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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.05.2012 in allen Bereichen anzeigen
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wäre das nicht was für SIP TV? HsdZ (Heizer sucht den Zweitfahrer) würde mich ja gerne casten lasse, werd wohl aber nicht wirklich viele Rennen fahren können.2 Punkte
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Hier mal ein paar Shots von unserer Ausstellung Viel Spass2 Punkte
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War leider nix, aber das hält uns nicht auf. Viel Erfolg für die Prüfung, wäre doch geil wenns nach vorne geht. Jau. Ich brauch wieder K58 für Dreckswetter... schnell mal die Pellen umwerfen ist mir lieber als Schlittschuhfahren. Zurück war es halbwegs trocken. Zumindest die Zeit die ich in Jülich sitzend verbracht habe, war es furztrocken. Heute die erste Polizeikontrolle mit dem Cutdown. Haben weder die Fahrgestellnummer noch meinen Führerschein sehen wollen, aber wenigstens ne Halterüberprüfung gemacht. Wie sagte die weibliche Beamtin:"Wir zwei sind uns doch einig dass das in Deutschland niemals durch den TÜV gehen würde? Ich: "Jau, da bin ich mir sicher." Der männliche Beamte: "Macht nix, ich find die Karre cool."2 Punkte
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Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße!!! :wacko: Ich denk mal, den ein oder anderen werd ich schon mal wieder betrunken nach Hause fahren und wenn euch dann das Rektum brennt, wars bestimmt nicht das letzte Bierchen!! :wacko: Horrido Popo!!!1 Punkt
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Hab mal was zusammengeschnitten - schön wars, merci fürs organizing... -Xav1 Punkt
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Klar, nach 55km durch den Regen mit Aquplaning und kleingefrorenem Pimmel hat man dann auch noch Sorgen sich im Laden Schrauben und Werkzeug zu fragen, wenn man fürs Pinkeln schon 10 Minuten warten muss... Womit warst du vor Ort? VW Touareg mit Massagesitzen und Sitzheizung?1 Punkt
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Nach zwei Jahren unverzeihlichem Ausfall... Wieder fest im Kalender eingetragen!1 Punkt
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K&W Zylinder heute bei der Trauner Motorradweihe auf einem 200PS Prüfstand weis leider nicht ob es ein P4 war da hat er über 38PS gedrückt kurve gibts leider keine aber Zeugen . Zylinder ist natürlich auch schon mal auf unserem GSF Dynoprüfstand gelaufen mit nicht ganz 38PS jetzt wird nur noch die Auslasssteuerung eingestellt und dann gibts kurven. Geändert wurde nur die Kompression (weniger) dafür ist die Drehzahl ein paar 100 U/Min angestiegen . PS.: Beim Kolbenbolzen werden zur Zeit nur die Nadeln mit Anlaufscheiben gefahren und bisher funkt. alles Top.1 Punkt
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@Jogi: Ja, die Kante ist noch lackiert der Rest nur grundiert. Ich hab mich am Fr. der Nachpatinierung der neu lackierten Teile gewidmet. Das Nr.Blech wurde mal ein bissl poliert auf der Rückseite. Die Gepäckbrücke soll noch nachgeschliffen + poliert werden. Aber erst nach Batteriesäure-Regen Kur. Erstmal rosten lassen... Mein Werkzeug zur Patinierung: -80er Schleifpapier -240er Schleifpapier -mittelgrobe Feile -großer Schraubendreher -Metallstück mit unregelmäßiger Spitze Bei der Gepäckbrücke gibt es doch diese vier Langlöcher auf der Innenseite. Dort sollen vermutlich Riemen, Spanner o.ä. eingehängt werden. Hat jemand schonmal so originale Befestigungsteile gesehen? Gibts da irgendwo Bilder von? Zubehörkatalog? Ich würde mir gerne solche "Riemen" nachbauen. Hab auch extra Kratzer um die Langlöcher gemacht, die vom Benutzen solcher "Spannvorrichtungen" herführen sollen. Also, hat da wer Infos?1 Punkt
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Ich hab, wurde meine ich auch von Sticky empfohlen, dieses Sicherungsblech von der Kettenführung genommen. Das Ganze durchgeschnitten und die Löcher auf 7mm gebohrt und als Unterlegscheibe unter den Kupfermuttern genommen. Lässt sich super hochbiegen und so als Sicherung verwenden.1 Punkt
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Heute morgen mal mit den Kindern 30 km Fahrrad gefahren - und nun hatta 'Po'......1 Punkt
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Diese Aussagen beziehen sich auf die "normale" 4,6er Primär und dafür stimmen die auch. Du hast aber die 4,92er, dafür wurde das Pinasco-Ritzel entwickelt, mit dem Ergebnis, dass es genau hier eben doch einiges bringt und eben nicht mehr laut ist.1 Punkt
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wie auch immer, der kerl muß auf jedenfall vor dem zusammenbau eine qualitätskontrolle bei mir durchlaufen und bestehen. und ich kann ziemlich penibel sein1 Punkt
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An der OFFI Auch aus Bad Alsdorf Allet Jute!! Unn Daumendrücken für die Prüfung. Der Hans1 Punkt
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ja, ich hole nächste woche 25 kilo ungewaschenen pansen; glaube ich brauche dann wieder ne woche nen geborgtes auto um zu meinen kunden zu fahren ;-(1 Punkt
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Morgen, Bilder von Gestern Classic Day im SCK https://picasaweb.google.com/102310654677419755018/ClassicDay5Mai2012SCK1 Punkt
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Habe gestern auch 1 oder 2 Vespas beim SCK auf dem Parkplatz gesehen... "schickes" weißes Rücklichtglas mit Panzerband befestigt und an einer anderen Kiste die Sitzbank getaped..... und verschlimmbesserung, wenn man in eine PX eine Gilera Runner Fettpresse einbaut, die NULL federt...1 Punkt
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...mann, mann, mann! Ich hab da auch mal ein tolles Angebit für euch: "Des Kaisers neuem Zylinder" - er ist unsichtbar, paßt auf nen Smallframe und Largeframe Motor, bringt plug&play 100% 25 PS auf jedem Motor und kostet 349€. Geliefert wird er immer in 3 Wochen... Ich find es echt super, wie ihr hier abgeht. Habt ihr schon mal in den anderen Topics des Eröffners geschmökert - Roller aus Pakistan, Scheibenbremse für Sprint etc. etc. etc. da zeigt sich eine gewisse Stringenz.... Gruß Jan1 Punkt
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Wieder wat dazugelernt bei den Kindervespas - merci! Ansonsten an den Topiceröffner: die Fräsereien am Block sind aber mehr so Knabberarbeiten ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne Fleiß, Sauber- und Gründlichkeit und Zeit oder??? Hättste dit ma besser jelassen und reinet Stecktuning betrieben, wäre sinnvoller gewesen. Davon abgesehen zu Deiner Frage: Paßfedern am Polrad knacken unter ungünstigen Umständen schon ma wech, an der Kupplung hingegen eher nicht bis nie - daher auch von mir die Frage nach dem korrekten Anzugsmoment von 40-45 Nm - beachtet? Oder nur handwarm angezogen weil kein Schlagschrauber bzw. keine Verkeilung (z.B. übern Polradhalter...) samt Drehmomentschlüssel vorhanden? Davon abgesehen scheint mir das mal wieder son Bastelwastel-Motor mit reichlich raufgewichster Dichtmasse zu sein. Dichtmasse hat am Motor nur sehr bedingt bzw. eher gar nicht was zu suchen. Hylomar AUSSCHLIEßLICH zur Fixierung (!!!) der Gehäuse- und der Kupplungsdeckeldichtung kannste nehmen, beim Rest hat Dichtmasse nüscht, aber auch absolut nüschte zu suchen!!! Dirko bzw. ähnlicher Kram ist meines Erachtens ausschließlich für ne Notreparatur für den Standstreifen auf der Aurobahn geeignet, sonst im Werkstattbetrieb nie! Also bitte nicht mehr pfuschen, sonst muß ich beim Anblick von raufgeschmatzter Dichtmasse immer kotzen!1 Punkt
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Ne Mutter voll. Also so 8-10mm. Würde ich so ausm bauch raus sagen.1 Punkt
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daran lag es aber sicherlich nicht. keine ausblasspuren am kopf sichtbar. das mit dem am kopf zusätzlich abdichten ist auch eher eine glaubensfrage und ich persönlich nehm auch immer gerne würth-silikon als sicherheitszusatz.1 Punkt
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Hallo, ein paar Bilder von letzter Woche aus Moers https://picasaweb.google.com/102310654677419755018/2CustomShowMoers28April20121 Punkt
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betthupferl http://www.ebay.de/itm/300359747752?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l26491 Punkt
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@Skreek Ich glaub sowas liegt bei mir in der Werkstatt rum. Bye JOchen1 Punkt
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Hallo zusammen, hier mal drei Bilder meiner Sprint. Habe im Moment keine anderen, wenn Interesse besteht werde ich aber im Frühjahr noch ein paar mehr machen und einstellen. Wie gesagt, hat kaum 6000km und wurde vom Vorbesitzer nur zum Brötchenholen genutzt. Und alle 2 Jahre wurde sie vom Vespa-Händler zum TüV-Termin abgeholt! Die Roststellen vorne und seitlich am vorderen Kotflügel stammen von so einem Chrombügel, der dort besfestigt war.1 Punkt
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Der Innenabzieher ist zwar sehr hilfreich, aber auch sehr teuer. Es geht aber auch ohne, wie z.B mit dem Ofen oder einem Dremel. Hat bei mir bisher schon 3 mal ohne Probleme funktioniert.1 Punkt
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Nur weils so gut passt und ich mir grad den Arsch ablach: Wurde so Anfang des Jahres in der Nürnberger Zeitung gedruckt (null)1 Punkt
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Präsentiert wird hier die PayKa meines Vertrauens, treuer Begleiter und liebstes Bastelobjekt. Nie zu schade für eine optische Aufwertung. Gut gepflegte Zweitlackpatina mit altersgemäßen Fehlstellen. Kleinere Optimierungsarbeiten an Karosse und Motor. Immer Wert auf sachgemäße Ausführung der handwerklichen Tätigkeiten gelegt. Edith: Ab hier Update mit Wechselseitenhaube.1 Punkt