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Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.04.2012 in allen Bereichen anzeigen
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ne, ne, mir ist das, trotz ziemlich kleinem gemächt, mitlerweile echt schnuppe2 Punkte
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Es können auch Höchstwerte mit sehr guter Fahrbarkeit gepaart sein. Ich hatte schon länger keine Kurve mehr wo der Peak 5 Stellig war ! Ich hoffe nur für dich das du da aus Gutgläubigkeit keinen Sprung ins Kalte Wasser machst und dann das böse erwachen kommt weil´s vielleicht nicht hält oder so.2 Punkte
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Da mich immer wieder Anfänger fragen, wie man überhaupt den Motor ausbaut, habe ich mal wieder schnell ein Video gemacht, viele dumme Sprüche incl. Ausbauen : Zerlegen : Jetzt auch endlich das "How to" zum Zusammenbau eines Smalframe Motors. Ohne Ton wesentlich angenehmer zu gucken ;) Es wird wieder ordentlich in die unterste Schublade der Deutschen Sprache gegriffen. Neu , Warum überhaupt solche Karren ?1 Punkt
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Ist eigentlich bei einem Setup mit DR 177 und Sip Road mit großen Leistungseinbußen zurechnen wenn kein si 24 verbaut wird? Man kann auch immer von einer thermischen Entlastung lesen, spielt das wirklich eine Rolle?1 Punkt
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lache. erstens ohne r und zweitens laut wikipedia gleichbedeutend mit pfütze, kleinste form der stillgewässer. wenns ist wie beim pxler, dann isses wie bei mir, isses wie bei allen. eine lache ist allerdings was anderes als n paar tropfen. daher kam hier auch die verwirrung. lange rede kurzer sinn: hör auf dir n kopf zu machen und zukünftig sollte man mengenangaben unter denen sich jeder was anderes vorstellt wohl lieber erst klären bevor man im trüben fischt.1 Punkt
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In dem Fall, helfe ich bei der Motorzerlegung auch. Aber es war nicht der Erste, der nicht wusste wo er anfangen sollte. Beim nächsten schick ich einfach das Video und habe meine Ruhe1 Punkt
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seit ihr wahnsinnig ? jungs, bitte denk an den sprit verbrauch , so viel geld , mann mann mann1 Punkt
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Probleme gelöst. Der Prüstand wurde mitlerweile mit 15 verschiedenen Vespas abgestimmt wo es eine P4 Kurve gab, sollte Theoretisch mit ca.+-2 PS stimmen. Hab das ganze auch noch mit dem neuen SIP Dyno Programm verglichen wo nur das Zündsignal benötigt wird und nicht die Rolle und da stimmt es auch auf ca. +- 0,3PS überein. Hab momentan keinen P4 zum abgleichen bei der Hand da der vom Stoffi die Box defekt ist (danke Prettyfucker) und der vom Ron ist die Zündzange ein bischen marode.1 Punkt
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Moinsen Uff....300km mit leichtem Schädel....ejal....loift @Rainer....wir sind am 09.05 wieder da....1 Punkt
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BABA'S danke für's vorwegnehmen, hätte des heute schon noch gemacht!!! Preis: 3,95 Euro Bezugsquelle: Wein&Käse Passend zu Pasta, Pizza, Fleischgerichtem und wegen den Flecken kann der BABA'S Auskunft geben!!! Ach ja Beschreibung, glänzend, rubinrote Farbe, fruchtig, leicht fleischig animalischer Duft und im Geschmack rote Beeren, weiche nicht zu kräftige Tannine! Kurz gesagt einfach lecker! Gruß Steiff P.S: Nächste Empfehlung, erster Sonntag im Mai!!!1 Punkt
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nirgends mir ist aber zu Ohren gekommen das sowas im gediegenen alter schon vorgekommen sein soll An sich geht ja wie immer ums Geld sonst hätten wir ja alle einen Porsche in der Garage und eine Hütte auf Malle In einem Britenforum hats da auch mal ein ganz interesantes Topic dazu gegeben1 Punkt
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Um den Irrweg auszuschliessen: Samstag 21. April 2012 ANROLLERN IM POTT 2012 , Neuer Treffpunkt : Springerplatz in Bochum Mitte vor dem neuen Cafe´Treibsand http://www.cafetreibsand.de/1 Punkt
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Aus Haftungsgründen für den Veranstalter, es steht so in der Ausschreibung und basta, Wir respektieren eure meinung aber so wird es exekutiert, wenn du eine extra Versicherung hast ist gut , Wir als Veranstalter müssen jedoch auch die Rechtslage beachten, also bitte um Einhaltung . Danke. PS sind ma schon angemeldet???1 Punkt
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evtl. hilft: - 186 ccm fabrikatsneutral - BSAU.... --------"----------- - 35er Mikunist KLACK1 Punkt
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habe den Kolbenstopper so gelassen. Ich habe jetzt eine Markierung auf dem Polrad bei 16° (23,75 mm) nach rechts neben OT gemacht. Dazu noch eine 16° (23,75 mm) auf dem Gehäuse links neben OT. Es müsste dann beim blitzen doch die Polradmarkierung 16° bündig mit der OT Markierung auf dem Gehäuse sein....oder ?!? Oder die OT Markierung auf dem Polrad mit der 16° vor OT Markierung auf dem Gehäuse (links von der OT Markierung auf dem Gehäuse)? Ich hoffe ihr steigt noch da durch Anbei ein Bild von dem aktuellen Stand. Klickt einfach aufs Bild...wird dann größer Gruß knatterton1 Punkt
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sag doch mal was du so geil an dem zylinder findest? wenn es nur der wert der spitzenleistung ist, also die "35ps", würde ich gerne eine wette mit dir abschließen, dass es mit p&p nicht getan sein wird!!! selbst wenn er die 35ps mit draufschnallen hat, was ich zur zeit nicht glaube, sagt das ja noch mal gar nichts über den zylinder aus, oder? das anliegende, recht schmale, band wäre da jetzt so eine geschichte die ich persönlich als größtes manko ansehe! die erzwungene hohe spitzenleistung ist alles andere als gut, hinsichtlich der karakteristik und das problem mit dem kolbenbolzenlager sehe ich auch noch nicht ausgestanden. das es jetzt noch keinen zylinder gibt, der von fremder hand auf einem motor gesetzt wurde, ist vielleicht auch noch ein thema. also was ist so ungewöhnlich gut an dem zylinder/motorkonzept, so wie es jetzt ist? der ansatz war weltklasse, aber der jetzige zustand ist für mich sicherlich kein grund den zylinder hoch zu jubeln und schon gar kein grund ihn so zu kaufen, wenn er denn mal käuflich ist!!! also nochmal die frage: " was ist so gut an dem zylinder"?1 Punkt
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der feine Herr fährt jetzt mit Kette! Nur im Hotel schläft er noch nicht!1 Punkt
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Kinder fragen Erwachsenen gerne Löcher in den Bauch. Warum ist der Himmel blau, warum hat Oma so viele Falten, warum sind Äpfel gesünder als Pommes? Wer dahinter pure Schikane vermutet, irrt. "Kinder wollen alles ganz genau wissen und kennen keine Grenze, auch wenn das Eltern manchmal überfordert", erklärt Heidemarie Arnhold, Vorstandsvorsitzende des Arbeitskreises "Neue Erziehung" in Berlin. Sie bemerkten deshalb nicht, wenn Fragen unangenehm sind oder wenn sie jemanden damit nerven. Bedürfnis sich zu unterhalten Kinder seien grundsätzlich sehr neugierig und stellten daher viele Fragen. "Außerdem finden sie es beruhigend zu merken, dass ihre Eltern die Antworten auf die Fragen des Lebens kennen. Dann ist für Kinder die Welt in Ordnung", erklärt Arnhold. Grundsätzlich sei die Fragerei auch ein Signal, dass das Kind das Bedürfnis hat, sich mit einem zu unterhalten. Gemeinsam auf der Suche nach der Antwort Arnhold empfiehlt, die Fragen der Kleinen kindgerecht zu beantworten. Wisse man eine Antwort nicht, könne man sich gemeinsam mit dem Kind auf die Suche danach machen. "Nicht immer ist es jedoch notwendig, gleich das Lexikon hervorzuholen. Man kann auch mit der Gegenfrage 'Was denkst Du denn?' gemeinsam überlegen, welche Erklärungen man spannend oder lustig fände", sagt Arnhold. Wenn mal die Zeit fehlt Entscheidend sei, dass man die Kommunikation mit dem Kind ernst nehme. Habe man momentan gar keine Zeit, eine Frage zu beantworten, sollte man das kurz erklären. "Dann sollen Eltern aber einen späteren Zeitpunkt vereinbaren, an dem sie noch einmal auf das Thema zurückkommen und mit dem Kind über seine Frage sprechen." mein "warum" war durchaus ernst gemeint weil es evt. zur klärung der frage dienen könnte.1 Punkt
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and: DONT BELIEVE THE HYPE. in sog. szene-bezirken verschwinden immer häufiger menschen, wobei die gerüchte über kannibalistische ureinwohner von der berliner tourismuspropaganda untgerdrückt werden. ich selber habe schon an der TORSTR. .. schrumpfköpfe !! gesehen. die hängen da an verkehrs-schildern, besser nicht...1 Punkt
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Meldet Euch mal unter den Namen Björn und Silke beim BFC, der wird sich freuen und Euch seinen Kiez zeigen1 Punkt
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ach,- ich muss mal wieder sagen- ich mag die berliner polizei! wurde vorhin angehalten weil mein rücklicht mal wieder kapput war... Da ich ne ersatzbirne hatte, haben wir die gleich gemeinsam "montiert". die beamten waren sehr angetan von dem fahrzeug und dem schönen neuen auspuff... um die funktionfähigkeit der birne zu prüfen,- durfte ich auch gleich noch mal den hobel anwerfen (und der einser brüllt). zufrieden mit ihrem werk haben mich die beamten dann fahren lassen. so mag ich das!1 Punkt
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Das is ja auch mal ne Bereicherung hier im GSF, daß die Töchter den Eltern Kommentare posten Otti, dabei hatte ich mich so auf den Pulled Pork gefreut..... aus der Nummer kommste jetzt nich mehr raus, Frage ist also nur noch, ob`s den PP Sonntag oder Montag bei Euch gibt.... So wie Feile`s Festtagsmenue hat sich ja auch Euer PP zu einer gewissen Berühmtheit entwickelt !!!!! - Herrlich, das.... -1 Punkt
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Wenn der Herr G-Punkt das so gemacht hat, wie man ihm das gesagt hat dann: Langhubwelle, Quetschkante 1,5 mm, Rest im Gravie-Kopf Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
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Eine V14 von 1950 in gleichem Zustand wurde hier mal für 8.600 € angeboten. Da die V11 zum einen büschen älter ist und zum anderen diese hübsche Rahmensicke oberhalb der Backen hat, würde ich zwischen 9.000 und 12.000 Euro ansetzen. Wobei die V11 schon so selten angeboten wird, daß sich möglicherweise auch Leute finden, die dann 15T aufwärts hinlegen (?)1 Punkt
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Alter Verwalter. Eben mit meinem Ringracer mal ein paar Meter gefahren. Vor Jahren beim worb5 härtere Feder und Dämpfer gekauft und nie getestet, nun verbaut. Bereits im Stand lässt sich die Dschke komplett zusammen drücken. Beim Fahren schlägt man schnell durch, so dass Feder mit Reifen in Kontakt kommt und der Reifen sogar an den Koti innen in der Mitte. Entweder ist von der Lagerzeit der dämpfer schon platt, oder mir wurde nie ein richtig straffer Dämpfer und ne harte Feder geliefert, bzw. es gibt härtere Varianten. Was ist mit der Ape Feder? Ich habe es da mal munkeln hören.... Mit bitte um schnelle Anwort, da Samstag morgen 12.00 Abfahrt Richtung Nürburg.... Gruß Dirk1 Punkt
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Hallo, hier mal zwei Bilder (sorry hab keine besseren)!! LINKS der 12 PS Zylinder und rechts der 10 PS Zylinder !!1 Punkt
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... ich hoffe du meinst cm ansonnsten ist das dein Problem Aber da sollten noch mehr von diesen Löchern sein (ist jedenfalls beim 200'er-Puff so) irgendwo gab es hier Röntgenbilder von gängigen Anlagen und auch ne Zeichnung vom T5 und irgendwo nen Photo von nem Schnittmodell an dem man es recht gut sieht Sebastian1 Punkt
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Hallo, hat jemand noch ne originale (keine Sito) ET3 Banane Übrig, kann auch rosig sein, das aussehen ist nicht so wichtg. Eine Frage noch: was ist der unterschied zwichen der "V50 Banane" und der "ET3 Banane"1 Punkt
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unterschied ist nur der krümmer.....die banane gabs nie für die normale v50. wurde nur für sprinter, ss50, 50sr verbaut. die hatten ne andere nummer als die der ss90. aber von der form her ist es die gleiche banane gewesen. der krümmer ist wie gesagt anders. also et3 original banane am besten kaufen, und nen krümmer von der ss50 oder so. kannst auch den sito krümmer nehmen für v50, passt auch von den schraubenabständen. doc1 Punkt