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Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.04.2012 in allen Bereichen anzeigen
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pfundig wars, wie immer! Danke fürs Organisieren, hier ein paar Bilder: http://www.flickr.com/photos/sipscootershop/sets/721576295035940662 Punkte
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Ich mach dem Jan dat jetzt mal, das das auch mal hält Mottin, soll ich deinen Motor auch direkt machen?2 Punkte
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Bring ich heute abend mit zum befingern, Chef.2 Punkte
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Meine Fresse, der Haufen ist Kernschrott - Sprinter hin oder her. Für die Kohle, die Du da locker (!!!) versenkst, bekommste ne SS90 (wer diesen unbequemen, überbewerteten Hipster-Schweineeimer mit serienmäßig lahmen 90cm³ und anfälliger 6V-Elektrik mit Unterbrecherzündung unbedingt braucht...) oder besser ne PX/T5/Kettenkarre mit Autobahn-Reisetempo 120/allen Eintragungen und gutem (!!!) Fahrwerk. Ganz ehrlich: wenn Leuten wegen einer bestimmten Rahmennummer oder eines bestimmten Motorgehäuses einer abgeht (hallo? Das ist immer noch ne nicht langstrecken- und autobahntaugliche Kindervespa mit 50cm³, nicht fachgerecht neu aufgebaut und ohne starken Motor/ohne Eintragungen/ohne modernes Fahrwerk/nachttaugliches Licht...!?!) und diese dann nen feuchten Schritt bekommen und skrupellose Verkäufer die fette Kohle wittern, dann ist diesen Leuten einfach nicht zu helfen und sie sollen doch bitte zugreifen oder den Müll verbimmeln. Dat Ding ist mal kompletto auf - da ist selbst die Entsorgung noch zu viel Arbeit. Beisewäih: hier gammelt nochn schrottreifes (Dichtflächen fertig...) 1. Serie-Motorgehäuse im Laden rum, evtl. bekommt jemand ja jetzt wegen 1. Serie nen Harten und will den zerrockten Haufen billitsch haben... Für die noch verwertbaren Teile (die erfahrungsgemäß ebenfalls letzte Rille Kernschrott sind) n Hunni - mehr nicht. Klingt hart - ist aber meine ehrliche Meinung, nachdem ich mir mehrmals in der Woche irgendwelche von Kunden in der Bucht überteuert geschossene Vollleichen ansehen darf und denen sämtliche Mängel ihrer übergeduschten "Schätzchen" aufzähle. Mehr kriegste nicht bzw. mehr sollte der Verkäufer nicht aufrufen, zwei Kästen Helles wären angemessener, dazu Herztropfen.2 Punkte
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Nee, lass' man lieber. Das Geld versenke ich lieber in der Roten.1 Punkt
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so, gleich inne kiste zum nd-sp und dann ab nach oche! wenn ich mich jetzt auffe couch lege bin ich sonst wech ins land der träume! bis gleich ihr pappnasen !! ach, habe ich schon erwähnt: heute ist meine kurbelwelle wieder zu hause bei pappa angaykommen!! iss jetzt ne ets rennwelle mit 22mm sirisitz ala falc !1 Punkt
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Man bist du schnell, klasse Bei den Bildern und den lustigen Videos vom Langen im Gesichterbuch denke ich es war eine gelungene Veranstaltung. Jetzt trauere ich, dass ich nicht dabei sein konnte1 Punkt
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Wunderschön. Hat mich gestern jemand gesehen? Ich find meinen Kopp nicht mehr und hab keine Ahnung, wo ich war Geiles betrinken war das...und dann noch die Pottlümmels mal wieder in die Arme nehmen können. Fein So schön kann die Eifel sein:1 Punkt
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220km mit dem Bus, ausladen, in Bochum einmal zur Tanke und zurück, wieder eingeladen... Gute Besserung an den erkrankten Corsoanführer, hoffe, er ist beim nächsten mal wieder fit Und an die 50%, die vergessen haben, für heute Sonne zu buchen: Bitte gerne danke für den Stickertausch!1 Punkt
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Mhhm, du musst es ja wissen das ein kaputtes Gummi auf'n Ständer sehr teuer werden kann...1 Punkt
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war das schon ? http://www.youtube.com/user/Tippexperience2?feature=iv&annotation_id=annotation_43731 Punkt
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Echt qualifizierter Kommentar, und dazu noch der erste. Glückwunsch Junge, toller Einstieg hier!1 Punkt
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Das ist übrigens der Mad Max Roller schlecht hin nicht so wie das Kaukasus unter Verkaufe !1 Punkt
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Es gab auch nur gefaktes Geld, von daher alles in Ordnung...1 Punkt
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Sind doch nur 3 Kabel. Grünes Kabel an die Zundspule, Masse von zündspule zum Motor (weißes Kabel). Braun ist fürs licht1 Punkt
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ich hab einen zu verkaufen ! mfg zu aufwändig ! uber 30 geschw. gesmente1 Punkt
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Geil, gleich geht's los! Ich komme mit einer 50N Elestart (40 km/h) und werde mich daher jetzt schon mal auf den Weg machen. :wacko:1 Punkt
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Dann kann ich 2mal zuschauen, wie sich der Thermo morgens aus dem Zelt schält.....muhahahahaha1 Punkt
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http://www.youtube.com/watch?v=Hh3qadhLWNQ&fmt=18 http://www.youtube.com/watch?v=MYC5VFuiblU&fmt=181 Punkt
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Weiters ärgerte mich die Tachofolie - da wo eben die Leuchten drunter sitzen. Die Tönungsfarbe war abgebröselt, als ich die Vespa kaufte. anfänglich hatte ich versucht, eine Autotönungsfolie auf zu kleben, leider sieht man bei Tageslicht dann die Lämpchen nicht mehr. Daher erstellte ich eine neue - transparente Trägerfolie, auf die man nun eine negativ geschnittene Folie aufkleben kann. Das Ergebnis ist voll zufriedenstellend. Die Rohfolien und der Vergleich zu meinen gereinigten Originalfolien... Und hier die fertigen eingeschalteten Folien. ... wenn jetzt einer sagt, die gibts eh um 5 Euro zu kaufen bin ich sauer.... Das nächste Thema ist der vordere Bremszylinder und warum springt meine Dame, wenn ich in den ersten schalte... ist´s die Kupplung oder sinds die Primärfedern....1 Punkt
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Hauptdüse 102 passt! Lässt sich super abstimmen (momentan etwas fetter eingestellt) und läuft mit der 22er Kupplung toll! Entlich fällt das permanente Vollgasfahren weg!!! Hatte bei sehr angenehmer Drehzahl ca. 85 km/h auf dem Tacho. Wollte den Zylinder aber noch nicht so quälen.1 Punkt
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An dieser Stelle möchten wir uns ALLE bei Heinz von den Pacemakers und unserem Robin (Stoneheads) für die unermüdliche Arbeit an der neuen Web-Site und der generellen Pflege von eurochallenge.de bedanken!!!1 Punkt
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Bauernregel des Tages: Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist!!!1 Punkt
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Mich kotz es langsam an, pleuel scheiße, Kickstarterritzel scheiße, heute nen neuen Tannenbaum ins Primärrad montieren wollen (original Piaggio haha) passt nicht.Schaltklaue anner Lambretta passen die Raster der Gänge nicht zu den Schaltarmen usw.Scheiß qualität abliefern aber immer teurer werden.Null Qualitätssicherung aber einen auf dicke Hose mit nem trümmer an Katalog machen.Ich nehme da niemand aus, aber man solle eventuell mal schauen was man für einen Schrott für teuer Geld an die Leute verkauft. so genug Luft gemacht.Ich geh jetzt pennen1 Punkt
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ich glaub, wenn ich das naechste mal in freiburg bin, muss ich auch mal den gang nach canossa machen und mir mal die obere grenze des machbaren ansehen .-) meine geduld ist schon ganz ok. ich hab mir nur ein eigenes datum gesetzt, zu dem die gute wieder auf der strasse sein soll. aber das wird wahrscheinlich nichts. buero spielt da grad´ ueberhaupt nicht mit .-( das heutige update haelt sich daher auch in grenzen. seht selbst auf dem bild. fertan fuer die "unsichtbaren" stellen finde ich gar nicht so schlecht. einziger nachteil dabei waere eventuell, dass man nicht rechtzeitig erkennen kann, wenn´s irgendwo wieder anfaengt zu korrodieren. denke daher eher auch an die oxyblock nummer. wem ich dann die trommeln zum ausdrehen schicke duerfte sich damit auch geklaert haben .-) an den felgen habe ich heute nochmal versucht, die rostigen muttern zu loesen. gibt allerdings an jeder felge 2, die sich nicht loesen lassen. ich denke hier kommt dann der dremel zum einsatz um die muttern zu sprengen und die schrauben zu retten. ansonsten bin ich recht angefixt das schlimme ist, das man fast nicht mehr aufhoeren kann, wenn man mal den lappen in der hand hat. allerdings zeigt mein daumen erste abnutzungserscheinungen aufgrund des andauernden aceton kontaktes... na ja. fleisch waechst nach... morgen bin ich eh auf termin wech und we ist fuer besuch aus amsterdam reserviert... so far. cheereo und danke fuer alle hilfe und tips ! sign: der rheinlandschwabe1 Punkt
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Bauernregel des Tages: Läßt der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in hellen Scharen!!! Sorry mein Fehler, Helio: Dankeeeeeee!!!!!!!!!!!1 Punkt
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Papiere sind angekommen .. 14 KW / 5600 Umin .. Vmax 120 - Freitag wir angemeldet und dann nach Pfarrkirchen gefahren um die Dame heim zu holen ins Neschdle ! Freudige Grüße Michl PS: Wetterbericht wird von Tag zu Tag "besser" ...1 Punkt
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Bauernregel des Tages: Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, erteilt der Bauer Feldverweis!!!1 Punkt
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Schlitzrohr ~ 150 bis 200 Tank ~ 100 bis 120 als grobe Hausnummer...1 Punkt
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Chuck Norris kann übrigens mit nem 139er Malossi einen Gaswheelie machen Das weiss ich hier aus dem Forum ... also muss es stimmen ...1 Punkt
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Zylinder bearbeiten ( Steuerzeiten so 130 zu 190 bis 195 je nach Geschmack und Auspuff una Auslass breiter) Lml Mrp Membranansauger ( wegen des LML Gehäuses) 35 Gaser aufwärts Auspuff alla Atom, Bullet ect. Handwerkliche Fähigkeiten spielen meist auch eine eher übergeordnete Rolle. Alle Komponeten nur Beispielhaft. Gibt auch anderes gutes Zeug und auch wohl Leute, die mit "weniger" die PS Marke knacken.1 Punkt
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Präsentiert wird hier die PayKa meines Vertrauens, treuer Begleiter und liebstes Bastelobjekt. Nie zu schade für eine optische Aufwertung. Gut gepflegte Zweitlackpatina mit altersgemäßen Fehlstellen. Kleinere Optimierungsarbeiten an Karosse und Motor. Immer Wert auf sachgemäße Ausführung der handwerklichen Tätigkeiten gelegt. Edith: Ab hier Update mit Wechselseitenhaube.1 Punkt
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Tach, kann ich eine PK Bremstrommel auf einer V 50 Hauptwelle fahren? Die Bremsanlage ist komplett von der PK. Der Innendurchmesser ist somit korrekt (Simmerring). Mich interessiert die Länge der Wellen, gibt es dort Unterschiede?1 Punkt