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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.01.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. am ersten tag hier schon ärger anfangen ?
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  2. Moin,moin, wünsche Euch auch ein "Gutes Neues" finde auch, die meisten können so bleiben wie sie sind der Rest hat 2012 die Möglichkeit was zu ändern Gruß BABA'S
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  3. @ Andy81 Du kannst uns ruhig mehr Fotos von der Lady zeigen, wenn du sie mit Abbeizer,Ace uvm..... schön gleimäßig entblöst hast! Sie ist ja unsere Schwester
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  4. weil ich mir gestern schön ne Pulle Asbach in den Hals geschüttet hab und danach die ganze Nacht mit einer Unbekannten gebumst hab.
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  5. LML PK 125 isn vier- äh falsch-Takt Automat. Warum liegt hier eigentlich Stroh, frag ich mich grade.
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  6. @Kebra vielen Dank @wiege ich hab es mit allem möglichen versucht, der grüne Lack ist ein Hammerschlaglack und hat nur auf den Obi Abbeizer reagiert, jedoch die weiße Schicht darunter ist mit dem Obi Abbeizer nicht abgegangen. Diese Schicht hat sich dann mit dem KSD UBS 1K Entferner (ehemals Setta Grafffitientferner) anlösen lassen, jedoch auch nur so dass es mit starkem kratzen mehr schlecht als recht abging. Der restliche weiße Schleier musste dann noch mit Aceton und Nitro abgeschrubt werden. Also als Antwort zur Frage es ging richtig sch.... ich hab die letzten 3 1/2 Monate jede freie Minute damit verbracht.
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  7. 30° VA halte ich für sinnvoller. Bitte im Hinterkopf behalten, dass ein Smallframemotor kein Largeframemotor ist, d.h. die Steuerzeiten von da musst du auch nicht übernehmen. Largeframemotoren neigen generell dazu, wenig bis gar kein Band zu haben. Das kann eine Smallframe definitiv einfach besser. Vielleicht mal kurz zu dem Vorauslass, so vom Ablauf her: Zündung, Gemisch brennt durch, hoher Druck schiebt den Kolben nach unten, Auslass geht auf, Altgas entweicht, Druck fällt, Kolben fährt weiter runter, Druck fällt weiter, überströmer gehen auf. Alles bekannt, klar. Wenn du jetzt aber zwischen öffnen Auslass und öffnen überströmer eher wenig Grad Kurbelwellenumdrehung hast, und die bei höherer Drehzahl entsprechend schnell rum sind, dann ist der Druck unter Umständen noch so hoch, dass das Frischgas aus den überströmern ordentlich eins auf's Dach kriegt und wieder nach unten geschoben wird. Bis sich das wieder erholt und endlich auf den Weg nach oben geht hast du schnell sauviel überströmerzeit verschwendet und du hättest im Endeffekt mit weniger Steuerzeit mehr Füllung. Im unteren Drehzahlbereich bringen dir die langen überströmersteuerzeiten die du da hast aber auch nix, da dreht sich das ganze so langsam, dass du mit wenig Grad Steuerwinkel trotzdem viel Zeit hast, die Suppe nach oben zu kriegen. Ergo: Unten hast du nix von, oben verschenkst. Und wenn du oben raus 1000 Umdrehungen und 3-4PS mehr haben kannst ohne unten zu verlieren isses doch doof, das nicht zu nutzen. Wenn man beim Fahren keinen Bock drauf hat kann man ja immer noch bei 7000 schalten, wenn man's doch haben will isses dann aber da. Außerdem isses ja irgendwie auch doof, wenn 'ne Karre mit 15 PS von der Charakteristik so hingeknüppelt wird, dass sie auf der Bahn mühsam 105 läuft wenn eigentlich auch 10 Sachen mehr drin sind, das macht den Unterschied zwischen hinter'm LKW mit Angstschiss in der Hose auf 'ne Tieffliegerfreie Lücke bis zum Horizont warten zu müssen oder kurz am Hahn drehen und vorbei fahren aus.
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  8. Hallo Leute Macht euch keine Sorgen, einen Ersatztermin wird’s sicher geben, und dann hoffentlich wieder bei Geilstem Wetter!! Hoffe ihr habt Silvester gut überstanden Wir halten euch auf dem Laufenden. Gruß Lenzi
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  9. so wie versprochen weitere Bilder, nicht das Ihr denkt ich hab die letzten 3 Monate nichts getan weitere Bilder folgen die Tage
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  10. und an den Osterhasen glaubst Du auch noch, oder???
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  11. Ach scheisse, jetzt hab ich das hier übersehen. Ich verschieb's mal nach F&S, da hier gegen einige Regeln verstoßen wurde (Preisangabe, Artikelbeschreibung, kein Verweis auf externe Seite, GSF-Rabatte bei gewerblichen Angeboten (wenn man einen Schopp betreibt, handelt man gewerblich ...), etc. Feuer frei. @hamas / Bens-Shop / platonx ...:Falls Du jetzt wieder rummaulst: ich hab keine Zeit für weitere Kinderkramdiskussionen per PM.
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  12. frohes neues, auf ne geile runsaison !!
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  13. HAPPY NEW YEAR Ich wünsche Euch allen ein Frohes, Glückliches, Gesundes und vorallem Unfallfreies Jahr 2012. Auf eine wunderschöne Rollersaison 2012. Ich freu mich schon drauf. Viele Grüße Eure T®inkerbell
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  14. hoffe ihr habt ein juttten rutsch gehabt .....
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  16. als erstes wünsch ich Allen ein Gutes Neues Jahr !!!! @ Kebra mir gefällt der Look auch total, und wie Du schon schreibst ist es mit dem Landkartenstyle bei jeder Vespa wieder ein ganz persönlicher Look. @wiege klar folgen weitere Bilder der Schwester
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  17. Eine Landkarten-Schwester...... ...und jede wird immer ihren ganz persönlichen "Look" haben... Landkarten-Style find ich cool
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  18. doch kommt hin, mache immer drei messungen mit 0,2mm-fühlerlehre hintereinander und bin mit dem gehäuse, dem zylinder und der fußdichtung jeweils auf 180/125/27,5 gekommen. noch mal messen werde ich erst, falls der kopf noch mal zum gravedigger kommen sollte. ist halt jetze fertig eingebautund wartet auf den größeren vergaser sowie tüv. gut jesco, ich fahre morgen in die firma (ich trinke eh nix heute) und schieb die kleene auf die bühne und messe noch mal, läßt mir keine ruhe jetze, ist mir aber zu viel geballer draußen. laut race-base müßte ich ausgehend von den üblichen 174/114/30, die mir beim malossi bekannt sind, mit 1mm fußdichtung 178,5/120/29,25 haben. ich hatte mir jedoch 180/125/27,5 notiert. chargenschwankung?
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  19. Hast Du schonmal darauf geachtet welches Datum heute ist? Wenn jemand um diese Zeit mal so ca. 10 Tage nicht antwortet ist das recht normal!
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  20. Lach Ihr seit so geil Danke Danke klar wird weitergemacht, oder besser gesagt es ist schon um einiges weiter werd mal aus den hunderten von weiteren Bildern passende aussuchen und einstellen.
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  21. @Andy 81 dein Muster sieht besser aus wie meins du hast schöne kleine Blechinseln und gut verteilt schön gleichmäßig! Aber bei mir sind es Ozeanien und dann auf einmal wieder alles voller schönsten Festland! Sieht aber echt schon super aus dein Teil, mach schon weiter ab in die Garage @Kebra wies aussieht haben wir noch eine uneheliche Schwester
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  22. Sehr fein. Weitermachen. Wieder eine mit Landkarte :wacko:
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  23. So dann möchte ich Euch auch mal von meinem Freilegeprojekt berichten. Nachdem ich längere Zeit auf der Suche nach einer weiteren Augsburgerin als Ergänzung zu meiner O-Lack GS3 war und eine T4 wollte, hab ich am 16.09. nun eine überlackierte T4 gekauft. Ich hatte natürlich auch die Hoffnung, dass die Lackschichten über dem O-Lack halbwegs gut abgehen, doch diese Hoffnung wurde mir sehr schnell geraubt. Als erstes habe ich es mit Nitro und Aceton versucht, jedoch ohne Erfolg. Auch die Abbeizer von Molto, Hammerit, Korrossionschutzdepot K2 Abbeizer, Spray für Graffiti aus dem Baumarkt hatten 0,0 Wirkung auf die grüne Lackschicht. Der Abbeizer von Obi brachte dann die ersten Erfolge, jedoch löste er nur die grüne Lackschicht, aber nicht die weiße Grundierung darunter. Die weiße Grundierung ließ sich dann mit dem Graffiti Entferner vom Korrosionsschutz Depot (USB K1) anlösen, jedoch auch nicht wirklich gut. An einigen Stellen ging auch damit nichts und es blieb nur der Griff zum Schleifpapier. In manchen Bereichen hat sich auch die Grundierung in den O-Lack gefressen, so dass dieser ebenfalls mit abging. Zwischenzeitlich war ich auch schon kurz davor, dass ich aufgebe! Aber nun genug gerede, jetzt zeig ich Euch einfach mal einige Bilder. Zustand nach dem Kauf die Backen der Tank der Kotflügel die Felgen der Boden weitere Bilder folgen natürlich bald.
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  24. Wenn scho jemand auf Mossad-Book is , na egal ...... .....g´frei mi trotzdem und werd natürlich ah ois geben, denn ich hab des WE. koan Winterdienst
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  25. heute live bei mir inner straße... asiprollomma. anfang/mitte fuffzich, kippe inner hand, die kleene enkelin löppt vorne wech: o-ton "äy schai-jenne, pass uff, dasder nich uffda nase fliechst" - die bestimmt gerade erst siebzehnjährige kindsmutter war gerade unpäßlich ...wegen "schai-jenne" mußte ick mir kräftigst das lachen verkneifen. das andere asi-extrem, bloß besserverdienend, sind "sören-maltes" aussem prenzelberg oder vor meinem arbeitsplatz im bioladen-montesori-kinderladen-latte machhiato mit lachsbagel-altbauwohnungskiez in kreuzberg... da und bei den yuppieeltern dieser antiautoritären monster gruselts mir ooch... bei mir umme ecke wohnt n typ, den hab ich mal bei " mitten im leben" gesehen, n messie, der hat in der tat nen ausgeprägten steckdosen-mit-verlängerungskabel-bei norma-im-bahnhof-kauf-tick... dem hamse zwei oder drei container müll abgefahren... war also ausnahmsweise nicht gestellt. zum drehzeitpunkt standen da container vor der tür. der fährt tatsächlich das fahrrad aus der folge und sieht auch voll gar aus... die könnten bei mir im kiez jeden tag ne menge ungestellte folgen drehen, voll geil, grins...
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  26. W.u.R.St im Januar, am 03.01.2012 ab 19:00 in der SonderBar SonderBar Hannover Adresse: Raschplatz 6 D-30161 Hannover Tel: +49 (0) 511 | 33 65 97-00 Fax: +49 (0) 511 | 89 76 59-70 [email protected] www.sonderbar-hannover.com Speisekarte KugelMepps
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  27. Hallo zusammen, ich habe mein Schätzchen (LML Star Deluxe 150 4t) jetzt seit September. In unserer Baustelle natürlich gleich den hinteren Reifen geplättet. Neuen Schlauch (zur Sicherheit gleich zwei) bestellt und am kommenden WE werde ich mich mal ans Schlauchwechseln machen. Da ich keine Erfahrungen in meiner Jugend mit Vespa-Rollern machen konnte, bin ich leider ein recht unbeschriebenes Blatt in Sachen do-it-yourself. Jetzt zu meiner Frage: Ich bin jetzt bei knapp 700Km und bei 500Km hätte das Öl zum ersten mal gewechselt werden müssen. KÖnnte mir jemand von Euch kurz erklären, welche Schritte ich machen muss um das MotorÖl zu wechseln? (Also genauer gesagt ich suche nach einer kurzen Anleitung wie z.B. "Zuerst die Öleinfüllschraube Öffnen, dann DIESE Schaube abdrehen und Öl Ablassen, Ölfilter ist hier, niemals hier drehen oder da schrauben" alsso so, dass es ein 8 jähriger verstehen würde) Würde mich freuen, wenn mich jemand von Euch virtuell an die Hand nehmen kÖnnte. Will mÖglichst Neujahr loslegen... LG Tino
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  28. einmal dieses schnäppchen bitte: http://www.vespa-sho...5%26aid%3D33%26 und das hier auch noch: http://www.vespa-shop.net/shop/article_24/Orginale-Aquila-Sitzbank-V50-1.-Serie.html?shop_param=cid%3D5%26aid%3D24%26 was ist dann der gesamtbetrag? 30000 euro? so günstig
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  29. hier mal als Anreiz, was (fast) ohne finanz. Aufwand so geht... Du dürftest derzeit aufm Prüfstand eher so bei max. 8PS liegen
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