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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.03.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. es gibt wohl auch bei den "normalen" wellen unterschiede. innenkörbe mit größerem innendurchmesser für problemfälle sind grad beim härten. damit kommt der korb 1mm weiter auf die wellen.
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  2. Ihr Lüger !!! Ich kann auch ohne .. Es ist vollbracht .. Die SPRINT ist TÜV - Fertig ! 15 Tage Speed-Restauration ! ...haben sich gelohnt ! Elektrik funzt (Dank Andi-AF) und Motor läuft ordentlich !
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  3. Hallo Leute, Ich bin kein Experte was Fuffis angeht, deshalb benötige ich von euch ein bisschen Hilfe was das unten gezeigte Modell angeht. Komisch finde ich, dass auf der Mühle ein PV Lenker drauf ist.... Hier ein paar Fakten: Vespa 50s Geschlossene 10" Felgen 4 Gang Läuft etwa 60 original Rücklicht auch in O-Lack PV Lenker in O-Lack mit Garantieaufkleber von damals Was könnt ihr mir über dieses Modell erzählen?
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  4. ups sorry, hier stand meinerseits unsinniges ot-zeugs über den aufbau wie man einen ca. 20 ps ds-motor auf px 200 basis bauen kann
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  5. jaja , den ganzen winter nicht gefahren wegen keine vernünftige heizung aber sowie die sonne scheint wieder aufsprechen...
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  6. DONE! Nachdem der Schraubenkopf abgeflext war, ließ sich der Gewinderest fast von Hand aus dem Sattelträger raus drehen Keinen Plan, warum die Schraube dann nicht auf gegangen ist.... Jetzt nur noch hoffen, dass ich bei uns inne Firma mal schnell auffe Hebebühne darf um das Handbremsseil einzufädeln und dann geht dem zun DÜW Al.
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  7. So komme gerade von einer kleinen Ausfahrt mit der Spanierin, nach kurzen Zugspektakel vor dem türkischen Wettbüro und Vergaser einstellen bei Dr. Gonzo ging es weiter zu Rotze.... Jetzt steht einer offiziellen Probefahrt mit einem angesehenen Banda-Mitglied nichts mehr im weg. Wer traut sich, oder liest das hier keiner mit?
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  8. Regler masseseitig isolieren AC(!)-Blinkgeber entfernen DC-Netzteil muß ausreichend Leistung haben
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  9. vielleicht hat wer lust denen unter die arme zu greifen und zu zeigen, wie man eine lambretta richtig zusammenbau: http://www.scootersindia.com/html/apprentice_app.pdf
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  10. jetzt werden die ratten schon kopiert http://www.germanscooterforum.de/topic/240055-vespa-gl-1964-rusty-bastard/
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  11. Kann leider kein Bild hochladen. Verputze gerade 200 g Nordseekrabben zum selber pulen, frisch vom Kutter :).
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  12. Jetzt fangen die Probleme an ! Zwanzig Jahre Ruhe und Frieden, und jetzt kommen die Telefonate " Wenn du Ostern nicht weg bist, kannst du ja......" Fuck, Fuck, und Sorry Doppelfuck! Ich hätte einfach lügen sollen - klar fahr ich nach Hamburg Ostern...... Hätte, hätte Fahrradkette.
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  13. Ich hatte eher Probleme mit extremem Ruckeln beim Gas wegnehmen und daher erhöhten Verschleiß an den Nasen der Kupplungsscheiben - das hat sich mit dem Alulüfter deutlich verbessert. Ich schieb das mal auch aufs Gewicht und die weiter nach außen gewanderte Schwungmasse.
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  14. scheint zumindest kein langweiliger laden zu sein. hab auf den ersten blick gedacht der typ in der mitte mit basecap wäre henning, der sich unter aufsicht einen gebaut hat ach ja und den tag werde ich auch kommen, hab doch urlaub und wista was, der friedi wohl auch, wie er mir verraten hat.
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  15. Nicht meckern, Rad fahren und Fahrgemeinschaften bilden! und nicht als an die Mofas schrauben
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  16. Hallo, hab am Wochenende bisschen gebastelt... LED Thermometer zum Messen der Außen- oder Innentemperatur oder Dank wasserdichtem und hitzebeständigem Sensor auch für Wasser, Öl, Abgastemperatur oder sonstiger Parameter. Display: 48mm ×29mm×19mm Power Supply: DC 7-25V ( funktioniert mit 12V optimal) Messbereich: -55 bis125°c Display Farbe: Gelb/Orange Refresh rate: 300mS Genauigkeit: 0.06 °c Sensor: DS18B20 Die originale oberen Lenksäulenverkleidung ist ein original VW Ersatzteil. Eigentlich kommt in die Aussparung der Schalter für die Sitzheizung. Bei mir ist jetzt das LED Thermometer reingeklickt. Ist nicht verklebt, falls man die Lenksäulenverkleidung noch umlackieren will. Wer auf sowas steht, kann sich gerne bei mir melden.
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  17. Wegen der Wetterlage werden Rolf und ich am Donnerstag die Entscheidung treffen ob der 31. weiterhin steht, oder der Termin ggf verschoben werden muss. Wir geben rechtzeitig bescheid. Gruß, Chris
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  18. Naja in der Regel säuselt er auch nur mit 120-140 über die Bahn, aber ab und an darf er auch nochmal zeigen was mit dem 5 Zylinder geht.
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  19. Bauernregel des Tages: Steht der Knecht nicht seinen Mann, lässt die Magd den Melker ran!!! @BABA`S: wie, wo, was höre ich da raus, verbaust Du etwa Cosateile, zuletzt hast Du sogar noch Malossi und Lussoteile am Roller!!!
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  20. Dachte auch grad - "Trinkt keinen Alkohol aber schnüffelt den ganzen Tag"....Das schwatte Zeug hat aber gut funktioniert - sieht gut drunter aus....
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  21. bei mir war letztes Jahr das Problem ein undichter Stehbolzen bzw. Risse im Block. Jetzt mit "neuen" Block bin ich bei Straßebedüsung HD 340. Glaube einfach das das der Puff braucht. Event. könnte eine andere Nadel helfen. Super Auspuff der aber leider bei falscher Einstellung sehr leicht klingelt. Fahre jetzt mit RS Airbox und Fox Dämpfer. Mal sehen wie es läuft. Mehr als einmal tanken fahren war heuer noch nicht drinnen..
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  23. Stahlheimer wurde gefräst (Steuerzeiten nun 126/178) und der Kolben mit zwei Fenstern versehen, die sonst nur anner Deutschen Bank zu finden sind. Quetschspalte auf 1,5 getrimmt und Zündung auf 17 Grad geblitzt. LTH-Mumu drauf und die Clubangie drunter. Beim dritten Kick ging Klaus auf die Hinterbeine. Nun noch aufn Prüfstand und den GasHERRn abstimmen.
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  24. ach ... auch nicht soooooo nuttig. eher modisch ... schöne beine [punkt] heute nach 3 std. schlaf die arbeit um die ecke gebracht und direktissime ins pika pika - die spanische weinbude mit den spolanieren. hier mal fotos - echt empfehlenswert. eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich alleine bleibe, da tauchte doch noch ne kollegin auf. die nötigte mich dann zu einer gemeinsamen flasche wein und tappas, die's eigentlich nicht gebraucht hätte. am ende des arbeitstages hatte ich so einen anflug von grippe der dank rotwein und chorizo schnell das weite gesucht hat. flasche wein, tappas für zwei (chorizo mit linsen, irgendwas quiche-ähnliches, kartoffeln mit ei, knoblauchbaguette) = 38 zlt (9,50 EUR) ... kann man nicht meckern danach hab ich die kollegin standesgemäß heimbegleitet - bis an die haustür und gentlemanlike auf den gute-nacht-kuss mit zunge verzichtet. danach hab ich die kollegin standesgemäß heimbegleitet - bis an die haustür und gentlemanlike auf den gute-nacht-kuss mit zunge verzichtet. rower meinte dann noch einen ausflug durch wilda (das stadtviertel der dame - ein altes arbeiterviertel, wo sich leider leicht die gentrification regt, das aber noch gut charme hat) machen zu müssen. und ich glaub ich muss da mal auf'm markt und die knipse mitnehmen ... derzeit steht da auch ein schönes bilderbuch in den läden, welches das "alte" wilda sehr fein ablichtet außerdem hab ich gestern aufm fluchhafen mich noch schnell erinnert, dass eine kollegin ausser tagschicht meinte sie würde bei nem bocksbeutel weisswein aus franken richtig wuschig. so ne chance kann man sich als semipriofessioneller schwernöter natürlich nicht entgehen lassen. da ich nur mit handgepäck reiste, musste ich schnell im duty free zuschlagen - jetzt hab ich ihr naturalientausch angeboten ... sie trägt strümpfe und hat hübsche beine ... ich glaub aber, dass ich was zum essen oder trinken bekomme. auch gut und: heute: post. pROSAische post in briefform ... aus tiefstem, ganzen herzen: danke (und natürlich ist es absicht, dass das schriftstück nur angedeutet abgelichtet wird ) die single ist übrigens Rocco Granata - Marina ... leider aber mit beschädigung - daher deko b
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  25. Vorgeschichte: Ich hatte letztes Wochenende meinen Einser geliefert. Kolben sah aus wie Hund und der Zylinder wies spektakuläre Krater auf. Meine Werkstatt-Genossen, denen ich die geschändeten Teile unter die Nasen hielt, bedachten mich mit mitleidigen Blicken. Ein Beratungsgespräch beim zur Werkstatt gehörenden Händler ergab: Kolben: 115,- Euro Beschichten in Engeland: ca. 180 Euro, vielleicht auch Pfund. Kolbenringe (aus Platin): 35 Euro Ich wurde blass. Ach ja und dann gäbe es ja im Norden von Stuttgart noch den Kolben-Gott... Kolben-Gott? Das ist genau der richtige Mann für mich - dachte ich. Ich rief den Kolben-Gott auf seinem Telefon an. Einer seiner Engel nahm ab. Ich solle den Kolben, den Zylinder und auch den Kolbenbolzen antragen, man würde sich die Sache mal anschauen, flötete der Engel. Ich stopfte die geschändeten Teile in meinen Rucksack, trat beherzt den Kickstarter und gaste an. Nach etwa 30 Minuten Martyrium durch den Feierabend-Gau der Spätzle-Metropole erreichte ich den Hof des Kolben-Gottes. ER stand vor seinem Tempel und musterte mich. Ich wünsche dem Kolben-Gott einen schönen guten Tag, sagte, ich sei der Professor und erzählte kleinlaut etwas von 'Lambretta-Kolben' und 'hat geklemmt'. ER hies mich, IHM in SEIN Heiligtum zu folgen. Dies erwies sich als schwierig, denn es standen schon zwei weitere Gesellen dort, um IHM zu huldigen. Damit war SEIN winziges Heiligtum bereits völlig überfüllt. Der Kolben-Gott nahm mir das Corpus Delicti aus den Händen und stapfte damit zu einer altertümlichen Aperatur in einer Ecke des Heiligtums. Ich folgte IHM zögernd. Während der Gott die Aparatur betätigte, berichtete ER von allenmöglichen Kolben, die ER bereits in SEINEN Händen gehalten hätte. Mein Kolben wurde in eine weitere Aparatur geschnallt. Ob ich denn schon Kolbenringe hätte. Ich verneinte und verwies auf meinen ehrenwerten Teilehändler und erwähnte die 35 Euro. Ob der Kerl denn Jude sei, wollte der Kolben-Gott wissen. Das sei ja Wucher. Ich verneinte beides. Der Kolben-Gott murmelte weiter in breitestem Schwäbisch, das jedem Neckartäler zur Ehre gereicht hätte. Er faselte vom Daimler, von der Immobilienkrise in den USA, von der Inflation und von Gewerkschaften, die die Quelle allen Übels auf der Welt seinen. Ich versuchte, mich auf das Geschehen an meinem Kolben zu konzentrieren. Es ging nicht. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass meinen Kolben jetzt schmucke Öl-Rinnen zierten. Zu meinem Glück schien die Gottheit nicht auf Antworten meinerseits zu warten. Ungebremst ging es weiter. Diesmal waren die Banken an allem Schuld und die Banken, das wisse man ja, da wären auch Juden zugange. Mann sei ja kein Nazi und auch nie einer gewesen, aber trotzdem. Der Kolben-Gott fragte mich erneut nach meinem Namen. Ich wiederholte, ich sei der Professor. Was ich denn beruflich täte? Ich antwortete wahrheitgemäß, ich arbeitete mit Flugzeugen. Flugzeuge, antwortete der Kolben-Gott, kenne er. Er habe schon Kolben für die Me-109 gebaut. Mit wurde schwindelig. Der Kolben-Gott schickte seinen Engel in den Keller. Er solle zwei siebzich mal eins Kolbenringe holen. Der Engel kehrte mit dem Gewünschten zurück. Der Zylinder wurde von innen entgratet, er sei ja noch gut. Der Kolben aufgerieben, so dass der Bolzen nicht mehr mit dem großen Hammer eingeführt werden muss und ich bekam noch einen Vortrag über die Wichtigkeit des Laufspiels in Nadellagern. Dann war ich fertig. Als Dank für seine Mühe und die zwei Ringe verlangte der Kolben-Gott 25 Euro, die ich bereitwillig zahlte. Ich verabschiedete mich mehrfach, musste versprechen, nächste Woche anzurufen und zu berichten, ob alles täte. Dann rollte ich vom Hof.
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  26. funktioniert! zu leistungsverlusten kann ich nix sagen, ist ein 50er dr der hat eh keine leistung
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  27. mario, schreib doch bitte dazu, wenns neue gibt, wer diese sind. schon muss ich immer alle durchblättern
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  28. Bei mir war es ähnlich viel Glück, nix passiert. Karre war ja einmal auf, dann habe ich direkt nen Schieber gewechselt und die Membran getauscht. Bin mal gespannt, nachher gehts damit zur Arbeit. Bin nicht infiziert, keine Sorge. (auch wenn die auf der Show fast alle auf meinem Niveau pruschen) Hier gibt es keinen Aerox und die SKR Trümmer lagen hier vorher auch schon. Wolte nur mal den Staub vom Topic wischen. Meine neuerliche Fixierung auf Asikirmesbuden liegt in meiner Natur, da kann ich nix für. Dreck seit September gesammelt:
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  29. Super, das würde ich gerne auf jedenfall in Anspruch nehmen! Egal ob mit der PK (keine Fuffi ), wenn se denn dann will, oder mit der PX. Falls ihr dann über Wentorf fahren solltet, dann kann ich an der Kreuzung Wentorfer Straße, Mohnhof stehen und warten, weil ich da eh lang muss, da ich nicht weit von da wohne. Dann brauch ich nich alleine fahren, inner Gruppe macht eh mehr Spaß. Wär also klasse, wenn das klappen würde.
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  30. Auch wenn ich mir jetzt ärger einheimse wenn gewisse Freaks und Eisdielen möchtegern Mode Fahrer fern bleiben dann scheint da auch dieses Jahr wieder die Sonne. ...... ......solten sich jetzt Leute beleidig fühlen können diese mich mal gepflegt am Ort besuchen wo die Sonne niemals scheint.
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  31. http://youtu.be/JhUpejnZ-9Q http://www.youtube.com/watch?v=vbB-23aF14s&feature=watch_response
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  32. ...Crossmas 2011 In der aktuellen Ausgabe des österreichischen OldSchoolRollerMagazins ist jetzt unser Nachbericht zum letzten Crossmas erschienen: http://www.rollermag...in12/index.html (auf Seite 10 + 11) ...Text von mir, die Fotos natürlich von Nina.
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  33. "Gynäkologenscheiß" ähm bzw. das "Starter-Set" wurde gestern termingerecht an das Geburtstags"kind" übergeben @Enrico Es macht einfach immer wieder Spaß, mit Dir "Geschäfte" zu machen ! ! ! @Schlachthausbetreiber D A N K E nochmals für die "Asylschrauberei" @Mukti D A N K E für das "Nachtquartier" PS. So, jetzt kann dann wieder an den "richtigen" Rollermodellen weitergeschraubt werden Grüße aus dem "Rückgebäude" BABA'S
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  34. http://vimeo.com/31272657
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  35. Definitiv, trotzdem schönes Teil. Kann man dieses Topic nicht mal schließen? Werd immer wehmütig, wenn ihr hier so schöne Karren aus dem Schuppen zieht-
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  36. So, jetzt aber wirklich fast fertig,die beiden, bis auf Bridgepiece , Badge und Scheidenbremsleitung hochschnallen!
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  37. Nein, klassischer Fall von Deppenapostroph Ich find Italia besser für den Anwendungsfall.
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  38. hab gestern auf der zulassungsstelle gefragt da ich eh ne betriebserlaubnis gebraucht habe. man kann wählen zwischen normal und klein
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  39. Ich find die kleinen sehen scheisse aus, Größe hin oder her, aber wenn je nach Kennzeichenkombi die Stempel mal alles andere als bündig sitzen brauch ich kein kleines Kennzeichen.
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  40. Damit Du in Danmark nicht untätig sein mußt (obwohl steht ja eigentlich alles schon oben ) hier die Kugellager: KuWe li: NU2205(GP) oder NU205(LI), ECP(Kunststoffkäfig), C3(erhöhte Lagerluft wenn man will - muß nicht) KuWe re: 6305 C3(siehe oben - sollte, aber ich mag nicht) RS(Gummidichtscheibe - kann, braucht nicht) Tannenbaum: 6004 Bremstrommel vorn: 2 Stück 6201 (2RS dauergeschmiert, beidseitig Gummidichtscheibe - wenn man nicht über die Schmiernippel Fett pressen will) Das Hinterradlager ist speziell und nicht beim "normalen" Lagerdealer zu bekommen. Welches jetzt das beste ist (nachgemachtes RIV, MB, Casa Lambretta...), weiß ich nicht. Indische Lager soll man grundsätzlich meiden. Und noch eben die Nadellager: KoBo: 16-20-20 speziell für Kolbenbolzen geeignet - verschiedene Sortierungen für unterschiedliche Bolzen/Augen-Abmaße Tannenbaum: 16-22-12 Hauptwelle: 20-24-10 Crownwheel: 2 Stck 24-28-10 - wenn nicht die Sinterbronze-Buchse der GP verwendet wird (was empfehlenswert wäre, da nicht alle Crownwheels-Lagersitze gehärtet und somit für Nadellager geeignet sind) Zu guter letzt: Leute mit zwei Wohnsitzen sollten sich einen Zweit-Sticky anschaffen.
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  41. so, die letzten kleinigkeiten konnten heute fast alle verbaut werden. ganz ganz großes lob an dieser stelle ans sck und worb 5. jede bestellung war immer einen tag nach der bestellung bei mir. so sauber wird der block wohl nie wieder aussehen neuer h4 klarglasscheinwerfer in blau - muss zusammengebaut werden - ist einfach, im gegensatz zur beschreibung bei sck sind leuchtmittel enthalten ! man benötigt aber zusätzlich noch silikon o.ä zum verbauen. cdi ist nicht mehr am rahmen versteckt, sondern wieder am motor, an genau der stelle wo so vorgesehen ist. das kabelkästchen liegt auf der zylinderhaube - könnte das ev. thermische probleme geben ? doppelt gummigelagert aluschaufeln für die vespatronic vom undi - danke nochmals fürs sofortige versenden, also bevor das geld verbucht war darum kümmere ich mich morgen - elektrik geht zwar kompletti, aber der salat unter der sitzbank wird gekürzt - alles klemmen fliegen raus und werden durch steckverbinder ersetzt lenker ist bereits fast fertig neu verdrahtet - auch hier keine lüsterklemmen mehr draufsicht neuer motor reifen hinten muss auch neu - ich hab kaum noch profil auf der alten pelle und bei regen sind die race- und pacemann m.e. eh schon suboptimal h4 verdrahtung - in diesem stil werde ich den rest des geänderten kabelbaums morgen auch noch machen ist wohl besser blauer h4 - scheinwerfer - macht qualitativ einen ordentlichen eindruck 3 halbmondkeile aus der heutigen bestellung - wollte ein paar auf vorrat liegen haben 2 davon werde ich wegschmeissen oder zurückschicken - kann man erkennen, oder ? so, morgen hoffentlich ( muss draussen schrauben, habe keine garage ) den rest und dann schön 15-20 minuten einfahren und dann gas und gucken ob die sau gut geht tschööö mit ö jörg
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