Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.05.2012 in allen Bereichen anzeigen
-
fürn TS1 brauchst aber nicht das gehäuse. eher für fremdcylander oder superlanghubwellen..wobei dann mit der anstehenden leistung andere teile den löffel abgeben....ein kreislauf. dann brauchst wieder ein hockenheim-getriebe oder eine nürburgring-hauptwelle mit sachsenring-triplexkette.3 Punkte
-
Ich mag die ....... Halbwegs haltbar , günstig und fahrbar auch wenn nass3 Punkte
-
Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out genug!2 Punkte
-
Wie auf den meisten anderen Runs auch gibbet da lecker Frühstück und tagsüber Bratkartoffeln und Grillzeug zu kaufen. Wenn das nicht reicht ist auch ein Dorf in der Nähe... Aber man sollte möglichst viel von der Kohle die man ausgibt beim Veranstalter lassen. Für so nen Run nimmt man ja auch ein gewisses finanzielles Risiko auf sich. Je mehr das angenommen und honoriert wird...desto mehr kann der entsprechende Club im nächsten Jahr bieten2 Punkte
-
2 Punkte
-
Alles kommt irgendwann auf irgendeinem Weg zurück - positiv wie negativ. Deswegen werd ich weiter grüßen, Türen aufhalten, Kinderwägen tragen, bei Pannen wenigstens anhalten und fragen ob man helfen kann, jemand Ortsfremden nicht in die Wallachei schicken und Radfahrer die sich im Straßenverkehr für unverwundbar und unsterblich halten nicht eines Besseren belehren (auch wenns mich hin und wieder schon juckt, wenn mal wieder so ein Fahrradanarchist meint, daß Verkehrsregeln für ihn nicht gelten).2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Glashaus??? Ich hoffe inständig dass das leider Passierte alle zum Anlass nehmen, ihre persönliche Ausrüstung (innen wie aussen) beim Rollerfahren zu überprüfen und ggf. auch anzupassen! Wie am WE von AF Proto in etwa so gesagt, "wir sind nimmer 16...." Gruß Jan2 Punkte
-
Die Strasse gab es bis im Jahre 2006. Im Jahre 2006 ist der EX Kommunist Giorgio Napolitano zum Staatspräsidenten gewählt worden. Er brachte dem Land viele Reformen, z.B. die Einführung der 5 stelligen Postleitzahlen, Verfassungsreform,Reform des Insolvenzrechts, ein neues System zur Verteilung der Hausnummern ( ähnlich wie bei uns in D ) und es erfolgte auch eine Strassennamen Reform sowie einige weitere Reformen.... Steht doch alles darüber im WWW. Und die Shirts sind ja auch nicht neu, die wurden von Borletti noch vor der Reform geordert und sind vergessene Restbestände davon. LG spondy2 Punkte
-
Mir war eh klar, dass Du mal wieder rausbist, wenns drum geht zu dem zu stehen, was gesagt wurde! Hatte ich jetzt nicht anders erwartet. Aber wahrscheinlich bist Du mal wieder ganz tief in der Zündprogrammierungsmaterie drin, stümmts?2 Punkte
-
ist das der schlaue spruch von ausbilder schmitz vom berufsbildungswerk berlin-ost? wie willst du eine normale h4 von der tanke in den scheinwerfer bringen? schnell den blechrand umlöten? hab icke zwar schon gemacht, aber das ist schon 25 jahre her und ich war jung/hatte kein geld etc. nimm lieber wieder ersatzbirnen mit, kostet doch keen geld und liegt gut im handschuhfach rum. leider passt dann halt ein kleiner jägermeister weniger rein, aber egal, weil den bekommst ja wieder frisch anne tanke bei..2 Punkte
-
Danke Tommy.... Hier noch das Ergebnis und alle Rundenzeiten gesammelt für Euch! RESULTS.pdf LAP BY LAP.pdf RESULTS.pdf LAP BY LAP.pdf2 Punkte
-
Sehr cool. Das Ding hält genau das, was ein namentlich nicht genannter Wunderzylinder immer können sollte. Ich bin gespannt auf mehr...2 Punkte
-
For Sylvia.....and Isa Girl power.... an other one....2 Punkte
-
1 Punkt
-
Die Kurve dazu wäre interessant . Ich finde eigentlich das das sogar ziemlich wenig ist für den Aufwand im Ansaugbereich und gleichzeitig auch stark überdimensioniert für die relativ niedrigen Steuerzeiten und den kleinen VA den der Parma Original hat. Der Sterling ist ein fast Nachbau eines Jl´s.Meistens bei den Vietnam Rollern verbaut.Hat nen sehr (zu) kleinen Stinger ! Somit wird zu erwarten sein das unten rum wenig Leistung zu finden ist. Ich bleib da wie immer bei der Empfehlung das bei diesen Leistungen diese Tröten ( JL,Nachbau,RZ....) nie die gleiche Fahrbarkeit und Max. Performance bringen wie ein "guter" Renntopf ! Eigentlich ja eh auf diversen Seiten alles gut gezeigt,aber ich werd jetzt wirklich auf meinem Parma mal ein paar solche Anlagen drauf schnallen um das mal zu verdeutlichen1 Punkt
-
Aber nicht, dass Till wieder direkt nach Ankunft am Platz ne 1,5l Pulle von dem Zeug ext um ne halbe Stunde später kopfüber von der Bierbank runter schnarcht.... Was freu ich mich auf Euch!1 Punkt
-
Boah Schindi, jetzt erst gesehen, woar schaut des sch** aus. Beim Crosser is ja viel erlaubt aber des...... :wacko: ....hoffst wohl auf Rückenwind was.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wod-o-Co-Ko-> Wodka-O-Saft mit Cola- Korn, schmeckt nach nichts und macht Spaß im Kopf1 Punkt
-
puhhh Dieta. Gute Nachrichten! Der Rabauke hat sich bestimmt irgendwas Blödes eingefangen. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch, und ist der Wautzel in Sicherheit kann die Dani feiern! :wacko:1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
...sowohl als Veranstalter, als auch als Besucher...1 Punkt
-
1 Punkt
-
@Blechdepp Aber immer gerne doch! @All Leider werden derartige Unfälle sehr schnell wieder verdrängt und vergessen. Jeder muß für sich selbst entscheiden in wie weit er daraus "Lehren" zieht. Ich fahre nur mit Handschuhen und Motorradjacke (mit Protektoren) sowie Lederhose und Stiefeln bei längeren Strecken. Es gibt so geile, praktische und sichere Klamotten die es absolut wert sind daß man sie auch trägt. Muß ja nicht gleich ne komplette Lederkombi sein. Ich persönlich werde außerdem bei "geistigen Ausfällen" ala Rückfahrt Nördlingen 2011 in Zukunft nicht mehr wegschauen und die Gruppenfahrt dann boykottieren. Ihr wisst schon was ich meine. Das nehme ich mit und werde es in Zukunft entsprechend umsetzen. Aber jedem das Seine, wie gesagt, wir sind alle keine 16 mehr!1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Alles Klar! 400 Meterband brauche ich. Die Rechnung für 4 Rollen à 100 Meter wird auf Herr Biff ausgestellt1 Punkt
-
Am Donnerstag fahre ich nach der Arbeit die Achse besuchen auf dem Platz. Habe leider nicht soviele Handtücher. Ich kann aber vielleicht so ein Reservierungschild für euch aufstellen mit Absperrbänder drum. Brauche nur noch druckfertiges Logo für das Schild. Wer macht nochmal den Aufkleber? ps. 7.7. ist eingestragen1 Punkt
-
und mal was ganz was anderes an den netten Herren der beim Anrollern einst frohe Kunde mit nem Megafon verbreitete: Danke für ihr Hilfsangebot gestern...der mit der blau-gejauchten PK...Danke!1 Punkt
-
ola andi, viel glück bei deiner op heute. ärger die netten schwestern ned so. bis dann, criss1 Punkt
-
1 Punkt
-
wer brauch Elektrik 2 Roller Probegefahren....der dritte steht auch parat....so in der Theorie muß EINER am Freitag noch fahren1 Punkt
-
1 Punkt
-
Der gelbweiß scheint zwischenabgriff fürs Netz zu sein, irgendwo stand, dass der rotweiß durch die dritte Spule 3V für die Ladespannung draufsetzt. Habe mal gemessen: Spulenlackdraht an meiner VT hat so o,93mm Durchmesser. (o,64mm² Querschnitt?) Blechpaket gut 13mm stark Spule 11,5mm "lang" im Plastikkörper Sind nicht exakt geich gewickelt die 3 Spulen , 1 hat noch bissel Platz, insgesamt ist es zu den Nieten beim Polrad sehr wenig Platz. Da geht nurnoch ein Hauch rein. (mit Kneti ausgefühlert) unten zur Grundplatte hin hats noch Luft. Die Wicklungen haben außen so 28-29mm quadratisch und sind unsauber gewickelt. Wie man das Biest aufmöbelt ist mir aber jetzt nicht klar. Die o,7-o,8 Ohm lassen bei diesem Drahtquerschnitt auf gesamt ca. +- 27,5m Lackdraht schließen?(36,5m/Ohm) = 157g Draht (+Lack) Ich schätze das mal auf grob 90-100 Windungen. Bei o,7Ohm und 5A fällt da ganz nett Leistung bzw. Wärme in den Spulen an. Gruß Bernt1 Punkt
-
entweder die 2 rohre ( dämpfer und auspuff ) mittels eine verbindungsgummi ( hat der lth auch ) und schellen verbinden. musst nix mit viton dichten. ist auch so dicht oder , dämpferende entfernen, alu teil drehen, das dann wieder mit der halben schelle am dämpfer montieren ( nieten oder schrauben) dann so ein PM flansch teil an das ende vom auspuff dranschweissen, und verschrauben kann ja dann ein bild machen, wenns unklar ist1 Punkt
-
1 Punkt
-
Komm gerade vom Krankenhaus, Dem Andi gehts super, lacht, springt und hüpft herum, leider nicht so ganz Bei Knochenbrüchen in zweistelliger Anzahl, davon fünf Wirbel !!! Aber es geht ihm doch recht gut Mal richtig SCHWEIN gehabt Andi Kopf hoch Wie es passiert ist, wird nie raus kommen, da es keiner gesehen hat Gruß vom Lande1 Punkt
-
1 Punkt
-
Danke auch von mir für dieses sehr gelungene Treffen. Besondere Grüße schicke ich dann noch an Smako und Familie und an alle alten und neuen Bekannten und Freunde, mit denen ich mal wieder sehr gemütlich einen trinken konnte.1 Punkt
-
1 Punkt
-
fehlkonstruktion eher nicht, aber mehr geht halt bei dem vorhandenen bauraum nicht. die hätten halt auf 11 oder 12 zoll gehen müssen. aber grundsätzlich frag ich mich warum man sowas braucht, weil das mit den geteilten felgen ist doch das geilste was es gibt für den heimanwender. wenn der oanser reifen nach 2000 1000km tötet ist das doch ein riesen scheiss mit so schlaulos zeug und einteiligen felgen. und den mitas/barum gibts ja nur mit schlauch, glaub ich.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Schönes Ding, alles ganz entspannt, wieder mal ein Anrollern wie man es mag! Viele Grüße auch an die angereiste Berliner Fahrgemeinschaft und nach Dresden!1 Punkt
-
Abend, habe hier ein Rally 200 Motorgehäuse (2 große kuwe-lager) Drehschieber gut keine Ausbrüche risse ect. Drehschieber wurde etwas nach hinten gefräst was kann man für soetwas aufrufen? preislich gleich einem PX200alt gehäuse? Danke Valle1 Punkt
-
1 Punkt