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Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.03.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Msc Spongebob Eigner/ReedereiAce- Wiener Spitzbuam Entwurf/ Planung : Ace- Wiener Spitzbuam/ Fynn (4.jahre) Lb. Racing Gebaut in der Schiffswerft Vösendorf nö. Umbau/Lack Ace- Wiener Spitzbuam Gewicht: 0.300 Brutto- Register- Tonnen Geschwindigkeit : 67.2 Knoten Kabinen :1. Mal 1.Klasse / 1. Mal 2.Klasse Schiff’s-antrib : Motori Piaggio Italia 2. Takt Polini 177 ccm im Sommer 211ccm Malossi Stapellauf : 20.02.2012 Vösendorf nö. Dank an Fynn (Entwurf/ Planung), Matthias, Ernst (Material) , Fizi,(Speis und Trank) bei der understuzung des Bauvorhaben Msc.Spongebob2 Punkte
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Noch professioneller wäre es die fortwährenden Sticheleien einfach sein zu lassen. Und wenn alle hier im Topic mal wieder dran denken würden technisch und konstruktiv zu bleiben, wird das vielleicht doch noch mal ein lesenswertes Topic.2 Punkte
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Ich würds jetzt halt nicht unbedingt dem Zylinder ankreiden daß die Vespa so nen kleinen Tank hat. Wenn Du beim saufen mal in Reso kommst, musst halt öfters nachbestellen, is halt so.2 Punkte
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OVR Racing 1 geht so wie es aussieht wieder mit der Rennhure (136 Malossi) an den Start der hat schon Springrace und Fallrace 2011 ohne zu schrauben durchgehalten!! Wenns es sich mit meiner Zeit eher ausgeht wird das der Ersatzmotor und wir fahren mit M1L 602 Punkte
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Ich sehe bei dir eher die Probleme, so eine blitzblanke Knerfte wie beim Jvo hinzurasieren. Da müßte man ja erst mal mit grobem Werkzeug an der roten Hecke beginnen, bevor man sich da zu Haut-ähnliche Strukturen hinarbeiten kann. Da hat dat Diäch mit seinem jungfräulichen Knabenkörper natürlich astschocke Vorteile!1 Punkt
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Nabend! Px Lustlos ohne Bakterie hat Blinkgeber mit Wechselstromung und blinkiert vorne, hinten, front, heck, usw. Nix gleichzeitig Steuerbord und achtern und so! Wasn jetzt mitn Stammtisch CE? Ich wollte zum KarloKolummeno in dei Anolwitze hin und ihn auf die 44 anschubsen! Ich fahr auch mitn PxSprintVeloceV50Bastard und tu was für die Gaymeine Schafft Mal erlich: Fabriklounge Aimelys kriegen wir mit Karlos Grill auch hin ich vergesse auch das Bezahlen Shackadalic Baby !!! O behave ...1 Punkt
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anderen Ratschläge geben, rumsitzen, telefonieren, Kekse, Kuchen und Sushi essen, Zug und Auto fahren, gelegentlich fliegen, viele nette Leute treffen und dafür auch noch Geld kriegen1 Punkt
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Wär das alles so easy, würd ich hier nich ewig rumtexten. Komm doch ma rum & erledige das für mich! Dann ham wir beide unseren Frieden!1 Punkt
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Aber ernst mal leute, Erich hat sich eine zylinder konstruiert. Die empfehlung war dann dass die auslass total scheiss war für die leistung. ok, dann verändert der Erich die auslass, gegen eine richtung das total negativ beeinflusst die verbrauch, und dann sprichen die leute von das der zylinder komplett quatsch ist was da verbrauch angeht? ich versteh nicht in welcher richtung sie wollte dieser diskussion haben? aber bitte mal objektiv bleiben. was die spülverluste angeht hat gar nicht mit die verbrauch zu tun, nur die vollastverbrauch, und dann spricht alles dagegen die richtungen eine vollastoptimierter motor das auch im teillastbereich und die längste mal auf einer tank fahren könntest. ist ein paradox das in die physik liegt, und dieser trade-off ist ja SEHR bekannt. was die vollastverbrauch angeht, ist ja wie viel der motor verbraucht bei einer punkt die vollastkurve das Erich hat gemessen. ist auf 99,9999999% bedingt auf wie gut eingestellt der motor ist. hier ist KEINE messgeräte verwendet, die motor ist auf eine beschleunigungsrolle getestet, dynamisch. wie kann jemand das in die topic hier lesen, wissen das der motor ist perfekt eingestellt, die zündung ist auf MBT, und alles anderes was die vollastverbrauch 100% beeinflusst ist gut? sie kann das nicht wissen, und vorher das information hier lesen könntest ist auch total quatsch um die überströmerichtung zu reden und das ist die grund auf einer hoher verbrauch. ein verbrauch das hier auf teillast als referenz gibts.1 Punkt
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mal zur auffrischung, weil ich das grad jmd. per PN auseinandergesetzt habe, es aber ja anscheinend doch ein wiederkehrendes "problem" ist, das arbeit und unbill schafft, die man vermeinden könnte: grundlegend ist ein parallelinserat ein regelverstoß - der fußt darin, dass wenn man parallel bei egay und im GSF anbietet, dem GSF von Seiten egay schwierigkeiten gemacht werden könnte. darum bitten wir ja darum, bzw. regeln, dass eben keine parallelinserate eingestellt werden. soweit so gut ... wenn es trotzdem jemand tut und wir dann tätig werden müssen, dann ist das arbeitsaufwand für uns - auch daher steht sowas eigentlich unter "strafe" - wir zeigen uns aber immer "kulant" und mahnen an, bevor wir "zuschlagen" wie gesagt, das ist keine willkür oder boshaftigkeit des GSF, sondern reiner selbstschutz auf grund der AGBs die egay aufstellt. wenn's nach uns ginge, dann könnte hier jeder alles parallel anbieten wie er will ... lieber haben wir auch verkäufe "in der familie" - und für den geneigten GSFler ist sicher auch ein verkauf über's GSF stessfreier, als der elende marktplatz egay mit all seinen deppen und idioten die da rumschwirren und nicht zuletzt den anfallenden gebühren. wenn man jetzt (und ich unterstelle jetzt mal, das einige hier lange genug hier rumturnen) wider besseren wissens gegen eine GSFregel teile bei egay und im GSF parallel einstellt, dann ist das eigentlich schon ein tritt ans GSF- schienbein. alleine das widerspricht meiner auslegung einer funktionierenden gemeinschaft und eines stressfreien miteinanders. ich (persönlich) mag den marktplatz im GSF lieber als egay. aber anscheinend geht es da einigen anders systemvorschlag: wenn man halbwegs aufgeräumt ist, dann bietet man seine teile hald 2 wochen im GSF feil - das ermöglicht eine preisreduzierungs-/push-schleife nach 7 tagen und wenn's dann keiner kauft (gelesen sollten es die meisten poten- ziellen interessenten haben), dann nimmt man es eben aus dem GSF raus und stellt's bei egay ein. keine regelverstöße, kein ärger, kein arbeitsaufwand: alle glücklich. keine ahnung, wo man sich bei dem system nen zacken aus der krone bricht? wider besseren wissens gegen eine (nicht von uns getriebene) GSFregel zu verstoßen, und dann auch noch komisch sein zu wollen stößt mir etwas auf ... anscheinend ist das aber das system das hier einige fahren wollen und dann maulen, wenn sie (trotz kulanter ermahnung) am ende ne zeitstrafe kassieren. ich wollte das nur mal wieder ins gedächtnis rufen um auch uns moderatoren den "arbeitsalltag" hier etwas entspannter zu gestalten - anders als anscheinend in den köpfen einiger verankert, sind wir nämlich nicht sperren-geil, wollen uns nicht täglich anlegen, ärgern und jedem heiner hinterherlaufen, wenn er meint schlauer, witziger oder toller zu sein und seine kleine anarchie hier ausleben will, statt einfach im kleingartenverein gegen die statuten zu verstoßen um aufzubegehren ... verstanden, was ich mein? danke. b1 Punkt
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Jetzt funktioniert alles !!!!!!! DANKE Barnie!!1 Punkt
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Na nicht viel los hier momentan? Hat keiner neue Projekte am Start? ;)1 Punkt
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Gerhard würdest du bitte hier etwas aufreumen Mann bekommt von dem Zylinder preujekt nichts mehr mit vor lauter sticheleien und rum motzen und nörgeln Last und doch endlich mal sinnvolle Sachen diskutieren und da gehört bestimmt nicht Spritverbrauch hin Wen einer soviel Wert drauf legt soll er ori ets oder et3 fahren das sind Touren dampfer aber kein ü 35 ps Motor egal welcher Zylinder1 Punkt
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zum thema viel verbrauch bzgl falc und co auf ner smallframe:1 Punkt
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ich dachte das war eine offene einladung ohne verpflichtung???? die kommen wollen - haben sich sicher schon gemeldet wie unter anderen maike und ich. immer locker durch die hose atmen. hab euch trotzdem lieb euer real cunilingus ps: freitag gibts (wenn gewünscht) mal einen umsonst vor die hose. damit ihr mal bescheid wisst !1 Punkt
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Bin Anwärter. Auch hier muss man sich richtig bücken, lecken und schlucken. Manchmal ist das nicht schön, aber oft entspricht die Haltung eh meinem gekrümmten Rücken und schmerzt nicht so stark. Bin trotz allem sehr froh, überhaupt eine Stellunge gefunden zu haben. Unsere fiese Gesellschaft mag ich ganz generell nicht, vor allem, wenn sie wie mein Mitbewerber Rasierklingen an den Ellbogen montiert hat. Muss nun zusehn, hier durchzukommen, den zweiten Mann abzugrätschen und knalle ihm zum Schluß noch eine. Er ist eine nach vorn strebende freche Zecke, manche kennen ihn hier sogar im GSF. Fuck off.1 Punkt
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Bin jetzt doch neugierig geworden. Anruf bei der Polizei in München: Absolut abzuraten, es ist ein Straftatbestand gegen das Pflichtversicherungsgesetz und wird beim Erwischen mit Geldstrafe belegt.Höhe der Geldstrafe konnte mir auswendig nicht sagen. Die Versicherung haftet wohl noch einen gewissen Zeitraum nach, wie lange wußte er aber nicht. Der freundliche Herr meinte, es wäre auf jeden Fall grob fahrlässig und vom Fahren ohne Versicherungskennzeichen ist auf jeden Fall stark abzuraten. (Hat keine 2 Minuten gedauert.) Anrufen...erledigt fragen...erledigt selbst entscheiden...noch offen erledigt1 Punkt
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Hab den RS 24 vorne drin allerdings die PK Variante mit gekürzter Gabel. Wer lesen kann.....1 Punkt
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Wer mit tourentauglichkeit wirbt, muss sich imho solche Fragen gefallen lassen. Punkt.1 Punkt
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Soweit ich das verstanden habe gings bei dem Motorkonzept in erster Linie darum das Gehäuse nicht spindeln zu müssen. Daß sich da ein paar andere Dinge wie z.b. die bei so einem Kurzhuber schlechtere thermische Effizienz dieser Anforderung unterordnen müssen, liegt da doch eigentlich auf der Hand. So gesehen würd ich da jetzt nicht rumheulen wenn die Karre dann etwas mehr verbraucht.1 Punkt
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kA ob es im thread erwähnt wurde... Die Verlosung des "Supermonza for charity" Motors findet auch beim Treffen im Sauerland statt. Den Motor nehme ich mit, wenn der Gewinner nicht anwesend ist, kommt er zu SCK und wird von dort verschickt. Wer keinen Tau hat worum es geht: http://www.germanscooterforum.de/topic/232151-supermonza-schiebt-den-britalienern-die-pferde-in-den-stall-sammlun/ see u there1 Punkt
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Hmm, komisch denn dieses Problem ist bisher unbekannt. Schick mir doch bitte per Mail an [email protected] ne Mail mit der Rechnungsnummer und ich Schick dir nen neues. Das darf nicht passieren1 Punkt
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Wenn das angekuendigte 5-Gang-Getriebe aus Rimini wirklich die Tests uebersteht und halbwegs finanzierbar ist, koennten Pacemaker an Attraktivitaet verlieren...1 Punkt
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ein bischen meschugge bist du schon, oder? aber cool wie du das durchziehst. meinen respekt für die schönen detailarbeiten1 Punkt
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Stärkeres Getriebe kommt ja in den nächsten Tagen. Zylinder soll nicht auf die Vespa, mal was ganz Anderens. Die Änderung des gesamten Getriebes/Hubes ist nicht so einfach, weil man nicht nur die Primär ändern müsste sondern auch das gesamte Getriebe in seinen Durchmessern, das liegt daran, dass zwischen großem Primärrad und Hauptwelle kaum noch Luft ist. Also geht das vom Einen ins Nächste, das werde ich nicht mehr machen... Das was es nun zu kaufen geben wird mit Luft- oder Wasserkühlung für die Vespa ist so ausgereift und technisch gut. Für denjenigen, der Wert drauf legt, dass kein indischer Schrott in seinem Gehäuse landet gibt es wie oben geschrieben zeitnah was edles in Kleinserie mit 2,5% längerer Übersetzung und nach Hirn-Software 25% höherer Festigkeit. Das sollte dann für die nächsten paar Meter Ruhe geben... @freibier: das haben wir doch irgendwo zwischen Seite 1 und 35 schon mal diskutiert1 Punkt
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Wenn da etwas Ernst dahinter steckt, dann wäre das hier ein idealer Kandidat: SkiDoo MXZX600HO 72mm Bohrung, 73mm Hub. Der große Bruder von der K&W Vorlage mit 65x65,8. Der sollte deutlich über 50-60 PS liegen. Gibt es für die Tech-Freaks auch noch als SDI Variante mit 2 Einspritzdüsen über dem Membraneinlass...1 Punkt
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Wieso musst du wetten? Habt ihr bei den ganzen Test-KM nicht mal grob nachgerechnet? Ach ja. Ich find 40km Reichweite auch zu wenig. Ich kenne da eine 25PS Polini der kommt mit unter 5/100km aus. Nicht unbedingt Effizient der Falc vom Jens. Aber der Lauro wirbt auch nicht mit Tourentauglichkeit. Eigentlich fasst der sich wahrscheinlich sogar jedes mal an den Kopf, wenn er mal wieder mitkriegt, wie wir hier im Norden seine Rennzylinder auf die Straße bringen.1 Punkt
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Guten Abend, fährt/bestellt in naher Zukunft noch jemand von den 10% auf alles Leuten zum/beim SCK? Ich hätte gerne einen Sip Road für meine Mofa. Gruß Christoph1 Punkt
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Seid wann spielt der Spritverbrauch bei dem was wir hier machen eine Rolle Kommt Leute hört auf mit so sinnlosen Fragereien Was wir mit den Vespas machen ist ja schon krank aber dann noch mit Sprit Verbrauch anfangen Neee1 Punkt
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Bitte die spritverbrauch vergleichdateien hier reinstellen. wenn es gibts zeit jahren der quattrini und falc und andere tuningzylinder das ebenfalls gut über 30 ps drückt, würde es ja ganz sicherlich eine menge gute verbrauchmessungen mit gebremster prüfstand oder gebremster anhanger gemacht. meine largeframe liegt beim autobahn fahren auf ca 540 g/kW-h ROZ 98. natürlich beim 1002mbar und 30 grad Celsius. natürlich liegt eine smallframe viel besser an, wenn viel bessere motoren und drehzahlband haben. vor allem viel bessere fahrer. vielleicht sollte wir ins technik allgemein eine topic eröffnen. "Wer hat welche BSFC".1 Punkt
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wenn die Klopapierrolle fertig ist das Stück aus Pappe in Wasser einweichen, zu ner Wurst rollen und auf die Klobrille legen1 Punkt
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So, jetzt darf ich endlich eurem elitären Kreis beitreten. Frauchen ist bereits im 5. Monat, die Wampe wächst, und so wie es aussieht, wirds ein strammer Bursche. Derzeit laufen die ersten Planungen fürs Kinderzimmer, Omas und Opas sind auch am rotieren, alles also im Zeitplan. Ich finds geil1 Punkt
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Customshow in Ried/Österreich 2012 (Bella gerant alii, tu felix Austria nube - Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate) Was hatte ich schon seit Wochen für eine Erektion inner Hose, weil die Kostümschau in Ried/Österreich vor der Tür stand und Göller, Maic, Felix und ich zusammen dorthin fahren wollten. Natürlich hatte ich keinen Roller dorthin zu schieben, weil mir meine Schrauberkünste ähnlich flott von der Hand gehen, wie seinerzeit Toni Polsters Fußballspielanalysen. Ich hatte statt dessen beschlossen, mich im Glanz der beiden Roller („El Sidney" von Felix und „Jimmy Quad" von Maic) meiner Kumpels zu suhlen, in der Hoffnung, dass auch ein wenig Ruhm und Ehre auf mein schäbiges Antlitz würde tropfen. Dies gelang vorzüglich, weil ich vor Ort jedem erzählte, dass ohne mich keines dieser Projekt je zustande gekommen wäre, was schlicht gelogen war. Natürlich glaubte das auch keiner, aber ich bemerkte es nicht. Göller war wieder mal so nett und stellte seinen Wohnwagen incl. Auto für diese Unternehmung zur Verfügung, um Roller und Skuterbois in alter Manier hin und zurück zu gondeln und bescherte uns damit auch gleich wieder ein mobiles „Hotel". Die ganzen Organisationsschlappen sowie das chaotische Termin-Tetris (Anmerk.: Ausdruck von Maic) im Vorfeld lasse ich hierbei unerwähnt. Wir hatten das volle Programm mit „Du Arschloch das klappt alles locker" bis hin zu „dämlicher Raumteiler, du kriegst gar nichts auf die Reihe". Nachdem sich verschiedene Personen erst hart aufs Maul gehauen hatten und selbst Familienangehörige nicht mit Beleidigungen ausgespart wurden, hatte man sich am Ende wieder lieb und - weil das der kleinste gemeinsame Nenner war – auf nur 4 Kisten Bier und schlechten Schnaps als Proviant geeinigt. Am Freitag um 13:15 Uhr zog der 3er-BMW mit vier Personen und mit unzähligem Schrott für den Teilemarkt bestückt, einen kleinen Wohnwagen mit einem Fettarschroller sowie dem Schminkspiegelungetüm + weiterer Zulandung vom Hof und fräste aufgrund des Gesamtgewichts von insgesamt ca. 4 Tonnen zwei große Furchen in den Asphalt. Ich habe zu keiner Sekunde damit gerechnet, dass wir es überhaupt bis Ulm schaffen könnten. Im Vorfeld hatte auch wieder der unermüdliche Göller, wie schon auf der Fahrt zur CS nach Antwerpen, keine Kosten und Mühen gescheut und uns wieder eine Autofahrt-CD auf höchstem Niveau zusammengeschnitten. Es hat sich aus Kultgründen eingebürgert und weil das einfach tolle Musik ist, Songs und Chansons vom Radiosender SWR4 auf CD zu bannen und ein buntes MP3-Allerlei zu mischen. Wer SWR4 nicht kennen sollte: Dort laufen solche Straßenfeger wie Edith Piaf - Je ne regrette rien, Peter Maffay - Du, Reinhard Fendrich- Weilsta Herz host wie a Bergwerk, Udo Jürgens -Tausend Jahre, Zarah Leander - Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen, Katja Ebstein - Theater, und viele andere highlights. Bedenklich war die nahezu komplette Textsicherheit bei den Beteiligten und auch die gesanglichen Darbietungen in allen Sprachen und Dialekten. Natürlich wurde im Auto schnell Bier angenommen, nur der, der es am nötigsten gehabt hätte (Göller, der Fahrer) musste darben. Sein einziges Glück war, dass ihm immer mal wieder die Kronkorken von den eben geöffneten Flaschen an den Hinterkopf flogen. Was soll man machen, wenn die Rollen im Projekt klar verteilt sind? Es gab Fahrer und es gab Trinker. Gegen 18:30 Uhr, also wirklich früh, schanzten wir in Ried aufs Messegaylände, stellten den Wohnwagen ab und änderten die Rollen im Projekt. Es gab nun keine Fahrer mehr, sondern nur noch Trinker und was soll ich sagen, das Projekt funktionierte trotzdem. Ich werde das im Job nun auch mal anregen. Nachdem die Roller glücklich in die Halle bugsiert waren, während der ehemalige Fahrer trinktechnisch deutlich aufholte und bald die „Scheinwerfer auf Abblenden" gestellt hatte, fuhren wir hinten im LTH-Bus mit Marco und Gunda und verdammt vielen 3,50x10er zum Gasthaus Riederer Wirt und dinierten dort einzigartig phantastisch zusammen mit Marco, Gunda, Powes und seiner Frau + zwei süßen Chihuahua-Hündchen. Ursprünglich sollte anschließend das Warm-up im WOMM mitgenommen werden, aber Felix, Göller und ich tranken dann doch im Wohnwagen weiter, nachdem uns Powes und Frau netterweise mit dem Auto bis zum Wohnwagen kutschiert hatten. Maic hatte sich in einem Hotel eingemietet und nahm anschließend dann noch ein paar drinks im WOMM. Natürlich durfte zum Bier eine köstliche Mitternachtssuppe aus Tassen getrunken nicht fehlen, die Felix Lafer - unser Drei-Sterne-Koch - aus seinen schweißigen Socken und einer Pilzrahm-Tütensuppe, die 1999 abgelaufen war, gezaubert und mit viel Knoblauch auf beachtliches Niveau gehoben hatte. Am nächsten Tag wachte ich im Wohnwagen mit dem Arm um Felix geschlungen auf, atmete tief ein und hätte fast direkt in die Gardinien gekotzt, weil es in der mobilen Kläranlagen dermaßen gestunken hat, dass keine Wanderratte länger als 30 Sekunden überlebt hätte. Ohne Frühstück ging es in die Halle, um letzte Hand an die Roller zu legen und den Verkaufsstand auf dem Teilemarkt aufzubauen und die Teile so verkaufsfördernd zu platzieren, dass keiner merkt, dass alles nur alter Schrott war, den man selber noch nie haben und jetzt unters Volk bringen wollte. Die Taktik war, gesalzene Preise zu verlangen, von diesen nicht runterzugehen, um nachher den ganze Mist wieder nach Hause zu schleppen. Die gesamte Rechnung ging zu 100% auf, so dass man sagen konnte, „wieder alles richtig gemacht." Nach und nach trudelten immer mehr Leute ein und immer ein großes Hallo, Schulterklopfen und wirklich echte Froide allenthalben. Man muss erst mal ein Hobby finden, was solch ein Gemeinschaftsgefühl länderübergreifend spendet, die Hände schwarz werden und Entfernungen über hunderte von Kilometern auf 2-Taktern überwinden lässt, Runs und Treffen bietet und einen lebertechnisch immer wieder an die Grenzen treibt. Ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig vom Briefmarken sammeln und auch vom Schach spielen weggekommen bin und mich diesem seriösen Hobby zugewandt habe. Nachdem dann auch in schöner Regelmäßigkeit ein Jetsons nach dem anderen in die Halle schlenderte und ich auch endlich mal die Banda-Boys begrüßen durfte, küsste ich noch Rolf May, Markus Fröschen, Bazi-Luder, Lord Sinklair und tausende mir bekannte und auch fremde Menschen mitten auf den Mund, dass es nur so schmatzte. Sagen wir wie es war: nämlich eine einzige Orgie und ein ziemlich ungehemmtes Gebumse. Ich war mal Caligula, mal Incitatus, mal Bauchtänzerin. Taktisch klug entschied ich, nachdem ich seit dem Vormittag ein Bier nach dem anderen angenommen und meinen Kameraden Göller im 3,0-Promille-Rausch beobachtet hatte, dass vor dem Nighter ein kurzer Schönheitsschlaf Wunder wirken könnte und pennte 2 Stündchen im Wohnwagen. Felix war nicht weniger schlau und tat es mir gleich. Nach dem Schlaf war ich kaum erfrischt, denn ich hatte nicht geschlafen. Denn als ich nach ca. 1 Stunde anfing wegzudösen, prallte Göller volltrunken mehrfach von außen gegen die Wohnwagentür, weil er hatte kein Bier und keine Zigaretten mehr. Verständlich, dass in so einer Notlage Randale selbstverständlich sind. Gut, nachdem dann auch diese Problem gelöst war, stand ich auf, färbte mir meine Haare grau, und trank noch ein paar Vasen Bier. Nebenbei sei gesagt, dass das Verhalten des Customshow-Orgateams wirklich mehr als kulant war, denn Fremdalkohol in der Messehalle wurde netterweise gedultet, was keine Selbstverständlichkeit ist, wenn in der Halle offiziell Bier verkauft wird. Nachdem Felix mit seiner El Sidney tatsächlich den 1. Platz in der Kategorie „best Umbau" und Maic immerhin den beachtlichen 3. Platz mit seiner Jimmy-Replica geholt hatte (Anmerk.: Stoffi, bitte schick Maic noch seinen Pokal per Post, weil er hat diesen versehentlich in der Halle stehen lassen), gings erneut per Taxi zum Riederer Wirt. Leider mussten wir unseren Tisch um Punkt 20 Uhr wieder räumen, da dieser ab 20 Uhr von einer anderen Horde reserviert war. Also raus, an die nächste Tankstelle laufen, dort Bier und Zigaretten kaufen und von dort aus das Taxis direkt ins Womm nehmen, wo der Nighter für Göller, Felix und mich bereits um 21 Uhr begann. Was macht man, wenn noch nicht so viele Rollerfahrer da sind? Richtig, man nimmt das ein oder anderen Gaytränk. Dumm war nur, dass wir sowieso schon rabendicht waren und nicht leicht zu handhaben war, dass sich unser Ordnungsmajor Göller an den von uns ausgetrunkenen leeren Gläsern und Flaschen auf unserem Tisch störte und diese mit einer gezielten Rückhand vom Tisch fegte. In jeder deutschen Disse wären wir aus dem Laden geflogen, doch hier wurde mit österreichischer Gemütlichkeit in jeder Hinsicht Nachsicht mit den üblen Pifkes geübt und ein sympathischer Hans Moser tauchte langsam aus dem Off auf, zauberte eine Schaufel und einen Besen aus der Hosentasche, nahm einen Schluck grünen Veltliner aus einem Glaserl und fegte den Scherbenhaufen lässig und gekonnt zusammen. Selbst als unser Körper-Klaus eine halbe Stunde später noch mal am Ohrfeigenbaum wackelte und erneut die Rückhand einsetzte, kam wieder der Moser Hans und machte alles wieder schön. Das ist österreichische Lässigkeit at it’s best! Gegen ca. 23 Uhr stellte bei mir der Filmprojektor ab bzw. riß der Zelluloid-Streifen. Ich weiß nicht mehr viel. Ich muss getanzt haben (!!!!!!!!), habe an der Bar "Schnaps-Straßen" getrunken bzw. wurde dazu genötigt und wurde später anscheinend mit Edding bemalt, besser gesagt beschriftet. Ein herzliches „Sorry" an alle, denen ich auf den Fuß getreten bin oder denen ich anzügliche Bemerkungen oder eindeutige Angebote gemacht habe. Ich würde es wieder tun. Zum Wohnwagen zurück sind wir laut dem Bericht von Felix, der sich nicht völlig vergiftet hatte, mit dem Taxi gekommen. Dies stand vor dem Womm und der Taxifahrer fragte Felix, der Göller und mich dirigierte, vor dem Einsteigen, ob wir betrunken wären. Felix antwortet wahrheitsgemäß mit "nein", worauf dummerweise Göller mit lautem Getöse gegen die Taxitür prallte und "Gott erhalte Franz den Kaiser" singend zu lallen anfing. Warum der Taxifahrer uns trotzdem mitgenommen hat, wird auf ewig sein Geheimnis bleiben. Vom nächsten Morgen möchte ich nicht berichten. Mir ging es wirklich gar nicht gut. Gar nicht. Und zum Glück war der Kiesboden, auf dem der Wohnwagen stand, rückstandslos aufnahmefähig. Sonntagabend waren wir gegen 16:30 Uhr wieder in Stuttgart und um 18:30 Uhr alle zuhause. Ein ausdrückliches Lob noch mal an Stoffi und sein Team für diese überaus gelungene Customshow mit sehenswerten Rollern, einer tollen location, einem klasse Catering (auch wenn ich dieses nicht genossen habe) und einem Ambiente und einer Atmosphäre, die wirklich bemerkenswert waren. Mit Sicherheit komme ich wieder und hoffentlich findet es 2014 wieder statt!!!! Fuck you, you and you too! Dirk Diggler1 Punkt
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was heißt hier gehauen? Verdroschen! Im Android Topic so eine Frage zu stellen, tztztzt - das ist ja wie wenn ich im PX Forum eine Frage stellen würde1 Punkt
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20mm spacer ist gefrässt... hab jetzt rotax orig. membrane mit gute carbon plättchen und ne V-force 2 hier (die graue) ! wo bringt denn die 2er tassi was ..? unten rum...oder eher oben? mit dem spacer ist jetzt der boost schön offen nich oben und die boysen sind auch schön im strom... es wird... morgen über mittag gehts ans gehäuse, aufgschweisst iss ordentlch an den strömern, zentrierhülsen setzen ausspindeln und abfräsen bis zu M7 helicoils setzen! es wird,,, luk1 Punkt
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Top Flyer, der is so leer, der könnte fast von der Königlich bayerischen Josefspartei sein Die Partey wird bestimmt voll goil1 Punkt
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Für so Exoten wie Euch gibts auch Weinschorle...1 Punkt
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Motor: - PX-200 Block - Schwarz lackiert - auf Breitreifen umgebaut ohne gekürzte Silentgummis ! - nichts geschweisst / kein Kaltmetall - Einlass maximal auf Membran gefräßt mit Spiegelfinish - überströmer am Block vergrößert und ebenfalls mit Spiegelfinish - große Boostportrille - 210 Zylinder komplett überarbeitet, 68 % Auslass - Kolben gekürzt und bearbeitet - Polini Kolbenbolzen - S & S Zentralkopf inkl. Zentrierung - S & S Glockenwelle 60 mm ( Umrüstung auf 62 kommt demnächst ) - 1,4 qk - 135/196/32 leider verfräst - komplettes Lusso DRT getriebe 1. 55 ,2. 40 ,3. 36 ,4. 37 ( kein Zahlendreher, der 3 hat tatsächlich 36 Z.) - MMW – Cosa Kupplung V 1 ( 8 normale, 8 xl Federn ) - Primär 22/65 - ausgedrehter Kupplungsdeckel - Vespatronic-Zündung 17/24 - Undi – Lüfterschaufeln Road ( 12 ) - Onkel Tom Ansauger mit S & S Schnüffelstück - V-Force 3 RD 350 - Mikuni 14 l benzinpumpe - Auspuff S & S – alte Version mit , vielen Segmenten / kein EMO - 35 Mikuni TMX – offen - 56 Nadel 2. Clip, HD 300, ND 20 - Modifiziert Stabe 6 – Chokezug am Motor - nur SKF-Lager bzw. Torrington Fahrwerk / Bremsen / Reifen - 5 cm gekürzte Lussogabel - vorne und hinten Bitubos - Hinten 130 / 70 / 10 Schwalbe Raceman inkl. S & S Innenring - Vorne 3,50 / 10 schwalbe paceman - Progripp Griffe - PM-Hebel für Kupplung und Vorderradbremse - MMW Fussbremshebel - Scheibenbremse vorne Grimeca – alt - vollhydraulisch - Scheibenbremse MMW V2 - hinten - vollhydraulisch Rahmen - Frontcut - Fusstritt hinten um 20 cm gekürzt - Heckcut 50 cm - Backencut, LED- Blinker in Backe integriert - GSF-Gepäckfach Edelstahl - Modifiziertes Repro Gepäckfach V50 – im Rally-design - Modifizierte Sip Evo-sitzbank mit Polster vom Sattler - Ancilotti-sitzbank als alternative - Dropbar 30 grad - T5-kaskade - Stoßdämpferaufnahme hinten versetzt - fast komplett gecleanter Rahmen - Motoraufnahme extrem verstärkt - Spoiler – SIP - Seitenständer - Alufusstritt - LED Tunnelrücklichter - Innen Schallgedämmt - Garelli-Schutzblech vorne - LED – Blinker Halterung Einzelanfertigung aus POM Strom , Instrumente und mehr - Ursprünglicher Kabelbaum: lusso ohne batterie mit hupengleichrichter jetzt - Zwei unabhängige Stromkreisläufe Gleich- und Wechselstrom (AC – nur Frontscheinwerfer ) - Komplett auf Led ( Blinker, Rück und Bremslicht, Nummerschildbeleuchtung ) umgerüstet ausser - H4 Scheinwerfer in blau ( inkl. E- zulassung ) - Tacho Koso DB 02 R - Egt - Anzeige Koso - Zündsignalgeber für absolut genaue Drehzahlanzeige - G G B+ C M inkl. Batterie Straßenzulassung Der verfräßte 210´er wird im Juni/Juli 2012 noch getauscht, nach Umrüstung im Winter auf eine 62 mm Welle werden die 40 PS sicherlich geknackt. Bisher ein wirklich zuverlässiger Alltagscutdown mit um 35 PS, je nach Wetterlage, mit dem ich Runs ansteuere und auch so viel rumfahre. Geplante Änderung Ende 2012 Hydraulisch Kulu - Eigenbau ev, Lamygabel mit doppelter Scheibenbremse Airbrush Klick zum Aufbaubericht und nein, dass war noch nicht vollgas - und es wurde auch nicht manipuliert etc.- der Tacho zeigt sogar etwas zuwenig an, da der reifenumfang zu klein einprogrammiert wurde 8500 upm im 4. und der motor wollte munter weiter drehen !1 Punkt
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Im Bioladen gibt es Backofenreiniger von irgendsoeiner Müslifirma... Vielleicht haut es damit hin? @thisnote Was hast du mit deinem "mattgrau" Gehäuse danach gemacht? Nur so interessehalber... :wasntme:1 Punkt
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findet ihr es richtig ein neues mitglied so runterzuputzen? :plemplem:1 Punkt