Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:
    6 Punkte
  2. Wir sind übrigens nicht asi, wir sind heiß (wie Heizung Nu mal ist )
    2 Punkte
  3. Einen Defekt präventiv, den zweiten ungeplant repariert. 6 Runden verloren, 1 nochmal gutgemacht. Um 11 bin ich mit dem Abschlussstint dran.
    2 Punkte
  4. Kpl. Neuaufbau... Motor ist ein 186er Mugello mit 60er Welle. Der AtmungsbeschlOi!niger ist ein 30er Mikuni i.V.m ner Mini Mumu Vforce 3 der dann über nen KRP3 auswirft. Vorne wurde jetzt auch noch ein vernünftiger Bremsanker montiert...und hinten das rote Blech
    2 Punkte
  5. Heives inzwischen mit Motor 3 auf P16. Zähe Aufholjagd mit EHK Motor...
    2 Punkte
  6. Momentan wieder Platz 1 für Team Germany Hoffentlich hält der Bock durch...
    2 Punkte
  7. Quattrini Block für small frame
    1 Punkt
  8. moin! mein freund hier in Brooklyn möchte endlich mit seiner indischen GP 175 in die Reso-liga einsteigen, und er hat mich gebeten das tabu zu brechen und die VERBOTENE frage hier im forum zu stellen: welchen reso-auspuff empfehlt ihr ihm? sein setup ist im grunde genommen original, 175ccm, 25mm vergaser. er möchte eine qualitativ hochwertige anlage (deutsch) und vor allem: FAHRBARKEIT. es geht nicht um beschleunigungs-orgien, sondern um geile optik, guten sound, gute qualität und eine sportlichere stimmung unter der haube. wenn die anlage dann nachträglich auch noch ein leichtes tuning unterstützt, wie eben steuerzeitverlängerungen, einen guten zylinderkopf und so weiter, das wär natürlich optimal. er freut sich über jeden tip. danke jungs! marian ------------------------------------------------------------------- edit zählt mal die stimmen mit: 2x PM 1x Nordspeed Oldschool 6x JL KRP1 road 1x PipeDesign Voyager 1x MB Devtour 1x MSC Micron 1x DJ Webster -------------------------------------------------------------------- und noch ein foto seiner karre:
    1 Punkt
  9. na endlich jetzt noch das passende für mich und ich hab den erbauer ganz dolle lieb
    1 Punkt
  10. stimmt!simmerringe wechseln war schon immer das größte für mich.jetzt weiß ich es wieder...
    1 Punkt
  11. gefällt mir immer besser das Zeug´s vom Gernot
    1 Punkt
  12. hallo veranstalter! erstmal ein riesen lob!!!!!!!!!!!! sensationell gut vorbereitet und organisiert, es hat quasi an nix gefehlt - wir kommen wieder!!! absolut saubere sanitäre anlagen - sehr geil und "uneklig"! ein paar kleine verbesserungsvorschläge vielleicht noch (bitte nicht als kritik verstehen): - das bier - das bier - das bier (vll. gezapftes helles) - etwas mehr platz für die carsucker - cool wäre es gewesen, wenn man bei der ausfahrt vielleicht nicht die hälfte der teilnehmer verloren hätte (und das waren nicht die fuffis ) nochmal: dank an alle -die smallframer-
    1 Punkt
  13. Es war nicht kalt sondern sibirisch. Musste jedesmal beim Pissen meinen Reissverschluss enteisen! Aber vollkommen egal, war top geil! Danke und Prost
    1 Punkt
  14. Weil sonst das Gefühl entstehen könnte, Du weisst nicht, warum Du das alles überhaupt machst?
    1 Punkt
  15. Und weiter? Die Abgaswellen "mögen" die Spitzen nicht beim Vorbeizischen?
    1 Punkt
  16. ebenfalls mk2 ........ ganz anders als race alt-mehr von unten wie stampede schon sagte blech wie jl road .......super fahre mit taffspeeddämpfer ....... entspannte akkustik
    1 Punkt
  17. mods and rockers http://videos.arte.tv/de/videos/mods_rockers-6646650.html#.T698NpADEYs.facebook
    1 Punkt
  18. Gestern Tüv neu bekommen ; )= Gruß Jonas
    1 Punkt
  19. Fahre den Race MK2 und finde das Ding echt geil. Sehr gute Passform, gute Leistung bereits in niedrigen Drehzahl und ich find den von der Lautstärke her echt OK - so auf Road Niveau. Fahre aber auch nen Fox ESD.
    1 Punkt
  20. Vielen dank es lag tatsächlich am polrad.jetzt läuft er:-)
    1 Punkt
  21. ...lass dich doch lieber vom guten Wetter dort inspirieren
    1 Punkt
  22. hab mir grad eine inspiration beim 24h rennen geholt: 10 runden zeitstrafe... *gg*
    1 Punkt
  23. und lass die bosch und ngk kerzen weg, die halten nicht wirklich lange wenn der motor zu fett läuft, habe 2 ngk kerzen beim abdüsen verschlissen. habe nun auf denso gewechselt, die können das wesentlich besser ab. humbuck, ich habe hier 3 zündkerzen die am motor funken aber im zylinder keinen funken zu stande bringen. das polrad ist verkehrt rum drauf, 12 uhr ist für lf, 7 uhr für sf. pass mit bremsenreiniger / startpilot auf, kann passieren das der motor dann aufmal falsch rum läuft.
    1 Punkt
  24. habe ich und komm da noch weniger mit um
    1 Punkt
  25. ich kümmere mich rum - maniac hat mir mehr speicherplatz gegeben , ich lade die sachen hier hoch
    1 Punkt
  26. Klopp würde Lambretta fahrn, ganz klar! Grandioses Double, besser geht es nicht, daran wird auch das CL Finale nichts ändern... Der Titel "Angstgegner" ist jetzt endgültig zementiert!! Gonzo, wann fahren wir Morgen los? Pott und Schale sind gegen 18Uhr am Borsigplatz, würde auf Kiste fahren...
    1 Punkt
  27. Moin! Mal Rückmeldung abgeben. SIPrøad war ja schon Hammer statt øriginal Puff beim 139er. SIPPerformance setzt da nochmal ordentlich einen drauf Heut zu 2t getestet, läuft gut. Schön Abend!
    1 Punkt
  28. Klar, wir fahren mit zwei 200er Traveller PX´en (die gelben Sondermodelle der 80er) in Komplettmontur...,also volles Ornat an Bügeln usw. Hinten auf einem verstärktem Gepäckträger jeweils ne Zarges Alubox. Die Tour wird gehen von Münster-Amsterdam-Fähre Newcastle-Edíngburg-Inverness, Isle of Skye-Ft.William-Glasgow-Westküste Schottland-Fähre Belfast- Dublin-Limerick-Ring of Kerry (Südwestküse Irlands)-Cork-Südküste Irland-Fähre Fisghuard(Wales)-Wales rauf-Birmingham-London Vespa World Days-Dover-Fähre Dünkirchen-Brügge-Münster Die Sitzbankfrage hatte ich ja letztends beim Aufbau der Karren ja auch mal gestellt. Wir haben die originalen zur Seite gelegt und uns jeweils 2 braune Ancilotti geholt. Bisher guter Sitzkomfort...bin zufrieden. Kann gerne von der Tour , wenn wir Netz haben mal aktuelle Berichte einstellen. Gruß Gatti
    1 Punkt
  29. Und jetzt bitte die CL-Abwehr zum Einspielen einwechseln. Mann, Mann, Mann ... Immer diese Angsthasenkacke. Edith gratuliert Dortmund. Haushoch.
    1 Punkt
  30. Falc version von breiten drehschieber "angeblich" 60x51 mit 30 ps am rad
    1 Punkt
  31. 1 Punkt
  32. das ist ne leide Diskussion. Rollstuhl und mehr kenn ich auch vom moppetfahren. lohnt sich das dann mehr? (null)
    1 Punkt
  33. ich werd so langsam auch schon feucht im Slipper
    1 Punkt
  34. Ach, ich hab jetzt kein Problem mit dem Regen, außer das die Socken nass werden. Eigentlich wollte ich noch ein Bild mit anhängen aber leider habe ich nicht Studiert bzw. war das früher mal ganz einfach.... So ein verd....
    1 Punkt
  35. Dicke Hose Holzgewehr! Das is mal n anständiger Klumpen von Welle :) Da lohnt sich das umflexen auf Membraneinlass ja mal
    1 Punkt
  36. Gut ist auch wenn man sich eine Mundharmonika aus dem Spielzeugladen für 2eur besorgt und diese mit doppelseitigem Klebeband unter das Auto vom Kollegen klebt, natürlich richtig herum und schön in den Fahrtwind...... Ab ca 120 geht's los, fährst langsamer ist nichts zu hören. Auf ner Fahrt in die Schweiz ist der Kollege fast irre geworden......
    1 Punkt
  37. Mit dem Moped können beim Langstreckenrennen alle Fahrer gleich mitfahren, da spart man sich das Anhalten
    1 Punkt
  38. folgendes geht nur, wenn man nen nahegelegenen baumarkt als freund der firma hat alte leier: azubi hohl mal eben beim mobau die tropfenförmigen kontergewichte fürs 3 backenfutter er stiefelt los, 10 minuten drauf ruft der marktleiter an: "hier steht euer stift und faselt wat von gewichten, wir geben dem jetzt mal ne schubkarre steine!" stift kommt wieder mit ner ganzen schubkarre VOLL Kopfsteinpflaster! Meister sagt "maaaan das sind aber doch 4 eckige, wir brauchen TROPFENFÖRMIGE! damit musst du wieder zurück!" es waren 35° im schatten und der arme sack war am ölen wie ne dose thunfisch! gut ist auch wenn der stift nicht ganz so blöd ist! auf befehl vom gesellen die ausgleichsgewichte für die wasserwage zu holen, rannte ein kumpel los, fuhr nach hause scannt dort eine rechnung unseres eisenhändlers ein und schreibt jene gewichte für 250€/stück auf. Ausgedruckt, 2 Magnetschnapper in eine Festo Schachtel gepackt und zurück zum Bau. Dem Gesellen das Paket gegeben mit Getürkter Rechnung über 500€ und dabei zugesehen wie ihm der Kitt aus der Brille sprang, schnappatmung einsetzte und die große Klappe dahin war
    1 Punkt
  39. Nun ist es soweit. Heute darf ich mich hier einreihen. Meine PX 177. Alles eingetragen. Grimeca Scheibenbremse vollhyd. T5 Schutzblech T5 Kaskade Drop ( 6 cm geneigt) Worbel Blinker von Fiat im Lenker verbaut. Sip Sitzbank Backen gecleant LED Rückleuchte Fussbremse auf T5 umgebaut Motor von 80 auf 125 getauscht Polini 177 ( nur entgratet) 30er Dello; HD 120,ND 52, MR 264, 4 Clip von unten,X2 Nadel Überstömer am Gehäuse auf Polini angepasst und Spiegelfinish Skorpion Edelstahl Anlage ohne Drossel Kupplung PX200 alt 23/65 mit verstärkten Federn. Leistungsgutachten ergab: 15,5 PS am Rad bei 6766 1/min.
    1 Punkt
  40. Kleiner Nachtrag noch: längste Etappe war ca. Lyon-Dortmund (musste halt zur Arbeit und hab in Sète so lang auf die Kulu gewartet. (null)
    1 Punkt
  41. @Biff: ich wollte niemanden persönlich ansprechen!!! wer was wie macht soll jeder selber entscheiden! ich fahr Roller weils mir Spass macht, mich jung hält und ne Herausforderung ist! Wir (einige Freunde aus der Vergangenheit) sind vor fast 20 Jahren mit ner fuffi mit 2 Mann und Gepäck nach Renesse gefahren, ohne Auto dabei, und als dann die Nut vonner Kurbelwelle ausgeschalgen war mitten in Nl war eben en Tag frickeln angesagt! Und als dann unterwegs nach England der Polini versagt hat wurde eben auffer Bahn der Zylinder gewechselt, und als der gleiche Typ dann 20km später den Pott verloren hat issa eben ohne weitergefahren Und damals gab et noch keine Handys und ich war auch noch nicht im ADAC, da warste noch stolz wenne ankamst, da wusstest de noch watte getan hattest! Ich lad ja auch nich mein Auto innen Zug und fahr damit zum Ring, aber bitte jeder so wie er will
    1 Punkt
  42. Hi, Setup in Signatur. Hab auch den Scoot Rs Stutzen, damit steht er wie ne eins. LG SKE
    1 Punkt
  43. hallo!! ich habe gerade eine vna 2t in kärnten typisiert!!! habe keinen bremslichtschalter!!!!!! und habe ein schwanenhalsrücklicht drauf!!! ist ja ein historisches fahrzeug und die vna 2t hatte keines!! hab mir von der vna die technischen unterlagenvom technica farbkopiert und mitgenommen!!! am originalen schaltplan ist kein bremslicht eingezeichnet!!!! also dan ist ja kein problem!! hoffe es hilft was!! wenn a typenschein kopie brauchst;) mail meeeeeeeeeeeee mfg m0e
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information