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Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.03.2012 in allen Bereichen anzeigen
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ja, daher die frage. auch ich habe das regelwerk gelesen. sonst hätte ich den kram auch einfach an die karre geklebt. der LED kram ist nun mal eben besser, die scheinwerfer werden für grubenkipper und bagger und was weiß ich angeboten und sind als extrem bruchfest bekannt. ausserdem hätte ich ein extrem schlechtes gewissen wenn sich jemand wegen meiner unfähigkeit und der daraus resultierenden scherben auf der strecke einen platten fährt und sich ebenfalls mault. lichtleistung und die relative unempfindlichkeit gegen virbationen sind auch noch dinge dir mir dazu einfallen.1 Punkt
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Das hätte doch ein Schutzleiter für die E-Insallation werden sollen, oder!?1 Punkt
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Sodala, Urlaubstag genutzt, 2 Tankfüllungen durch die Lammi gejagt und glei gehts an Kö. Das Leben kann echt grausam sein Gruss Gerd1 Punkt
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Mann, das geht doch nich! Kannst doch auf einer geraden Welle nicht ne ungerade Zahl von Keilen verbauen. Das hält nie...1 Punkt
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Ansonsten mal mit der Fuffi auffällig schnell und laut über die Hauptstraße an den Bullen langfahren, dann kommt der P4 quasi gratis... :wacko: http://youtu.be/tYw96xT9SGM1 Punkt
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Das ist ja wohl echt nicht dein ernst oder das du den beleidigten spielst Hier hat dir jeder gute Tipps geben wollen die du ganz einfach und schlicht weg komplett ignorierst ! Wenn du mir jetzt hier ernsthaft unterstellen willst das ich bei meinen Kurven was fake dann ist es jetzt echt besser du schreibst hier nix mehr zu dem Thema. Derartige Beratungsresistents hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Aber du hast recht ! Deine Kurve ist wahrhaftig "ECHT" - SCHEISSE !1 Punkt
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So noch einmal schlafen..... dann geht die Pardy Heute mal bissel Aufbauen und nen ordentlichen Schluck Bier testen damit es hinterher keine Beschwerden gibt! Ach wat freue ich mich auf die Gäste von nah und fern, ich hab euch alle gern Gruss timo1 Punkt
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Allianz Oldie Moppedversicherung, nur Haftpflicht 25 Euro/ Jahr1 Punkt
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Wenn der Tacho jetzt noch auf Magnetabnahme umgebaut wird dann nimm ich auch einen. Hab keine Tachowelle!1 Punkt
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Hier herrscht keine Meinungsfreiheit fuer auswaertige Besucher1 Punkt
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Wenn man 320 Äpfel auf zwei Bauern verteil haben beide noch mindesten 157 Äpfel selbst wenn jeder die Backen bis zum Anschlag voll hat. Hilft dir auch nicht richtig bei deinem Problem, ich wollte es nur anmerken - Kleinvieh macht auch Mist.1 Punkt
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Hallo bei uns immer wieder gerne gemacht, die großen Luftposterfolien (luftbags) auf den Autoreifen kleben. Beim Losfahren knallt es als ob es den Reifen zerissen hat. Gruß Tob1 Punkt
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Also wenn ich mir die Bilder von der PX so ansehe, mach ich mir um die arme Smallframe jetzt schon große Sorgen Probier doch mal was anderes aus bitte!1 Punkt
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wegan training : I war unten. Bin gefahren mitn K5 moped. Lautstärke : 88 db ( Gemessen wird auf der geraden bei Vollgas 7 meter abstand ) NICHT MEHR WIE 95 db !!! Sturzpads müssen drauf sein Sie haben keine 2 Rad Erlaubnis. Wird aber extra beantragt für UNS ! Behördenscheiß hab ich mitn Bahnbesitzer zu 80 % durch ! OK von Behörden und Bahnbesitzer sind gegeben Den Behörenscheiß brauchen wir leider, Dank NERVENDEN Nachbarschaft Ich brauche allerdings führ die Behörden noch ein paar Kopie von Fahrzeugscheinen. irgendwelche... ( AM BESTEN MIT SEHR VIELEN EINTRAGUNGEN ) (( SEHR VIELE PS UND UND UND )) Wäre Cool wenn mir da ein paar leute was zukommen lassen würden. es wurde so gehandhabt : Es werden "Offizelle RennTrainingstage sein" ( um die Einzelgenehmigung leichter zubekommen und billiger ) Veranstalter werde ich sein. Kontrolle von Sturzpäds und Lautstärke !!! Training einmal im Monat. Welcher Tag kann ich noch Aussuchen. Ob wir nun dann im Halbstundentakt / Abwechslung mit Leihkart oder Rennkart oder " Durchfahren" können muss ich noch mitn Bahnbesitzer klären Ich versuche für April noch einen Termin zufixen Versprechen kann ich es allerdings nicht. Weiter INFOS Folgen noch Ende März1 Punkt
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@ T5-Owner Deinetwegen hab ich mir mal n Braten-Thermometer zugelegt. Zwar erstmal nur das Kassenmodell zum Ausprobieren (3 o. 4 €), aber es hatte im Backofen schonmal zufriedenstellende Ergebnisse gezeigt. Ich will unbedingt mal Pulled Pork ausprobieren - schätze mal, da wäre ich wohl mit einem digitalen Thermometer, mit Kabel und Messspitze, besser bedient? Um die Plateauphasen genauer beobachten zu können? Pulled Brot Bea: Bild verkleinert.1 Punkt
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Bei Ebay gekauft, nicht ausgepackt, wurde von der lieben Ehefrau in den Papiermüll geworfen! Hab ich mich darüber gefreut den Müll mal selber zur Tonne zu bringen!1 Punkt
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Servus! Siehste, da haben wirs. Du bist vor ein paar Jahren erst in das Viertel gezogen - weil es dir dort gefallen hat. Du fandest das gut dort. Jetzt machen das Björn und Silke genauso, die verurteilst du aber weil dir Ihre Nase nich passt. Was wohl die 80-jährige Omi gesagt hat die vorher in deiner Wohnung gewohnt hat über dich, als sie frustriert ins Altenheim abgezogen ist weil in ihrem Kiez nur noch so komische Typen wie du rumlaufen auf einmal. Wetten, für die hast du russisch gesprochen? Und überhaupt: Wieso bekommst du 1000 Öcken für läppische 35 Stunden arbeit? Gibts so was noch? Ich dacht des bekommen nur noch Bundespräsis und so bei uns, des is ja Faulenzerei... greets, Jan1 Punkt
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es gibt nur eine möglichkeit, damit dein satz richtig ist: wenn man den keil so verkehrt einbaut, dass die rundung des keils nach aussen zum polradkonus zeigt, der keil sich mit der langen, geraden seite im polrad nicht versenken kann, man beim festziehen das polrad total schräg nur auf den keil aufklemmt und dann so starten probiert ansonsten: der keil dient NUR zur positionierung des polrades, überträgt bei richtig montiertem polrad=tragenden konus keine kraft! einen ernsthaften tipp, den pxler schon gegeben hat: achtung bei nachbaukeilen auf die höhe! üblicherweise muss ich jeden neuen nachbaukeil etwas in der höhe verringern (an der runden seite etwas flach machen) und manchmal auch die seitliche breite so anpassen, das er mit wenig kraft in der welle verschwindet. tut man das nicht und er ist zu hoch, verklemmt man nur das polrad mit dem keil und er reisst sofort ab, weil der konus garnicht zum tragen kommt!1 Punkt
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Gibst Du fremde Meinung wirklich was? Ich fahre die Conti ww, aber mal ernsthaft, DEIN Bock muss NUR Dir gefallen...sonst keinem1 Punkt
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Sitzbank LTH Sport für Vespa PX Sauber verarbeitete und bequeme Sitzbank zu attraktivem Preis. Schmiegt sich optimal an die Form der PX an. Derzeit nur in schwarz, auf Anfrage auch in anderen Farben. Link dazu: http://www.lambretta-teile.de/Sitzbank-LTH-Sport-eineinhalb-Sitzer-Vespa-PX1 Punkt
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Ganz ehrlich. Ich bin ja kein OLack Fetischist, der bei irgendwelchen runtergerockten Karren was zu erhalten versucht, was nicht da ist. Aber das ist selbst für mich zu viel! Such dir bitte bitte jemanden, der den Roller gegen einen gestrahlten im sonst perfekten Zustand tauscht. Oder von mir aus gegen einen anderen fertig lackierten.1 Punkt
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Hi, erstmal ein Bild von der Karre: Auf dem Bild ist noch der alte Lackzustand zu sehen. Mittlerweile hab ich ihn mit einem Produkt von Sonax gereinigt und er strahlt wieder wie neu. Gegen die Stellen an denen das blanke Metall zu sehen ist, welches auch schon rostet, bringt das aber natürlich nichts. Ich möchte jedoch nicht, das es weiterrostet. Der Zustand soll also so erhalten werden. Wie soll ich nun vorgehen? Am besten wird wohl sein, den Rost "umzuwandeln". Anschließend sollte der ganze Roller irgendwie "versiegelt" werden. Wenn ich im Internet suche, finde ich nur irgendwelche tollen Polituren oder Nano-Versiegelungen und so ein scheiss. Mein Frage richtet sich also zu 2 Produkten, einmal Rost entfernen und einmal versiegeln. Hat da jemand einen Tipp für mich? Basti1 Punkt