Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.05.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. knoblauch-krokant oder leberwurst-erdbeer! ,..pennah!
    3 Punkte
  2. vergaser und auspuff unbedingt dranbauen , macht schon was aus....
    3 Punkte
  3. Vorab: Ich bin NICHT der Geschäftspartner von Creni, aber aus gegebenem Anlass kann ich mich Laejins Ansicht nur anschließen. Es geht hier wohl um einen Verkauf von Privat. Komischerweise legen aber viele Leute bei den Liefer- oder sonstigen Reaktionszeiten bei Privatverkäufen die gleichen Maßstäbe wie bei professionellen Onlinehändlern an und fragen schon nach 3 Tagen nervös an, ob das Geld eingegangen ist und das Paket schon raus ist. Dabei wird anscheinend nicht mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass vielleicht ein Wochenende, Brücken- oder Feiertage dazwischen liegen und eine Überweisung aus dem Ausland nicht zwingend schon nach 24 Stunden auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben ist. Oder der (man mag es kaum glauben, soll es aber noch geben) Verkäufer hat auch ein Privatleben/Familie und/oder ist berufstätig und schafft es deshalb nicht unmittelbar nach Geldeingang, während der Öffnungszeiten eine Postfiliale aufzusuchen. Klar kann man so ein Paket auch schneller bei der Hermes Agentur an der 24 Stunden Tanke abgeben, aber dann beschwert sich der Käufer garantiert genauso, weil Hermes so ziemlich die längsten Zustellzeiten hat. Im vorliegenden Fall bei Überweisung am 25.04. jetzt am 07.05. schon den öffentlichen Pranger in Erwägung zu ziehen, ist aus den vorgenannten Gründen absolut albern. Einfach mal in die Gegenseite hinein versetzen und nochmal darüber nachdenken, ob es vielleicht eine rationale Erklärung außer Betrugsabsichten geben könnte. Wenn das den persönlichen Horizont übersteigen sollte, vielleicht einfach zukünftig nur noch Neuteile bei professionellen Anbietern kaufen, da kann man tatsächlich mit Lieferung innerhalb von 2 Tagen rechnen.
    3 Punkte
  4. hier mal ein eindruck Kotflügel - jetzt schon fast fertig - nur mehr feinschliff mit 2000er und dann polieren.
    2 Punkte
  5. Moin ! Diese Rally in Southend-on-Sea / Essex scheint eine frühe Form der Eurolambretta zu sein http://www.britishpathe.com/video/scooter-rally-beware-other-colour-pics-share-thi-1/query/scooter Schaut Euch mal den ersten Fahrer im blauen Overall an. Ist das ein deutscher Teilnehmer (0:06 – 0:12)? Ideal-Scheibe & deutsche Plaketten sprechen dafür. Ciao erasmo PS: Wer noch nach einer stilechten Campingmöglichkeit sucht: http://www.britishpa...eo/scooter-tent
    1 Punkt
  6. Im SF-topic hab ich ja schon die Hosen runtergelassen u. meine LF-DDS-Welle eingestellt,weil es gerade zum Thema passte. Ich denke aber,dass es besser ist, hier im LF-topic mein Projekt vorzustellen,das zwar nicht mehr neu bei mir ist,aber wieder aktuell wird. Und ehrlich gesagt ,erhoffe ich mir hier im Forum wieder etwas "Schrauberwut" zu bekommen um an dem 5 Jahre alten Projekt einen "Knopf" dran zu machen! Neu ist die Idee ja eh nicht... Oft diskutiert,aber oft auch totgeredet u. nicht weiter verfolgt.Schade. Mein Link Hab mich dann irgend wann mal drangesetzt das ganze "weiterzuspinnen". Einen gebrauchten od. gar neuen Block wollte ich nicht "verheizen". Also hab ich mal bei Freunde u. Bekannte gesammelt was die noch über hatten: Welle billig geschossen>leider schlechter als erwartet>typisch Bucht Mit neuem Mazzu Pleulkit wurde dann das daraus: und zusammen sieht das ganze dann so aus: Gehäuse besteht leider aus 2 unterschiedlichen Teilen,was event. zu Problemen führen könnte... Aber so sieht der DDS dann aus: So,demnächst mehr....wenns interessiert Gruß Tom
    1 Punkt
  7. Hallo GSFler, nach dem Vorbild anderer Foren und weil ich mich gerade so über mein neues Schnäppchen freu, dachte ich mir, es wäre auch im GSF schön aktuelle Schnäppchen zu posten, welche unmittelbar oder auch mittelbar etwas mit Vespafahren zu tun haben. Dann leg ich mal los: Als leichte Jacke, für die häufig verregneten Pfingstruns. http://www.globetrot...424&k_id=&hot=0 LG Al
    1 Punkt
  8. bei mir fehlt nichts an schrauben und kurze m7er bolzen sind da nicht drin .
    1 Punkt
  9. Die Vorreso Leistung und der generell späte Verlauf sind halt das "für mich" schlimme bei den 57ern .Gerade das macht den 60er um soviel Fahrbarer.
    1 Punkt
  10. rein rechnerisch genau zwei.
    1 Punkt
  11. Bauernregel für Montag: Trägt der Bauer rote Socken will er seine Bullen schocken!!! @Arthur, ich wollte eigentlich fahren, wird aber nix werden, sitze im Moment so tief in der wegen Erzberg und meinem großen Maul!!! :wacko:
    1 Punkt
  12. Echt ne super Kurve pennah. Ich war ja am Samstag schon total begeistert. Der 57er steht dem 60er echt nix nach, außer vielleicht ein paar nm. Aber Hammer
    1 Punkt
  13. Hallo, hier ein paar Bilder meiner SX150 in mattweiß.
    1 Punkt
  14. Ist es auch, aber Gummigelagert. Vibriert nicht so schlimm
    1 Punkt
  15. Zum Rest: Naja. Der Powo-Oansa zeigt bislang keinen entscheidenden (Bedüsungs)Unterschied zum Rapido bei Beatmung durch die AprilApril-Box. Im Gegenteil. An der Gaserfront ist fast alles gleich. Sind halt beides OI!sterreichische Kits.
    1 Punkt
  16. Wer fährt am Wochenende nach Kulmbach? Ich überlege mit der PX hinzufahren.....
    1 Punkt
  17. und mit welchem der beiden Roller habt ihr trainiert
    1 Punkt
  18. gestern zum 2 mal traininiert, lief alles top freu mich schon wetter wird schon passen
    1 Punkt
  19. Ich fand auch, dass sie klasse gespielt hat. War mal anders als sonst, wobei ich noch immer am liebsten Münster sehe.
    1 Punkt
  20. man man man brosinator, klausklaus und ich haben extra große gepäckfächer für unsere reusen gebaut damit wir nochma 17 dosen karlsquell unter der backe mitbringen können!
    1 Punkt
  21. Kamera läuft! uuuund: bitte!
    1 Punkt
  22. Dinge die an sich nicht schmeichelhaft sind, könnte man auch, wenn man´s nicht negativ auslegen will, als neckisch bezeichnen. Wir sind wohl gerade etwas überempfindlich. Menstruationsbeschwerden?
    1 Punkt
  23. Aber die normale Stahlversion oder?
    1 Punkt
  24. Kürzlich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: "Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel im Rest der Welt?" Die Umfrage war ein kompletter Flop, weil ... ... in Afrika niemand wusste was "Nahrung" ist! ... in Europa niemand wusste was "Mangel" bedeutet! ... in Ost-Europa niemand wusste was "Meinung" bedeutet! ... in Süd-Amerika niemand wusste was "Bitte" bedeutet! ... in den USA niemand wusste was "Rest der Welt" bedeutet!
    1 Punkt
  25. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/motorroller-teile/u10440574 aber immerhin aus erster hand
    1 Punkt
  26. sauerland! heizung erscheint auch vollzählich (höchstwarscheinlich) und ich reite hoffentlich auf ner fickfotzenpavianarschroten potthäßlichen t5 dahin! grad beim LTH den passenden Motor zum kackhaufen gesehen und den daumen drauf gelegt
    1 Punkt
  27. Auch wenn die Handlung "etwas" an den Haaren herbei gezogen , und die ein oder andere Szene wirklich lächerlich war, kann man nur sagen, dass die Harfouch brilliant gespielt hat! Kann nicht verstehen, was daran auszusetzen war.... Und als "Belohnung" bekommen wir nun den ollen Schweiger - den keiner braucht Al.
    1 Punkt
  28. Ein bisschen Frühsport http://www.youtube.com/watch?v=KdGWiB9ztJ0
    1 Punkt
  29. ich empfehle an der stelle hier erst einmal einige topics zu durchstöbern um etwas grundverständnis zu entwickeln. das soll keine schelte sein aber so ein malle zylinder ist ja nicht umsonst ich hab im leben schon viel durch unwissen kaputt gemacht und das GSF kann soetwas ganz gut verhindern! Ich empfehle einige Themen vom T5Pien anzusehen da er immer sehr viel Bilder macht. Ich merke aber an, dass seine Tuningmaßnahmen erstmal aussen vor gelassen werden sollten und es nur um den überblich gehen soll!
    1 Punkt
  30. Moinsen.Wasn Sauwetter. Ja Kleefeld ist auch ganz hübsch, besonders da wo meine neuen Vermieter wohnen (Kaulbachstraße) Und wegen Dienstag: "Hör zu Schatz, den Roller den ich dir geschenkt habe, du, da sind auch immer mal Reparaturen dran zu machen und wenn man den Kontakt zur Scene hält, dann bekommt man vieeeel einfacher Ersatzteile und Hilfe angeboten! Das verstehst du doch, oder?"
    1 Punkt
  31. Gleichmäßigkeits- oder Testfahren sind keine Rennen bei denen es um das erzielen von Höchstgeschwindigkeit geht... Das wisst ihr doch.
    1 Punkt
  32. vielleicht könnte man die Daten irgendwie vom Besitzer erhalten, diese dann als 1:1 Kopie ins GSF einbinden , nicht das sowas passiert wie beim alten Vespa-Archiv
    1 Punkt
  33. Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße!!! :wacko: Ich denk mal, den ein oder anderen werd ich schon mal wieder betrunken nach Hause fahren und wenn euch dann das Rektum brennt, wars bestimmt nicht das letzte Bierchen!! :wacko: Horrido Popo!!!
    1 Punkt
  34. Hab mal was zusammengeschnitten - schön wars, merci fürs organizing... -Xav
    1 Punkt
  35. Shady Shedsters haben heut' die Rennmaschin' das erste mal ausgefahren - funkt gut
    1 Punkt
  36. So, hab auch mal an meinem Motor weiter gemacht. Setup: Keihin PWK35 Mazzu 54 Hub RD Membran Auspuff Nordspeed Mal gucken, ob ich noch ein paar Pferde finde.
    1 Punkt
  37. tolle Arbeit gefällt mir und passt ja top zum Rest
    1 Punkt
  38. @BFC: Sich aufs arroganteste über Dichtmassen auszukotzen, ok ist ne Nebensächlichkeit. Da soll jeder machen wie er will, kann ja nix kaputt gehen. Aber zwei Sätze vorher den Tip zu geben, beim Kullu-Mutter festziehen über das Polrad gegen zu halten, mutig
    1 Punkt
  39. brennraum- und wasserdeckel sind auch soweit fertig, wobei am wasserdeckel noch an 2 ecken minimal aufgeschweißt werden muß damit die suppe nicht rausläuft. wasseranschluß in der platte ist auch gesetzt worden. rohr muß dann noch eingeschweißt und führungsbereich in der platte gefräst werden. alles hängt zur zeit an der verkackten kurbelwelle!! da muß das pleul am unteren auge abgestuft werden um unter die drehschieberdichtfläche der welle zu passen. leider kenn ich keinen der da bock drauf hat extra dafür eine aufnahme zu fertigen damit man es abdrehen kann. wenn jemand seine hilfe anbieten möchte würd ich mich sehr erfreut zeigen.
    1 Punkt
  40. Bei mir wären es 4 Stück.
    1 Punkt
  41. T4 im Steinbruch mehr in der Galerie
    1 Punkt
  42. Das neue Baby im Stall TV2 175 Ridge... BJ 1959... sehr sehr früh und komplett. Ich freu mich.
    1 Punkt
  43. Die Kinder werden in der Schule gefragt, was ihre Großväter im Krieg gewesen sind. Der von Karl war Leutnant, der von Peter war Unteroffizier. Fritzchen meint: 'Meiner war dritter König von Nazareth.' Der Lehrer antwortet: 'Fritzchen, das kann nicht stimmen. So etwas gibt es nicht. Frag doch noch mal zuhause nach.' Am nächsten Tag kommt Fritzchen in die Schule und sagt zum Lehrer: 'Ja, Sie hatten recht. Er war nicht dritter König von Nazareth, sondern der Tripperkönig vom Lazarett...
    1 Punkt
  44. 1 Punkt
  45. Erst wollte ich nur was zum Fahren haben und die Sprint "so kurz" wie 2008 gekauft lassen.... Aber irgendwie gefällt sie mir mit komplettem Heck doch besser Technisch: 166 ccm Scorpion PHBH 30 16 PS eingetragen 2008-2010 Italien Tour 2013
    1 Punkt
  46. Hallo Lude, zu deiner Suchfrage: Habe da nochmal in einem alten E-Teilkatalog von ´56 nachgeschaut - da sind die Teile alle noch benannt ich denke du meinst die 25656, die ist als " Docht " bezeichnet. Habe ich auch in einem meiner Motoren gefunden, soll wohl das Öl fur die Nebenwellenschmierung "filtern" und das Gleitlager vor Metallabrieb schützen - bei der T3 mit dem Kugellager an dieser Stelle ist er nicht vorhanden. War ein ziemlich `luftiges´Wollfilzdingens - sollte noch gut durchlässig sein sonst wird´s heiß an der Stelle ... leider schon durchlebt. , vielleicht lieber weglassen und regelmäßig Öl wechseln. Federbruch hatten zwei meiner Motoren - auch wenn´s äusserlich noch gut aussah. Da würde ich mich nicht auf `Ferndiagnosen´ einlassen - lieber aufbohren und tauschen - zumal der Motor ja so richtig auseinander muss zum Wechseln der Nebenwelle. Gruß Steffen
    1 Punkt
  47. hi boni! ja genau sowas wollt ich hören na da bin ich aber mal gespannt, kann sich eigentlich nur positiv auswirken, denn mit der normalen übersetzung is a bissi öde mit der schalterei. ansonsten bin ich begeistert von dem armen spritverbrauch und der tourentauglichkeit.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information