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Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.11.2011 in allen Bereichen anzeigen
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ich dachte immer "Lonsdale" ist englisch für "langes Teil" so als ausgleich zu unterbuxe auf der "Klein" steht b2 Punkte
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ist doch ein echter vorteil mit der breiten welle. endlich kann man da mal was bauen was wenigstens die mindest presssitztiefe hat. dann verdreht sich da auch nichts mehr.1 Punkt
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Ach mein Volvo-Kumpel...mögt Ihr eventuell noch nen dritten Quälgeist? Nach dem Lesen Deiner Zeilen bin ich einer Adoption durch Dich doch sehr aufgeschlossen...1 Punkt
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@ juandefuca: Erstmal cool, dass Du keinen Bock hast, gleich nach der Geburt loszutraben... Persönlich halte ich mittlerweile Kinder/ Beistellbetten für Neugeborene für überflüssig. Es stand zwar ein Baby Bay ans Bett geflanscht bereit, Frau und ich haben uns angeguckt- und den Typen zwischen uns gelegt. Beim 2. gab es diesen Blick nichtmal, der hat gleich 3 Wochen ausschließlich auf unseren Bäuchen, geschlafen, gewohnt, gekotzt und was die halt sonst noch so machen. (äh, mir fällt grade ein, dass sich sowas bei einer Hausgeburt sicherlich besser umsetzen lässt...ist aber eh empfehlenswert!) Bodys kann ich Wolle/ Seide Dinger nur empfehlen, trocknen sauschnell und stinken nicht nie nie nie . ( Nebenbei ist Wolle wohl das einzige Zeug aus der Weltraumforschung, dass auch nass noch wärmt) Wenn Deine Frau stillen möchte, dann würde ich mich mit so einem Notnahrungs- Aufwärm, - whatever Zeug nicht allzu sehr beschäftigen. Wenn Pullen evtl. sowas Eine gute Hebamme sollte auch in der Lage sein, eventuell auftretenden Stillproblemen ausreichend entgegenzutreten. Klar sollte sein, das kein irgendwie geartetes Tütenzeugs an Muddis Euterbowle rankommt. Schnuller und so muss nicht zwingend sein, sicherlich Geschmackssache, allerdings scheinen Schnullerkinder einen gewissen Fetischismus zu entwickeln, der Väter auch schonmal diverse km nach Hause fahren lässt, um die übernachtung beim Grillabend bei Freunden überhaupt möglich zu machen. Popocreme funktioniert von Weleda ganz fantastisch, o.g. Bepanthen finde ich aufgrund von: dickflüssiges Paraffin; gereinigtes Wasser; Mineralöl-Petroleum- Ceresin -Glycerolmonooleat-Wollwachsalkohole-Gemisch (Protegin X); Hexadecan-1-ol; Mandelöl; Octadecan-1-ol; weißes Vaselin für Kinderkörper irgendwie ungeeignet. Ich bin der zweifelhaften Meinung, dass Sprit in den Tank gehört und nicht in Kinderblut! Im Vorwege sollte sich Madame auch um Ihren Bauch kümmern und die Fassade der Einzimmerwohnung mit sinnigen Bauchölereien versorgen. frei öl gehört z.B. NICHT dazu. ( ist aber wohl ähnlich BILD, prozentual am meisten genutzt, der Inhalt zweifelhaft, die Wirkung stellenweise fatal.)1 Punkt
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Blödsinn. Da steht Luftwaffe. http://www.massmind.org/images/member/jmn-efp-786/war/Luftwaffe.jpg1 Punkt
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Oh, cool. Geht die Schadstoffnummer los... Mein Kleinster (1) hat heute das erste mal seinen Schneeanzug anbekommen, ohne PVC, Cadmium, Formaldehyd... davon gibt`s nicht soo viele auf`m Markt, scheinbar. Kostet fast soviel wie ein 30er Mikuni, passt aber am besten in unser Bioklamotten f.d. Kinder& Biofraß- Konzept. Von unserem Spieluhrprovider haben wir seinerzeit per Post ein Schreiben bekommen, in dem uns angeboten wurde, den Mond, in dem Schadstoffe ( wenn auch weit unter Grenzwert) nachgewiesen wurde, zurückzugeben. Like- a- bike Laufradbesitzern wird der gratis Umtausch von Lenkgriffen angeboten, da in der alten Serie ebenfalls Schadstoffe aufgetaucht sind... Ich mag Qualitätsgedöns und Läden, die versuchen, das was auf deren Fahne steht, umzusetzen.1 Punkt
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Na dann schon einmal viel Erfolg bei der Suche... Ich hab vorhin nen Anruf bekommen.......mit Jobzusage1 Punkt
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Oder ein Disco-Unfall (betrunkener Fahrer) mit dem Liebhaber der Geliebten. Wie in Paris.1 Punkt
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mal wieder ein "juten tach" in die runde! irgendwann kommt die zeit, da habe ich wieder mehr zeit (hoffe ich)1 Punkt
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Im Namen von OVR 1 möcht ich sagen, unter die Top 10 zu kommen ist für lumpis wie uns eher nicht realistisch! Aber euch Leder/Latex träger werden wir schon schafen1 Punkt
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Goile Stolle! Bei dem Weinvorrat ists kein Wunder, dass du grad jeden Tag im Keller "schraubst" :D1 Punkt
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Und Fallschirmspringen als Hobby wäre für einen Grafen oder was er darstellt auch standesgemäß1 Punkt
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Eventuell sollte man dem 'Herrn von und zu' einen Phaeton als adäqutes Fahrzeug andienen, soll ja in unserer benachbarten Alpenrepublik auch schon mal ein ähnlich gelagertes Problem gelöst haben.1 Punkt
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mit GFK eine Urform (negativ) laminieren und dieses dann wiederum abformen... Geiles Projekt1 Punkt
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"Vor/nach/hinter dem Regler" gibt´s nicht. Dafür gibt´s : Regler drin oder draussen.1 Punkt
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Na dann ist ja gut, dass Du Dich in genau diesem Thread dazu äußerst ...1 Punkt
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Wer ist Fred Perry? Ich hab mit diesem ganzen Klamotten-Quatsch nix am Hut.1 Punkt
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Wenn die Antwort nicht von gutefrage.de ist, dann herzlichen dank. Herr Rosi, oft sind Stammtischparolen weit ab von der Realität, deswegen werden Leute solcher Aussagen auch häufiger für doof gehalten, da ihnen die Vielfälltigkeit des Lebens entfällt. Nur als Beispiel, was mache ich ohne Rücklagen, wenn irgendetwas im Haushalt den Geist aufgibt? Wie es kürzlich die Waschmaschine tat. Es ist kaum so viel, dass ich ein paar Monate davon leben könnte.1 Punkt
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Vollgas Motorroller - einfach super Laden. Nette Leute, Prüfstand, TüV-/Eintragungsservice Kann ich nur empfehlen!1 Punkt
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Ich hab' mal teilweise in das P4 Topic verschoben und teilweise gelöscht. Grundsätzlich bin ich aber stolz auf euch, gefühlte 17 Seiten erotische Prosa, aus der nassen Hose, in 'nem halben Tag. Das muss man erst mal bringen! Ich hoffe, ich hab' jetzt hier kein zartes Beziehungspflänzchen mit nieder getrampelt, wenn doch können die Betreffenden vielleicht ja mal 'ne Brieftaube austauschen oder so.1 Punkt
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https://plus.google.com/u/0/104306522639492406515#photos/104306522639492406515/albums/5673497376269314257 oder1 Punkt
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mit malossi ansauger,"kopfdichtung" sowie sip performance wirst du keine 25 ps bekommen. weder mit malossi noch mit polini und ohne auslassbearbeitun erst recht nicht. kannst aber noch 10 topics dazu aufmachen und die leistung wird nicht mehr.1 Punkt
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Problem ist bekannt! Gibt diverse Videos unter Lenkerflattern auf tubeyou1 Punkt
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Apropos brechen:wer kommt denn am Wochende nach Minga? Die Tour lohnt sich: am Freitag Abriss-Party bei Manu und am Samstag Blues Niter... Kann ich eigentlich vom mobilen Handcomputer aus keine Smilies posten?oder brauch ich da n app?1 Punkt
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Stimmt, ich hab noch die "Bild" Schlagzeile vor Augen! 2 Schwerverletzte nach Zündkerzenstecker ziehen. Täter flüchtig1 Punkt
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Witzig: auch heute ist wieder einer um 4:00 aufgestanden um eine Anmeldung los zu werden...1 Punkt
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Weiß war sie schon als ich sie bekam... Der diesjährige Werdegang umfasste: Scheibenbremse inkl. Umbau auf Vollhydraulik, Dropbar original PM PX alt, Auspuff Pipedesign Charger mit SIP Dämpfer, Bengtengpumpe Mikuni, 60er Glocke vom Polinisten, CNC Cosa von S&S, 8 Klappen Boyesen, 35er Mikuni mit K&N Luffi, SIP Sitzbank, Parmakit Zündung mit MMW Schaufeln, SIP Tacho, Stage 6 EGT Anzeige und diverser Kleinkrams... Da der Sommer ja eh Kacka war, bereuhe ich nicht einen Tag der Umbaumaßnahmen... UND: Die DEKRA hat mir alle Änderungen eingetragen! (Danke! ) EIN RIESEN DANKESCHÖN geht vor allem an die kompetenten Leute hier aus dem GSF! Ihr habt mir wirklich SEHR geholfen! WEITER SO!!! :cheers: Wir sehen uns im nächsten Jahr - dann sieht sie bestimmt wieder anders aus Edith: Jetzt sieht sie so aus1 Punkt
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Servus, heute mal Zeit für Fotos und Einstellen der Kiste in die Galerie! Euch der Vespa Gemeinschaft muss ich nicht sagen das man nie mit seiner Vespa fertig ist. Zumindestens ist das bei mir so da ich gerne schraube und das mein Hobby darstellt! An nem Zwischenstand angekommen hier die Daten und Bilder Wir brauchen nicht darüber Reden das das alles immer Geschmackssache ist!!! Leider nur ein IPhone zum Bilder machen da ich keine Kamera besitze Karosserie: - Blinker gecleant - Kaskade gecleant - Backen leicht angeschrägt - Rücklichter versenkt - Mono Sitz Fahrwerk: - hinten Bitubo (1cm höher) - vorne Bitubo - vorne TCE Scheibenbremse (Teilhydraulisch) - Breitreifen hinten (130er) Features: - SIP Tacho - Lachgas Flasche (zweckentfremdet für 2Takt Öl) - CNC Griffe Motor: - 80er Gehäuse aufgespindelt und gefräst - Quattrini M1XL Auslass auf 67% - Cosa BGM Kupplung mit Ring und gehärtet - VWW Mazzuchelli 60mm - Scorpion RAP - Mikuni 34SS mit Ram Air - 23/65 Primär., 200er Getriebe mit kurzem viertem - QK: 1,5mm - Steuerzeiten 127/191 VA: 32 - Mikuni Benzinpumpe 20L - PK Elestart Polrad 1650 Gramm Bilder:1 Punkt
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Motor: - PX-200 Block - Schwarz lackiert - auf Breitreifen umgebaut ohne gekürzte Silentgummis ! - nichts geschweisst / kein Kaltmetall - Einlass maximal auf Membran gefräßt mit Spiegelfinish - überströmer am Block vergrößert und ebenfalls mit Spiegelfinish - große Boostportrille - 210 Zylinder komplett überarbeitet, 68 % Auslass - Kolben gekürzt und bearbeitet - Polini Kolbenbolzen - S & S Zentralkopf inkl. Zentrierung - S & S Glockenwelle 60 mm ( Umrüstung auf 62 kommt demnächst ) - 1,4 qk - 135/196/32 leider verfräst - komplettes Lusso DRT getriebe 1. 55 ,2. 40 ,3. 36 ,4. 37 ( kein Zahlendreher, der 3 hat tatsächlich 36 Z.) - MMW – Cosa Kupplung V 1 ( 8 normale, 8 xl Federn ) - Primär 22/65 - ausgedrehter Kupplungsdeckel - Vespatronic-Zündung 17/24 - Undi – Lüfterschaufeln Road ( 12 ) - Onkel Tom Ansauger mit S & S Schnüffelstück - V-Force 3 RD 350 - Mikuni 14 l benzinpumpe - Auspuff S & S – alte Version mit , vielen Segmenten / kein EMO - 35 Mikuni TMX – offen - 56 Nadel 2. Clip, HD 300, ND 20 - Modifiziert Stabe 6 – Chokezug am Motor - nur SKF-Lager bzw. Torrington Fahrwerk / Bremsen / Reifen - 5 cm gekürzte Lussogabel - vorne und hinten Bitubos - Hinten 130 / 70 / 10 Schwalbe Raceman inkl. S & S Innenring - Vorne 3,50 / 10 schwalbe paceman - Progripp Griffe - PM-Hebel für Kupplung und Vorderradbremse - MMW Fussbremshebel - Scheibenbremse vorne Grimeca – alt - vollhydraulisch - Scheibenbremse MMW V2 - hinten - vollhydraulisch Rahmen - Frontcut - Fusstritt hinten um 20 cm gekürzt - Heckcut 50 cm - Backencut, LED- Blinker in Backe integriert - GSF-Gepäckfach Edelstahl - Modifiziertes Repro Gepäckfach V50 – im Rally-design - Modifizierte Sip Evo-sitzbank mit Polster vom Sattler - Ancilotti-sitzbank als alternative - Dropbar 30 grad - T5-kaskade - Stoßdämpferaufnahme hinten versetzt - fast komplett gecleanter Rahmen - Motoraufnahme extrem verstärkt - Spoiler – SIP - Seitenständer - Alufusstritt - LED Tunnelrücklichter - Innen Schallgedämmt - Garelli-Schutzblech vorne - LED – Blinker Halterung Einzelanfertigung aus POM Strom , Instrumente und mehr - Ursprünglicher Kabelbaum: lusso ohne batterie mit hupengleichrichter jetzt - Zwei unabhängige Stromkreisläufe Gleich- und Wechselstrom (AC – nur Frontscheinwerfer ) - Komplett auf Led ( Blinker, Rück und Bremslicht, Nummerschildbeleuchtung ) umgerüstet ausser - H4 Scheinwerfer in blau ( inkl. E- zulassung ) - Tacho Koso DB 02 R - Egt - Anzeige Koso - Zündsignalgeber für absolut genaue Drehzahlanzeige - G G B+ C M inkl. Batterie Straßenzulassung Der verfräßte 210´er wird im Juni/Juli 2012 noch getauscht, nach Umrüstung im Winter auf eine 62 mm Welle werden die 40 PS sicherlich geknackt. Bisher ein wirklich zuverlässiger Alltagscutdown mit um 35 PS, je nach Wetterlage, mit dem ich Runs ansteuere und auch so viel rumfahre. Geplante Änderung Ende 2012 Hydraulisch Kulu - Eigenbau ev, Lamygabel mit doppelter Scheibenbremse Airbrush Klick zum Aufbaubericht und nein, dass war noch nicht vollgas - und es wurde auch nicht manipuliert etc.- der Tacho zeigt sogar etwas zuwenig an, da der reifenumfang zu klein einprogrammiert wurde 8500 upm im 4. und der motor wollte munter weiter drehen !1 Punkt
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DIE KARRE LÄUFT SEIT 2 STUNDEN. hier die fotos: www.t5sprintveloce.blogspot.com basis für den umbau war eine 1977 "150 Sprint Veloce". wollte den alten motor nicht als basis für ein tuning verwenden, deswegen hab ich mir bei ebay den T5 motor gekauft. motorkomponenten: -172 malossi mit 0,5mm FuDi -MMW malossi kopf (1mm quetschkante bei 0,5mm FuDi -pm evolution -si 24 (als ausgang zur bedüsung habe ich BE3, 160LD, 130HD verwendet) -original welle (steuerzeiten an der welle auf 55? nach OT geöffnet) -alle strömungsrelevanten kanten im gehäuse und am gaser gelippt -zündung auf 16?, werde die tage noch abblitzen, möchte auf 15? gehen -CSR boardrack bei bedarf werde morgen mal ne runde drehen und euch sagen was so geht. denke drüber nach zu weihnachten eine 56,5mm langhubwelle einzubauen, falls die mit dem 24er SI + 172 malossi überhaupt sinn macht. hat da jemand erfahrung? viele grüsse nach deutschland :) www.t5sprintveloce.blogspot.com edith sagt: bin schwer beeindruckt von dem motor. die karre zieht die pelle von der wurst. ich fahre noch ein wenig ein, war aber hier und da schon in der resonanz. die bedüsung scheint nicht komplett danebenzuliegen, der motor schnurrt gut und hat das typische T5 pfeiffen, gurgelt nicht, qualmt nicht, dreht sehr sauber hoch. übrigens eine kleine anmerkung, der TÜV hier in USA kostet 6 dollar, es wird geschaut ob die lampen brennen und ob die hupe quäkt. fertig.1 Punkt
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Ich kann dir nur mitteilen, wo der Roller rechts hinten im Bild steht, und das der Roller links hinten im Bild, in einem Film mit zweifelhaftem Ruf mitgespielt hat. Der orgelte dann vor ca. 2 Jahren bei ebay durch, und ich habe den Schnapp verpaßt, und der neue Besitzer wollte ihn mir nicht zurückgeben..... Hilft dir jetzt direkt nicht weiter, hat mir aber ein paar schöne Erinnerungen beschert.... Bild bei filthy&sly ?1 Punkt