Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2012 in allen Bereichen anzeigen
-
6 Punkte
-
Wir sind übrigens nicht asi, wir sind heiß (wie Heizung Nu mal ist )2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Heives inzwischen mit Motor 3 auf P16. Zähe Aufholjagd mit EHK Motor...2 Punkte
-
Momentan wieder Platz 1 für Team Germany Hoffentlich hält der Bock durch...2 Punkte
-
2 Punkte
-
1 Punkt
-
moin! mein freund hier in Brooklyn möchte endlich mit seiner indischen GP 175 in die Reso-liga einsteigen, und er hat mich gebeten das tabu zu brechen und die VERBOTENE frage hier im forum zu stellen: welchen reso-auspuff empfehlt ihr ihm? sein setup ist im grunde genommen original, 175ccm, 25mm vergaser. er möchte eine qualitativ hochwertige anlage (deutsch) und vor allem: FAHRBARKEIT. es geht nicht um beschleunigungs-orgien, sondern um geile optik, guten sound, gute qualität und eine sportlichere stimmung unter der haube. wenn die anlage dann nachträglich auch noch ein leichtes tuning unterstützt, wie eben steuerzeitverlängerungen, einen guten zylinderkopf und so weiter, das wär natürlich optimal. er freut sich über jeden tip. danke jungs! marian ------------------------------------------------------------------- edit zählt mal die stimmen mit: 2x PM 1x Nordspeed Oldschool 6x JL KRP1 road 1x PipeDesign Voyager 1x MB Devtour 1x MSC Micron 1x DJ Webster -------------------------------------------------------------------- und noch ein foto seiner karre:1 Punkt
-
na endlich jetzt noch das passende für mich und ich hab den erbauer ganz dolle lieb1 Punkt
-
stimmt!simmerringe wechseln war schon immer das größte für mich.jetzt weiß ich es wieder...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
hallo veranstalter! erstmal ein riesen lob!!!!!!!!!!!! sensationell gut vorbereitet und organisiert, es hat quasi an nix gefehlt - wir kommen wieder!!! absolut saubere sanitäre anlagen - sehr geil und "uneklig"! ein paar kleine verbesserungsvorschläge vielleicht noch (bitte nicht als kritik verstehen): - das bier - das bier - das bier (vll. gezapftes helles) - etwas mehr platz für die carsucker - cool wäre es gewesen, wenn man bei der ausfahrt vielleicht nicht die hälfte der teilnehmer verloren hätte (und das waren nicht die fuffis ) nochmal: dank an alle -die smallframer-1 Punkt
-
1 Punkt
-
Es war nicht kalt sondern sibirisch. Musste jedesmal beim Pissen meinen Reissverschluss enteisen! Aber vollkommen egal, war top geil! Danke und Prost1 Punkt
-
Weil sonst das Gefühl entstehen könnte, Du weisst nicht, warum Du das alles überhaupt machst?1 Punkt
-
Und weiter? Die Abgaswellen "mögen" die Spitzen nicht beim Vorbeizischen?1 Punkt
-
ebenfalls mk2 ........ ganz anders als race alt-mehr von unten wie stampede schon sagte blech wie jl road .......super fahre mit taffspeeddämpfer ....... entspannte akkustik1 Punkt
-
mods and rockers http://videos.arte.tv/de/videos/mods_rockers-6646650.html#.T698NpADEYs.facebook1 Punkt
-
1 Punkt
-
Fahre den Race MK2 und finde das Ding echt geil. Sehr gute Passform, gute Leistung bereits in niedrigen Drehzahl und ich find den von der Lautstärke her echt OK - so auf Road Niveau. Fahre aber auch nen Fox ESD.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
hab mir grad eine inspiration beim 24h rennen geholt: 10 runden zeitstrafe... *gg*1 Punkt
-
und lass die bosch und ngk kerzen weg, die halten nicht wirklich lange wenn der motor zu fett läuft, habe 2 ngk kerzen beim abdüsen verschlissen. habe nun auf denso gewechselt, die können das wesentlich besser ab. humbuck, ich habe hier 3 zündkerzen die am motor funken aber im zylinder keinen funken zu stande bringen. das polrad ist verkehrt rum drauf, 12 uhr ist für lf, 7 uhr für sf. pass mit bremsenreiniger / startpilot auf, kann passieren das der motor dann aufmal falsch rum läuft.1 Punkt
-
1 Punkt
-
ich kümmere mich rum - maniac hat mir mehr speicherplatz gegeben , ich lade die sachen hier hoch1 Punkt
-
Klopp würde Lambretta fahrn, ganz klar! Grandioses Double, besser geht es nicht, daran wird auch das CL Finale nichts ändern... Der Titel "Angstgegner" ist jetzt endgültig zementiert!! Gonzo, wann fahren wir Morgen los? Pott und Schale sind gegen 18Uhr am Borsigplatz, würde auf Kiste fahren...1 Punkt
-
Moin! Mal Rückmeldung abgeben. SIPrøad war ja schon Hammer statt øriginal Puff beim 139er. SIPPerformance setzt da nochmal ordentlich einen drauf Heut zu 2t getestet, läuft gut. Schön Abend!1 Punkt
-
Klar, wir fahren mit zwei 200er Traveller PX´en (die gelben Sondermodelle der 80er) in Komplettmontur...,also volles Ornat an Bügeln usw. Hinten auf einem verstärktem Gepäckträger jeweils ne Zarges Alubox. Die Tour wird gehen von Münster-Amsterdam-Fähre Newcastle-Edíngburg-Inverness, Isle of Skye-Ft.William-Glasgow-Westküste Schottland-Fähre Belfast- Dublin-Limerick-Ring of Kerry (Südwestküse Irlands)-Cork-Südküste Irland-Fähre Fisghuard(Wales)-Wales rauf-Birmingham-London Vespa World Days-Dover-Fähre Dünkirchen-Brügge-Münster Die Sitzbankfrage hatte ich ja letztends beim Aufbau der Karren ja auch mal gestellt. Wir haben die originalen zur Seite gelegt und uns jeweils 2 braune Ancilotti geholt. Bisher guter Sitzkomfort...bin zufrieden. Kann gerne von der Tour , wenn wir Netz haben mal aktuelle Berichte einstellen. Gruß Gatti1 Punkt
-
Und jetzt bitte die CL-Abwehr zum Einspielen einwechseln. Mann, Mann, Mann ... Immer diese Angsthasenkacke. Edith gratuliert Dortmund. Haushoch.1 Punkt
-
Falc version von breiten drehschieber "angeblich" 60x51 mit 30 ps am rad1 Punkt
-
1 Punkt
-
das ist ne leide Diskussion. Rollstuhl und mehr kenn ich auch vom moppetfahren. lohnt sich das dann mehr? (null)1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ach, ich hab jetzt kein Problem mit dem Regen, außer das die Socken nass werden. Eigentlich wollte ich noch ein Bild mit anhängen aber leider habe ich nicht Studiert bzw. war das früher mal ganz einfach.... So ein verd....1 Punkt
-
Dicke Hose Holzgewehr! Das is mal n anständiger Klumpen von Welle :) Da lohnt sich das umflexen auf Membraneinlass ja mal1 Punkt
-
Gut ist auch wenn man sich eine Mundharmonika aus dem Spielzeugladen für 2eur besorgt und diese mit doppelseitigem Klebeband unter das Auto vom Kollegen klebt, natürlich richtig herum und schön in den Fahrtwind...... Ab ca 120 geht's los, fährst langsamer ist nichts zu hören. Auf ner Fahrt in die Schweiz ist der Kollege fast irre geworden......1 Punkt
-
Mit dem Moped können beim Langstreckenrennen alle Fahrer gleich mitfahren, da spart man sich das Anhalten1 Punkt
-
1 Punkt
-
folgendes geht nur, wenn man nen nahegelegenen baumarkt als freund der firma hat alte leier: azubi hohl mal eben beim mobau die tropfenförmigen kontergewichte fürs 3 backenfutter er stiefelt los, 10 minuten drauf ruft der marktleiter an: "hier steht euer stift und faselt wat von gewichten, wir geben dem jetzt mal ne schubkarre steine!" stift kommt wieder mit ner ganzen schubkarre VOLL Kopfsteinpflaster! Meister sagt "maaaan das sind aber doch 4 eckige, wir brauchen TROPFENFÖRMIGE! damit musst du wieder zurück!" es waren 35° im schatten und der arme sack war am ölen wie ne dose thunfisch! gut ist auch wenn der stift nicht ganz so blöd ist! auf befehl vom gesellen die ausgleichsgewichte für die wasserwage zu holen, rannte ein kumpel los, fuhr nach hause scannt dort eine rechnung unseres eisenhändlers ein und schreibt jene gewichte für 250€/stück auf. Ausgedruckt, 2 Magnetschnapper in eine Festo Schachtel gepackt und zurück zum Bau. Dem Gesellen das Paket gegeben mit Getürkter Rechnung über 500€ und dabei zugesehen wie ihm der Kitt aus der Brille sprang, schnappatmung einsetzte und die große Klappe dahin war1 Punkt
-
1 Punkt
-
Nun ist es soweit. Heute darf ich mich hier einreihen. Meine PX 177. Alles eingetragen. Grimeca Scheibenbremse vollhyd. T5 Schutzblech T5 Kaskade Drop ( 6 cm geneigt) Worbel Blinker von Fiat im Lenker verbaut. Sip Sitzbank Backen gecleant LED Rückleuchte Fussbremse auf T5 umgebaut Motor von 80 auf 125 getauscht Polini 177 ( nur entgratet) 30er Dello; HD 120,ND 52, MR 264, 4 Clip von unten,X2 Nadel Überstömer am Gehäuse auf Polini angepasst und Spiegelfinish Skorpion Edelstahl Anlage ohne Drossel Kupplung PX200 alt 23/65 mit verstärkten Federn. Leistungsgutachten ergab: 15,5 PS am Rad bei 6766 1/min.1 Punkt
-
Kleiner Nachtrag noch: längste Etappe war ca. Lyon-Dortmund (musste halt zur Arbeit und hab in Sète so lang auf die Kulu gewartet. (null)1 Punkt
-
@Biff: ich wollte niemanden persönlich ansprechen!!! wer was wie macht soll jeder selber entscheiden! ich fahr Roller weils mir Spass macht, mich jung hält und ne Herausforderung ist! Wir (einige Freunde aus der Vergangenheit) sind vor fast 20 Jahren mit ner fuffi mit 2 Mann und Gepäck nach Renesse gefahren, ohne Auto dabei, und als dann die Nut vonner Kurbelwelle ausgeschalgen war mitten in Nl war eben en Tag frickeln angesagt! Und als dann unterwegs nach England der Polini versagt hat wurde eben auffer Bahn der Zylinder gewechselt, und als der gleiche Typ dann 20km später den Pott verloren hat issa eben ohne weitergefahren Und damals gab et noch keine Handys und ich war auch noch nicht im ADAC, da warste noch stolz wenne ankamst, da wusstest de noch watte getan hattest! Ich lad ja auch nich mein Auto innen Zug und fahr damit zum Ring, aber bitte jeder so wie er will1 Punkt
-
Hi, Setup in Signatur. Hab auch den Scoot Rs Stutzen, damit steht er wie ne eins. LG SKE1 Punkt
-
hallo!! ich habe gerade eine vna 2t in kärnten typisiert!!! habe keinen bremslichtschalter!!!!!! und habe ein schwanenhalsrücklicht drauf!!! ist ja ein historisches fahrzeug und die vna 2t hatte keines!! hab mir von der vna die technischen unterlagenvom technica farbkopiert und mitgenommen!!! am originalen schaltplan ist kein bremslicht eingezeichnet!!!! also dan ist ja kein problem!! hoffe es hilft was!! wenn a typenschein kopie brauchst;) mail meeeeeeeeeeeee mfg m0e1 Punkt