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Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.04.2012 in allen Bereichen anzeigen
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uhh ein rennroller in gelb! da hat ja der undi padent drauf,oder2 Punkte
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genau das hab ich ja vor mit der sau PK Gabel SKR Motor Blechnase wieder druff Sprint lenker GFK Heck alla Sprint1 Punkt
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Was kostet eigentlich eine neue aktuelle Ammerschläger P4 Software ? Ich war eigentlich immer schon der Meinung das beim GSF Dayno der Faktor Mensch eine zu Grosse Fehlerquelle darstellt da man ja so eine Kurve Ratz Fatz zum Positiven oder Negativen Verändern kann durch Falsch Eingabe eines Parameters.1 Punkt
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Kein Problem. Der Tank ist äußerst sexy, den hatte ich locker 35 Mal im Browser. Kommt Zeit kommt Spielgeld... Jetzt mal Butter bei die Fische: Da steckt ein Sprint Rahmen drunter?! Mach mal Fotos, ich pack das gerade nicht. Ansonsten: Vollgas! Malozzi Motor stünde dem Eimer bestimmt.1 Punkt
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puh, ich erinner mich, du bist der "schwierige" mich stört da eigentlich nur die aussage (meist) in verbindung mit den auspuffanlagen. bin ja quasi auch ein ami, hab schon mal unter der ami- fahne von meinem sohn gestanden und würd von deinem statement ausgehend, denken, dass da die auspuffanlagen meist gutachten haben. also geh ich mal auf die suche nach einer anlage mit gutacheten und wäre ein wenig verwundert, dass ich da nix finden kann. zeit verschwendet und auf den trottel vom gsf geschimpft, der das ziemlich mißverständlich niedergeschrieben hat. das wollen wir doch alle nicht, oder?1 Punkt
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für den indiskutabel alten witz ist es mir sogar zu schade ein neues "gähn" zu schreiben - daher recycle ich ein bereits leicht gebrauchtes "gähn". hier bitte: b1 Punkt
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das rad ist sowas von aus der spur, dass man da angst bekommen sollte1 Punkt
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Treffer! Wie/Wo liegt der Rahmen im Heckbereich auf? Wird das nicht zu heck-lastig und der Rahmen kippt hinten runter? Edith hat gerade den tiefer liegenden Halter gesehen1 Punkt
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Kolben richtig rum eingebaut (Fenster zum Einlass)? Außerdem solltest du zur Sicherheit doch noch mal den ZZP ganz grob überprüfen. Dazu einen Papierstreifen durch das Inspektionsfenster im Polrad zwischen die Unterbrecherkontakte klemmen. In dem Moment, wo sie öffnen und du den Streifen wieder leicht raus ziehen kannst, durch das offene Kerzenloch die Position des Kolbens überprüfen. Der müsste dann ganz grob "fast genau" in OT sein. Das geht ganz ohne jedes Messmittel – Schraubendreher als Spion genügt völlig. bobcat1 Punkt
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Die meisten Versicherungen haben zZt Kleinmotorräder gleich wie die L3e eingestuft. D.h. aufgrund der wegfallenden Versicherungssteuer ist ein Kleinmotorrad billiger als eine 125er.1 Punkt
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Seit ich mir ein paar alte Engländer in die Garage gestellt habe, staubt der Betonboden nicht mehr - ist dafür stellenweise aber etwas rutschig..1 Punkt
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Oder rücksichtsloses hochjagen des kalten Motors könnte sich auch in diesem Schadensbild zeigen. Kann man bei euch Großstrategen aber wohl ausschließen, oder?1 Punkt
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Danke. Da spuckt Google dann auch die richtigen Infos bzw. Bilder aus... http://www.flickr.co...N03/3833272452/ http://www.flickr.com/photos/21197025@N03/3832475017/lightbox/1 Punkt
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[sorry für offtopic!] "Mähhhhhh", machte der Hund, nachdem der den Fremdsprachenkurs-Kuhisch belegt hatte.... [ach ihr lest ja sowieso nur das was euch interessiert]1 Punkt
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Ich würde trotzdem so schnell das Öl nicht als Schuldigen ausmachen. Du sagst zwar du hast nichts verändert. Das bedeutet aber nicht das sich nix verändert hat. Gibt ja immer sowas wie Falschluft oder verstopfte Düsen oder verstopfte Tankentlüftungen oder abgescherte Polradkeile und dadurch falsche Zündzeitpunkte usw. Bevor ich da nicht alles ausgeschlossen hätte, würde ich keinem Öl die Schuld an nem Klemmer geben. Ich hoffe trotzdem, dass das hier jetzt nicht in eine Öldiskussion abdriftet. Davon gibt´s schon zu viele! Und aller verlaufen mehr oder weniger Ergebnislos!1 Punkt
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wer eiert eigendlich nach berlin am 1.5. sind evll 2Mopeds im Bus würden uns dann anschliessen1 Punkt
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Kleines Update: Die Route ist ca. 80km lang. Ich denke, dass wir 2,5-3 Std. brauchen inkl. Pause (kein Tankstop). Am Grillplatz wird dann Wurst, Fleisch und Getränke zum Selbstkostenpreis geben. Abfahrt ist zwar um 13h, wir werden aber schon ab 12h da sein.1 Punkt
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Kann an vielen Sachen liegen! Nicht richtig geschliffen, kannten usw werden dann auch mal vergessen. Zu fein angeschliffen ,dadurch keine richtige Haftung. Wenn nur der lack abplatzt und die grundierung drauf bleibt ,evtl die grundierung nicht geschliffen worden ,wenn nicht nass in nass lackiert wurde . Härter kann kaputt gewesen sein! Gibt viele Fehler die man machen kann. Ich würde zum lacker fahren und dem das zeigen und auf Nachbesserung bestehen , wenn nicht dein Fehler ! Wenns erst ein Jahr her ist ! Mach mal Bilder !1 Punkt
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Bin schon gespannt auf die ersten Prüfstandsläufe mit dem Rotax Polini H2O Motor !! Auf jedenfall ne geile Sache. Ich glaub hier müssen auch wir, wieder mal bei euch vorbeikommen!!1 Punkt
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hatte schon mal jemand die idee einen drehmoment und einen drehzahlauspuff parallel zu bauen. irgendwie mit steuerklappen... drehzahlabhängig. für auto gibts klappen die erst bei höheren drehzahlen öffnen. dabei gehts aber glaub ich mehr um die dezibel. wär sehr aufwendig und teuer aber vielleicht geil... problematisch wäre auch der momment in dem die klappe umschaltet. möglich wär vielleicht umschalten von hand (touren oder ampelrennen) wahrscheinlich wär das teil auch so schwer das es nur fürn prüfstand was bringt. und so groß das es die bäckchen ganz schön ausfüllen würde geil wär auch wenn er mit steigender drehzahl kürzer wird. wie ne posaune (so in der art). is wahrscheinlich nicht umzusetzen. wüsste nicht wie. vielleicht im jahr 2050 mit irgendnem material das durch höhere spannung (von zündspule) kürzer wird aber den durchmesser größer macht... lol wollt nur mal dummschwätzen sorry falls es doch jemand sinnvoll hinbekommt bitte einen an mich... kostenlos natürlich1 Punkt
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das ist doch genau dein Ding Ralf!! Reicht es denn, Biker oder Triker zu sein, als Handicap fürs Guiness Buch?1 Punkt
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Servus! Jo, hast recht. Ärger mich hier auch immer so dass wir 2 Flaschen brauchen um eine Mass voll zu haben. Kinderbier, echt... Klasse, das ist ja mal was! Aber ist die jetzt reif und ich muss die runterzupfen oder soll ich warten bis se an Halloween Kinder futtert? Thx, Jan1 Punkt
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Noch etwas zur Verständlichkeit bzgl Zahlung (ich wurde darauf hingewiesen, steht aber auch online): Anmelden und mind. 30Tage im vorhinein bezahlen: 75,- Euro. Anmelden und <= 30 Tage bezahlen: 100,- Euro. Das gilt auch bei den Restplätzen vorort. Noch nicht fix: Höchstw. werden Restplätz bzw. kurzfristige Startplätze nur an Fahrer vergeben die mind. an einem Rennen gemeldet sind bzw waren. Daher Tipp von mir: Wenn wer kurzfristig mal wo fahren möchte sollte sich zBsp mal bei letzten bzw vorletzten Rennen melden. Somit ist der Namen und zBsp bevorzugte Nummer hinterlegt. racecard braucht man sowieso auch beim springrace & fallrace. also auch gleich holen.1 Punkt
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wellendichtring primärseitig vielleicht? hast du mal das getriebeöl auf benzinspuren kontrolliert?1 Punkt
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Alderem - Ne matte Karre WA-SCHEN UND PO-LIE-REN??? Hackt dit??? Investier lieber in Kettenspray für nen anständig durchgeschmierten Eimer, als ne matte Karre überhaupt jemals zu waschen oder ähnlichen Schwachfug. Fahren statt putzen! Alleine schon seinen Eimer matt lackieren LASSEN??? Popperscheiße... Lass die Fuhre mit Würde runterratten und jut is... Die Technik pflegen ist ja obligat, aber die Optik??? Geht gar nicht! Wenn matt, denn darf die Jauche nicht mehr als n Zehner für allet kosten inkl. einer Dose auf Halde und ner Rolle Kreppband für das Abkleben der Beleuchtungseinrichtungen. Wenn Dreck druff, dann flux ne angebrochene Dose Rallyelack Stumpfmatt oder Teroson U-Schutz drüber und feddich... Echt jetze...1 Punkt
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An einem regnerischen Freitagnachmittag im Frühjahr 1967, ging Pete Norton zu seinem Vespa Händler in London um sich über die neuen "Go Vespa" Sondermodelle zu informieren. Da er sich schon seit längerem mit dem Gedanken spielte, sich von seiner VS2 ( die durch diverse Hillclimb Wettbewerbe arg in Mittleidenschaft gezogen ) zu trennen, freute er sich natürlich die 90 SSen mit der auffälligen Union Jack Lackierung zu sehen. Mr. Ironmountain, der Manager nahm also die VS2 in Zahlung und Pete konnte in seiner Bianco Spino lackierten SS voller Freude auf den anstehenden Sommer vom Hof brausen. Nachdem er in diesem Sommer von 67´ beim Hillclimb Wettbewerb im Rahmen der Scooter Weekend Isle of Man den zweiten Platz belegte, traf er während des Galadinners im Rahmen der Preisverleihung einen anderen führenden Vespa Importeur - Mr. Arthur Francis. Der verteilte seine Kataloge an dem Abend. Wahrscheinlich war die aphrodisierende Wirkung diverser Ales und Malt Whiskeys ( so genau lässt sich das nicht mehr eroieren ) der Grund sich in das Trialmaster Modell seiner SS im AF Katalog zu verlieben. http://www.racinglam...01967%20001.pdf ( Deckblatt Katalog ) http://www.racinglam...01967%20002.pdf ( Modelle im Katalog ) http://www.racinglam...01967%20010.pdf ( Trialmaster 110 im Katalog ) Auf der Heimfahrt war das natürlich der bestimmende Gedanke in seinem Kopf, der ihn am folgenden Montag sofort in den Laden von Mr. Francis trieb. Dort angekommen wurden sofort Nägel mit Köpfen gemacht. Mr. Hellman von AF beriet ihn bei seinen Wünschen. Aus Sicherheitsgründen entschied sich Pete für Ball - end Levers ( Hebel mit großen Kugeln ) und ein verchromtes Gitter für den Scheinwerfer. Bei den Zusatzscheinwerfern wählte er das volle Programm ( je einen Nebel- und einen Fernlichtscheinwerfer aus dem Lucas Programm ). Um den Vortrieb zu gewährleisten, wählte er ein Upgrade seines 90iger Motors. AF ließ bei Falcen INC. in Traun von Big U die Zylinder auf 110ccm aufbohren und mit BBG-Reso Silencern versehen. Die Farbe konnte nur in Anlehnung an Pete´s Jaguar auf Racing Green fallen. Mr. Hellman wollte ihm eine Komplettlackierung einreden. Hier bestand Pete aber den Ursprung das Sondermodell noch erkennbar zu lassen. Sollte heissen, Kotflügel und Radkappen bleiben ursprünglich, der Rest sollte grün lackiert werden. Die Umbauzeit wurde mit 4 Wochen angegeben. Pete überzeugte sich wöchentlich vom Fortschritt der Arbeiten. Besonders als der Rahmen dann zum Lackieren ging, wollte er dabei sein. Hierbei war er bei STM´s Haus- und Hoflackierer Mr. Maic Claimant bestens aufgehoben. Als die 4 Wochen vorüber wahren, konnte Pete endlich seine Kiste abholen. Alle Arbeiten wurden zu seiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zu seinem Erstaunen hielt Mr. Hellman noch ein Gimmick bereit. Normalerweise wurden die Lampen mit einfachen Kippschaltern geschalten. In seinem Fall aber kam ein Schaltrohr einer amerikanischen Primavera zum Einsatz, die mit dem Lichtschalter einer 180 SS bestückt worden war. Der Pressesprecher von AF, Mr. Ca. Lyste knipste noch den einen oder anderen mehr oder weniger scharfen Schnappschuß und entließ Pete dann in Richtung nächsten Hillclimb Wettbewerb. Die folgenden Aufnahmen wurden vor der offiziellen Übergabe gemacht. Wie lange der Roller in diesem Zustand bleibt lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen. To be continued..... Danke an die Supporter, ihr werdet euch erlesen. PS: http://vespamore-uk.blogspot.co.at/2012/10/arthur-francis-trialmaster-110-replica.html netter Beitrag!1 Punkt
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vorgewärmt oder lauer Sommerabend? VForce: Honda CR125 bis Bj. 2002 (+-1 Jahr) hat den richtigen Lochstich.1 Punkt
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Alles klar, hab mich jetzt auch mal ein bisschen fit gemacht bezüglich des Themas Membranwellen. Also entweder ich trau mir das selbst zu (aber lippen und wuchten ist halt sehr viel Arbeit und Geduld)oder ich brauch jemand der das für mich macht. Macht der Kabaschoko noch Wellen? Basti1 Punkt
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Klar hat er die noch! Haste nicht gesehen? Hat er zur Zeit doch auf seiner GS. Soll aber später wohl auf die VNB (wenn das Heck dann passend umgeschweißt ist).1 Punkt
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Aus den Tiefen von meinen Arschiefen ... 2 x Schraa, RZ-Michi und diverse andere beim Schwanzvergleich anno 93/941 Punkt