Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.05.2012 in allen Bereichen anzeigen
-
Warum beschimpfst Du den Prüfer? Der hat (voraussehbar) genau das gemacht, für das er da ist. Er hat ein Mangel an Deinem Fahrzeug festgestellt und richtig bewertet.4 Punkte
-
an die off-topic-spucker: mein o-tuning-213er-pinasco (und ich habe nichtmal fernverwandte ösi-gene) spuckt 17 PS aus, hat zweimal den Cannonball in HH gewonnen (die letzten beiden jahre) und fährt mich täglich zur arbeit und seit 4 jahren auf einige treffen. in den 4 jahren bin ich nur zweimal im kofferraum heim- gefahren - wovon eins ein klassischer halbstarkentuningfehler war und das zweite mal ein ZGP- ersatz-hab-ich-nicht-dabei-abraucher die kiste läuft lt. GPS 120 km/h und säuft mich damit nicht arm. mag sein, dass aus einem malle unglaublich einfacher Ü20-PS rauszubekommen sind. und ein freigeklemmter polini auch mehr abwirft. und ein polossi die eierlegende wollmilchsau ist, aber der pinasco ist kein scheiss und kann, richtig geschraubt und gut behandelt verdammt viel spass machen ... ihr abraucherkönige. er ist hald kein rennzylinder, aber er hat für den richtigen einsatzbereich genau die richtigen fähig- keiten. meine fresse. das elende gesülze, dass der 213er pinasco nix kann, grenzt gewaltig an das 750er-video und die malle136=drehzahl,polini130=drehmoment-scheisse wie alt seid ihr eigentlich. b3 Punkte
-
Weiß jemand warum der Ron mit seinem Team Squooter so schlecht abgeschnitten hat? Technische Defekte wahrscheinlich, oder?3 Punkte
-
auch vom Blue Oyster Bar Racing Team ein großes Lob an dich Mario!2 Punkte
-
Danke auch vom Team Hello Titty war echt megageil , und mit Platz 10 hatten wir nicht gerechnet beim ersten mal Rennen fahren .2 Punkte
-
ich einfach nur froh bin, das es meine kleine Tochter gibt . Einen wunderschönen Tag bei Bestem Wetter gehabt2 Punkte
-
Wo ist er den nun? Ich hab in meiner Werkstatt noch eine Autogrammkarte von ihm1 Punkt
-
Sehr cool. Das Ding hält genau das, was ein namentlich nicht genannter Wunderzylinder immer können sollte. Ich bin gespannt auf mehr...1 Punkt
-
Zündung passt, ich fahr jetzt einfach mal, bin schon ein paar km mit Vollgas gefahren, hält auch, besser im Auspuff die Temperatur als im Zylinder1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
So, der Roller ist fertig !!! War zum Schluss eigentlich alles nicht so schlimm und die Typisierung ging auch glatt über die Bühne. 1-2 kleinere Fahrten habe ich schon hinter mir und ich muss sagen dass sich das Teil total angenehm fährt! Zum Schluß noch ein paar Bilder und danke an alle die mir bei diesem Projekt geholfen haben1 Punkt
-
wehe, dann sieht ja jeder wie ich gefahren, oder halt im weg war1 Punkt
-
1 Punkt
-
Komm gerade vom Krankenhaus, Dem Andi gehts super, lacht, springt und hüpft herum, leider nicht so ganz Bei Knochenbrüchen in zweistelliger Anzahl, davon fünf Wirbel !!! Aber es geht ihm doch recht gut Mal richtig SCHWEIN gehabt Andi Kopf hoch Wie es passiert ist, wird nie raus kommen, da es keiner gesehen hat Gruß vom Lande1 Punkt
-
Welche Rückennummer trägst du denn? Der Spruch des Abends: Franck Ribéry - Glück im Spiel, Pech im Gesicht!1 Punkt
-
und noch die restlichen beiden Videos: 3. Rennen C2S - wieder mit einsetzendem Regen und Rutschpartie. Mit temporärer Disqualifikation und Wiederaufnahme des Rennens nach Express-Demontage der senkrecht abstehenden Lüfterradabdeckung... 3. Rennen C3 - wieder Marco Büttner, dieses mal ein Full-Wet-Race. Leider gleich zu Beginn nach furiosem Start am stürzenden Robert hängengeblieben aber dann mit schöner Aufholjagd! so das wars dann mit Videomaterial für dieses mal...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Derzeit verliert mein Reifen keine Luft. Ist ein SIP Performer drauf, hab gestern nochmal den Luftdruck gecheckt. Reifen war aber schon von SIP vormontiert. Was wird am besten als Flutschi verwendet ?1 Punkt
-
die 13 wird im sauerland bei ankunft erstmal mit 5 feldbetten und 10 klappstühlen von diversen damen beworfen, ich schmeiß mich weg bei der vorstellung hat noch jemand griffgummis für ne schmalrahmen? die vom rally gehen leider immer los (chrom imbus schraubgeraffel)1 Punkt
-
Servus ! ich hatte mal tierische bauschschmerzen, also wegen blähungen und so, nicht nur im ober- sondern auch im unterbauch. und ich hatte im medikamentenschrank ne fette packung lefax und das war auch vor fast 10 jahren :wacko: greets jurch1 Punkt
-
Servus! Also ich hatte hinten einen verstellbaren roten Sebac drin. Und vorn den nicht verstellbaren. Auch rot. Beide mit weißer Feder. Und ich hatte eine Dose schwarzen Rallylack. Das war vor 10 Jahren... :wacko: greets, Jan1 Punkt
-
Beläge wellig? Altes Problem... Oder aber die Federn sind hinüber. Wenns aber mit unterschiedlichen Kupplungen, die auf anderen Karren eigentlich laufen auch passiert, sind die Primärfedern gebrochen. Oder oder oder1 Punkt
-
1 Punkt
-
Reisegruppe Bergisches Land trifft sich um 15:00 Uhr in Hilgen am alten Bahnhof. Abfahrt um 16:00 Uhr. Fahrtzeit ca. 1Std. Haben da eine schöne Strecke durch die Berge. So wie letztes Jahr. Jetzt ist mal Zelt suchen angesagt...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Mal wieder eine geile Veranstaltung! Danke für die Orga und man glaubt ja nicht wieviel Leute man auf 3x6m inklusive Kühlschrank, Bierbank und DJ unter bekommt Geiles Fest! Der Regenpoker war echt gut und hat die Sache spannend gemacht. Hat sich am Ende für mich ausbezahlt1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Auch von mir als Zuseher ein rieisiges Danke an Mario und sein Team. Und natürlich an alle Teams für euer Benzin im Blut!!! Immer wieder geil euch zuzusehen. Und was mich ganz besonders freut: ESF I, II un III bis zum Schluss gefahren!1 Punkt
-
1 Punkt
-
So isses. Und Nachmittag wird dann auch n dehnbarer Begriff . Berechnete Fahrzeit über Land werden nur knapp 6 Stunden sein... Bin also passend zur Hochstimmung aufm Niter da.1 Punkt
-
@speedtoy: Wie sahs mit der Leistung bei der Probefahrt aus? Wenn der Kolben falsch eingebaut war, dürfte der Motor sehr schlecht bist garnicht laufen!?!1 Punkt
-
Vielen Dank an Mario und Team für das tolle Event! Wir hatten einen riesen Spaß mit unserer O-Lack Sprint Gruß Basti1 Punkt
-
Das machen wir;)Wobei flott untertrieben ist.Gefühlt hat sich da zu den 56 Hub nochmal was getan.Eigentlich ist die kleine schon lange übermotorisiert.Zieht das syncogetriebe mit der2,34er soo dreckig weg,ekelhaft..Könnte ich locker noch länger übersetzen,das wird mir dann aber zu schnell glaub ich;)1 Punkt
-
Auf den Punkt! Ich habs ja nur im Radio gehört und irgendwie hat man ja fast Mitleid, aber auch nur fast. Gegen eine britische Mannschaft im Elfmeterschiessen ausscheiden, Junge, Junge. -1 Punkt
-
@b34: liefertermin für die ersten muster gibt es nächste woche. ich hab einen vom mark umgeschweißten zum testen hier. diagramme hoffentlich nächste woche. wir haben eins, bei dem wir nicht weit genug haben ausdrehen lassen. da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band @all: bin morgen im ladenverkauf würde mich über möglichst viele Lambretta kunden freuen. und das ist jetzt wirklich voll eigennützig.1 Punkt
-
So, nun ist es vollbracht. habe alle drei Auspuffvarianten getestet. Restlicher Motor besteht aus einem gesteckten 172er, angepasstem Kopf und SI 24. Peterle hat gewonnen und darf sich beim HFK ein Bier bei mir abholen. Gruß Kaleu Und nochmal den allergrößten Dank an Cpt Caracho fürs unkomplizierte zur Verfügungstellen der Anlagen! Habe jetzt noch nen MMW Kopf verbaut und ne 22er Cosa. Ganganschluss ist immer noch sehr gut.1 Punkt
-
Hier mal ein onboad video http://youtu.be/vz5ARybAtD81 Punkt
-
welle ist TOP 2/100 mm schlag spitze/spitze ! meine Rennfahren schonen das Material nicht!1 Punkt
-
ugh,nen Bulldog bei uns in Rietberg!?!Wir wohne´n aber auch sehr weit ausserhalb. leider noch nie einen gesehen!!!ausser meine Fleischwurst.(vielleicht ist meine Freundin ja Deine Bekannte und wir kennen uns noch net!Das gibt gleich was wenn die nach Haus kommt!) Benz wird net verkauft...sonst gib Megga von Vatter...nee,möchte ich auch nicht missen!1 Punkt
-
Die Wahrheit ist: Niemand interessiert sich für deinen Roller, bzw. dessen farbliche Gestaltung. Das einzige, was halbwegs interessant scheint, ist, dass jemand Leute um ihre geschmackliche Meinung fragt, die er nicht kennt, und sich wundert, wenn keine konstruktive Äußerungen kommen.1 Punkt
-
habe die Teile mal ausgelitert für einen Touren-Sprit-Bomber Projekt. 52500500 Tank SIP XL for Vespa 125 VNB etc.. 8,550L 52500480 Tank Vespa 160 GS 8,200L 52500530 Tank LML for Vespa PX 7,450L 22337200 Tank for Vespa PX/T5 8,050L 21946720 Tank PIAGGIO for Vespa PX alt 8,525L1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt