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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.05.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:
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  2. ich versteh den am telefon nie... aber ich probiers
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  3. Kein Strom auf Belgischen Campingplätzen?? Wie bekommen die dann die Friteuse heiß?? Gut, wir nehmen Briggs&Stratton mit, sicher is sicher! Rolf, sehr geil das du den Quartiermeister der EL - Invasion machst, unser Dank wird deine Speiseröhre zweimal passieren!! Schicke dir die Tage den Aufstellplan unseres Lager zu, bitte dann um rechtzeitige Abgrenzung wahlweise mit Deutschlandfähnchen oder Handtüchern.. Tanke brauche ich nicht, da müßte noch was in den Kanistern sein die ich geschenkt bekam!!
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  4. @typ17: habt ihr da auch internet an dem hightech cockpit?
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  5. Dann lass dich nicht ficken. Kennzeichen suchen war nicht schlimm, hatte eh noch Bock ne Runde zu drehen. Die Anderen Luschen wollten ja nicht mehr. Heute ist mir schön der Halter vom Pott abgerissen (177 Super). Bestimmt wegen dem dicken Laude Naja, jetzt ist wieder alles heil, hab ihn auch direkt nach oben gesetzt. Dat war ja kein Zustand so. Waren eben auch mal spontan bei Motor Müller ein paar Kurven drehen. Die Super hat schicke 18 PS. Prüfstand wird auch. Haben den eben mal angeglichen, dass die Super halt 18 PS drückt. Hat auch alles soweit geklappt. Das Teil wiegt bestimmt bald 1000 Kg. Ist eigendlich viel zu FETT dimensioniert. @Mottin: Ich brauch noch 2 Riffelbleche in 400 x 580 mm. Hast du nochwas liegen? @Zoomjay: Ich bin für die Tonne oder die 3 Stöcke
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  6. mich hat die vereiste schicht auf meinem zelteingang am sonntag um 5 auch erst etwas zusammenzucken lassen, aber drin im zelt ging's dann. schlafsack kann auch nur (lt. waschzettel) bis +4°, hielt aber gut. und ich schlafe immer nur in shorts und t-shirt drin. man darf das zelt nur nicht zu groß wählen - sonst hat die atemluft keine chance die raumtemperatur zu ehöhen. andernfalls muss man etwaige kaltluftspeichernde hohlräume durch (in der priorisierungsabstufung) hübsche mädchen nette mädchen verfügbare mädchen kumpel der nicht zu besoffen ist und keine bohnen gegessen hat auffüllen, um den kalten totraum zu minimieren ... oder eben durchfeiern ach ja: danke nochmal an Herrn BFC im besonderen, der mir mit sehr schönen Björn&Silke-gesprächen, technik-klönen und anderer kurzweil einige stunden des wes versüsst hat b
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  7. Das sind ja gleich drei übel zugerichtete Teile...
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  9. will ich das? bei mir bekommt man Individuallösungen für verschiedenste Zylinder, Kurbelwellen, Einbauhöhen usw... du bist mir zuvor gekommen
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  10. Wennst willst bau ich dir auch für einen 75er Pinasco eines
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  11. die aachener melden sich wohlbehalten zurück. t4 und special überstanden auch die rückfahrt völlig ohne mucken. respekt an meinen mitstreiter jan, für seinen ersten selbstgemachten mallossi motor! dank an die veranstalter vor ort, sehr nette menschen die frrrangen! danke für leckeres bier und göttlichen steaks! dank, an wen auch immer, für die traumhafte landschaft, die rückfahrt haben wir bis wetzlar nur über land gemacht und konnten das bei strahlendem sonnenschein nochmal richtig genießen. (danke für die strecken-empfehlung) danke an den fremden herren, der uns angeboten hat unsere roller zu verladen und uns bis köln mitzunehmen. ich hoffe ich sehe den (die) ein oder andere(n) bei uns im rheinland wieder. dann gibts hier mal "richtigen" sauerbraten. ich hoffe das sommerfest etabliert sich fest in der szene. ein gewinn wäre es auf alle fälle!
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  13. Ich war eben nach Feierabend fleißig . Selber gemacht!
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  14. da hast du recht, ist aber sicherlich nicht der grund warum die geschichte nie, zu mindestens mir bekannt, im crossbereich verbaut wurde. könnte mir aber denken, dass man das in einer geraumen zeit alles auf herz und nieren selbst testen kann. ich glaub die österreicher sind dazu bekloppt genug um solche motorgehäuse auf den markt zu schmeißen. zumindestens einem alpenländer traue ich das zu.
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  15. Mit Steg: http://imageshack.us/photo/my-images/41/27062009210.jpg/
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  16. Ich fahre immer max. 2/4 Takt, darf ich da trotzdem mit Lappen unter Kaskade fahren?
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  17. nimm die conti twist 3.50-10
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  18. für den Rennsport wirds Probleme mit der Schräglagenfreiheit geben...
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  19. PK 50 N und der 16/12er original verbaute Vergaser deuten für mich auf eine italienische PK hin. Es kann sein, dass hier die 4,93er Übersetzung verbaut ist. Um dies festzustellen solltest du den Kupplungsdeckel mal abnehmen und die Zähne des kleinen Ritzels zählen. Sind hier nur 14, ist es die ultrakurze Primär, sind es 15, ist es die Standard-4,60er-Primär. Sollte die ultrakurze Primär verbaut sein, kannst du rumdüsen wie du willst, die wird nicht schneller. Auch der Auspuff ist nicht der drehfreudigste. Abhilfe wäre hier das Pinasco-Ritzel oder eine 3,72er (bei letzterer musst du den Motor spalten), damit geht dann deutlich mehr. Zündzeitpunkt sollte man immer prüfen und ggf. passend einstellen. Wenn der total daneben liegt, kostet das auch Geschwindigkeit. Nebendüse kann normalerweise die originale drin bleiben.
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  20. @Heizer: sturzfrei und ohne Brüche.Gratuliert. Der Fluch ist wohl verschwunden!!!
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  21. Heute fertiggebaut und Freitag gleich 12 Stunden beim Springrace quälen? Sauber!
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  22. Wenn das mit Platz 4 stimmen sollte, was ich irgendwie nicht glauben kann stellen wir uns gerade vor: Team 333 wird noch disqualfiziert, GOA wird zweiter und Dom muß völlig verwirrt in Unterwäsche den Pokal für die 3 entgegennehmen 8-) War ne geile Nummer!!! So noch 100km und wir sind nach 24h+24h+24h zu Hause. Gruß aus Hamburg matze
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  23. jo, skr jetzt noch lüfterhaube fertig schweißen und schleifen, nachmittag bitte bitte kein regen und ab auf die schleichwegerl, im Hof lässt es sich aber geil fahren
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  24. Nach'm droelften Pils wird aus dem Komando halt ein Gomando
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  25. Rolf, wenn du am Do. Morgen auf dem Platz bist, dann könntest du doch was "abstecken" für uns! Wir brauchen Strom für die EM, einen WC/Dusche Container mit Putzfrau, fussläufig zum Nighter, aber schön ruhig gelegen, weicher Rasen mit Schatten bis 9 Uhr, dann sonnig! Das bekommst du ja hin oder? Danke! Ach so: es gibt eine Early Bird Reisegruppe Paderborn -> Di. über Münster bis Amsterdam/Zandvoort, Do./Fr. dann die Küste runter über Zeeland bis Gent.
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  26. gestern abschlusstraining! alles top, die reifen sind jz gut eingefahren! bis freitag jungs, freu mich auf faire fights
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  28. die frage ist vielmehr, warum da nicht viel mehr leute zu füssen liegen um ihr heiratsanträge zu machen.verdient hätte sie's b
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  29. geiiiiiil. wie peinlich ist denn das shit happens... gfoitma "deckel & primär" jetz versteh erst das post von adam - dachte an kuludeckel & primär somit lebt die chance auf a endlich haltbare kupplung. yessss dh somit die letzte reibscheibe reibt sich mit dem deckel bzw reiben nur 4 1/2 beläge. obwohl der oberste auf beiden seiten belag hat... verstehe. man lernt nie aus... thx!
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  30. Lospreis bleibt bei 1 Euro das Stück wie geplant.
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  31. Heives inzwischen mit Motor 3 auf P16. Zähe Aufholjagd mit EHK Motor...
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  32. das soll gefälligst auch so bleiben. fahre gg. 21 uhr aus MUC los b
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  33. Bauernregel des Tages: Auf der Alm da ist gut lieben, denn im Herbst wird abgetrieben!!! Und Pömmi, ALLES GUTE ZUM WÜNSCHE ICH DIR UND VON DER FRAU NATÜRLICH AUCH!!!!
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  35. @ Gozi so Mischa, was hasch denn du für a Schildle ? und wer es braucht einen MV Sprint Fahrzeugschein B.
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  36. ....das Steuerrohr ist gefunden !!!! , ein freundlicher GSF- Eidgenosse hat noch eins im Keller, jetzt noch der Transport nach Freiburg und dann kanns endlich weiter gehen .....bin glücklich !!!
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  37. Servus! Genau, mach das! Denk an den "Marsch durch die Instanzen", misch dich unter Sie! Lass dir zusätzlich nen Vollbart wachsen und kauf dir ne Hornbrille und n Macbook, schleich zu Starbucks und kipp den Hipstern heimlich Absinth in den Latte, das wird n Spaß! Der Hipster- Taliban ausm GSF sozusagen! greets, Jan
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  38. zum Verständnis der ZGP: schwarz und weiß = Masse grün = Errergespule für die CDI. Das andere Ende der Erregerspule liegt an Masse. rot = induktiver Pickup zur Auslösung der CDI. Das andere Ende des Pickups liegt an Masse. blau = 4 hintereinander geschaltete Lichtspulen. Das andere Ende der 4 hintereinander geschalteten Lichtspulen liegt an Masse.
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  39. digger, üb mal mitreden (ach ja, PLURAL), ich wohne seit über 10 jahren in 1043... also erzählt ihr biite mir (zumindest) keine scheisse. europas grösster biomarkt ist ne 1/4meile von mir entfernt, und LOHAS kenne ich von a bis zett, dreifach Z wenn ihr wollt. harley ist null B&S, nurmalso an nixwisser. kommt erstmal im wahren leben HIER mit DER situation an, bevor.. (ihr seit doch selber reihenhaus-finanzierende reissfresserbeamtete bausparer wo sich einen auf saturnprospekte abkeulen)
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  40. Für diejenigen (falls es noch welche gibt) die das schon lange nicht gesehen haben und auch keine DVD besitzen:
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  41. 1 Punkt
  42. jippii, fertig gelackt! aufkleber bekomm ich morgen!
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  43. Danke für die Info! Leider kann meiner Lacker mit der Angabe nichts anfangen. Ist das der Hersteller der Farben und die Nummer fürs mischen? Vielleicht habe ich ja auch nur einen blöden Lacker
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