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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.05.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. yeah ein Reifentopic! also ich fahr immer Castrol Power Racing oder wie das heißt... manchmal aber auch einfach 250 ml Olivenöl im Getriebe. Barum Langzeit kann ich lauwärmstens empfehlen, fahr ich schon seit 10 Jahren als Ersatzrad an der 750er und hat noch keine Verschleißanzeichen, Hammer! Farblich tendier ich ehr so mattschwarz (foliiert), aber zur Not tut's auch noch Cappucino-Braun.
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  2. Och was heißt bewegen. Bei dir kann man ja tanzen.... Ich darf warsch, dieses Jahr umziehen Aktuelles Bild:
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  3. einfach für dich, ja! der mann ist ziemlich gut und hat einen ruf zu verlieren. den wird er aber sicherlich nicht wegen dir verlieren!!! noch mal, du hast kacke gemacht und du must mit deiner kacke leben! andere für deinen bockmist öffentlich bloßzustellen ist nicht so die wirklich schöne und vorallendingen faire art
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  4. Mir egal, wie du hieher kommst. Hauptsache du kommst. Sonntag 17:30h D'dorf Rückflug ist eigentlch kein Problem, wenn Du lieber fliegen möchtest. Wenn Du mit dem Zug kommst, nimmst Du ab Hbf die U-Bahn Linie 5 Richtung Ossendorf bis Haltestelle Gutenbergstrasse... Von dort ca. 300m. Stehe dann eben eine halbe Stunde früher auf.
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  5. manch einer bastelt um des bastelns willen und der undi ist sicher auch einer von diesen vollpfosten! ich übrigens auch und ich finde nichts verwerfliches daran. jeder wie er will, oder?
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  6. Genau Heute vor 30 Jahren habe ich meine erste Vespa gekauft, V 50 Spezial, die hat viel mitmachen müssen. Leider gibts die nicht mehr und hab auch keine Bilder mehr freue mich aber trotzdem, der Marke treu geblieben zu sein. Auf die nächsten 30 Jahre Edith meint noch: Das ich mein Alter damit preisgebe, bin halt auch eher einer der Senioren hier. lg spondy
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  7. Ich hol jetzt meijne Winterreifen doch wieder und lass mir von 13 en neues Profil schnitzen!
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  8. @god: Für nen 16/10er muss er ja extra Stutzen tauschen... Das mit dem Lüfterrad ist aber keine gute Neuigkeit...nimm dir lieber mal Zeit und mach den Motor ordentlich neu, bevor sich da das Lager frisst, scheinbar ist die Äußere Lagerschale ordentlich ausgenudelt. Denke jetzt mal nicht dass dein Gehäuse was hat. Gönn dem Ding neue Lager und Dichtungen, sind gut investierte 70 Euro und das ist erstmal lange Zeit Ruhe.
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  9. 13/100 ?! Was hat denn soviel? Klingt nach ner Menge Spaß! Überarbeite dich nicht. Freitag ist arbeiten angesagt, da geht wieder mal NIX. Und das, obwohl ich sturmfrei habe. Klasse. Reifen flexen: Der Reifen schleift am Stoßdämpfer unter Last. Weiter distanzieren ist nicht. Was macht der Reifen während der Fahrt? Er schleift an der Feder. Was macht der Reifen dann? Sich abschleifen. Das dauert aber, nervt, kostet Energie, stinkt und macht die Beschichtung der Feder weg... Alternative: den Wulst seitlich nen Millimeter einkürzen bzw. abschleifen. Könnte auch mit nem Cuttermesser einfach den Reifen seitlich nen Millimeter abschneiden, aber das ist mir zuviel Arbeit. Hinterrad freistellen, Karre an, im Standgas und Gang drehen lassen und kurz mit der Flex dran vorbei, alles gut. Stinkt nur kurz, macht nur kurz Krach und meine Feder behält die Beschichtung. Wo genau krampft ihr Muschis jetzt?
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  10. ich denke es ist nicht seine aufgabe dich auf diese geschichte unbedingt hinzuweisen. möchte gar nicht wissen wieviele sachen da ankommen, die danach so aussehen und das im vorfeld dem besitzer schon bekannt ist und eh im nachhinein noch abgeändert werden sollte! wenn mir jemand sagt spindel auf das und das maß, dann würde ich auf das gewünschte maß spindeln. würde auch ganz sicher davon ausgehen, dass der besitzer sich schon darüber gedanken gemacht hat was seine klamotten angeht! du hast kacke gemacht und nu mußt du deine kacke auch selber ausbügeln! und ja, der hr. kobold ist ein guter kumpel von mir und ich verteidige ihn bis aufs blut!!!!!!!
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  11. ...Sehe ich genauso... Ich treff dich an der bar...
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  12. ich krich angst beim lesen.... ich bin n pruscher wenn ich anstatt 13/100 laufspiel nur 11 einstelle! aber wenn herr 13 seinen hinterreifen mittels flex einpasst is dat natürlich total legitim! ihr sauköppe
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  13. Das Problem mit den Reifentopics liegt übrigens nicht daran, dass es an Ernsthaftigkeit fehlt, da dran zu gehen. Es liegt vielmehr daran, das hier (wie beim Öl) niemand über einge gescheite Bewertungsgrundlage verfügt. Dazu müsste man neben viel Erfahrung über die Möglichkeit verfügen unter identischen Bedingungen verschiedene Reifen direkt hintereinander zu testen. So wie es ist, führt eigentlich aber jedes Reifentopic zu einer Sammlung von nicht vergleichbaren Einzelerfahrungen. Meiner Meinung nach ist übrigens folgender "nicht"-Markenreifen die Eierlegen Wollmilchsau: http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288666824159008&target=productdetail&category1=G&category2=CAT und der Michelin S1 einer der schlechtesten überhaupt. Du wirst aber auch genau gegenteiligen Meinungen und Erfahrungen finden.
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  14. Hej Sascha, also ich bin auch erstaunt von Deiner "Leistung"! Über 680 Forenbeiträge und dann sowas. Ich glaube nicht, dass dieser Thread nachfolgenden Usern die vor der großen Reifenentscheidung stehen irgendwie helfen wird! Dieser Thread wird die von Dir angesprochene Verwirrtheit noch mal um einiges vergrößern! Weil nun noch ein Thread mehr auftaucht, wenn jemand die Suchfunktion benutzt. Das ist doch große scheiße! Irgendwann wird jemand diesen Thread finden, da wieder viele "Keywords" hier zu finden sind, doch viele Beiträge helfen überhaupt nicht weiter, weil viele (fast verständlicher Weise) diesen Thread mit ihren Antworten durch den Dreck ziehen! Was ich über Vespa Reifen denke, werde ich aber auch noch los, vielleicht hilft es ja jemanden doch noch: 1. Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau bei den Reifen. GIBT ES NICHT! 2. Wenn ein Reifen klassisch aussehen und zu einer "alten" Vespa passen soll, wird der sich in engen Kurven schlechter fahren als ein "Sportreifen"!! 3. "Sportreifen" können an ner Vespa schnell, kacke aussehen! 4. "Winterreifen" sind oft so weich, dass sie tollen GRIP haben,aber nicht lange halten! 5. Wenn Du mit der Vespa und deiner Freundin hinten drauf öfter mal im Wald verschwinden willst, solltest Du ggf. ein anderes Gummi wählen, als wenn Du lieber um enge Kurven jagst. 6. Es gibt einige die finden den Michelin SM100 klasse und finden das Preis/Leistungsverhältnis super! Es gibt andere, die finden den Grütze! 7. Der eine fährt mit seiner Vespa 200km im Jahr, im Sommer. Ein anderer fährt 50km täglich bei Wind und Wetter. Ein dritter, lässt täglich ein paar Partikel Vespa auf der Straße,weil er durch die Kurven jagt wie ne wütende Wildsau! Da hat jeder ganz andere Ansprüche und Erwartungen!! 8.Wenn einer defekte Stoßdämpfer, ne kaputte Bremse, und verölte Reifen hat, wird der sich eher über einen Reifen aufregen als einer mit nem komplett perfekten Roller! 9. Der Heidenau K58 wird von sehr vielen empfohlen und auch ich bin den Reifen gerne gefahren und kann ihn empfehlen! 10. Ich wollte zunächst Geld sparen und mit günstigere Reifen kaufen, doch letztendlich kosten Rollerreifen nicht wirklich viel Geld! 10.2. Sollte man sich die Mehrkosten von ggf. 30€ für "bessere" Reifen sparen, und deswegen dann gff. langmachen und der Vespa und seiner (Schutz)Kleidung nen Schaden zufügen dessen Behebung gerne mal einige hundert € kostet? Oder sollte man das Risiko erhöhen verletzt zu werden nur damit man ggf. 15€ pro Reifen sparen kann? Also ich habe mich letztendlich doch für den Heidenau K58 entschieden und weiß dass diese Entscheidung richtig war! Schöne Grüße Laeijn
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  15. http://www.youtube.com/watch?v=n9KaI5T0zRw
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  16. Mein Beitrag hatte sehr wohl einen ernst gemeint Hintergrund. Wer unnötige Reifentopics eröffnet und ausgerechnet mit SIP Performer liebäugelt, hat entgegen den GSF-Regeln keinerlei Vorabrecherche betrieben und hat m.E. damit sein Recht auf tiefschürfendere Beiträge verwirkt.
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  17. Feini, Popeini Na denn: auf ins Sauerland! Hab jetzt mal schnell die unterschiedlichen Möglichkeiten in Betracht gezogen anzureisen: 1. Auto: könnte sicherlich den X-Type von meiner Mom haben: 7 Stunden bei ca. 10L Verbrauch macht das ca. 107,- hin und nochmal 107,- retour an Spritkosten (A-Preise) 2. Flug: Airberlin fliegt Do abend direkt von Salzburg nach Düsseldorf (22:00) und Sonntags von dort wieder retour um 17:30 um heisse 157,44 inkl. 3. Zug: DB macht hier ein vernünftiges Angebot mit Nachtzügen um günstige 148,- Roundtrip. Dafür aber direkt nach Köln Hbf, allerdings um 05:43 Freitag Ankunft, dafür erst 22:56 Abfahrt am Sonntag. Denke DB wird das Rennen machen wenn Floryam sein OK gibt dazu. Flug ist sicherlich auch nicht schlecht, allerdings müsste ich dafür erst meinen Personalausweis erneuern lassen. Kostet ja auch wieder. Werde heute nm nochmal bzgl. der Losgeschichte telefonieren
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  18. Der ist toll: Ich würde ihn u.U. sogar verkaufen. Interesse? Dann bitte PM.
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  19. hey Cheffe, cool down... is'se GaySF und nicht Vespaonline oder die Domian-Hotline (wie lange gibt's den Typen jetzt eigentlich schon im TV?) - Is ja nicht bös gemeint. Wer Stinkbomben wirft sollte hier auch mit dem Echo klar kommen, ansonsten bitte an vorgenannte Institutionen wenden oder im Heulsusentopic beschweren. Du hättest Dir auch einfach die Mühe machen können und Deine Frage in einem der vorhanden x-gillionen Reifentopics stellen können, z.b. wäre das "ultimative Reifentopic" wahrscheinlich der perfekte Platz hierfür gewesen... "Moin Leute, wie sieht's denn aus was kann man aktuell noch empfehlen... wie wäre es mit PornoPneu XY?...." Naja, stattdessen bekommst Du halt ein individuelles Topic mit vielen individuellen Beiträgen, ist doch auch was feines. In diesem Sinne nix für ungut und viel Erfolg Glück bei der Reifenauswahl Nach nochmaliger Begutachtung des Eröffnungsposts und der weiteren Antworten streicht Bea das Wort "Erfolg" und ersetzt dieses durch "Glück", denn der Herr wird es brauchen...
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  20. nö aber ne kiste bier @badluck scheiß auf DZM, hast doch ohren ich glaub kaum, dass ich zum open day komm aber wer weiß wat is
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  22. Na in Bamberg hab ich ihn aber auch schon gesehen. Dort äußerte er sich lobend über Bier, Sprache, Landschaft und Essen in Franken.
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  23. Ich rede jetzt von den Motoren mit 60er Kolben Der 180er ist meiner Meinung so ein sinnloser Zylinder der für ein normales Motorgehäuse einfach nicht zu brauchen ist.
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  24. Undis Racing Team ist dabei, und hat schon wieder motoren!
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  25. Dynamit in Affenhand
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  26. Moin, ich hab nochmal mit dem Fotographen gesprochen, er kann die Fotos in Kiel drucken (ich denke in allen möglichen Formaten). Er lädt auch noch HD Fotos hoch, Link wird hier folgen. Kontakt mit Tim Kurzbein gibts per mail: [email protected] Grüße und genießt das Wetter! Adrian
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  27. Gestern lag ich auf dem sofa, und hab wieder mal alle Bewegungen versucht, sonst passiert da nichts .aber ich kann meinen arm jetzt schon wieder ein ganz kleines bisschen drehen . :D das schon ein cooles Gefühl wenn man weiss das da noch irgendwie Leben drin ist
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  28. An die Schwalbe Fraktion: www.e-schwalbe.de Hoffentlich kommt nicht noch jemand auf die Idee eine schöne E-GS, E-VNB, etc. ....... auf den Markt zu schmeißen
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  29. schon mal über auspuffbandagen nachgedacht, die bringen viel, haben aber eine gewöhnungsbedürftig optik
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  30. Hab grad fogendes Inserat gefunden: LIEBHABERSTÜCK - Orginalzustand - technisch 1A - kleine Rostlöcher unter dem Beinschild - Erstbesitz - neue Batterie - neue Reifen
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  31. Neuer versuch die Motor blöcke haltbarer zu bekommen, mit gekürzten Fuß! der hintere ist normal
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  32. bei den krankenschwestern scheint sich der ulf irgendwie hängen zu lassen. leider... dafür werden wir ein paar andere neuigkeiten präsentieren, wie die bgm MRB Racetour zylinder. zumindest die ersten muster. wenn alles klappt ist ein 195er motor fertig, den jeder dann mal auf herz und niere testen kann:
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  33. Hallo Leute Wie versprochen haben wir heute unter den angemeldeten und auch bezahlten Anmeldungen die Freikarte gezogen. Der Gewinner erhällt sein Startgeld bei der Transponderübergabe retour!!!!!!!! Folgende Teams sind bis heute fix als Starter gebucht: Die Nr sind auch die offiziellen Startnummern für dieses Rennen!! nr 1 Ratz Fatt Racing nr 2 Team Monster Racing nr 3 LTH Stoneheads ET1 nr 4 LTH Stoneheads ET A nr 5 VC Snakeriders 1 nr 6 VC Snakeriders 2 nr 7 CMT Racing Team nr 8 Team Kurvenkratzer nr 11 Team Springrace nr 13 Vespetta Racing team nr 15 GOA 1 nr 16 Undis Racing Team Und der Gewinner ist Team Nr 7 CMT Racing Team Gratuliere!!!!!!
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  34. Moin! Ich möcht mich auch für die Organ bedanken! Ich hab den ersten Teil des Films geschnitten und auf facebook veröffentlicht. Unter www.Facebook.com/Rollerwerft Der zweite Teil ist leider sehr dunkel und ein wenig verwackelt aber in Arbeit.
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  35. Ist das auf der Plakette oben links ein erigiertes Glied? Sowas perverses käme mir nicht an den Motorroller dran. Puh...- der VCVD is auch nich mehr das, was er mal war.
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  36. Finde das auch super, vor allem weil ich mich als Salzburger aufgrund der Grenznähe dem Bayern sehr verbunden fühle, drücke ich den Burschen die Daumen. Leider kann "unser Bua" ( Alaba ) nicht dabei sein, aber das wird schon noch.
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  37. Hallo Ich möcht meiner Priamvera einen neuen Auspuff spendieren, welchen soll ich nehmen: -Faco Banane -ETS Banane -ET3 Banane -Sip Road Banane (falls irgendwann mal lieferbar) Jede Meinung zählt
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  38. ich hab als Azubi (früher als ich noch Jung war) im Vertrieb den Kaffee vertauscht. Die waren nur am reden und Kaffee trinken (und ich durfte deren scheiss erledigen) Also hab ich den Kaffee über 4 Wochen gegen Koffeinfreien getauscht und anschließend die stärksten Esspressobohnen die ich gefunden habe rein gemacht. War ganz großes Kino Auch toll ist ein Screenshot vom Bildschirm zu machen, alle Symbole auszublenden und die Mausachse zu ändern.
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  39. Das mit dem Vorresoloch bekommt man sicherlich noch weg! Egal ob durch andere Bedüsung oder evtl. der Membran etwas beigehen Hier aber noch ein Diagramm mit etwas weniger Steuerzeit. => 129/190 ° Denke aber auch das hier der nur 32mm Krümmer vom Franz die Drossel ist.............oder was meint ihr?? Die anderen Anlagen haben ja alle etwas mehr Durchmesser MfG Tobi EVO Franz Bertha Falc07.pdf
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  40. der Ansatz ist/war gut aber leider is wie's is, Scheiße Im Packet ...
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  41. 1 Punkt
  42. Ich kenne das von dem Teflonkram, der wirkt auch, ist mir aber angesichts des kurzzeitig massiven Nebels keine Option im 2-Takter (von den öligen Haaren mal ganz abgesehen). Im Wagen und da auch im Getriebe fahre ich das Teflonzeug auch aus Überzeugung, da sind aber auch mindestens 500.000 km angepeilt. Ausserdem läuft das da auch nicht als Verlustschmierung. Bei dem Festschmierstoff ist es sicherlich intressant mal zu schaun, wie das mit der Verkokung im Auspuff, oder der Standzeit der Dämmwolle aussieht. Vielleicht kommen die Feunde ja gar nicht bis in die Luft, wie pötpöt schon vermutete... Du merkst schon, ich bin halt heut etwas "nörgelig" alfaonso
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  43. das HD steht für Hochleistung, mit Additiven gegen Verschleiß und bestimmt mit Spülzusätzen ja schon, das bezieht sich aber mehr auf richtige Motoren das bleibt zu beweisen sofern irgendein Motor, Getriebe oder von mir aus Maschinenöl drin ist, der letzte Wechsel nicht Neunzehnhundertvormkrieg stattgefunden hat gehn Kugellager vom falschen Öl jedenfalls eher nicht kaputt
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  44. [Ein kleines OT für zwischendurch: http://www.bildblog.de/?p=791 ]
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  45. Moin, wenn ich gewußt hätte, dass Ihr Euch wegen mir an die Köppe kriegt, hätte ich wohl nicht gefragt. Ich gebe zu, dass die Sache mit dem SAE 80 GETRIEBÖL ein Schnellschuß war. Früher (in den 80gern) hab ich, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, 15W40 auf's Getriebe gekippt - allerdings hatte ich auch nur 5 kw. Gestern bin ich einfach in den nächsten Supermarkt gerollert und hab das einzige dort vorrätige Getrieböl geschnappt. Da ich in ca. 500 km wieder Ölwechsel machen werde, um zu Testen ob die Kiste dicht ist, kann es ja nicht so dramatisch sein. Tolho
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