Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.05.2012 in allen Bereichen anzeigen
-
Also mal halblang Sparry. Da du selbst ja bislang keine Unterstuetzung angenommen hast (Dir wurde immerhin vielfach angeboten das ganze mal zu besprechen) ist hier wohl ausser dir selbst niemandem irgend ein Vorwurf zu machen. Du selbst hast es in der Hand, Unterstuetzung an zu nehmen. Da du selbst dich ja, wie du schon im Stammtischtopic geschrieben hast, nicht mit Rollerfahrern an einen Tisch setzen willst, die in diesem Bereich ueber jahrzehnte lange Erfahrung verfuegen, solltest du es wohl besser vermeiden, dich in irgend einer Weise zu beschweren. Ich wuerde mich zwar sehr darueber freuen, wenn du hier noch mal was auf die Beine bekommst, ich glaube aber nicht daran. Es liegt alles in deiner Hand.3 Punkte
-
Zurück von unserer kleinen Fuffirunde mit Ina, Stiffe & Filou! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und können das gerne nochmal wiederholen2 Punkte
-
@biff ich brauch den nicht lang ich mess den mal aus und guck mal was da so getrixt wurde und obs mit den einschlägigen rechnungen übereinkommt bezüglich morgens um 9 schon aufm damm sein. ich bin ja eigentlich viel krankeren scheiß von der uni gewöhnt was theorie betrifft daher ist im rotten kopp son kurzer schnack über eher einfach gestrickte motörchen auch morgens um halb 10 schon drin. wat dorfkeile betrifft war dat eher harmlos, da waren 4 typen mit ner großen schnautze die mit flaschen rumgeworfen haben. ich schätzte den IQ etwa auf das produkt aus schotterplatz und wurfweite der flasche und tat das ganze mit "die kleinen wollen sicher nur spielen" ab. kollege knasti war jedoch total überheblich fühlte sich stark weil ich noch mit 2-3 anderen kumpels da stand und er meinte den großen mann markieren zu müssen. er war jedoch wenig begeistert als er großschnäutzig allein den angriffsritt startete und ich den anderen bedeutete einfach aufs taxi zu warten weil mir echt nicht nach rumbalgen war, was wohl dem allgemeinen tenor entsprach und wir warteten. als kollege knast wieder kam und wild rumgestikulierte das wir ja 5 wären und die nur 3 und auch wenn noch die 10 anderen ausm zelt kämen könnten wir die locker und quatschlaberjeckeverzell. ich entgegnete ihm, dass, wie holle es immer so treffend sagt "meine prioritäten da derzeit anders liegen" und ich heut nicht auf eine gepflegte bambule eingestellt wäre, nicht zuletzt weil mein kittel neu ist und das schuwerk auch nur der leichteren natur sei. zeternderweise hatte ich auf einmal ein, ich nenne sie mal "gör", an der backe hängen die mich vollquietschte, was wir denn für kameradenschweine wären. Meine Ausführung mit Schützengraben und bedeutung des Wortes Kamerad wurden jedoch lautstark überschnattert von der obikassenfrau. Ich erkundigte mich nach Ihrem alter und erhielt nur ein "bestimmt älter als wie du!" was jedoch direkt durch eine freundin von mir als stumpfe übertreibung mit "quatsch nich rum du bist erst 19!" entlarvt wurde. bekräftigungs versuche meinerseits, dass man in der zeit der keile sicherlich 10 bier trinken und mit 1-2 Frauen schlafen könne wurden nicht aktzeptiert und durch ein verächtliches "bist ja blos zu feige" abgetan. ich versuchte noch meinen standpunkt zu erklären obwohl ich der ansicht war, dieses gespräch auch mit einem parkscheinautomaten führen zu können wobei hier zumindest ein beschriebenes stück papier und nicht schnepfenhaftes kopfschütteln und mir entgegenwehende hirnflatulenz das ergebnis wären. wurde mir zu blöd, ich stieg in das großraumtaxi fragte die jungs die mit mir da waren ob sie mitwollten. die wollten aber scheinbar die spätvorstellung zuende anschauen nachdem der vorspann vielversprechend war. daher fackelte ich nicht lang und beanspruchte das großraumtaxi mit den worten "fickt euch leute, ich geh nach hause!" für mich allein nächstes besäufnis wird wieder in gepflegteren kreisen abgehalten! so! so gut wie ne 13 geschichte isset nich aber der hat ja auch immer den vorteil keine hirnleistungsbremse zu sich nehmen zu müssen2 Punkte
-
Das hier könnte für dich ganz interessant sein: Die Keihin sind wie die Dellortodüsengrößen einfach Bohrung. Dementsprechend könntest du HD mäßig dich an ähnlichen Setups mit PHB24 Dellortos orientieren und in Mikuni Düsen umrechnen. Ist aber natürlich immer nur als grobe Hilfestellung zu sehen.2 Punkte
-
Da es so ein Topic nun für Lambretten und Largeframes gibt....nun also auch für die Kleinen... Wer hat was geschrottet...was is wem um die Ohren geflogen Meiner einer bisher: nur nen schlechtlaufenden Malle Motor mit ordentlich siff an der Schaltraste... zerstört aber noch nix....1 Punkt
-
Servus, es gibt neue Kingwellen für die Saison 2012. Es handelt sich hier um 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen. Prise auf Anfrage! - Wangendurchmesser 89mm - Gewinde Primär M12x1mm - Falc Siri und Lagersitze - Wuchttaschen gefräst auf der Wangen-Innenseite - 105er DRT Pleuel - Hochleistungsvergütungstahl mit einer Zugfestigkeit von 1200 - 1450N/mm² Wer eine Welle kauft, bekommt natürlich auch nen Aufkleber;)))) Hier ein paar Bilder: Mfg Christoph1 Punkt
-
Hi, was sind denn das für Verfärbungen die man da sieht? Hab ich heute schweißen lassen. Konnte aber nicht fragen wieso es so aussieht. Krümmer lag vor der Tür und Werkstatt war schon geschlossen. http://imageshack.us/photo/my-images/440/p1050187j.jpg/1 Punkt
-
Na klar, habe ihm schon im März eine Mail geschrieben, konnte mir zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich eine Antwort drauf geben. Habe das Teil auch nur zum Test ausgebaut nachdem Hausi von einem Problem berichtet hat. Schade das es nicht gehalten hat, ist jetzt aber auch kein Beinbruch für mich.1 Punkt
-
@laude: fotos habe ich mal gaypostet aber sch.. quali und noch nicht fertig die kiste! drück die gabel dem mottin inne hand , der weiß watter machen muß und dann können wir mal zusammen schauen wie's weiter geht! ist nicht soo schwer, halt viel fummelei! aber bilder kannste jetzt auch in schön haben!1 Punkt
-
Fährt sich halt bequem. Auf 150m sollte man Komfort nicht außer acht lassen.1 Punkt
-
echt? zeig mal bitte eine kurve und sag mal das zugehörige setup dazu an. bilder von der bearbeitung wären auch schick. bei 40ps und unter 70% auslass müssen da wohl steuerzeiten von um die 136/200 angelegen haben, oder?1 Punkt
-
1 Punkt
-
@ Runner, puh, der Hammer echt saubere und konsequente Arbeit.... hättest du was gesagt, hab noch nen guten GS Rahmen im Keller ... Hab hier ein paar Urlaubsfotos )) Gruß Bernd1 Punkt
-
1 Punkt
-
Also, das Wetter war noch besser als vorhergesagt, gefühlte 20°, die Straßen trocken, es wurden auch Fahrer ohne Handschuhe gesehen. Der Schnitzelservice war etwas suboptimal, ich bin dafür, das wir mit der Tradition "Wershofen" brechen und uns für dass nächste mal was anderes suchen, das wäre auch für die Streckenführung von Vorteil und man könnte mal eine andere Route fahren. Die große Pause sollte meiner Meinung nach auch besser am Schluss sein. Weiteste Anreise konnte nicht klar ermittelt werden, Aachen- Grevenbroich- Bergheim würd ich sagen , das ist ja auf jeden Fall schon mal weiter als Takatukaland .1 Punkt
-
Wird kommen. Kurzfristig. Wenn wir absehen können das das Wetter passt werden wir was ins Leben rufen mit ca. 5 Tagen vorlauf. Jetzt kommt ja erstmal FIS und England. Also eher danach mal.1 Punkt
-
Hallo Gaby, der Vespa-Club Darmstadt trifft sich immer ab 19 Uhr. Und ja, einige kommen auch mit den Vespen wenn's nicht zu kalt ist oder die Welt untergeht. Meine wird auf jeden Fall vor der Tür stehen. Gruß Ärisch1 Punkt
-
http://www.carbuzz.com/news/2012/1/16/This-is-How-to-Build-Your-Porsche-Exclusive-Garage-7706825/ Könnte ich mir gut vorstellen. Gruß Dirk1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
meist auch meine strategie! @mukki dat hört sich doch hört sich dat! schön schön da. fein dat dat mit die gabel am klappen gekommen is. sah auch alles schön passend aus. ich fürchte nächste saison wird et wohl irgendwie mal zeit sich ne kleinrahmen zu besorgen. ich find die rundlicht fuffi dermaßen süß, ich will auch1 Punkt
-
oh mottin, das hört sich nicht wirklich nach spaß an ! die "kleinen" spasties sind wirklich alle sehr seltsam drauf heut zu tage - aller orts!! komme gerade von der eifel tour ! erster teil mit übler überfettung in teillast gekämpft, nadel dann was nagerer gayhängt und siehe da: rennt wie hulle ! die hd werde ich aber zur vorsicht noch eine nummer wieder größer machen! fazit: 175km und motor hält! zieht auch viel besser durch als vorher, hat sich also gelohnt die bastelei! nicht zu vergessen die PK Gabel !!! die ist der hammer!! jetzt kann man auch mal den anker werfen ohne wirklich angst zu bekommen! jeden cent wert der umbau! und der gaykürzte yss dämpfer ist auch genau richtig, meiner meinung auch nicht zu hart!! leider geil1 Punkt
-
ich mit meinem Vater an meiner vespa geschraubt hab und wir jetzt im Garten sitzen, eine rauchen und Astra trinken1 Punkt
-
Nach dem "Fachgespräch" mit Verkostung im Sauerland letztes Jahr, bin ich ja überzeugt das auch gute Biere aus der Stadt Kulmbach kommen. Löst nur mein lokales Problem nicht. Mußte über Sylvester hart lernen das es auch tolle, belgische Biere gibt z.B. La Choufe.........1 Punkt
-
Du solltest den "letzten Schmier" nicht mit Ace abwischen! Nimm was schwächeres. Probiers mal mit Kunstharzreiniger oder Waschbenzin. Hab ich so immer gemacht. Damit gehen die letzten Schlieren recht gut und schonend weg. Hab ich glaub so auch in Post 1 beschrieben. Das löst dann den schonmal durch Ace angelösten Ü-Lack, zwar etwas schwerlicher aber schonender weil schwächer, wieder an. Da kann man geziehlt mit reiben die Schlieren wegbekommen. Geht aber langsamer. Auch will ich hier NOCHMAL darauf hinweisen: Immer erst Vorversuche an einer unauffälligen Stelle durchführen!!! Am besten unterm Trittbrett im hinteren Bereich testen. Und bei Lösemitteln nicht mit dem schärfsten wie Ace anfangen und schon garnicht im Eyecatcher-1A-Sichtbereich. Ist leider erst kürzlich bei einem Freund passiert....sehr schade. Das Testen gilt natürlich auch für Beitzer, Schleifen ect. Denkt einfach daran: Ihr kennt euren O-Lack und euren Ü-Lack nicht. Ihr müßt erstmal rausfinden mit was da sich was anlöst. Das testet man nicht an Backen, Kotflügeln und schon garnicht am Beinschild bzw. Lenker. Alu-Teile am besten am Schluß freilegen, wenn ihr eure Lacke und Produkte schon kennt und Übung habt und wißt wie eure Lacke sich verhalten. Und wenn ihr nicht sicher seit wie viele Lackschichten ihr habt und welche Farbe der O-Lack ist.... ...macht unterm Trittbrett ein Schleifmuster. Oder neben der Traversenschraube (Motorschraube), falls unterm Trittblech nicht alle Farben lackiert sein sollten. Erst dann habt ihr Gewissheit! Und, auch wenns noch nicht editiert ist....erstmal Post 1 lesen. Und ja, schleifen dauert...1 Punkt
-
Vom Wetter her bleibt alles unverändert! Die Mädchen unter uns ,sollten sich halt für die ersten Runden eine lange Unterhose mit einpacken! Unter Hochdruckeinfluss herrscht ganztägig trockenes und oft auch sonniges Wetter. Aus Westen ziehen aber immer wieder einige Wolkenfelder einer Warmfront in höheren Schichten durch. Es wird in allen Höhenlagen wärmer. In der Früh aber noch recht frisch mit stellenweise leichtem Bodenfrost. Minima 0 bis 4 Grad, am Nachmittag werden schon bis knapp 20 Grad erreicht.Bis später dann auf der Strecke!!!1 Punkt
-
es gibt auch einen stand der anhänger des salatfistings und die wollen kormorane verteilen glaub ich, hab nicht alles verstanden weil der empfang so schlecht war, die meinten aber das gibt ne bombenstimmung.... ich binn jedenfalls schon heiß und hab auch ein paar knaller am start!1 Punkt
-
Und wenn da Hoeneß dem Drogba persönlich des Weißbierglas von hinten an Schädel schmeisst, des packn die scho! Des lassen die sich ned nehmen!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ärgstens! Kaum aus Spanien retour, schon wieder Anreise zum nächsten Event! Ick freu mir!!!1 Punkt
-
dann zieh halt mal was durch... irgendwie ist das bei dir doch alles nur heisse luft. schade eigentlich.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich bin leider raus .. Ich muss mit meinen Brüdern kurzfristig zu meinem Dad.. Aber Samstag zum SIP is fix ! Viel Spass bei eurer Tour1 Punkt
-
Gonzo, pass aber auf das du keine Randale-Rheinländer ranlockst die mit Bengalos für Stimmung sorgen wollen...1 Punkt
-
1 Punkt
-
was täte ich ohne ein Abspielgerät für die herrlichen schwarzen Platten.... mal wieder rausgekramt: lief meist am abed zusammen mit: und kann das eigentlich sein, daß ich mir die Platten alle 2nd hand bei Reckless Records aus Londaon mitgebracht hatte.... heute würd man das wohl irgendwie "crossover" nennen ,-)1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wer fährt denn aus dem Fränkischem bzw. Bayrischem Raum zum Springrace ?1 Punkt
-
Hey Danke euch allen ! ... Für eure Zahlreichen Glückwünsche !! Ihr seit TOP !1 Punkt
-
Bauernregel des Tages: Greift sich der Bauer mal ein Mädel, haut ihm die Bäuerin auf den Schädel!!!1 Punkt
-
1 Punkt
-
So, Lamy is startklar und wartet auf schönes FreitagWetter. Wenn´s Wetter schlecht ist fahr ich mitm Chopper...schön über Land um ein bisschen Strecke zu machen. Ich freu mich auf das neue "Ostern"....1 Punkt
-
23/68 geht doch gar nicht, also muss es eine 23/65 sein. macht dann bei 100 ca. 7300. Ich tippe auf undichten Kopf oder Zündung, wer bietet was anderes. Hab grad nach Übersetzungen PX.xlsx Übersetzungen PX.xlsx1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich glaub die angeforderten Daten werden dir nicht helfen 45PS zu schaffen. Da stecken bestimmt ne Menge Hirnschmalz und Tests drin in Kombination mit dem Talent wichtige Sachen besser als andere zu machen bzw. anscheinend unwichtige Sachen zu erkennen. Gibt ja auch niemanden der 40PS mit nem Zirri hat, der Jesco aber halt schon.1 Punkt
-
Bei einem Freund in der Arbeit, Freitag Nachmittags. Anschließend wurde der Stapler weggesperrt, und alle sind nach Hause gegangen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Sag das nicht mir.... Letzte instanz ist folgende... Ich muß alle Briefkopien erst freigeben bevor sie sichtbar werden... ;-( ICH HOFFE SOWEIT MUSS ES NICHT KOMMEN!1 Punkt
-
Stümmt. Zwei spitze Einbrüche beim red-polo hatten sicher nix mit Düsen zu tun. Aussetzer waren nicht zu hören. SeHerr wahrscheinlich Induktionszange.1 Punkt