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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.03.2012 in allen Bereichen anzeigen
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haha, ganz schön ordentlicher preis für "alte männer gucken" das kann ich auch am stammtisch haben... für ümme2 Punkte
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das ist das Thema, Inderschrott den es verreißt gibt es überall. Das Getriebe kann was, dazu stehe ich und wenn es das verreißt nach größerem Modul und besserer Übersetzung, dann kaufe ich mir n Mopped mit mehr Gängen. Zu diesem 5 Gang Geschwaller: Die Getriebe fliegen jetzt schon um die Ohren, wie soll man da nochmal ein Gangrad rein bekommen und die Festigkeit einhalten? Die jetzige Nebenwelle ist bereits zweiteilig, da durch gewünschte Übersetzung der Fußkreis vom 3.Gang kleiner ist als der Kopfkreis vom 2.Gang. Ich werde, wenn alles funktioniert, eine Kleinserie auflegen und ggf. auch ein paar mehr machen lassen, es wird aber sicherlich kein Schnapper, das kann ich versprechen. Mir geht Qualität über Quantität. Sorry, aber Sparfux muss 200er original fahren.2 Punkte
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jepp. muss ich wieder vermehrt trinken, dieses jahr dafür verfolgt mich langsam das flugzeugunglück, glaub ich eigentlich hätte alles so schön sein sollen. brav mitter S-Bahn zum flughafen gefahren um der firma geld zu sparen. dort innerhalb von 3 minuten durch die sicherheitskontrolle (gürtelschnalle abnehmbar, brav alle elektronischen geräte raus, flüssigkeiten in den plastikbeutel und die taschen leer). ab ans gate, teechen aus'm lusthansaautomatenund dann schön als letzter (wie immer) erst in den bus, dann ins flugzeug. diesmal hab ich auch brav gewartet, bis boarding completed war und dann die stewardess gefragt, ob irgendwo noch ein doppelsitz frei wäre, auf den ich mich setzen dürfte. und ja, da war einer in der ersten reihe hinter'm cockpit mit fussraumplatz und blick auf den propeller. fein. situiert und die beine ausgestreckt. und dann: möp. der captain startet den rechten motor und das ding klingt als würde ne 8er nuss hinter der lüraabdeckung karussell fahren. motor aus. lichter aus. lüftung aus. polnisches fluchen aus'm cockpit. das einzige was mir verständlich war war "cholera" - hier soviel wie "scheisse". der farbige franzose in der sitzreihe neben mir schaut mich in der dunkelheit mit großen weissen augen an und bildet ein paar negerschweissperlen auf der stirn aus. dann hörte man den captain weiterfluchen und den motor nochmal starten. vogel fährt sich wieder hoch. lichter an. lüftung an. 8er nuss fährt karussell. propeller aus. flugzeug aus. polnisches fluchen aus dem cockpit. der negerschweiss läuft in einem kleinen bach. man sieht von den seiten so warnwestenhiwis kommen, die sich vorsichtig dem flugzeug nähern. der propeller steht zwar, aber die jungs müssen sicher irgendeinen abstand einhalten. auf energisches polnisch aus dem cockpit hin, machen sich warnwestenheinis daran, sich dem motor zu nähern. großes gewusel entsteht. alles dauert schon viel zu lange um bez. des bevorstehenden flugs kein ungutes gefühl zu entwickeln. der farbige tupft sich hals und nacken mit einem taschentuch, bevor der schweiss in den hemdkragen rinnt. ich beginne abschiedsbriefe in mein tagebuch zu schreiben. vermache die roller dem club, die schnapssammlung dem blauen kreuz und alles andere der LS. entschließe mich, sollte ich doch überleben, einigen hübschen frauen meine liebe zu gestehen. werde von einer netten polin eine reihe weiter hinten angelächelt, als ich mich umsehe. ich lächle zurück. draußen versucht der pilot zusammen mit einem der kofferkulis diverse riemen am triebwerk durch bereitwillig von den stewardessen zur verfügung gestellte nylonstrümpfe zu ersetzen. der copilot schlägt ein munter liedchen pfeifend mit seinem schuh auf einzelne bauteile ein und fabriziert kleine dellen an diversen luftleitblechen. zudem fallen lose muttern und schrauben auf's vorfeld. der neger sieht das auch, schwitzt noch heftiger und beginnt leise zu wimmern. die polin (nicht unhübsch) lächelt aufmunternd. ich habe mein testament nochmal geändert und vermache jetzt doch noch die fickfilmchensammlung auf super8 dem schullandheim in pottenstein. pilot, copilot und kofferkuli feilen mittlerweile neue kanäle in den zweitaktturbo. dazu haben sie sich einige aus dem handgepäck alter damen entnommenen nagelfeilen organisiert. eine der stewardessen nutzt einen unbeobachteten moment und nimmt einen tiefen schluck aus ihrer taschenflasche. ich beschließe die polin zu fragen, ob sie mit mir die momente bis zum aufschlag auf der flugzeugtoilette verbringen will. sie kommt mir zuvor indem sie durch spreizen ihrer hübschen schenkel einen blick darauf frei gibt, dass sie wohl aus ärmlichen verhältnissen stammt und sich keine unterwäsche leisten kann. ich werde hart, der farbige eher weich. er singt frère jacques in sein taschentuch - oder zumindest klingt es so - kann aber auch ein französisches vater unser sein. sein hemd ist nass wie die polin in der reihe hinter ihm. nachdem pilot und copilot die lust am puzzlen verloren haben und der kofferkuli damit beschäftigt ist an seinem blutenden daumen zu saugen, macht die stewardess mit der taschenflasche eine durchsage auf polnisch woraufhin sich alle polen daran machen ihre klitaschen zusammenzuraffen und das flugzeug über den hinterausgang zu verlassen. anscheinend wir der vogel aufgegeben. die polin schließt ihre schenkel und der geradeeben noch pitschnasse mann afrikanischer abstammung ist auf einmal so trocken wie ein martini und schickt sich ebenfalls zum gehen an. wir werden an einem haufen flugzeugmotorenteile die allesamt recht verbeult, zerkratzt und unansehnlich unterhalb des flügels umeinherliegen vorbei in einen bus gepfercht und zu gate 4711 gefahren, wo wir angeblich nur vorübergehend ohne wasser und brot kaserniert werden. informationen sickern spärlich durch. ein japaner meint gehört zu haben, dass der pilot "was organisieren" will. die erneute verschlechterung unserer situation und die anlandung in einem off-gate lassen die polin wieder lächeln und zugänglicher werden. sie nimmt den sitzplatz neben mir und nestelt an meinem hosenlatz - auch wenn das flugzeug uns nie von münchen wegbringt, scheint der fortbestand der rasse gesichert. der augen des farbigen suchen in der menge der gestrandeten auch nach einem adäquaten weibchen. werden aber nicht fündig. er schwitzt wieder stärker. die stewardess nimmt sich ein herz, einen weiteren schluck aus der taschenflasche und sich seiner an. ein zusätzlicher geöffneter blusenknopf an ihrer uniform lässt bereits die halbe brust frei - der maximalpigmentierte franzose schwitzt schon wieder - diesmal vor vorfreude. dann eine durchsage: man hätte wohl noch ein pasendes stück gartenschlauch gefunden um die spritleitung zu erneuern und könne in wenigen minuten mit boarding 2.0 beginnen. die hübsche polin wischt sich den mundwinkel und lässt ab. die stewardess schließt den blusenknopf wieder und der farbige intoniert die marseillaise mit schnalz- und klicklauten - er stammt wohl aus einer ehemaligen französischen kolonie. mittelfranken oder so. man boardet erneut. neben unserer maschine steht ein flugzeug der augsburg airways. ich bin froh, dass ich mit LOT fliege, weil wir haben wenigstens zwei triebwerke. auch wenn eins davon nur mit tüddeldraht und kaugummi am flügel hängt und jemand mit edding irgendwas durchgestrichen und krakelig "LOT - fly the polish way" darübergeschrieben hat. boarding ist completed. der neger meint schwitzend und ich küsse die polin nochmal mit zunge bevor ich wieder meinen schönen sitzplatz in erster reihe einnehme um beruhigt einzuschlafen.erst das rumpeln des aufsetzens auf der landebahn in poznan reisst mich aus einem unruhigen schlaf. es scheint alles nur ein traum gewesen zu sein. der franzose schwitzt nichtmal. die polin liest in der bibel. die stewardess wünscht sehr nüchtern einen schönen aufenthalt - jedenfalls glaube ich dass swinia sowas in der richtung heisst. ich muss nur am montag kaugummi kaufen gehen - die sind seltsamerweise alle weg, obwohl ich mir sicher war welche gekauft zu haben. außerdem sind irgendwie die 3 meter guten deutschen gartenschlauchs, die ich einem kollegen in polen für seine datscha mitbringen sollte, in der abfertigung am münchner flughafen verlorengegangen. mist. hauptsache ich bin gut angekommen geplanter abflug MUC: 21:25 Uhr tatsächlicher abflug MUC: 23:30 Uhr gute nacht ... die woche wird sicher wieder hart, vor allem der montag. b2 Punkte
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ich würde die aprillia box verbauen und das zeug aus der toolbox in die mrp-ablage reintüdeln. ist günstig, vermutlicht recht leise und kostet nicht so viel leistung. den leerstehenden platz für der alten luffibox kannste dann für einen größeren tank verwenden.2 Punkte
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@bp05: bollocks! Guck ma nach Fingerabdrücke, und häng mal in Zettel an Euer schwarzes Brett, so nach dem Motto, man hätte ihn gesehen und gäbe ihm die Chance sich zu melden. Wenn dass nicht innerhalb der nächstn 4 Tage geschieht - dann Anklage wg. Fahrerflucht bei Katte's Kollegas.... Weil das Wetter sooooo schön ist:1 Punkt
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Dann geb ich dir mal einen Tip zur richtigen Vorgehensweise. Überleg dir erst mal, was für eine Charakteristik dein Motor aufweisen soll. Dann suchst du dir einen Auspuff aus, der diesen Charakter unterstützt. Und ERST DANN machst du dir Gedanken zu den Steuerzeiten.1 Punkt
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Servus Rapha und willkommen hier! Genau richtig gemacht, daß du deinem ollen Onkel die Fuffi ausm Kreuz geleiert hast! Und lass dir bloß nirgends einreden, das Ding fahre nicht schnell genug, quäkt nich genügend hinten raus oder hätte nich genug Stauraum! Style bleibt immer vorn! Schön, daß du dich für das Original entschieden hast!!! greets, Jan1 Punkt
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danke euch allen !!!! Aber das Ergebnis habe ich mehreren Leuten zu verdanken und vorallem Mr perrot der sie mir in diesem Zustand übergeben hat ! :)1 Punkt
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Ich würde 'se pink machen. - Schöne Farbe und so! Schönes Topic Bea hat dir auch 'ne Farbe.1 Punkt
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@PX hab bei der Wahl meines MR2000 Rahmens halt Sicherheitsaspekte in den Vordergrund gerückt. Aber schön, dass die Jacke gefällt. Meine Empfehlung.1 Punkt
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haben fuer einen Kollegen grad sowas aufgebaut: 24er si 57mm KaBa-DS-Lippenwelle, 65Grad gaser/wanne/einlass angepasst und bissi ovalisiert Polini entgratet, Kanaele angepasst, Kopf zentriert, mit 3 fudis 1,5 QK eingestellt O- Topf 22/65 auf ori Getriebe (Kollege ist sehr gross) mit oelpumpe, elestart Laeuft sehr gut und durchzugsstark, Tacho 110+ aufrecht sitzend leise und vibrationsarm1 Punkt
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!!! Aber am Stammtisch können se die Windeln anlassen...da sind se janz nackt1 Punkt
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Vor ein paar Tagen im www gelesen: Jungs, auf nach Simbabwe: http://nachrichten.t-online.de/-sperma-jaegerinnen-sorgen-fuer-angst-in-simbabwe/id_55053280/index http://www.hersfelder-zeitung.de/nachrichten/welt/sperma-jaegerinnen-vergewaltigen-maenner-2249738.html1 Punkt
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Rechnen ist die Lösung Kollege, aber bitte hier nicht mit sowas volltexten. Es gibt einen Getrieberechner, der beantwortet diese Frage ganz fix. Jemand der einen Minderleistungsmotor hat kam seither mit 4 Gängen aus und wird es weiterhins auch. Das hier ist Sahneschnitte die es wie oben gesagt nur für Geld gibt. 5Gänge ist möglich, warum auch nicht, es muss nur eine weitere Getriebestufe einkonstruiert werden und die richtige Schaltraste drauf. Es wird dir keiner Sagen können wie gut das 5Gang Getriebe funktioniert, nachdem es keine deutsche Wertarbeit ist und mit alten gebrauchten 4Gang Getrieben genügend Probleme bestehen. Sorry, aber manchmal muss man es formulieren, so wie es wirklich ist...1 Punkt
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127 Nennungen, wenn mir das einer 1989 in Straßburg gesagt hätte...... den hät ich auf Station 17 zurück geschickt.1 Punkt
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So,gerade abgefahren... -Yokohamastr. gesperrt- Zufahrt über Koreastr.(also 1 Straße weiter) bzw. Lippeltstr.1 Punkt
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Moin, vor ein Paar jahren gab es in H mal Axmann und Förster an der Peiner Str. der eine Handpabst ist jetzt IMHO in der Frederike und schafft dort. Auf Wunsch kann ich nachfragen wo. Die ambulante Praxis ist wohl nicht mehr so dolle seit dem.1 Punkt
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Crossmas 2011 In der aktuellen Ausgabe des österreichischen OldSchoolRollerMagazins ist jetzt unser Nachbericht zum letzten Crossmas erschienen: http://www.rollermag...in12/index.html (auf Seite 10 + 11) ...Text von mir, die Fotos natürlich von Nina.1 Punkt
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Hatte 2008 einen 4 fachen Bruch in der linken Hand und ein Band war ab. Wurde in 79106 Freiburg wieder super gemacht. Und zwar hier:http: //www.lowka-haende.de/ funktioniert wieder alles super ! lg spondy1 Punkt
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Marc hat den Pokal für die weiteste Anfahrt, meine Wenigkeit bekam den Pokal für den schönsten Umbau. War mit dem schwarzen Gespann da. Da das andere Gespann mit dem Squire noch nicht fertig ist. lg Thomas1 Punkt
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Bin ich dann schon eine Mumie ? Ich, Jahrgang 1966, erste Vespa, V50 Spezial kaufte ich Anfang 1982. lg spondy1 Punkt
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SAAAAAAAAAAAAAAAAAM.. wie kannst du nur?! :D aber wenigstens sieht man wie fleißig ich war.. ;)1 Punkt
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ich bin ja noch was schuldig! mußte ich aber ein bischen verschönern, da als eingefleischter blechfetischist mir das plastik albträume bereitet. aber man sieht wo der jesco abkupfert pfui, hätte ich jetzt echt nicht gedacht!!! mein weibchen steht so ein bischen auf deine lederjacke1 Punkt
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Dude! Was hab ich auf dem Rücken stehen? Speed! Was hab ich auf dem Rücken stehen? Dude! Was hab ich auf dem Rücken stehen? Speed! Was hab ich auf dem Rücken stehen? Dude! Was hab ich ..............1 Punkt
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Gestern erste Test mit erster Bedüsung mit meinen neuen PV Mono Motor Grüne Kurve ist von mir die anderen beiden Kurven sind von einen anderem Mono der jemanden aus dem Gsf gehört Et3 Motor mit Flac Ansaugstutzen 54mm Welle Zündung Parmakit mit großem Lüfter auf 24° Falc Mono 60x54 einteilig Zylinderkopf überarbeitet 1:12 PWK As 35 125-188 Ranner Nebenwelle mit 27er Übersetzung Auslass leicht bearbeitet auf 68% Breite was er schon original fast hat Franz Auspuff Motor ist genau so wie es wollte mit viel Drehmoment und alles schön früh1 Punkt
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Ups da habe ich wohl die Jahnwiese um ein paar Kilometer verlängert Aber komme gerne mit meinem Bomber dahin, Freue mich René1 Punkt
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So... ab Ende der kommenden Woche habe ich dann wieder ein paar neue Sachen hier, die dann sofort in meinen Shop kommen, wie zum Beispiel: 200er Motoren T5en oder T5 Teile und Motoren (Kommt auf den Zustand an) 125er und 75er PK Motoren Gabeln aller Art (Keine Grimeca, die kommen in 2 Monaten) Und ein paar Oldies... Stelle das alles in den Shop, sobald es hier ist.1 Punkt
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Wenn ich so lese was ihr alle für Motoren an den Start bringt komm ich mir ein wenig vor als würd ich mit nem Gummiknüppel in den Atomkrieg ziehen... Scheiss Smallframeschrauberei geht mir schon wieder saumäßig auf den Sack! Gruß Polini 133 Racer1 Punkt
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Oh geil, Geburt, Impfung, das erste Lachen, Impfung, die glücklichen Eltern und Grosseltern, Impfung, der neue Body, Impfung, der erste Zahn, Impfung, Papa hat Kotze auf der Schulter, Impfung, ich kann krabbeln, Impfung............... Find ich klasse, dass sowas jetzt auch für Bilder herhalten kann1 Punkt
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Hier mal so als Anregung eine grobe Grundlage für ein geiles Design: Farbe einfach selber dazu auswählen, dann Anbauteile und Aufkleber auswählen, danach Chromteile dranbauen. Fertig. Total easy. Meinen Designvorschlag kannst Du so haben. Aber nicht weitergeben, der ist exklusiv für Dich! Viel Erfolg und zeig dann mal Fotos von Deinem fertiggestellten Roller.1 Punkt
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Clipstellung is relativ aber geh mal mit der hd rauf und der nd runter. Aja del orto is scheiße!!!1 Punkt
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logischerweise Raphael-b womit sich der hund in den schwanz beisst b1 Punkt
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Mittlerweile wäre das fast das vernünftigste... Wenn ich das Gehäuse aufspindeln lasse, dann hab ich im Prinzip nen 125/150 px block? Also wenn man alle Teile hätte und selber das ding aufspindeln könnte, wäre es ne alternative, so habs ich jetzt verstanden! Vielen, vielen dank für eure Tipps!! hat mir echt geholfen! Wenn ich den 80iger Block mache, dann werde ich Bericht erstatten und bilder einstellen... Hoffe zumindest das dann fahrbar ist1 Punkt