Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.04.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. so ihr geilen ficker, der papa hat alles eingetragen und plakettierung vom offinator war auch direkt mit drin. hat zwar wat länger gedauert aber ich musst ja auch nochma nachbessern nachdem dann bei baum kennzeichenleuchte und scheinwerfer birne geholt war (die jetzt auch nichtmehr durchgeht) war der herr inschinöäää dann auch zufrieden mit der lutschkiste. ich seh mich schon den ganzen sommer mim malle rumfetzen
    2 Punkte
  2. Vielen Dank an Gernot! Verarbeitung, Passgenauigkeit und Optik sind einfach nur der HAMMER! Und das zu einem guten Preis!
    2 Punkte
  3. Hi, in anderen Foren mit Invision Power Board ist dies möglich - im Replyfenster gibt es einen "Media" Button der es ermöglicht die Videos in Posting einzubetten und nicht zu verlinken. HIER Schaltet das doch mal frei bzw. oder braucht die Software dafür ein Update ?
    1 Punkt
  4. Hab jetzt leider keine bei der Hand aber ich stell diese Woche noch was rein! Hier hab ich auf die schnelle die Ausgangsbasis!
    1 Punkt
  5. Hört sich für mich etwas zu hoch an!
    1 Punkt
  6. das ist der teileentwurf für meinen gehäuseumbau fürn 60x56er mono. membran ist ein v-force 2 geplant eines vorweg....ob sich der aufwand lohnt ist fraglich...ist mir aber egal, ich machs gern und möcht was anderes versuchen gehört vielleicht nicht wirklich in dieses topic aber passt gut zum thema gehäuseansauger. ...und mitm deinem CNC motor wäre das alles natürlich viel einfacher zu verwirklichen! gehäuse wird abgefräst und die grüne adapterplatte wird aufs gehäuse geschraubt. am gelben teil wird hinter dem membran natürlich noch etwas weggenommen, so dass nur ein steg übrigbleibt der den kolben führt; kolben steht dann im UT etwas im einlass. wenn der kollege mit der 5-achs fräse mitspielt (und auch alles so funktioniert wie gedacht) dann sollte der motor in den nächsten wochen fertig sein!!
    1 Punkt
  7. von uns Ösis kommen NUR gute sachen, z.B. Hochqaulitative Zylindergussrohlinge zum BESTPREIS!! @Erich: mach nur Spass
    1 Punkt
  8. ach ja, hängt ja auch etwas von mir ab...
    1 Punkt
  9. Mir ist schnmal ne Karre abgebrannt Im Vergaserraum hängen ist ja auch kein Thema. Aber einfach unten reingelegt, finde ich grenzwertig. Warum schlechte Laune, Herr 13? Ganzen Tach nicht gepennt? Kurve vom CNC mit 55er. Die Tage wird noch ein Falc 2011 getestet und der Gaser mal eingestellt! Dok2.doc Dok2.doc Dok2.doc
    1 Punkt
  10. Hahaha... alle Bretter vorm Kopf. Bin ich froh wenn der Boom wieder vorbei ist und die ganzen Deppen die Preise nicht mehr so übel zerschiessen.
    1 Punkt
  11. Deutschland: es gibt Hartz 4 ... next please. b
    1 Punkt
  12. Also von Pink auf Schwarz... Respekt.
    1 Punkt
  13. MRP Membran hab ich immer aus Kostengründen abgelehnt. Hab auch keinen zur Hand zum testen. Hätte ich einen würde ich den natürlich auch mal draufstecken! Ist mit leihen aber immer schwierig, weil der ja auch an das Gehäuse angepasst werden muss um wirklich einen genauen Vergleich zu haben. Erste Stecktests zeigen, dass der HHP Ansauger nicht ohne flexen passt. Könnte mir aber vorstellen, das nach ein wenig Fräsarbeit am Ansauger das ganze schon anders aussehen könnte. Ist ja ein riesen Teil ;)= Gruß Jonas
    1 Punkt
  14. Ich hätte eine Bitte. Da Du Dich ja sonst auch nicht zierst, alle Bearbeitungen öffentlich zu machen und sogar zu bebildern (was meiner Meinung nach ebenso lobenswert ist, wie die Qualität Deiner Arbeiten): Mich würde sehr stark interessieren, in welcher Form Du die Welle bearbeitest hast. Vielleicht kannst Du davon ja auch noch Bilder schiessen, bevor sie im Kurbelhaus für hoffentlich längere Zeit verschwindet.
    1 Punkt
  15. verwöhntes Einzelkind :wacko:
    1 Punkt
  16. Nabend, ich bin über Ostern mit meinem besseren Drittel in Berlin, um meine Schwester und Familie zu besuchen. Ich möchte aber nicht das ganze Wochenende bei meiner Schwester rumhängen, da sie zum einen mit meiner Nichte (grad 6 Monate alt) noch genug zu tun hat und ich sie zum anderen gute 20 Jahre an der Backe hatte Ich war zwar schon mal in Berlin, habe das Regierungsviertel mal gesehen, das KadeWe und bin mal vom Olisan in ein paar kleine sehr coole Saufläden geführt worden - danke noch mal an dieser Stelle - aber so einen wirklichen Plan, was ich mir mit meiner Holden nu angucken könnte, habe ich nicht. Auf dem Plan steht bisher: - Regierungsviertel (kennt die Gute noch nicht) - Zoo (gibts da mehrere?!) - Madames Wachsfigurentrallala - eine Runde mit einem Doppeldecker durch Berln (nur wenn es sich lohnt - Meinungen) - Shoppen ( ) Wenn es einen empfehlenswerten Vespaladen gibt, würde ich da auch mal gerne reingucken, ein Nighter oder so wäre weniger was für uns, eher etwas gediegeneres... Was ist cool in Berlin im Frühling, was sollte ich mal gesehen haben? Ich stehe bei sowas wie ein Ochs vorm Berg. Wir pennen in Steglitz, sind aber mobil! Gruß und vielen Dank, Ralf
    1 Punkt
  17. Wenn du dich nicht mit den Steuerzeiten beschäftigen willst und dementsprechend nicht den Auslass hochfräsen willst, solltest du unbedingt bei 51mm Hub bleiben!
    1 Punkt
  18. der Ludy hat Angst in K2 da jetzt die Falc´s mit Ü40 kommen
    1 Punkt
  19. Du fährst mit windschild am Kurs??? find ich Porno (null)
    1 Punkt
  20. Ist der Pleuelfuß bei Deinen Wellen dann auch so schmal wie beim normalen SF-Pleuel? Edith hats grad gelesen, wird breiter. Gut so, es reift ein Plan in mir......
    1 Punkt
  21. Vergaser ist ein Zenit MX 20 ....und ja, das einfachste ist derzeit das schwierigste ....3.50 x 9 Zoll Reifen sind fast nicht mehr zu bekommen ! und noch eine Feinheit: am Lenker ist ein kleines Acma-Wappen (sehr wertvoll und fehlt meistens schon) @ Bernd: die komischen Wappal halten die Acma zusammen
    1 Punkt
  22. deswegen sind ja auch schon extrem viele gebrochene v50 rahmen aufgetauscht
    1 Punkt
  23. wozu der hokuspokus? willste die götter mit vermeindlich glückbringendem firlefanz beschwichtigen dich vor kolbenklemmern, vespapannen und anderen (ludwig und-) scherereien zu bewahren?
    1 Punkt
  24. Weil ich das ganze Osterwochensende mit meinen Jungs (Mario 17 und Daniel 21) in der Werkstatt schrauben durfte . Der M1 von Daniel hat seinen ersten Rülpser getan . Marios V50 federt wieder dank Auspuffumbau,und mein Doppelansauger hat jetzt endlich ne anständige Spritversorgung. Mein ganzer Dank geht an meine liebe Frau, die uns Männers hat machen lassen.
    1 Punkt
  25. Habe die anlage letzte woche abgegeben, sollte demnaechst wieder ins hause flattern. das silber sah mir zu sehr wie mein macbook aus, habe dahair schwarz gewaehlt!
    1 Punkt
  26. http://www.youtube.com/watch?v=1JHQxLyo5JA
    1 Punkt
  27. So News: Wenn die Behörden ned immer so lange brauchen würden. Laut Bahnbetreiber könnten wir sofort starten. Aber er will die Erlaubnis zuerst in der Hand haben. Denke Ende April können wir Gasgeben !!! Straubing : Kann man vergessen war gestern in Straubing und die Kläranlagenfertigung braucht bis 2013. Wenn die dann fertig sind fangen die erst mal an mit dem Bau der Kartbahn. Frohe Ostern
    1 Punkt
  28. Hey, die Buben tragen jetzt auch Vollbart!? Das steigert nach 30 Jahren Durststrecke meinen Marktwert bei 19jährigen Mädels ja immens "Kommt zu Pappa!"
    1 Punkt
  29. du hättest was mit storch machen müssen , aber is egal SCHLANGENkopf
    1 Punkt
  30. mal wieder hoch! lange ist das nicht mehr hin!
    1 Punkt
  31. Paradebeispiel eines guten Videos inklusive Fehler eingestehen und bereinigen (inkl. Humor im Video) ist wohl das PX-Motor-Rep-Video vom PX-Tom... super gemacht, jeder schnallt es und der im Video vorhandene Fehler wurde zackig bereinigt.... seh ich hier eher weniger...da ist man ja scheinbar noch stolz druff unsinn zu verzapfen...
    1 Punkt
  32. hmmmm. ich fühl mich mal angesprochen. was der liebe frank macht ist aller ehren wert, aber wie ich schonmal schrieb, ist das gegenteil von gut, gut gemeint. wenn PIS Frank unterstützen will, so ist das deren sache und mir herzlich wurst. wenn jmd. Franks filmchen anschaut und dadurch zum schrauben/vespafahren kommt ist das gut, aber auch ein sack reis. wenn im GSF filmchen mit fehlern kursieren, die hier tausendundeinmal als solche identifiziert wurden, fehlerberichte gepostet wurden und jeder newbie drauf hingewiesen wurde, dass man's so besser nicht macht und dann kommt einer daher und postet ein "lehrvideo" das den guten alten kolbenmörd....ääääh... stopper wieder auf die anfänger-einkaufsliste setzt, dann bin ich für meinen teil als GSFler unzufrieden bis angesäuert. noch nicht mal als moderator gesprochen - weil da wär's ja meine/unsere pflicht fehlinfor- mationen hier im GSF nach bestem wissen und möglichkeit vom unbedarften hilfesuchenden fernzuhalten. das GSF fungiert hier ja auch als multiplikator für informationen/wissen und hat mit einem großen wissens- fundus schon einen ruf zu verlieren. daher bin ich damit, dass fehlerbehaftete (mit fehlern wider besseren gemeinwissens des GSF!) videos mit dem GSF in verbindung gebracht werden, unglücklich. wie gesagt: hut ab vor der mühe. mir wurscht, wie PIS das sieht. aber im GSF ist er hier der pausenclown. das sag ich hiermit auch gerne frank ins gesicht. auch mit dem zusatz, dass ich auch kein schraubergott vor dem herrn bin. aber ich halte dann meinen mund und versuche nicht anderen (speziell anfängern, die noch weniger wissen als wie ich) meine fehler als how-to- anleitung zu verkaufen. insofern halte ich die gewährleistungssprüche und das gefasel von "schäden die entstehen könnten...verant- wortung....auf eigene gefahr" für blanken hohn und lediglich eine absicherung für einen selbstdarsteller, der gerne lehrvideos über's filmemachen machen kann, aber bitte keine vespareparaturanleitungen. daher bleibt der kerl hier (zumindest für mich punktum) der pausenclown mit hang zur multiplikation gefähr- lichen halbwissens. Mutti meint immer ich soll nicht nur destruktiv, sondern auch konstruktiv sein: hier wurde schon öfters geäußert, dass man sich gerne seine videos anschaut oder das skript liest bevor er produziert und zeit in einen neuen rohrkrepierer investiert. man könnte in zusammenarbeit mit dem GSF und einem wie Frank sicher den GSF-gemeinswissensstand entsprechende videos produzieren, die dann auch hier einhelligeren beifall finden würden. aber es werden eher neue halbgare sequenzen produziert und auch noch von einem großen teilehändler unterstützt - da bleibt einem leider eben nicht viel anderes als sarkasmus, häme und spott ... nochmal: ich kann es nicht besser - also filmemachen - daher mach ich keine. ich mach meine schrauberfehler für mich - die verantwortung für (nur) kaputte teile oder jmd. der sich auf grund meiner anleitung irgendwie auf's maul packt könnte ich mit meinem gewissen und dem nebensatz, keine gewähr zu übernehmen, nicht vereinbaren - das muss Frank selbst wissen ... und mMn auch PIS als "sponsor" ... aber wenn sich geld- und geltungsgeil verabreden, ist das hirn leider meist am anderen treffpunkt. b (das ist übrigens meine ganz pers. meinung. bis auf den punkt mit dem multiplikator für gefährliches halbwissen spiegelt es explizit nicht die GSFmeinung wider - wie das GSF dazu steht müsste Mike sagen)
    1 Punkt
  33. Keine Ahnung warum sich auf Vergleiche in der Leistungsklasse einlässt. Jeder, der so'n Viertakt Krachmopped halbwegs bedienen kann, lässt uns auf 400m stehen. Bei Vollpfeifen und 200m steigen die Chancen, klar, aber brauchen tut das kein Mensch. Ich mein nur weil man mal nen Zahnarzt auf ner Fatboy überholt hat, weil der nicht sicher war ob der dritte Gang noch oben oder unten zu finden ist, heißt das ja nicht das die Dinger nicht mit Gas geradeaus bewegt werden können. Gerade mit den angesprochenen Vertretern die der PXler da an den Hacken hat, würde ich sowas nicht abziehen. Und auch nicht googlebar im Forum stehen lassen, übrigens. Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu paranoid zu. Edith: Außerdem merke ich gerade, das wir das CNC Topic mit wahrscheinlich verlorenen Rennen vollmüllen. Sorry Gernot.
    1 Punkt
  34. Präsentiert wird hier die PayKa meines Vertrauens, treuer Begleiter und liebstes Bastelobjekt. Nie zu schade für eine optische Aufwertung. Gut gepflegte Zweitlackpatina mit altersgemäßen Fehlstellen. Kleinere Optimierungsarbeiten an Karosse und Motor. Immer Wert auf sachgemäße Ausführung der handwerklichen Tätigkeiten gelegt. Edith: Ab hier Update mit Wechselseitenhaube.
    1 Punkt
  35. Ah, der Schuppen von Alex&Drazi. Alles klar. Dann viel Spaß.
    1 Punkt
  36. Malossi 211 MMW Membranstutzen MMW Kopf Cosa Kupplung mit Scooter & Service CNC Korb Mikuni TMX 30 RD 350 Membran Sip Evo Kaba Lhw Die schöne Carbonsitzbank musste wegen meiner Sozia leider weichen. macht fast soviel Spaß wie ne Smallframe
    1 Punkt
  37. Rita - Mausebärchen ! Schau mal oben rechts auf deinem Computer-Fenster, da steht dein Name wenn du da drauf klickst, erscheint eine Klickmöglichkeit " Nachrichtendienst", wenn du das öffnest, findest du einen Ordner mit dem Titel " Cosa Gespann Tausch " Absender sukram ( das bin ich ). Darin schimmelt seit einer Woche meine Nummer, deine hast du mir nicht geschickt. Wenn ich den Hörer abnehme , und da Rita reinrufe meldet sich niemand , sondern es tutet nur. Habe das schon mehrmals probiert ! Also entweder Nummer senden, oder durchrufen..... ( ich bin heute zwischen 16-17.20 gut unter der Nummer zu erreichen, oder morgen früh wieder) :crybaby: :inlove:
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information