Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.03.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mein "Alletagsroller": - Polini 130 mono - Malossi Kopf - Polini Membran - Mazzu Welle - DellOrto 30 (BS ) - VSP Road - DRT 27 - RAL 9010
    5 Punkte
  2. Ich kann echt nicht verstehen, warum dem noch wer antwortet! Ich hab den Patienten seit Monaten auf Ignore.
    4 Punkte
  3. Aaaahhhhhhhhhh ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Planung ist so gut wie abgeschlossen. Hier mal die tolle Arbeit unseres Chefdesigners superhero!
    3 Punkte
  4. Liebe Freunde....ab heute wird gedruckt....freu mich schon auf das erste Exemplar....Release Party rules Muckl
    2 Punkte
  5. So... Für de Suche : SKR Gabel Scheibenbremse in Sprint Oldie WAS NE ARBEIT
    2 Punkte
  6. pow, pinkelt wikie da im hintergrund nen breiten strahl? welche ausgabe ist das?
    2 Punkte
  7. @ Gozi wie schauts aus ? Meine Sprint wäre soweit fertig, wird meine Alltagsmofette Tutto Original, die Direktansauger gehen einfach gut ab, da machst ne 200 PX platt !!! der Originale Spanische Righhand macht auch gute Musik wie geht es deiner ?
    2 Punkte
  8. Er ist 10 Jahre alt, hatte früher schon den Helm in kleiner. Er fuhr ab dem fünften Lebensjahr mit.
    2 Punkte
  9. Streaming ist so legal wie Musik damals auf Kasette zu kopieren Mir geht der ganze mp3 scheiss mittlerweile dermaßen auf den Sack das ich mir freiwillig alles auf CD bzw Lp kaufe und alles wie früher im Plattenladen probe höre.
    2 Punkte
  10. Na toll. Ich darf bei nem Umzug helfen.
    1 Punkt
  11. Hai Muss leider passen für heute. Ich hab ne Platzwunde an der Augenbraue und komme nich innen Helm Viel Spass
    1 Punkt
  12. Luftfilter montiert, Check HU, Check Fertig serviert!
    1 Punkt
  13. Na mir is es zu Gefährlich wenn die Freundin auch mitfährt ! Zu zweit kann man ja kaum reagieren. Bei der Kupplung war mein eigener Fehler. Zu geizig was zu investieren Aber es is nichtmal ne Feder reingefallen. Anderen Korb rein mit Ring am selben Tag,und es ging wieder.
    1 Punkt
  14. Toll, jetzt braucht man schon juristisches Fachwissen, um zu beurteilen, ob man eine bestimmte Seite nutzen darf. Irgendwie ist diese ganze Urheberrechts-Abmahn--Fickpisse doch nur noch zum Kotzen.
    1 Punkt
  15. Ich Frage mich wo am Ende dieses doch noch sehr jungem Jahrs die Endleistung des Falcone liegen wird! Bei Ü50 werde ich zu Fuß nach Mariazell gehen, das schwöre ich euch;-)
    1 Punkt
  16. seit dem forumsupdate macht sich da bei mir vieles selbstständig. werd aber extra für dich drauf achten, dass es nicht mehr vorkommt!
    1 Punkt
  17. Kein Roller, war ein großes Motorrad @Turmprinzessin hast Du nach den 45 Minuten den Zündschlüssel umgedreht oder den Benzinhahn wieder aufgemacht ? ? ? ==> habe ja erst gerdacht, Du hast uns an der Esso Tankstelle übersehen / verpasst Grüße aus München BABA'S
    1 Punkt
  18. Das ist bei meinem Minderleistungsmotor auch schon egal,ich machs in den Kurven wieder gut
    1 Punkt
  19. Habe mir gerade mal wieder diese Schuhe hier gekauft, Leder, im Winter warm, keine Schweissfüsse, hab gerade die alten an, 1 Jahr fast täglich getragen, immernoch Top. Und günstig!!! Auch zum schrauben in der Halle genial. Stiefel
    1 Punkt
  20. Reproduktionszyklus abgeschlossen, ergebnis heißt LINA
    1 Punkt
  21. Falc 180 auspuff 2012: Der Rahmen ist um 7 cm verlängert deshalb das hässliche Loch/lücke im bereich des Motorbolzens! Die 2012er sind breitreifentauglich!
    1 Punkt
  22. Heute kommt Undi´s 2012er Falc Auspuff auf die Walze bei uns Die Spannung steigt
    1 Punkt
  23. Den hab ich für meinen kleinen Junior. Er trägt ihn gerne und passt auch gut. lg spondy
    1 Punkt
  24. Das Öl sieht man in Fahtrichtung rechts auf dem Reifen. Im letzten Jahr war alles soweit trocken. Da hatte ich nie Probleme mit. Wäre denn das Leck quasi zu 99% eines der beiden Stellen? Dann könnte ich ja am Wochenende schnell beides wechseln. Wie demontiere ich denn den Simmering bzw. baue den neuen ein? Einfach rausziehen, neuen rein und durch die Trommel wird der dann in Position gebracht?
    1 Punkt
  25. @Kevin Eine Smallframe in Folie einzupacken ist genau so easy wie alles andere Wenns hart auf hart kommt, dann foliere ich Dir einen Fußball Ich habe die Maschinen und Mittel und Programme dazu So ein Dekor wie oben der GPS von der Rollerfabrik ist auf ca. 4 Stunden gezeichnet und gelasert Kostenpunkt rund 300-400€ je nach Aufwand und Materialbedarf!
    1 Punkt
  26. Reverse hat was, sieht genial aus! Kommste damit auch mal in den Süden in 2012 ??? Bin gespannt was da rauskommt mit dem Jollyauspuff!
    1 Punkt
  27. Der Brüller! Schieb´ da mal eine Lambretta ´rein und ich kaufe die Bilder für teures Geld!
    1 Punkt
  28. Na großartig, hast nen Mäusekinokasten der potthässlich ist und der zeigt mir Sachen an die ich auch anderweitig und stilsicherer ablesen kann an?
    1 Punkt
  29. Wetterprognosen sehen übrigens gut aus!
    1 Punkt
  30. Im Prinzip liegt das nur an der Beschaltung der Eingangsverstärkerstufe, das hat mit Entwicklungsaufwand nicht wirklich viel zu tun. Da sollte sicher der Markt für die EGTs nicht kaputt gemacht werden. Vielleicht.
    1 Punkt
  31. So wie erwähnt ein paar Seiten aus nem Werbeprospekt. Popolino Elit Super Touring Grand Sport
    1 Punkt
  32. Noch eine Sperre! Das ist edelste mercerisierte Baumwolle. Früher bette ich darauf meine müden Knochen für einen erquickenden Schlaf, heute schütz sie meinen Roller vor so Ungemach wie Staub und andere böse Dingen!
    1 Punkt
  33. 1 Punkt
  34. Hallo zusammen... Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige Leute aus dem Kölner Umfeld mit Beiträgen etwas zurückhalten würden, bzw Probleme direkt mit Rolf oder mir besprechen. Per PM oder telefonisch. Wir geben uns sehr grosse Mühe bei der Planung und Vorbereitung dieser Sache, und das nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch. Die Strecke ist so gewählt das für jeden etwas dabei ist. 75 flüssige Kilometer über Land mit wenig Ampeln, wir haben beim "Testdrive" dafür gute 90 Minuten gebraucht, bei normaler Fahrt (Lambretta/Vespa Rally). Erfahrungsgemäss rechne ich mit ca 2,5 Stunden Fahrtzeit die wir alle zusammen brauchen werden. Original PKXL2 Piloten die evtl noch mit Sozius mitfahren wollen, sollten bitte darüber nachdenken ob das gewählte Fahrzeug richtig gewählt ist. Wir sprechen hier nicht von einer max 50km/h Innenstadt, sondern eher einer 50+km/h Überlandfahrt. Mit anderen Worten, ich denke das die Motorleistung des Fahrzeugs schon bei mindestens 5 PS liegen sollte. Bevor es jetzt wieder anfängt zu hageln das jemand ausgeschlossen wird, bitte vorher mit Rolf oder mir Kontakt aufnehmen, wir werden sicherlich eine Möglichkeit finden das wir abends alle mit einem breiten Grinsen nach hause fahren können... Gruß, Chris
    1 Punkt
  35. Die Frage, ob fuffitauglich oder nicht wird bei jeder Ausfahrt gestellt, und bei jeder Ausfahrt, die superplus-71 und ich bisher organisiert haben gab es die gleiche Antwort, die auch hier wieder ihre Gültigkeit hat: Ja, bedingt. Siehe auch Beitrag #17 Ich hoffe, dass die Antwort ausreichend ist. Für die weniger routinierten Mitfahrer: Die, die vorneweg fahren, werden sich innerorts an die STVO halten. Über land wird am Kopf eine Geschwindigkeit von rund 60km/h vorgelegt, hier und da auch mal etwas flotter. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Feld eh' auseinander reisst und sich irgendwann wieder zusammenfindet. Z.B. an roten Ampeln, z.B. an den ein bis zwei Wartepunkten, die wir einrichten.
    1 Punkt
  36. situs vi latein isset avernit! Mal Spaß beiseite Ihr Kosmopolacken. L´Abus ist der französiche Deckname für einen italienischen Auftragskiller namens Enrico Berlini. Hab gehört, der graviert gerade eine neues Schloß auf dem steht: Björn und Silke. Angeheuert wurde er von einer handvoll Kiez-Assis, die die Kindertagesstätte aufgelöst haben, um die Kohle für Dosenbier, neue Schuhe und AGTA zusammenzulegen. Damit gemeint ist der Anti-Gentrification&Tolerance-Act, um sich neu Zugezogener und Yuppies zu entledigen, capice? Die Schlösser hängen auch nicht umsonst an den Stellen... Stichwort Betonschuhe... Handelt sich wohl um ne verdammt ernste Sache
    1 Punkt
  37. Voodoo Ölbohrungen. Der Kolben lief damit merh als 4000km ohne Probs. Hab den Kolben im Februar noch auf Haarrisse getestet. Nada. Also daran lag es definitiv nicht. Scheiß Wurbelkelle, bzw Pleuel. Mal sehen, vielleicht lasse ich das noch analysieren. Der Bruch ist so glatt, da liegt was im Argen.
    1 Punkt
  38. Bin den Pinasco auch Jahre lang gefahren. Angefangen mit 24Si, 57Hub, Elestart und PM, bis hin am Ende mit vollem Programm 30er TMX, RD-Membran, 60 Hub, alles gefräst, SIP Evo etc. War immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen trotz am Ende 24PS. Würde heute aber glaub lieber zu einem gesteckten Parma raten. -
    1 Punkt
  39. So viel Zuspruch zum Pinasco hab ich hier noch nie gelesen!
    1 Punkt
  40. Hab in unseren Büro noch einen top streich. Hab bei meinen Kollegen eine wireless maus angschlossen ohne das er es merkt. ..... HAHA
    1 Punkt
  41. der 1. teil einer wette...macht sich super auf ner rollerparty
    1 Punkt
  42. So, das Sommer Werk wurde vor 2 Wochen vollbracht! Ein paar kleine kosmetische Eingriffe getätigt. Innenraum, Felgen,Streuscheiben, Rückleuchten, Reifen....technisch ist der Gute Tip Top. §21/§23 Gutachten mit Applaus des Prüfers bestanden. Jetzt schläft er tief und fest und freut sich auf den Sommer
    1 Punkt
  43. Der Worbel hat auch welche im Programm 6. Übermaß 68er Kolben Vielleicht reicht aber schon 4. oder 5. Übermaß viel Glück
    1 Punkt
  44. Jo, zur Douglas 152-L-2 hab ich hier die passende Spare Parts List, mit reichlich schriftlichen Anmerkungen des Mechanikers Ausserdem noch einen ganzen Schwung anderer originaler Douglas-Publikationen (viele Explosionszeichnungen), eigentlich die komplette Douglas Produktion im Detail, +++ -Guide to Vespa Spare Parts 125c.c. (deckt die Modelle "Rod Type" / Model G / Model GL2 / Model 42L2 / Model 92L2) -Guide to Vespa Spare Parts 125cc, 150 cc, 150 cc G.S. (Model 232L2 / Model 102L2 / Model Vespa Continental (VL3T) / Model Clubman / GS150 -Vespa 150 c.c. G.L., Sprint & Super Models (Ergänzung zum Service Station Manual) -Douglas Sportique 312.L.2 Spare Parts List -Sportique (Ergänzung zum Service Station Manual) -152L2 Service Station Manual -232/L2 125c.c. Service Station Manual -GS160 Mk I & Mk II Spare Parts List (Mit eigener Liste zur Modellpflege) -GS160 Mk I & Mk II Service Station Manual -GS160 Operation & Maintenance -SS180 Spare Parts List (Mit eigener Liste zur Modellpflege) -SS180 Service Station Manual -SS180 Operation And Maintenance -diverse Zubehörkataloge, Road Tests, Zeitungsartikel, etc. Die GS160/SS180 Sachen brauche ich noch, der Rest kann getauscht werden. Wenn wir hier 'ne Datenbank aufmachen, bitte mit auch mit Zubehör Brochueren (Ulma, Nannucci, Vigano, Super, etc)
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information