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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.05.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also bitte, ich bin ja dankbar das ihr helfen wollte, aber haltet mich doch nicht für komplett unfähig.
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  2. die.jungs sind gut angekommen und geben jetzt gas
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  3. ....Nachmacher... (hab sogar ein Photo von uns beiden wo ich dich Überhole und den ´Hand-Off´ mache, aber ich bin zu dumm zum Hochladen ) @olivp: sieht aber trotzdem geil aus
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  4. Passt schon, dein Motorkonzept is ja auch nicht auf Höchstleistung ausgelegt, eher was für Altschüler... @Anwärter: die Ankunft "gefährlich offen" sagt deutlich das Motto des gesamten Wochenendes!! Wir werden ab 21.00 ein Glas Cider vor den Ventilator stellen, der Cider-Hai sollte die Fährte schon einige Hundert Kilometer vorher ausmachen kann. Zeltplatz wie immer - da wo ne Vespa auf der Seite liegt und alles "gefährlich offen" ist!
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  5. Schau mal, woher das Hochwasser in der Vergaserwanne kommt und stell das ab, in frage kommen vielleicht Benzinschlauch oder der Benzinbrunnen oder wie das Teil im Vergaser heißt, mit dem runden Deckel. Wenn er dann nich mehr suppt und das Problem immer noch da ist, würde ich richtung Zündkabel, Kerzenstecker und CDI gehen. Wenn sie ausgegangen ist, is dann noch n Zündfunke an der Kerze zu erkennen?
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  6. Gaynau, iser nich. Also danke für die Bilder. RT5 und 13 also gut angaykommen! - Schonmal positiv! Jetzt hoff ich nur noch, dass ich nicht auch mit dem Auto ausem Hintergrund ankomme! Dafür hamma uns ja alle soooo lieb. Jeck und Jeck gesellt sich gerne! Boah, da weiss ich abba nich, ob ich morgen noch Bock hab den Tank auszubauen um die Sitzbank zu verschrauben. Für son Biff is dat ja schon ne ziemliche Aktion. Hab mir jetzt eben doch noch ne Selbstaufblase-matte gekauft, weil ich dat letzte Post von Shiranda noch nicht gelesen hatte. Hoffe die platzt nicht. Is nur bis 100Kg belastbar. Hoffe, dass da so an die 20% Toleranz eingerechnet is. Wenn Ihr nachts nen Knall hört, bin nicht ich, sondern nur die Matte geplatzt. Denkt daran noch Platz für mein Zeug zu lassen. Konnte mich beim Einkaufen eben nicht beherrschen und hab mal Anzünder, Hela, Frühstückszeug (Milchbrötschen, Kekse, Fertigcroisants...), sowie nen Liter Vodka und ne Flasche Energy eingaykauft. Dann hab ich noch gepackt wien Mädchen für ne Woche (Premiere: 2.Paar Schuhe, Kissen etc. - sowat hat ich noch nie dabei) + Zelt + Isomatte. Bin schon ganz kribbelig und aufgeregt. - Aber ohne Schorf hinter den Öhrchen!
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  7. 1. das Modell. 99% der in der Preisklasse 2.500-3.500 Euro angebotenen "restaurierten" VBB/VBC sind in Asien bearbeitet worden. Muss nicht zwangsläufig ein 100%iger qualitativer Griff ins Klo sein, wäre mir persönlich aber zu riskant, das zu diesem Preis auszuprobieren. 2. Umbau auf 10" Räder. Diese Baureihe hat original 8" Räder, in Asien wird aber meist auf 10" umgebaut. 3. Anbauteile und gesamter Stil sind typisch asiatisch.
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  8. du hast doch hier vor 267 seiten damit angayfangen
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  9. Wichtig, dass Du dabeibist, Dieta. Saualaendische Traditionen wollen aufrecht erhalten werden. Komme dann auch wieder pünktlich im Hotel vorbei und hole mein Gepäck ab. Letztes Jahr war ich zu restvoll, um ordentlich zu packen. Mal sehn, wie's dieses Jahr läuft. Goella, wann startest Du nach Stockach? Sonntagnachmittag? Würde Sinn machen.
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  10. heute CHAOSTAG und wenn morgen wieder alles tuttifrutti läuft, trifft sich die frühe gruppe um 11 uhr beim porschemuseum in stuttgart-zuffenhausen und tuckert dann los. sollte uns das chaos morgen weiter im griff haben, fahren wir um halb zwölf, zwölf, halb eins... oder einfach mit der zweiten gruppe um halb zwei. allen eine gute fahrt - wurschd wohin.
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  11. des sein mir ultner gegweint... es isch a zuviel öl im getriebe... i wear der kupplungsoche noumol afn grund gion... mol s holbe öl auslossn, evtl kupplung blockieren...nor sig is glei!! video isch scheisse..i woas! wear boller ordentlich laft, nou uans mochn... mir sein jo nou in aunfong, jeder tog bring eppas... waosch e! @ lechner cool... bin stolz af dir!! :wacko:
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  12. Ne arne, lass die zum Überjuchen mal zu Hause. Das hält eh nicht. Morgen noch 5 Stunden arbeiten, schnell den Roller beladen und dann schön FISten. A) Hilgen 1500 B) 1600 schumi, das ist ja doof. Halten dir ein schönes Plaetzchen frei.
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  13. Dann möchte ich auch mal mein neues Sportgerät herzeigen. Ist auf Basis einer PK XL entstanden. Heck und Tanksitzbank sind abnehmbar. Nach anfänglicher Eingewöhnungsphase fühl ich mich inzwischen auch ziemlich wohl auf dem Teil. Leider hab ichs nicht geschafft das Teil ohne Kratzer wieder von Mirecourt nach Hause zu bringen, aber die Sturz Schützer haben gut was abgefangen, und das Heck hält auch ordentlich was aus!
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  14. So, 2 weitere Kisten für Stockach vorbereitet. Langsam kann's losgehen,
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  15. Son´ Motorrad braucht man doch nicht. Aber wenns fährt... auch nicht verkehrt. Fürs Rumprollen, Totfahren, Burn-Out ziehen... gibt´s sonst noch PRO Argumente? So, "ick geh" dann mal gleich. Mal sehen was dann kommt bei TÜV.
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  16. Am Kupplungdeckel ist die Öffnung mit einer Schlinge gelegt, so fährt man mit fast offenem Getriebegehäuse rum, was wenn da Kaka reinkommt?
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  18. Ich nehm 5 x Schnaps!
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  19. Sieht gut aus. Bis morgen früh, Herr Busfahrer
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  20. ....ich sag nur "nackt, Bernd, Unterhose" Gruß Jan
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  21. Bauernregel des Tages!!! Wenns dem Bauern in die Suppe hagelt, war das Dach wohl schlecht vernagelt!!!
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  22. Von dem Teufelszeug kriegt man tierische Gewürzblähungen Musste umleiten in den Vergaser als Brandbeschleuniger
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  23. thnx! das ganze interessiert mich deswegen, weil ich mit gleichem setup (nur 39er pwk NICHT airstriker) untenrum (noch) nicht an die werte von dir rankomme.
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  24. Heut abend schon mal Sachen grob zusammenpacken und morgen mittach gehts dann los! Caddy hat gestern noch ne neue Zylinderkopfdichtung spendiert bekommen, ma sehen ob er jetz das Wasser hält heut auch noch letzte kleine Arbeiten am Römisch Null...freu mich schon auf lecker Captain Morgan-Cola ,..pennah!
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  25. Schraub Dir rechts und links einen dran, dann kannst Du auch wieder hauptständrig klappen.
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  26. Gestern noch nen Reifen mit Profil und ne Sitzbank mit neuem Polster auf die weiße Mühle geschraubt! Wex mir kanns losgehen!
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  27. Der Mann an der Theke meinte ich wär zu alt für neue Anlagen, er riet mir zu "Ancilotti one off megaphone" war wohl in den Six Days '66 ganz vorne mit der Leistung...
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  28. also ganz ehrlich, wenn ich jeden luftfilter und jeden vergaser eintragen müsste, weil die kontrollorgane sich auskennen, würds mir auch aufn arsch gehn. dass zb ein 221er membraner mit 36er gaser und resotröte hier gezwungenermassen als original gefahren werden muss, spart schon auch viel nerven
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  30. Meine dürfte 621 sein (hat mal zumindestens der Vorbesitzer schön fett mit Edding in die Seitenhaube geschrieben)
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  31. so ihr saftplunzen! alarmschrauben teil 1 ist erledigt! wurbelkelle is raus auslass wurde nochmals mit radius nach oben versehen da der doch sehr flach war. kupplung ring drum dabei festgestellt der vorbesitzer des blockes war ein rechter scherzbold der wohl ohne kupplungskeil gefahren is. daher auch das sporadische kupplungsrutschen! naja wie auch immer, zylinder nochmal gehont, dave bringt den kolben mit. danke an d13 und den dude die sich liebevoll um ersatzzylinder gekümmert haben. einen klemm ich mir jedenfalls aufs trittblech @13 kein bock mehr für auf fotos. bin malle im kopf und im zylinder. diagnose: kolben scheinbar in den auslass gekippt und dadurch nuten gestaucht (nicht zu verwechseln mit nutten getauft) ... alter bin ich durch! na jedenfalls kolben is sack. ringstoßspiel ist gefühlte 5mm also schmeiß ich den kolben in mein horror kabinet! habe den neuen malossikopf genommen und schicke den alten zu harald zum 177er ausdrehen weil der ne macke bekommen hat. @scruppy meld dich morgen einfach mal wenn du inna halle bis dann komm ich rum! bin um 6 (jetzt vielleicht eher 7) wach. dave kommt um 3 inne gegend hier an. zusammenbaueneinfahren und dann gaaaaas wäre doch gelacht wenn die bude sich um den run termin drückt! nich mit mir so und jetz gut nacht allerseits edit hat übrigends eben ein 20ps 139er diagramm gesehen und meinte ich soll den motor doch behalten...
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  32. Der gute Mann fährt Lambretta, der muss schrauben jeden Tag, der kann keine Zeit haben...
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  33. wir brauchen umbedingt große plastikbecher (min 0,3 ) und tischtennisbaelle ! [da die flott defektieren koennen kanm mann da nicht genug von haben ] und mal ein kleiner auswurf kollektives Zwangsdosenschießen ...
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  34. Vielen Dank! Schon eingesackt! Bares gibt's Samstag!
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  35. @Rossi: Finde Deine Einstellung super. Die GS1 ist natürlich was seltenes-der Wert ist da jetzt erstmal zweitrangig, da keiner ausser ihr zwei wisst, wie der Deal stattfand. Aber für den Erhalt dieses Stücks motorisierten Kulturguts ist es genau richtig gewesen. Jan ist da genau der Richtige, der auch weiß, wie man dieses Stück für die Nachwelt erhält und aufbereitet. Klar hätten viele diesen Deal gemacht-aber ist schon richtig so... Kenne nämlich auch andere Fälle. Da fällt mir die GS2, das direkte Nachfolgemodell der GS1 ein, welche hier in MS in vollem Renntrimm mit 6Tage Uhr, Renn-nummer, Plaketten, zeitgenössischer Zweifarbenlackierung usw jahrzehntelang unberührt herumstand. Hatte noch die Chance die GS in diesem patinierten Zustand zu bewundern. Dazu die unzähligen Originalfotos aus den 50s..., der Roller fuhr zig Rennen mit, in Deutschland und Italien... . Einmaliges Zeitzeugnis, bis der Roller zum Ehrengeburtstag des Besitzers von den Kindern "restauriert" wurde. Der Reiz ist komplett verloren, die Feinheiten fehlen und die Arbeit wurde auch nicht besonders feinfühlig ausgeführt. Zuerst sollte dort auch noch ein PX80 Motor reingehangen werden. Ich habe mir mit der Tochter des Besitzers den Mund fusselig gelabert, ...hatte eine vollständig restaurierte GS angeboten-null Chance...., ist nun eine zwar immer noch seltene GS2, aber mit der Ausgangsbasis inzwischen kulturhistorisch tot und vom finanziellen Wert zudem erheblich gesunken (+ die Kosten der "Restaurierung") . Somit ist der Tausch schon für den Roller genau das Richtige gewesen. Muss man auch mal so sehen....
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  37. Wir nehmen besser ein Hörbuch auf, trinken dabei Cider, der Wutz macht knusprigen Schweinebauch auf dem Grill und im Hintergrund schraubt Gonzo ne Lambretta zusammen - das wäre was, und ich glaube die letzten Kapitel werden die besten... Aber denkt drann, es sind keine 48h mehr bis das erste kühle Sauerländer Bier unsere trockenen Kehlen benetzt!!
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  38. so, morgen den rest und dann - fis ich komme ( hoffentlich an und habe keine fehler gemacht ) elektrik nochmal komplett neu gemacht - wieder 2 stromkreisläufe ac/dc der größte akt - das ding aus dem kleinen keller holen - danke an holltert5 fürs schnelle vorbeikommen - gibt ein riesen bierim sauerland tageslicht nach 3 monaten und zig zwischenprojekten jetzt gibts ne kurze pause, ne runde mit den hunden und dann schraube ich noch bis 22.00 uhr draussen, damit ich morgen ne probefahrt machen kann projektkosten für die winterüberholung knapp 2 scheine für scheibenbremse hinten, membran, teiländerung vom getriebe und kulu, kleinkram, v-force 3 etc.
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  39. skorbut ist ein nicht zu verachtendes übel!
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  40. Spezial HP4.pdf mein hp4Spezial HP4.pdf
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  41. Hier gibt's Blog und Bilder... Ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren!
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  42. Yes- am Start - mit Stand und guter Laune :)
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  43. Er meinte, er hört das wenn er läuft. Naja... ich bin da noch etwas skeptisch. Der Typ sollte eigentlich viel Erfahrung haben. Hey cool. An nem original 80er hätt ich definitiv Interesse. Ich komme aus Nürnberg. Pfaffenhofen ist jetzt nicht direkt ums Eck, aber zur Not würd ich schon mal runter düsen. Kann ich gleich meine Freundin beim Ingolstadt Village abliefern und dann zu dir weiter fahren Was haste dir denn so vorgestellt finanziell?
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  44. Moin Mädels und Jungens. Der Schnitzelwirt hat gesagt, das er wieder bereit ist euch in die Wallapampa zu schicken, wo ihr euch dann wenn ihr euch verfahren habt die Augen aus dem Kopf heulen werdet. Stichtag wird wohl der 21. Juli. Wie immer: Grillsachen und Bier selber mitbringen, Party dann abends bei Sacha und mir an der Halle. Bitte wieder mit Voranmeldung. Gefahren wie immer in 2er Teams. Näheres dann in den nächsten Wochen. Freuen uns auf euch. Und der Schnitzelwirt sagt: dieses Jahr ist die Panade schön kross und es gibt kostenfrei ne doppelte Pommes dazu. Also Frau geputzt, Roller nochmal geknutscht und dann raus mit der Voranmeldung und rein in die Garage zum Fertigschrauben!
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