen Informationsquellen, spiegeln also nicht wirklich die Gesamtdiskussion zum Thema wieder. Wenn man über Stammtischniveau diskutieren möchte, braucht man schon bessere Quellen. Muß ich dir aber natürlich nicht erklären, bist ja wissenschaftliches Arbeiten gewöhnt. Wundern würde mich ein Comeback nicht, scheint ja noch deutlich mehr Menschen zu geben die dem Charisma erliegen.3 Punkte
-
die Beispiele, die angeführt werden und den Straßenverkehr betreffen sind ja nur die Symptome. Tatsächlich beschleunigt sich die Tendenz zur "Selbstverselbigung" immer stärker. Turbokapitalismus ist da nur ein Schlagwort von vielen. Um es mal mit Walter aus "The Big Lebowski" zu sagen: "Gibt es denn niemanden mehr, dem Regeln etwas bedeuten?" Die übermacht der Medien, die via Fernsehen, oder Sozialer Netzwerke wie Facebook die Realität verzerrend transferieren ist erschreckend. Werte wie Gemeinwohl, Solidarität, die Säulen unserer Gesellschaft waren, werden mit Füßen getreten. Das Recht des Finanzstärkeren gilt. Alle anderen sind Schmarotzer der Gesellschaft. Minderleister, wie man meint. Entscheidungsträger sind gekauft, Hartz IV-Empfänger seit Generationen von der Gesellschaft entkoppelt, das Volksvermögen wird von der Breite in die Spitze geschaufelt. Die Massen sind von den Krediten und Bausparverbindlichkeiten gefesselt und der öffentliche Dienst und die Beamten mundtot (manch einer wohl auch hirntod) Wachkoma ist angesagt. Und so weiter und so fort.3 Punkte
-
Wohin sind auf der EL in Lincoln nochmal die Pokale f. Leistung gegangen? Hab Gedächtnislücken, war noch stramm.2 Punkte
-
OK. Ich halte das auch nicht für unrealistisch mit der Leistungsangabe und denke auch, dass man, wenn man irgendwas irgendwo besser haben will vermutlich woanders für bezahlen muss, also leistungsmäßig jetzt. Ich bin nur dauerangefressen weil die Inselaffen gerne mal die kontinentalen Werte in tutto anzweifeln und dann anführen, dass ihr, von der Teileliste ähnlicher, 80er Jahre Kram schließlich auch nur 22PS hätte, und da hätte ja schließlich DJ Marc Frankland-Barlow den Schlüpfer seiner ersten Perle durch den Auslass gezogen.2 Punkte
-
Ich hab' mal teilweise in das P4 Topic verschoben und teilweise gelöscht. Grundsätzlich bin ich aber stolz auf euch, gefühlte 17 Seiten erotische Prosa, aus der nassen Hose, in 'nem halben Tag. Das muss man erst mal bringen! Ich hoffe, ich hab' jetzt hier kein zartes Beziehungspflänzchen mit nieder getrampelt, wenn doch können die Betreffenden vielleicht ja mal 'ne Brieftaube austauschen oder so.2 Punkte
-
Unerträglich. Die ganze Geschichte, der Kerl und sein Selbstverständnis an sich, die Gefolgschaft (die konsequent den Reallitätsverlustsdachschaden mit vollzieht). Alleine schon "er hat nicht abgeschrieben, sonst wüsste er ja was drin steht, und wenn er nicht weiß, was drin steht, hat er's nicht selbst geschrieben"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor einem Gericht wäre alleine dieses Gefasel ausreichend um verminderte Schuldfähigkeit wegen anhaltender geistiger Umnachtung ein zu räumen. Echt abstoßend.2 Punkte
-
Wie? Was? Vespas aus Pakistan entsprechen nicht dem, was man in Deutschalnd so erwartet? Die Restaurationen sind auch nicht sooo toll? Geschäfte werden auch nach anderen Regeln erledigt? Da bin ich sprachlos. Das hätte ja niemand wissen oder ahnen können.... Betrug ist natürlich weltweit Betrug und nie zu akzeptieren.2 Punkte
-
Samma KC, diese Internet Seite des Jetsons L.C. kennste aber, oder? Klick mich. Ich sehe gerade das die letze Aktualisierung am 22.7. war, unglaublich! -1 Punkt
-
Ach ja, Typenschild und Kantenschutz sind übrigens immens wichtige Dinge, die eine Wiedervorführung zwingend erforderlich machen.1 Punkt
-
Vielleicht sollte man aber nicht immer nur sein halbes Leben Diagramme anderer lesen sondern auch mal selber welche machen Manche Leute die ich selber am P4 gesehen hab können nicht mal einen Lauf ordenltich durchführen in "Real" !1 Punkt
-
1 Punkt
-
Naja - es gibt bestimmt in Pakistan seriöse Handelspartner. Ob die sich im Roller-nach-Europa-schicken Bereich aufhalten ist was anderes...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
der echte schnäppchenjäger fährt nach italien...1 Punkt
-
Hab mit das auch mal so zusammengestellt, aber nie ganz durchgezogen, habe sicher noch Unnötiges dabei... Lenkerklemme+ölstandsschraube+Ablasschraube: Innensechskant 10mm original ist diese Scheibe mit Schlitz dran - aber ist M7->SW111 Punkt
-
obwohl das Thema ja schon lange abgedriftet ist... ich würde GOLF IV empfehlen mit 90 oder 110 PS TDI Motor, hält im Normallfall sehr lange (kenne einige jenseits der 270.000km) Qualität ist gut, sehr unauffällig und wie ich finde ist ein serienmäßiger Golf nicht zuordenbar. Natürlich hat die tiefer,breiter,härter Fraktion ihr Image, so wie Opel Fahrer usw. Ersatzteile gibt´s überall und billigst und den kann auch jeder grobmotorische Landschmied reparieren. Und der auch oft so verfluchte Zahnriemen ist ohne Spezialwerkzeug vom Hobbyschrauber recht flott gewechselt1 Punkt
-
1 Punkt
-
Bei den Weizern müsste man halt Leistungshilfe bei den Motoren geben1 Punkt
-
mit malossi ansauger,"kopfdichtung" sowie sip performance wirst du keine 25 ps bekommen. weder mit malossi noch mit polini und ohne auslassbearbeitun erst recht nicht. kannst aber noch 10 topics dazu aufmachen und die leistung wird nicht mehr.1 Punkt
-
nbus 3.5 oder 3 für die nippel hinterrad SW 27 hinterrad INBUS 5 felgen SW13 o. 14 motorbolzen SW 24 achse vorne SW 21 / 19 stoßdämpfer SW 24 zylinderkopf SW13 o. 14 getriebeplatte SW11 mutter kupplungsspinne SW 22 schraube für ruckdämpfer SW 14 mutter polrad SW 171 Punkt
-
inbus 3.5 oder 3 für die nippel hinterrad SW hinterrad INBUS felgen SW13 o. 14 motorbolzen SW 24? achse vorne SW 21? stoßdämpfer SW 24? zylinderkopf SW13 o. 14 getriebeplatte SW11 mutter kupplungsspinne SW schraube für ruckdämpfer SW mutter polrad SW1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Clublose Groupies von hartgesottenen Scooteristen logieren mit selbigen etwas weniger mitten im Troubel, aber nicht minder motiviert.1 Punkt
-
da gibts Großstrategen im scooterotica, da dachte ich schon sie seien edmonds-in-disguise, so genau wussten sie über alles bescheid. Jetzt scheitern sie dran, ob die Kanäle über den überströmern abgesetzte überströmer oder Nebenauslasskanäle sind. Bravo!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Sehr geiles Topic, auch ich freu mich immer wenn die S-Bahn bunt ist. Leider sind die guten Zeiten in München vorbei, von 1998 bis 2003 war es echt heftig, da fuhr fast keine S-Bahn ohne Graffiti. Mit der Ausmusterung der alten ET-420 Triebwagen hat sich die Sache aber leider etwas totgelaufen, gerade mal ein Wholecar hab ich letztes Jahr noch gesehen, ein Wunder dass sie den überhaupt fahren haben lassen, normal gehen die immer gleich in die 'Reinigung'. Hier mal eines meiner Lieblinge, zwar nicht technisch perfekt, aber schon seit den späten 80ern dort. Hat mir schon oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert:1 Punkt
-
Also Seite 4 war schon recht lustig ! Man,das GSF ist so vielseitig,von allen Themen gibs was zu entdecken...Technik,Tiere,Haus&Heim,die Kidis,Fresssalien und die Kultur! Wenn es hier jetzt noch onlinebanking gäbe würde ich alles andere vom rechner schmeissen1 Punkt
-
1 Punkt
-
Gefahren bin ich noch keine, aber ich habe vor ein paar Tagen eine in der Hand gehabt: sah wirklich gut aus das Ding. Gerade im polierten Bereich, ich halte die fuer vernuenftig stroemungsguenstig. Und verschweissen: das ist eine Glaubensfrage. Hast Du schon mal 'ne Welle verdreht? Ich nicht. Wenn ich 200-er Motoren fahren wuerde: jo, die Welle waere es. Vor allen Dingen bei dem Preis fuer GSF Benutzer: http://www.germanscooterforum.de/topic/231518-bgm-pro-racing-kurbelwelle-px-200-mit-57-mm-oder-60-mm-hub-im-angebot/1 Punkt
-
Apropos brechen:wer kommt denn am Wochende nach Minga? Die Tour lohnt sich: am Freitag Abriss-Party bei Manu und am Samstag Blues Niter... Kann ich eigentlich vom mobilen Handcomputer aus keine Smilies posten?oder brauch ich da n app?1 Punkt
-
Das hängt doch auch mit der Wärmeentwicklung zusammen. Je mehr Vorzündung, desto heißer die Verbrennung, und je höher die Drehzahl, desto mehr Verbrennungen pro Zeit desto mehr Wärme für Kolben und Zylinder. Deshalb geht man mit steigender Drehzahl etwas später, auf Kosten von Leistung, damit man sich keinen Klemmer fährt. Unsere Hobel sind halt nicht so unempfindlich wie irgendwelche wassergekühlten Asien- 2-/4-Takter.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
alles Beschriebene sind Symptome einer kranken, sterbenden Gesellschaft. Vielleicht ist sie ja auch schon lange verschieden, diese Gesellschaft. Hoffentlich. Denn mehrheitlich kotzt sie mich an. Dieses den Konsum und das dicke Auto über alles erhebende - Tanz-ums-goldene-Kalb-ausübende Geschwertel gehört jeden Tag in dieselbe Scheiße getaucht, die sie täglich mit jeder Aktion produziert.1 Punkt
-
Präsentiert wird hier die PayKa meines Vertrauens, treuer Begleiter und liebstes Bastelobjekt. Nie zu schade für eine optische Aufwertung. Gut gepflegte Zweitlackpatina mit altersgemäßen Fehlstellen. Kleinere Optimierungsarbeiten an Karosse und Motor. Immer Wert auf sachgemäße Ausführung der handwerklichen Tätigkeiten gelegt. Edith: Ab hier Update mit Wechselseitenhaube.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Motor: - PX-200 Block - Schwarz lackiert - auf Breitreifen umgebaut ohne gekürzte Silentgummis ! - nichts geschweisst / kein Kaltmetall - Einlass maximal auf Membran gefräßt mit Spiegelfinish - überströmer am Block vergrößert und ebenfalls mit Spiegelfinish - große Boostportrille - 210 Zylinder komplett überarbeitet, 68 % Auslass - Kolben gekürzt und bearbeitet - Polini Kolbenbolzen - S & S Zentralkopf inkl. Zentrierung - S & S Glockenwelle 60 mm ( Umrüstung auf 62 kommt demnächst ) - 1,4 qk - 135/196/32 leider verfräst - komplettes Lusso DRT getriebe 1. 55 ,2. 40 ,3. 36 ,4. 37 ( kein Zahlendreher, der 3 hat tatsächlich 36 Z.) - MMW – Cosa Kupplung V 1 ( 8 normale, 8 xl Federn ) - Primär 22/65 - ausgedrehter Kupplungsdeckel - Vespatronic-Zündung 17/24 - Undi – Lüfterschaufeln Road ( 12 ) - Onkel Tom Ansauger mit S & S Schnüffelstück - V-Force 3 RD 350 - Mikuni 14 l benzinpumpe - Auspuff S & S – alte Version mit , vielen Segmenten / kein EMO - 35 Mikuni TMX – offen - 56 Nadel 2. Clip, HD 300, ND 20 - Modifiziert Stabe 6 – Chokezug am Motor - nur SKF-Lager bzw. Torrington Fahrwerk / Bremsen / Reifen - 5 cm gekürzte Lussogabel - vorne und hinten Bitubos - Hinten 130 / 70 / 10 Schwalbe Raceman inkl. S & S Innenring - Vorne 3,50 / 10 schwalbe paceman - Progripp Griffe - PM-Hebel für Kupplung und Vorderradbremse - MMW Fussbremshebel - Scheibenbremse vorne Grimeca – alt - vollhydraulisch - Scheibenbremse MMW V2 - hinten - vollhydraulisch Rahmen - Frontcut - Fusstritt hinten um 20 cm gekürzt - Heckcut 50 cm - Backencut, LED- Blinker in Backe integriert - GSF-Gepäckfach Edelstahl - Modifiziertes Repro Gepäckfach V50 – im Rally-design - Modifizierte Sip Evo-sitzbank mit Polster vom Sattler - Ancilotti-sitzbank als alternative - Dropbar 30 grad - T5-kaskade - Stoßdämpferaufnahme hinten versetzt - fast komplett gecleanter Rahmen - Motoraufnahme extrem verstärkt - Spoiler – SIP - Seitenständer - Alufusstritt - LED Tunnelrücklichter - Innen Schallgedämmt - Garelli-Schutzblech vorne - LED – Blinker Halterung Einzelanfertigung aus POM Strom , Instrumente und mehr - Ursprünglicher Kabelbaum: lusso ohne batterie mit hupengleichrichter jetzt - Zwei unabhängige Stromkreisläufe Gleich- und Wechselstrom (AC – nur Frontscheinwerfer ) - Komplett auf Led ( Blinker, Rück und Bremslicht, Nummerschildbeleuchtung ) umgerüstet ausser - H4 Scheinwerfer in blau ( inkl. E- zulassung ) - Tacho Koso DB 02 R - Egt - Anzeige Koso - Zündsignalgeber für absolut genaue Drehzahlanzeige - G G B+ C M inkl. Batterie Straßenzulassung Der verfräßte 210´er wird im Juni/Juli 2012 noch getauscht, nach Umrüstung im Winter auf eine 62 mm Welle werden die 40 PS sicherlich geknackt. Bisher ein wirklich zuverlässiger Alltagscutdown mit um 35 PS, je nach Wetterlage, mit dem ich Runs ansteuere und auch so viel rumfahre. Geplante Änderung Ende 2012 Hydraulisch Kulu - Eigenbau ev, Lamygabel mit doppelter Scheibenbremse Airbrush Klick zum Aufbaubericht und nein, dass war noch nicht vollgas - und es wurde auch nicht manipuliert etc.- der Tacho zeigt sogar etwas zuwenig an, da der reifenumfang zu klein einprogrammiert wurde 8500 upm im 4. und der motor wollte munter weiter drehen !1 Punkt
-
Kennt jemand diese Serie hier? THE GREATEST AMERICAN HERO http://www.youtube.com/watch?v=QOgWtWWdrkc Lief in Spanien im TV, als ich noch kein Spanisch konnte (irendwo um 1982). Hab da nix auf Deutsch gefunden...1 Punkt