Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.01.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nein hab ich erfunden weil ich so viel Aufmerksamkeit brauche Wenn du richtig gelesen hättest,dann hättest du bemerkt das ich "Toleranzen durch verschiedene Läufe vorbehalten geschrieben habe" Der V31 war selbst dabei bei beiden Kurven innerhalb von einer Stunde.Immerhin hat er ja den Kopf abgedreht. Echt,also manchmal weiß nicht woran man bei dir ist ! Im Gegensatz zu "DIVERSEN ANDEREN USERN" aus Süd österreich bin ich absolut ehrlich was Angaben zu meinen Setup´s angeht ! Ich vergönne auch anderen Leuten Leistung ,ohne das bei mir Neid aufkommt. Und ich hab nie irgendwo behauptet das es jemals mehr als eine einzige 40,5er Kurve gab !!! Eine und fertig. Ein paar Tage darauf als es weitere Versuche geben sollte war bereits die Welle verdreht.Auch hier war der V31 wieder dabei ! So einfach ist das.
    3 Punkte
  2. Du hast also aus einem Mopedforum nach kurzem Googlen die abfotografierte Visitenkarte entdeckt. http://freeforumzone...D9131400-2.html Und jetzt willste dafür gefeiert werden, dass du das auffe Kette gekriegt hast? Alder! Das iss ganz harter Wurst-Style.
    3 Punkte
  3. Wird es eigentlich einen Livestream von eurem Prüfstands- Pimmelfechten geben?
    2 Punkte
  4. Ist es der Ansaugluftheizer, der das ganze Jahr über Karneval mit Luftschlangen feiert? Dann fehlt bei den Bildern das Heizgerät und die Konfettis. Zudem ist der Ablauf noch nicht richtig. Zuerst werden Formen gebaut und Protos gegossen. Anschließend werden mögliche Verbesserung im GSF abgefragt.
    2 Punkte
  5. Bin ich der einzige den das langweilt, wenn ein Zylinder aus der Schachtel schon brutal viel Leistung hat?
    2 Punkte
  6. Ich werde da lieber auf´s LF CNC Gehäuse warten und dann 45 Plug and Play machen
    2 Punkte
  7. Ach, dieser Klang: Fottloch. Schönes, tiefes O, knackig doppelt T dahinter.... Klasse.
    2 Punkte
  8. habt ihr es noch nicht verstanden? es geht um schöne bilder von PKs. nicht olle jederkannssohabenbilder.
    2 Punkte
  9. Hi Zusammen, Nach langem überlegen, habe ich mich doch dazu entschieden nen Topic aufzumachen.Es ist jetzt nichts besonderes oder seltenes aber es hat ne schöne geschichte und ich habe gerade nen wahnsinns spaß dabei! Habe vor knapp 1,5 monaten eine T4, BJ 1961, o lack indisch bambus in der pariser provinz abgeholt ! Laut besitzer/ erbe war ich der erste der sich gemeldet hat, darauf folgten 250 mails von interressenten innerhalb einer std.So hab mir dann en tag urlaub genommen und bin dann mal richtung paris, dort angekommen stand ich vor einer alten villa ( 1960 schätz ich mal ) , ganz typisch mit schotter allee und bäumen die zum haus führen. Empfangen wurde ich dann mit nem herzlichen bonjour und die frage ob ich ein aperitif wollte ! Tochter und Sohn ( anfang 60) , vom kürzlich verstorbenen Mosieur Perrot, führten mich erstmal ins Wohnzimmer, wo 5 Mann ne Kirchenorgel am abbauen waren, kein witz !! Ich hätte fotos machen sollen, heute bereue ich es, aber ich war dermaßen aufgeregt und drängte zur garage !! Da stand sie... Sie stand allerdings immer in der garage und wurde nur sonntags rausgeholt, mr Perrot hat 1960 extra den Führerschein gemacht um vespa fahren zu dürfen, und holte sich dann diese t4 ! Nachdem das einladen und das finanzielle geklärt war ( wobei die mein geld mit sicherheit nicht gebraucht haben), saß ich mit denen noch bißchen auf der terrasse bei baguette , käse und paté.. So ab nach hause, 6 std fahrt .......( ach , und seinen alten helm hab ich auch bekommen ;) Zustand beim kauf : Alles da , vespa schlüssel, luftpumpe unter der sitzbank, schriftzug, tacho usw... , originale fehlteile ; hupe, blinker das wars. Habe schon angefangen auseinander zu bauen, und werde die Tage hier weitermachen, ich hoffe es langweilt niemanden, gruß julien.
    1 Punkt
  10. Dann wäre es doch mal Zeit die Signatur auszumisten - Das finde ich z.B. vergleichsweise Böse. Manchmal ist weniger mehr
    1 Punkt
  11. Never change a running system! Ich würd ihn genau so wieder einbauen
    1 Punkt
  12. der zweite auspuff ist schon pervers geil von der verlegung
    1 Punkt
  13. des "K" steht für Kardoffl du Affe!
    1 Punkt
  14. schoeni, ich bin da eigentlich ziemlich anderer meinung was den falczylinder angeht. der lauro hat da mal als ersten proto schon was hingeworfen, was sich recht stark von andren zylindern (jetzt ja erst t5) unterscheidet! schau dir mal das band von undis kurve an und dann zeig mir mal ein vergleichbares bei einer anderen largeframe mit largeframezylinder! soviel ich weiß, ist da auch noch nicht nachgearbeitet worden und ein passender auspuff fehlt jawohl auch noch. der zylinder vom undi hat sicherlich mehr potenzial als alle anderen käuflichen zylinder die ich bis jetzt kenne und dazu ist die geschichte auch noch richtig schnell und das in allen lebenslagen. klar hat der in seinem jetzigen status noch keine 40ps, aber die karre ist in allen lebenslagen schneller als das 40ps geschoß vom patricks, würde ich mal behaupten. ich finde den zylinder ziemlich gelungen und denke auch, dass es bei einem 200er zylinder nicht anders aussehen wird. der mann weiß so ziemlich genau was er da macht, würde ich behaupten. eigentlich find ich die largeframefalcs, zumindestens für 200er, eh schon scheiße, weil ich dann nicht mehr von den "mädchenmotoren" sprechen kann und ich mir dann wohl auch son scheiß zulegen muß
    1 Punkt
  15. Der Miguel hat das nicht so gern, wenn er hier Miguel genannt wird. Nenne den Miguel besser bei seinem z.Zt, gültigen Nickname mpq.
    1 Punkt
  16. Mein Motorlangzeitprojekt endlich läuft... nach 3 Jahren des nichtstun
    1 Punkt
  17. Jungens, Jungens.... Masch, netter Ansatz hatten wir auch schon drüber gesprochen. Termindiskrepanzen und wenn du mal schaust ist es dieses Jahr "nur" einmal NRing und das ist der KK und ? was bemerkt ? Richtig ! Termin "offen" und ich sage euch eins, nur beten kann helfen das das statt findet ! Und das Problem bei euch Familienvätern ist, das ihr a) die Prioritäten anders( ich sage absichtlöich nicht falsch ) setzt und b) die Frauen bei euch das sagen haben, was wiederrum bedeutet, ihr zeigt zu wenig aufmerksamkeit ! In regelmäßigen Abständen mal nen Brillintring schenken und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Zeit plötzlich zum Rennenfahren da ist. Dann fahren die sogar mit, kraulen euch die Eier, bringen euch Bier..... Und jetzt dürft ihr ganz empört auf mir rum hacken weil ich ja keine Ahnung habe!
    1 Punkt
  18. 1 Punkt
  19. Im Eiskanal zu dritt hintereinander aufwärts fahren......
    1 Punkt
  20. in finde da nur halbnackte manga-mädels, wenn ich nach tameni google.
    1 Punkt
  21. Ok,dann probiere ich erst mal mit Nitro bzw. Aceton an ner Stelle wo man es nicht gleich sieht. Danke mal für die Info... Wenns nicht hilft bringe ich den Krempel dem Bertram
    1 Punkt
  22. Hab es mal richtig geschrieben :D
    1 Punkt
  23. edith fügt an: der kerl war fuckin hardcore, u.a. mit gg allin befreundet...
    1 Punkt
  24. tiny tim war ich eh scho lang fan, der auftritt von ihm dort hat mir fett getaugt... tiptoe through the tulips http://www.youtube.com/watch?v=skU-jBFzXl0
    1 Punkt
  25. aber voll! hatte mehrfach gänsehaut (also nicht einfach n spruch, sondern tatsächlich echte, physische gänsehaut) als diese fratze hinter dem typen im gespräch am tisch kurz zu sehen ist....OMFG...
    1 Punkt
  26. Die Fa. Tameni hat schon immer die Kurbelwellen gebaut, unter anderem auch für Ricambio Rapido etc... - MEC ist kein Hersteller gewesen, sondern ein Vertrieb ! Und ja, er ist weg vom Markt, anscheinend genauso wie Lions Scooterparts ?? -
    1 Punkt
  27. Na Gerdi, bist ja schon lange genug dabei. Dann sieh mal zu, das du endlich fertig wirst.
    1 Punkt
  28. Was soll jetzt im Sauerland stattfinden?? Die Verlosung dauert ja gute 30 sek. für reingreifen und rausziehen - auch vor großem Publikum. Ob sich dafür einige von weit weg auf den Weg machen ist ne berechtigte Frage... Warum nicht vorher die Verlosung im kleinen Rahmen und dann die übergabe im Sauerland - mit Presse, großem Publikum, der endgültigen Summe die gespendet wird, riesen Scheck an die Organisation die es bekommt und und und... Das ganze ist auch ein gescheiter Rahmen für die größeren Sponsoren. Der Gewinner kann ja wohl mal einen kleinen Weg auf sich nehmen und das geile Aggregat persönlich abzuholen - und alle andere haben die Möglichkeit ihre Spende mal in live zu sehen! Wenn ich ihn gewinne wird er vor Ort noch eingebaut und auf die Rolle geschoben Oi!
    1 Punkt
  29. Ein Buch - alles drin !! Reisebericht der Blechfahrt (zum vergrößern anklicken)
    1 Punkt
  30. kennst du denn einen luftfilter der keine leistung kostet? der evtl. auch das vorhandene blowback abkann und dann immer noch keine leistung kostet? ich kenn da nämlich mal gar nichts, weil es eigentlich technisch so auch nicht möglich ist. siebe mal aussen vor, sind ja jetzt auch keine wirklichen filter, eher grobstoff verhinderer.
    1 Punkt
  31. Warum? - Im Konvoi mit der Cosa sicher ein stimmiges Bild.
    1 Punkt
  32. Könntest du nicht ausnahmsweise mal wirklich was beitragen? Also 'ne Spende zum Beispiel?
    1 Punkt
  33. Realitätsverweigerer! Möchte dich mal hören, wenn du deine Kohle dahin überwiesen hättest und keine Ware kommt. Andererseits stehen die Betreiber im Wort. Möchte mal wissen was es da noch zu kommentieren gibt? Wenn ich Summe X vertrauensvoll irgendwohin überweise, dann möchte ich auch meine Ware, bzw. Information warum sie nicht lieferbar ist. Egal ob Großkonzern oder Hobbyist. Die Leute hier am ja angerufen, aber keine Information erhalten.
    1 Punkt
  34. Vespa PX 210 "Hotwheels" - Vulcan SC France This scooter was built in 1998 by our club mate "B." who rode it in many scooter rallies in France, UK (Mersea Island, Isle of Wight) ... It was featured on the "Paris Scooter Show 2002" advert as memory to our club member ... And when Nyle S. (Hard Pack SC California) presented at Las Vegas his Lambretta Hotwheels, I send him some photos of his "twin" scooter and then we became over the Atlantic friends !! Since 2003, I ride this scooter ... "Hotwheels are forever". Olivier - Vulcan Scooter Secte France Technical Specifications : - paint : blue Hotwheels Racing with logos handpaint and airbrush plus lazercut - frame : rear under plate molded, T5 mudguard, T5 horncast, rear light PE with harley blue dot, SIP sport carrier, black floor stripes - fork : PX with Bitubo shock absorber, drum brake newfren to be converted to disc, rear reinforced absorber - seat : SuperCorsa custom recovered with flamming - engine : 210 Malossi, Reinforced Cosa clutch, Anticipated Rod, carburator T5, Taffspeed exhaust, folding kickstart - tires : Cosa rims - front & rear Continental Twist 100/80-10 - brakes : NewFren (front to be converted to full hydraulic PX MY) "Ici c'est Paris ! Paris la belle vie !" display at french harley event "Kustom Show" organized by Freeway Magazine Sunday January ride in Paris under 10°C cold weather ... with a VW lookalike a California one (the number is french but custom as if it was from California) Featuring in SIP Classic Catalogue 2012 ... - New Vespa PX fork with side fixing for T5 mudguard and hole drilled for hose - PX hub 5 spoke painted in blue - New Disc - SIP red Caliper - SIP black & alloy front shock - Aviation brake hose - New PX handlebar and buttons - Master Cylinder New Vespa PX - Nelson Piquet sport fairing Last thing to install the new black SIP Speedo/Rev Counter Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
    1 Punkt
  35. Der Termin wurde fixiert. Details in den kommenden 2-3 Wochen, ggf mit neuem Topic.
    1 Punkt
  36. Teil der Sonderausstellung "Kraftrad". Zu sehen im Audi Forum Ingolstadt, museum mobile Mo-So 9-18 Uhr g t
    1 Punkt
  37. Meine oder mir gewesene ital.GS160 1.Serien,... ...und jetzt mit originaler Sitzbank
    1 Punkt
  38. Gerade neu Aufgebaut (Technisch, Lack nicht!): - VNB5T - 200er Motor komplett aus Neuteilen aufgebaut - 210er Malle - 60 Hub, Drehschierberlippe - MRP 36mm Drehschieberansauger auf bearbeitetem Drehschiebereinlass - 35er Keihin PWK AS - Cosa Kulu mit MMW Korb, 16 XL Federn - SIP Road Auspuff - PK XL2 Gabel - Grimeca NT Scheibenbremse vollhydraulisch - YSS Stoßdämpfer vom Piaggio ZIP vorne - Schnickschnack hier und da...
    1 Punkt
  39. Da der reicht eigentlich für kleine Sachen.Ist jetzt ned das Ding aber zum Pusten reicht es http://cgi.ebay.de/50L-Kompressor-Druckluftkompre-ssor-7tlg-Druckluftset-/160555946429?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Kompressoren&hash=item2561e151bd geht manchmal recht billig weg.Für die Ewigkeit ist das Ding aber ned.Wenn du nen Schlagschrauber noch anhängen willst glaub ich ,solltest du mindestens nen 100L nehmen zum Lacken reicht ein 250er,aber dann brauchts schon wieder nen Wasserabscheider/beschichteter Tank usw
    1 Punkt
  40. Ein paar sonnige Bilder von der Insel KRK ! Bin nach den Vespa World Days 09 (Zell am See) weiter in den Urlaub gedüst ! Vespa PX 200 10 Ps orgi mit Scoots RS Auspuff. rannte wie sau keine Panne und rennt immer noch wie sau !!
    1 Punkt
  41. Malossi 211 MMW Membranstutzen MMW Kopf Cosa Kupplung mit Scooter & Service CNC Korb Mikuni TMX 30 RD 350 Membran Sip Evo Kaba Lhw Die schöne Carbonsitzbank musste wegen meiner Sozia leider weichen. macht fast soviel Spaß wie ne Smallframe
    1 Punkt
  42. Guten Abend und AUA! Nachdem ich mir den einen Finger Satt geklemmt habe und zwei weitere dezent am Gelenk aufgerissen, habe ich die Schnauze für heute voll. Zwar nur kleine Wunden, aber die Schmerzen sind ziemlich heftig für einen Bürohengst Es geht natürlich noch um die Kronenmutter der Kupplung. Habe alle Hinweise ausprobiert und mir dann noch das hier gebaut: Ich finde, dass ist ein Monsterhebel (Man vergleiche Motorlänge mit Schlüssellänge) und der Schlüssel wird durch die Zwinge auf die Mutter gepresst ... leider trotzdem keine Chance! Der Kronenmutterschlüssel neigt bereits zum "Ausfransen". Ich bin mit meinen Ideen hier erstmal am Ende. Schade, weil der Motor sieht innen bisher aus wie Nagelneu. Die Kupplung is in nem 1A Zustand. Wie frisch zusammen gesetzt. Grrrrrrr Hüüüülfe!
    1 Punkt
  43. mal ein paar bilder von der ersten ausfahrt mit der ratte zum vetranen treffen in dullach hafen kärnten!!! acma 53 HARTGER beim relaxen eigentlich ein gelungener ausflug ohne pannen naja 1ter km boom tauch aus! 2mal kicken sie läuft wieder;) 3km später boooooom tauch fast aus weiter gefahern! endlich dullach hafen angekommen ! naja mal schnell nach klopein auf an kaffee!! von klopein weg 1 km boooomm tauch aus! nur noch fehlzündungen und nix mehr!" ein hin und her ! naja also gut versuchen wir mal ne neue zündkerze !! und siehe da brumm brumm brummm keine probs mehr!! naja aber wirklich ein tag lachen ohne ende!!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information