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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.05.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Nachrüsten ??? Willst Du das denn ? Hab mit dem TÜV auch das Geäffel gehabt. Ging dann mit nem Gutachten auch ohne... Brauchst nur den richtigen Prüfer, der bescheinigt, dass das Umrüsten nicht im Verhältnis zum Wert des Fahrzeuges steht... Ist zwar Quatsch, aber so funktionierts. Hab als Auflage dann zwei Spiegel bekommen...1 Punkt
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oldtimerbergpreis hier in nals heut nachmittag. leider net alle schön im focus hatte nur ne MFT mit Elekrtonischem Viewfinder und ein altes 20€ Schiebezoom vorn drauf1 Punkt
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Ahoi Zusammen! Wie versprochen nehme ich Sonntag, 03.06. die Orga in die Hand: Treffen ab 12:00 hier: Pyjama-Park Hotel&Host Reeperbahn 36 20359 Hamburg Genau gegenüber dem Spielbudenplatz! Für die erste Runde Kaltgetränke halte ich meinen Geldbeutel bereit! Dann habe ich 2 Touren inpetto: 1x Fuffitauglich und 1x Largframe,.. Bitte um kurze Rückinfo wer dabei sein wird mit Kubikangabe damit ich weiss welche Strecke und entsprechend feintunen kann! Hatte überlegt wie "damals" ne Vergrillung anzuschließen! Interesse?,.. Wenn ja auch kurze Info dann organisiere ich das mit. Freu mich auf rege zusagen!1 Punkt
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Beim nächsten Mal weniger Getriebeöl einfüllen. Bis dahin einfach suppen lassen. Wenn genug raus ist, hört es von alleine auf.1 Punkt
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DEINEM ERSTHELFER wünsch ich an dieser Stelle auch .... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHRIS - FEIERTS SCHÖN IN STOCKACH !!1 Punkt
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Befindet sich der Clip noch auf der Nadel, oder schwebt die Nadel je nach Unterdruck im Vergaser auf und ab? Hatte ich auch mal. Viel Gluck1 Punkt
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mein sponsor bin ich selber und man sollte nicht immer so aufs geld schauen. der spaß ich doch viel wichtiger, oder?1 Punkt
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So, die Goodiebags sind gestern rausgegangen. Vielen Dank an den Scooter Center! Wir durften dort packen und frankieren. Klasse! Bitte nicht traurig sein, wenn die Bags mal weniger gefüllt sind... Leider haben ncht alles Sponsoren in ausreichender Menge geliefert... ist eben so. Wir haben, wie angekündigt, teilweise Sammelpakete gepackt. In jedem Paket liegt ein Zettelchen, für wen die enthaltenen Bags gedacht sind. Also bitte selstständig Kontakt aufnehmen verteilen. Besten Dank für Ihre Kooperation.1 Punkt
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Wie oben schon beschrieben würde ich die "Fettpresse" der TPH nicht verbauen. Ist technisch kein Fortschritt. Ich würde die PM Gabel für den Runner nehmen. Sieht echt schick aus und wird auch fahrbar sein. Wir haben auch noch ne X9 Gabel liegen, die ist aber schon echt mächtig. (Biffomander war so ethisch inkorrekt mit Fremdgabel und so......ich dachte das schlimste war RD Zylinder auf ner Vespa.)1 Punkt
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Schraub Dir rechts und links einen dran, dann kannst Du auch wieder hauptständrig klappen.1 Punkt
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Cool - Pornomucke! Und danach das hier: http://www.youtube.com/watch?v=WQg_t8NYfvo&feature=related1 Punkt
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Wir kommen gerade aus Frankreich zurück ==> so ein MIST Wünschen Dir an dieser Stelle Gute Besserung und eine schnelle Genesung Gruß M & A1 Punkt
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Ist schon verrückt, wir standen grad mit dem Stefan wex ner Panne auf der Landstraße 4 km weiter vorne als das passiert sein muß. Die Armada an Notärzten habe ich fahren sehen und hören und den ADAC Hubschrauber 5 min später haben wir auch gesehen. Nur wußten wir da noch nicht daß Jungs von uns betroffen sind. Der Schock war daher entsprechend als wir an die Unfallstelle gekommen sind und von weitem Chris Roller am Rand stehen sehen haben. Sani und Erstversorgung war dann etwas abseits der Straße. Ich hab mir die Unfallstelle recht genau angesehen, da war (auch im Vorfeld) die Straße recht schmutzig, Laub und Dreck lag genug rum um evtl. ein Problem zu bekommen. Im Ganzen hatte er wirklich Glück, weil er den Straßenmast auch anders hätte erwischen können. Gute Besserung! @Chris dir hier dicken Respekt für die Ersthilfe, ich hoffe in so eine Situation komme ich nie! :wacko:1 Punkt
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Silvia, dann richt ihm mal nen lieben genesungs-Gruß aus und das alles schnell wieder heil wird Gruß Andi1 Punkt
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Gut ist auch wenn man sich eine Mundharmonika aus dem Spielzeugladen für 2eur besorgt und diese mit doppelseitigem Klebeband unter das Auto vom Kollegen klebt, natürlich richtig herum und schön in den Fahrtwind...... Ab ca 120 geht's los, fährst langsamer ist nichts zu hören. Auf ner Fahrt in die Schweiz ist der Kollege fast irre geworden......1 Punkt
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Attacke, ich bin auch wieder am Start, zur verteidigung meines letzten Platzes Ich weiß nicht mit wem ich fahre, aber vielleicht steht ja das alte Team noch? Patrick wie sieht es aus? uuups vergessen Nancy???1 Punkt
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Da fallen mir 'n paar Erkenntnisse aus meiner Lehre ein (schon 'ne Weile her... ): 1.Lehrjahr: Die langen M6-Schrauben einer Mercedes-Wasserpumpe werden nicht mit einer 1/2"-Knarre angezogen! 2. Lehrjahr: Beim Kompression messen immer das 4er-Kabel aus der Zündspule ziehen, besonders, wenn man vorher einen Benzinschlauch abmacht hat, um den Ventildeckel abzunehmen. 3.Lehrjahr: Beim Schweller schweißen wirklich mal gucken, was der Teppich innen so macht. Und allgemein gilt: Die Zugrichtung der Knarre, die eine festsitzende Schraube oder Mutter lösen soll, sollte nach Möglichkeit nicht in Richtung des Gesichts sein.1 Punkt
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Also hat das mit dem Tipp, was Du letztens meintest wirklich geklappt ...?! Ich bräuchte für meine ROD auch noch den richtigen Schlüssel ...1 Punkt
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Hallo Zusammen, trotz eines etwas unscharfen Bildes, will ich Euch heute meinen Fuhrpark beginnen vorzustellen. Anbei seht Ihr meine erste Vespa. Es handelt sich um eine Augsburger T4, mit nachvollziehbarer Historie, grösstenteils im O-Lack (Erstlack) und O-Zustand. Die Vespa ist Baujahr 1960, hatte zwei Vorbesitzer. Schlüssel und Papiere sind vorhanden. Die Vorbesitzer hatten einige Modifikationen vorgenommen (PX Motor, Einzelschwingsättel, u.a.), ich habe den ursprünglichen Zustand wieder herstellen lassen [bspw. org. Denfeld Bank(danke Shorty für Deine unermüdlichen Hilfesetellungen)]. Irgendwann werde ich meinen Fuhrpark professionell photographieren lassen, dann stelle ich weitere Bilder rein. Sodele, habe noch drei weitere Bilder gefunden, Ich hoffe das gefällt Euch. Das erste Bild ist aktuell, das zweite Bild mit dem Doppelschwinger zeigt, wie die T4 vom Erstbestitzer umgebaut und auch verkauft wurde, das dritte Bild zeigt den Zustand, wie ich die T4 übernommen habe (ohne den schönen Sturzbügel, ohne Blinker, aber in richtig runtergewirtschafteten Zustand (bspw. Schwinger durchgebrochen) und das vierte Bild zeigt den Zustand nach Revision.1 Punkt
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Rund um die Rahmennummer abkleben (am Besten mit Panzerklebeband), so dass nur die Nr. zu sehen ist. Dann technische Salzsäure (ca. 23% - gibt es in guten Baumärkten) auftragen. So oft den Vorgang wiederholen bis die Zinkschicht aufgelöst ist. Danach mit reichlich Wasser neutralisieren. Muss leider sein: Nutzung des Tipps auf eigene Gefahr!1 Punkt
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@Ron Danke, das ist doch schon mal was mache mich gleich an die Arbeit;) @Ritzebuh Was fährt Sie denn und wie schätzt du den Unterschied zwischen 23er und 22er ein? Gruß Ingo1 Punkt