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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.05.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bitte schön! http://www.reindling...2012/index.html TRAUMBILDER! Voll geil der crash von Minikin und Rust Racer Team..
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  2. Hallo Kinder! @Mottin: Junge hör auf zu knatschen. Wenn du willst machen wir ne Nachtschicht. Würde dich auch abholen(Ducato) und dann in der Halle den Kölle Motor einbauen. Was meinst du?
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  3. Ostfriesischer Nationalcocktail: 2cl Korn, vermischt mit 4 cl Korn Spritzer Cola ( muss aber nicht)
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  4. Fischteich auf dem Gelände.....brauchste Dich vom Zelt aus quasi gar nicht anziehen
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  5. Die Kritik bezog sich m.E. nicht auf PWK (= KEIHIN), sondern auf die Fake- bzw.Nachbau-PWKs von OKO, KOSO, Stage6 ... Konsorten. Da muß einiges mehr getüftelt und gemacht werden, als bloß eben laut Internet-Ansage zu bedüsen und zu benadeln. Man(n) lese nur mal das entspr. TOPIC
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  6. ich muss da auch mal einhaken: bei uns auf der rennstrecke würde nie irgendwer ohne vollleder, stiefel, helm, nackenrolle, etc. etc. fahren. und bei uns kommt KEIN gegenverkehr und es stehen KEINE verkehrschilder im weg. und auf der straße denkt jeder, er ist mit jethelm und t-shirt gut dabei. kann ich nicht nachvollziehen. auch zu sagen, bei 'langen strecken' zieh ich mich gscheid an bringt nix. der unfall, in den man verwickelt wird, weiß nämlich nicht, ob man auf ner tour oder nur gschwind zum einkaufen unterwegs ist. und das schlimmste: auch wenn man nüchtern und topfit und ein guter fahrer ist: man muss ja immer mit der dummheit der anderen rechnen und die knautschzone fängt bei uns halt ziemlich direkt am körper an. ich fahr jetzt auf der straße auch nicht in vollmontur, aber ein integralhelm, ne lange hose und ne lederjacke darf's normalerweise schon sein. und wenn ich das wirklich aus bequemlichkeit einmal nicht mach, hass ich mich danach selber für meine dummheit und bin froh, nochmal glück gehabt zu haben. is halt schlimm, dass immer erst was passieren muss, bevor man in diesem punkt mal kurz das hirn ein- (und in absehbarer zeit auch wieder aus)schaltet...
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  7. das nennst du einbruch? dann hast das vespettavorresoloch noch nicht kennen gelernt häng dich nicht auf so sachen auf. paar grad wärmer oder kälter, und du hast neue probleme
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  8. Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out genug!
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  9. Ich versuche so oft es geht und wenn es die jeweilige Situation zuläßt anderen Leuten zu helfen. Ich fahre jetzt nicht mit dem Roller vor einem Lastwagen quer über die Autobahn, weil ich ein Pannenfahrzeug sehe. Wenn ich aber sowieso rechts fahre, dann halte ich meistens an. Um es zu verdeutlichen: Vorgestern schiebt einer sein Motorrad die Autobahnabfahrt hinauf. Wir haben angehalten, gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob ich helfen kann, und so weiter. Heute mit dem Roller in die Stadt, am Autobahnende steht ein Auto und der Beifahrer kotzt kräftig. Auch angehalten und gefragt, war aber aufgrund schwerer Krankheit (Mundschutz und Krankheits-Glatze) eher unerwünscht. In der Stadt fällt einer mit Kinderlähmung aus dem Laden (stolpert über die Schwelle), festhalten, fragen ob alles ok ist, usw. Jemand steht völlig blass und mit kaltem Schweiß an einen Elektrokasten gelehnt in der Stadt, auch fragen. Ich versuche "normale" Leute anzusprechen, die in einer außergewöhnlichen Situation sind, nicht die Oktoberfestbesucher, die sich nicht mehr regen können. Also oft Situationen, in denen man auch einfach weitergehen könnte, weil "irgendjemand wird sich da schon drum kümmern". In sehr ungewöhnlichen Situationen wird meine Hilfe meistens nicht angenommen, ich merke aber, dass mein Angebot positiv aufgenommen wird. (Die Sachen wie Türe aufhalten, Koffer einer älteren Damen die Treppe hoch-/runtertragen, Kinderwagen helfen zu tragen, usw., sind meiner Meinung nach selbstverständlich.) Macht Ihr das auch? Haltet Ihr an, bleibt stehen, fragt und bietet Eure Hilfe an? P.s.: Besteht der Bedarf nach weiteren Antwortoptionen?
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  10. Roller heute wieder 2Jahre frei gekauft! Danke Philipp, der Cruise kann kommen .
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  11. Noch nen 10. Kaffee trinken, MützeGlatze, Motor nochmal plattfahren ... Hätte auch gern noch zu viel Zeit, muss aber noch zum Friseur und die Dachterasse schrubben Freu mir auf Euch wa. Fahre von HS Freitag morgen mit Basti usw. Bis denne
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  12. Hier auch nochmal die Info, dass es am Samstag so gegen 10.00 Uhr ne Reisegruppe in´s Sauerland gibt. Nachmittags/Abends geht´s dann wieder zurück. Weitere Infos folgen...
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  13. So ne Probleme hat hier keiner. Im Normalfall wird man schon vollständig ignoriert, wenn man sich `n widerim verbaut. Meax hat mal mit 2, 3 Scheiben unter der Hauptwelle rumlaboriert, ist da aber m.W.n. auch wieder von ab. musste halt ausprobieren, wieviel Keilwellenprofilfleisch in der Bremstrommel dauerhaft vonnöten ist/ bleibt. Die Felgen werden in der BT auch zentriert, wenn Du da nun SIP heiss machst, dass die was geiles Brightrighfenkittyges auf`n Markt bringen, sollen die gleich mal drauf achten, dass das gaywayrlighstet ist.
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  14. A Letter from Mark Zuckerberg About Facebook’s IPO MENLO PARK, CA – On the eve of Facebook’s IPO, Founder and CEO Mark Zuckerberg published the following letter to potential investors: Dear Potential Investor: For years, you’ve wasted your time on Facebook. Now here’s your chance to waste your money on it, too. Tomorrow is Facebook’s IPO, and I know what some of you are thinking. How will Facebook be any different from the dot-com bubble of the early 2000’s? For one thing, those bad dot-com stocks were all speculation and hype, and weren’t based on real businesses. Facebook, on the other hand, is based on a solid foundation of angry birds and imaginary sheep. Second, Facebook is the most successful social network in the world, enabling millions to share information of no interest with people they barely know. Third, every time someone clicks on a Facebook ad, Facebook makes money. And while no one has ever done this on purpose, millions have done it by mistake while drunk. We totally stole this idea from iTunes. Finally, if you invest in Facebook, you’ll be far from alone. As a result of using Facebook for the past few years, over 900 million people in the world have suffered mild to moderate brain damage, impairing their ability to make reasoned judgments. These will be your fellow Facebook investors. With your help, if all goes as planned tomorrow, Facebook’s IPO will net $100 billion. To put that number in context, it would take JP Morgan four or five trades to lose that much money. One last thing: what will, I, Mark Zuckerberg, do with the $18 billion I’m expected to earn from Facebook’s IPO? Well, I’m considering buying Greece, but that would still leave me with $18 billion. LOL. Friend me, Mark
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  15. Stockach gut Diesä!!! Ich darf wieder beim Steiff im Zelt schlafen , mit Rosettengaudi und so!! Melo machst heuer auch mit?
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  16. Fickfilmchen mit H-Kennzeichen.
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  17. Bekomme alle Bilder und stelle sie dann zum downloaden bereit! Grüße
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  18. Alles dünnes Eis hier....
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  19. was soll sich beim strahlen denn da verziehen? täte mich nun wirklich interessieren
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  20. Klingt wirklich geil - bis auf die Salatgurke
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  21. Ich müsste den Titel des Topic´s mal ändern: ETS goes Malossi ...... oder Der Fluch der PK ist verbannt ..... oder Stecktuning macht keinen Spass .... Out of Box ist bei uns nur das Bier EDIT war da
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  22. Hatte dasselbe Phänomen; bei mir ist auch noch der 2. Gang häufig rausgesprungen... Daraufhin hab' ich die Schaltraste überholt, d.h., neue Feder, neuer Schaltarm und neuer Stift eingebaut (gibt's als Set); zusätzlich habe ich die Schaltzüge geschmiert und neu eingestellt. Seitdem funktioniert die Schaltung wieder einwandfrei! Man kann natürlich auch gleich eine neue Raste nehmen; aber Überholen is' billiger, und man hat auf jeden Fall die richtige; da gibt's nämlich einige Unterschiede, und es ist nicht immer ganz einfach die richtige zu kriegen.
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  23. Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Junge Junge... abgesehen davon das ich da meine ganz eigene, nicht besonders wohlwollende Meinung zu habe, ist das ein öffentlich einsehbares Forum... Tztztz, diese Jugend
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  24. Lieber Maic, vielleicht fehlte heute Morgen meinem Kaffee der wichtigste Inhaltsstoff, aber wirklich verstehen tu ich deine Schreibe nicht. Der Aufbau: Nagelneues scoot er es Bremskit, alles drangetüddelt, unten die Unterdruckpumpe dran, oben Plörre rein. Jetzt zieh ich mit der U-Pumpe den Saft bis in die Zange. Und ich hab da jetzt nicht nur ein paar Tröpfchen durchgezogen, Hansi musste noch Nachschub holen. Ist dann die Entlüftungsschraube zu und der Hebel wird gezogen, sollte sich irgendwann so etwas wie ein Druckpunkt einstellen und genau das tut es nicht. Ich habe es sogar mit der anderen Methode probiert, sprich über den Hebel und unten mit einem Schlauch aber irgendwie will der Kolben am Ausgleichsbehälter die Suppe nicht bewegen. Fahre jetzt zu Berlage und hole neue Dichtringe (kann ja sein) und werde es mit der mitgelieferten Bremspumpe versuchen, wird das wieder nix kommt ne andere dran und alles von vorn. Das Ding bremst heute!! -
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  25. Endlich wieder Sauerland!!! Packe den Bulli und freu mich grad riesig! Das Bali-Kino gibts dies Jahr wieder mit Ton, auch wenn randyandy die Textszenen ja konsequent rauskürzt...
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  26. Pfui, da Knall ich lieber alleine schnell da hin, da kann ich wenigstens stehen lassen... Außerdem hab ich Angst dass die noch irgendwelche Familienmitglieder auffe daelim 125er Chopper im Schlepptau haben... Ich Fahr heute Abend noch schnell am Center ran, für kurzentschlossene ---> PN !!
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  27. Dynamite lesen! Und für Aachen..... http://www.youtube.com/watch?v=gQ8jtIXflA4&feature=related
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  28. PSP Team Nr. 24: innerer Kupplungskorb gebrochen (Materialfehler?) - 2 Stunden Theater, weil der Abzieher nicht mehr draufgepasst hat, dann ist noch Auspuff auseinandergebrochen, hab das "über 300 Euro" Teil von unserem Teamchef geschrottet, Daniel hatte Tränen in den Augen, der Auspuff ist echt gut gelaufen, Schade drum, sorry
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  29. Nach der Fahrerbesprechung und vor dem Training wird es übrigens noch eine kleine Einführungsveranstaltung für Neueinsteiger und Wenigfahrer geben. Wer sich sonst noch berufen fühlt ist natürlich auch herzlich willkommen. Ich werde hauptsächlich auf die Basics eingehen und eure Fragen beantworten. So z.B., wie sitzt man beim Start sicher auf dem Roller, was gibt es beim heranrollen an die Startlinie zu beachten, was beim Schalten, wie erfährt man wann man dran kommt, was soll man tun wenn die Ampel schon läuft, man aber doch noch den Benzinhahn aufmachen muss, wohin schaut man während dem Fahren (nein, nicht auf die andere Bahn ) und so weiter. Wenn euch während oder nach dem Training dann noch weitere Sachen aufgefallen sind einfach an mich wenden. Wenn ihr Fragen habt die ihr jetzt schon wisst könnt ihr sie natürlich auch gerne schon vorab per PM stellen. Ziel ist, dass ihr einerseits mit dem Ablauf vertraut seid, sicher fahrt, richtig viel Spaß habt, und so schnell es geht so schnell wie möglich werdet
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  30. es gab Zeiten, da haben die Leuts ihre Knete in die Roller gesteckt, obwohl sie nichts wert waren. entscheide Du, was Dir die Rally wert ist. (null)
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  31. Jetzt hat vermutlich der Worb recht, wenn er sagt, dass das Minimum (bei intaktem Pleuellager) bei 0,8mm liegt.
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  32. Hey Leutz, hier meine heute frisch getüvte Alltagshure 83er PX 80 wurde in den 90ern blau lackiert und mit einem Rally200/PX200 Austauschmotor ausgerüstet ink Eintragen. Ich tauschte die Karre mit einem Arbeitskollegen vor 6 Wochen gegen eine ET2 für seine Tochter. Jetzt mit neuem Motor: PX200 alt (überströmer angepasst und einlass erweiter) 23 Cosa Original + kurzer 4ter Malossi 210er (kolben bearbeitet, Auslass original) + Gravie Polossi Kopf ink 1,5mm Kodi 60er Mazzu Kaba Welle gelasert Elestart Lüra Sip Road Si24 gestern auf der rolle 18,7PS Jetzt ist sie fertig nach vielen Stunden Pfusch beseitigung und etwas vorher nachher folgende arbeiten sind noch zu machen: Sitzbank LTH Sport (momentan nicht lieferbar) da die corsa einfach blöd aussieht mit dem großen spalt zwischen rahmen und sitzbank.... PX Lusso Gabel (liegt gerade auf der fräse)
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  33. sorry, komplettes update zu dem thema kommt die woche. hier schonmal bilder von den micro led's. im beinschildgummi eingepasst, kabel werden dann wie bei den EMKA's durch das gummi an der vorderen traverse verlegt. läuft blinkt cheers
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  34. fürn TS1 brauchst aber nicht das gehäuse. eher für fremdcylander oder superlanghubwellen..wobei dann mit der anstehenden leistung andere teile den löffel abgeben....ein kreislauf. dann brauchst wieder ein hockenheim-getriebe oder eine nürburgring-hauptwelle mit sachsenring-triplexkette.
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  35. Ja, nee ist klar. Aber mit ausgewiesener Mwst. und Garantie von Händler in Deutschland. Der natürlich auch noch satten Gewinn einstreicht, so min. 65% halt. Immer wieder schön zu hören wie euphorisch hier alle reagieren, wenn Leute ihr privates Geld in Dinge stecken, die mindestens eine so garantierte Rückzahlungsquote haben wir Griechische Staatsanleihen. Weiter so! Mann muss das ja nicht kaufen...ich werde auch nicht genug dafür übrig haben, genauso wenig wie für den Zweizylinder. Ich finds nur schön, dass man es machen könnte, wenn man den möchte. (Das gilt natürlich auch für die Produkte & Projekte andrer Hersteller, logisch)
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  36. @Blechdepp Aber immer gerne doch! @All Leider werden derartige Unfälle sehr schnell wieder verdrängt und vergessen. Jeder muß für sich selbst entscheiden in wie weit er daraus "Lehren" zieht. Ich fahre nur mit Handschuhen und Motorradjacke (mit Protektoren) sowie Lederhose und Stiefeln bei längeren Strecken. Es gibt so geile, praktische und sichere Klamotten die es absolut wert sind daß man sie auch trägt. Muß ja nicht gleich ne komplette Lederkombi sein. Ich persönlich werde außerdem bei "geistigen Ausfällen" ala Rückfahrt Nördlingen 2011 in Zukunft nicht mehr wegschauen und die Gruppenfahrt dann boykottieren. Ihr wisst schon was ich meine. Das nehme ich mit und werde es in Zukunft entsprechend umsetzen. Aber jedem das Seine, wie gesagt, wir sind alle keine 16 mehr!
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  37. Wenn du mich anstatt Arne einfach Felix nennst, ist die Welt wieder in Ordnung Denke, dass wir so gegen 11.00 losfahren. Ist aber noch in Klärung. Hier auch nochmal die Frage: wer hat eine Keihin Nadel CGN da und könnte sie mir kurzfristig mal zum Testen ausleihen?
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  38. Hab mir gerade die SIP-Bilder angeschaut T-Shirts, kurze Hosen, Badeschlapper und nicht mal "Bauarbeiterhandschuhe" ==> da reicht es schon, mit 20 km/h "abzusteigen" Na dann schau mal, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst ! ! ! Gruß BABA'S
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  39. Hallo, schöner Gedanke für abstruse Theorien. Empirisch über Zufallslösungen wird man das niemals klären können. Denkt mal über das nach: die Spritleitung ist eine Leitung mit Zuflussöffnungen (Benzinhahn), offenem Standrohr und Abflussöffnungen am Vergaser. In die Leitung fließt soviel Benzin, wie oben im Benzinhahn durch die Öffnungen passt und unten in die Schwimmerkammer vom Vergaser. Sind die Öffnungen ähnlich groß, strömt das Benzin ungebremst und kontinuierlich (solange nichts anderes bremst wie Knicke, zu wenig Gefälle, zu langer Schlauch etc). Macht man jetzt mal einen Durchflusstest und zieht den Benzinschlauch unten ab um das Benzin in ein offenes Gefäß fließen zu lassen ändert man die Verhältnisse extrem. Plötzlich bremst unten gar nichts mehr, das Benzin fließt ab und saugt am Benzinhahn. Der kann nicht genug Benzin liefern und der Unterdruck saugt Luft über das Standrohr nach die den Benzinzufluss am Hahn blockiert. Der Durchfluss sinkt und wird schwallartig. Klemmt man das Standrohr zu wird natürlich keine Luft mehr angesaugt und der Durchfluss steigt wieder, auf das was vorher war oder etwas mehr. Ergo, man muss das Standrohr zuklemmen um testen zu können wieviel die Benzinleitung in der Lage ist Benzin zu liefern. Mit dem Fahrbetrieb wird das nichts zu tun haben - außer, wenn der Benzinhahn grundsätzlich zu wenig Benzin liefert. 2. Verschluss mit einer schwingenden Membran (Silikonhütchen): der unbeständige Abfluss bei wechselnden Fahrbedingungen sorgt für einen unbeständigen Unterdruck im Standrohr die Membran schwingt mit und saugt immer mal wieder am Benzinschlauch. Ergo: ruckeln. 3. Man braucht das Standrohr nicht zwingend. Stellt man seine Vespa mit frischem kühlem Sprit aufgetankt in der Sonne ab und macht den Benzinhahn zu sperrt man eine bestimmte Menge Sprit im Benzinschlauch ein. Diese dehnt sich aus und will irgendwo hin. Normalerweise geht sie über das Standrohr zurück in den Tank. Ist dieses zugeklemmt drückt sie eben das Schwimmernadelventil auf und geht in den Vergaser und weiter in den Motor. Die Vespa säuft höchstens ab. Gruß, Klaus
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  40. Kpl. Neuaufbau... Motor ist ein 186er Mugello mit 60er Welle. Der AtmungsbeschlOi!niger ist ein 30er Mikuni i.V.m ner Mini Mumu Vforce 3 der dann über nen KRP3 auswirft. Vorne wurde jetzt auch noch ein vernünftiger Bremsanker montiert...und hinten das rote Blech
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  41. Hallo, hier ein paar Bilder meiner SX150 in mattweiß.
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  42. Ist das rechts der Frosch aus der Klingeltonwerbung?
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  43. sehe ich auch so. was macht man mit den ganzen originalen 150er zylindern? aufbohren auf 186ccm mugello kolben rein. auslasszeit auf 175, überströmer und einlass anpassen und gut ist. ich habe davon schon ein paar gemacht. sehr zuverlässig und zu fahren wie ein originalmotor. nur halt schneller preis kolben und bohren ca 150 euro.
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