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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.05.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Stockach, Liedolsheim, Emmerich, Geilenkirchen, Mindelheim, Bremen.
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  2. ...und mit dem mini-van zurück. heute den dämpfer getauscht, hatte mich trotzdem sehr auf die rückfahrt gefreut... aber das war LAUT und auch zu schwach, ohne dämpfer fehlt dem auspuff wohl der gegendruck. https://vimeo.com/43080269 edit hängt noch ein foto dran (f*** yeah):
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  3. Will fahren und nicht ewig dran rumfummeln, dafür habe ich meinen Penis. Die Karre bleibt original!
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  4. Ja stimmt da war was, ich muß wohl Samstag Nacht unter einen LKW gekommen sein. Ich sag nur Ellenbogen, Knie, Rippen, Rücken, wobei sich der immer noch anfüllt als hätt mir jemand nen Baseballschläger rein gedroschen. War zwar ein rüdes Rumgepoge am Samstag Abend aber nichtsdestotrotz eine entspannte Stimmung ohne Stresser dabei. Man hatte ich Spaß und so oft wie da hatte ich noch nie Bodenkontakt aber wenigstens keine Gesichtsbremse wie Lenki. Mit Schall & Rauch frauen tanzen will gelernt sein, da muss man aufpassen. Am Sonntag war´s dann zwar körperschonender, zumindest was die Körperkontakte angeht aber da musste dann die Stimme dran glauben. Einfach herrlich, war geniale Party.
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  5. So. Hier mal das korrigierte Diagramm: Ist natürlich auch nicht 100% exakt, da ich einfach von 1,3m Reifenumfang ausgegangen bin, Wenn du den misst, kann ich das nochmal korrigieren. Leistungsdaten sind dann 33,7PS bei 9114/min und 27,5Nm bei 7899/min.
    2 Punkte
  6. als ich das letzte mal mit der 125 serviette auf der autobahn zwischen ahlhorner dreieck und bremer kreuz unterwegs war , hatt ich ein komisches saugendes geräusch in den ohren. als ich mich vollgassfahrend mit 82 kmh dan umdrehte schaute ich in den kühler von einen finnischen sisu laster wo der ansaugschnorchel vom luftfilter irgendo war und der versuchte mich zu inhalieren. danach habe ich autobahn mit der 125 abgehaackt...
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  7. Biergarten top, danach noch ein Schläfchen auf der Wiese und schon war ich um halb 9 daheim... mehr sog i ned!! Großer Spaß
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  8. stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !
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  9. Moin, auch von mir noch 'mal ein herzliches Dankeschön für's zusammenfahren am Wochenende. Können wir in Zukunft gerne 'mal wieder machen. Beste Grüße, Ärisch
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  10. Der Käthe kommt am Samstag zur Halle und bringt ne Bertha mit. Dann machen wir mal den ultimativen Auspufftest! 55er selbst gebraten 55er vom Scherer Falc 2012 Big Bertha
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  12. Geil, so kurz vor der EL noch eben die AFwelle verdreht und das Kolbendach abgerissen. War vorm Aufmachen noch guter Dinge, da die Karre einfach nur ausging. Ohne Knall, ohne Knirsch, ohne stehendes Hinterrad. Einfach nur Licht aus und rechts ran ... nachts um halb 1 auffer unbeleuchteten Landstraße. Schön 3 Km geschoben die Kackroise und dann endlich ne Laterne gefunden die vorm Herrenhaus vonnem ollen Bauern stand. Der wollte mich auch flux mit seiner Doppelläufigen erschiessen, als ich laut fluchend auf der Lammi rumsprang, um die elende Möhre anzukriegen. "Kann ja nur die Zündung sein!" dachte ich und suchte gutgelaunt den Fehler. Böses Erwachen dann als ich sah wie herrlich elipsisch sich das Polrad drehte. Egaaaaaaaal, neue Welle und gut! Arschlecken, Kopf runter und siehe da ... kam mir schon der halbe Kolben entgegen.
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  13. was ist eine undi vollwange? wusste gar nich das der auch schon kurbelwellen baut
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  15. [Offtopic] Wir waren vor einigen Wochen in Zürich, da habe ich -während ich an der roten Ampel stand- ein Plakat gesehen, darauf stand sinngemäß: "Atommüllendlager müssen lange halten. Nur Granit kann das leisten. Zum Glück haben wir in der Schweiz die Berge!" Zuerst glaubte ich an einen Scherz. Dann habe ich das (wiederum sinngemäß) das Logo und den Schriftzug der schweizer Atom-Lobby und der Atomkraftwerkbetreiber-Gesellschaften gesehen. Das war deren voller Ernst!!! [/Offtopic] Ich werfe jetzt hier mal die beiden youtube-Filmchen von Harald Lesch dazu: Hier ist vor allem sein abschließender Satz gut, also mal die letzten 15 Sekunden ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=2tn1aKF4KpQ&feature=related
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  17. Zum Glück weiss man bei Dir, dass es um die Hottas geht. Das hätte man jetzt auch anders verstehen können. Heu oder Streugut, da soll sich einer noch auskennen, bei den seltsamen Fragen hier immer. .... und der Rt5 hat auch mal nen Vorteil an so nem Vierbeiner entdeckt. - Ich brech ab. Wofür steht OI und OT jetzt? OberIdiot und OberTrottel, oder wat. Ich find die Buchtabenkombi P O 6 ja immer sehr witzig. (Jetzt würd' ich gerne wissen, wer lacht, und wer rätselt.)
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  18. Es gibt auch Bitubos mit Tüv Zertifikat. Allerdings weiss ich nicht inwieweit man bei ner 50er überhaupt Eintragungen machen kann...
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  19. Nix Urlaub, am 1.8. ist Termin vom Nachwuchs. Eindeutig besser als jede Urlaubsreise...
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  20. http://www.germanscooterforum.de/topic/239709-vespa-world-days-2012-london-sticker/page__fromsearch__1 dette!
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  21. yeah, kommt alle zum jubeln und puscheln
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  22. Könnte von meiner Frau sein, der Spruch! Spass beiseite: So was wie der 125ccm-Rennzylinder von Speedscootershop für die Vespa, wäre schon schön für die Lammy. 125er Fahrer wollen doch auch Spass haben. Knapp 11kw.......
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  23. Interessant das Ganze nimm eine M8-1.25 entweder 8.8 und zieh sie mit eine Drehmoment von 23-26 Nm an oder 10.9 mit 34-37Nm Sicherungselement (Sperrkantscheibe) wenn gewünscht verbauen und GUT ist Für ganz Sensible gibt es dann noch 12.9 mit 41-44Nm Selbstverständlich darf man auch gerne auch mehr nehmen sich dann aber nicht wundern wenn die Schraube mit der Zeit abreisst (Ironie aus)
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  24. Ich kann die fleximap Karten empfehlen - habe mir die Niederlande Version zugelegt weil wir über Amsterdam fahren, aber Gent ist da auch mit drauf, ebenso fast der gesamte Ruhr/Rhein Pott. Für 8,50 im Handel sicher eine gute Sache, einfachr Navigation ganz ohne GPS / Strom Probleme.
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  26. Hans, ich bin frohen Mutes, mich die Tage in ein Erdloch vergraben zu dürfen, wenn mir noch mehr diskrete Fotos vom Wochenede zugespielt werden von Leuten, die nicht am Platz waren. Da sind ja elende Hammer dabei. Dass diverse Bilder weiterhin nicht direkt hier landen, rechne ich jedem Fotografen hoch an. Danke dafür.
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  27. Habe versucht mir das Roadbook zu schreiben. Da ich komplett ohne Snellweg fahren will ist das ewig lang geworden. Und nix ist blöder als sich in der Brabantschen Taiga zu verfahren ....
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  28. Ganz genau so sieht ne typische 55er Kurve die bereits stärker als der Durchschnitt ist aus. Wir haben da ein paar abgespeichert mit 56 Hub die fast genau so verlaufen. Auch die Drehzahl am Peak und der Rest würden perfekt zum 55er Charakter passen ! Ein richtiger Rechenfuchs der Brosi Respekt !
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  29. alder ich hoffe für dich du hast die karre jeköhft........... un di wird jans jemscheidich behadeld un inne egge jestellt ....ab und zu n bischen korosoinsschutz und zur abwechslung n paar ersatzteile bestellt !!!!!!!!!!! ABER SOWAS VON ALDER!!!!!!!
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  30. Falls ich das Getriebe vom Falcen wieder fitkriege bis dahin, bin ich auch dabei! ,..pennah!
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  31. Von mir auch ein dickes Dankeschön mal wieder an die Veranstalter und allen Helfer!!! Mein mittlerweile 11. Pfingsrun-Besuch ohne Unterbrechung lief leider dieses Jahr nicht ganz so wie ich mir das sonst immer vorstelle. Tanzen am Limit ist halt kein Kindergayburtstag! Riesen Dank an dieser Stelle dem Holger aka Pennah für den Beistand beim Verarzten ! Ich weiß zwar nicht mehr arg viel davon aber wir hatten sehr sehr viel Spass. Sorry an alle anderen die ich nur ganz kurz oder sogar gar nicht gesehen hab. Vorallem meine geliebten Froinde aus Augschbuarg, Minga und dem rechtlichen Bayern! Aber ich hoffen ich seh viele beim R&R oer spätestens in Mindelheim. Und nächstes Jahr bleib ich auch wieder beide Tage, versprochen! In diesem Sinne, bis hoffentlich bald auf der Tanzfläche! Ich bin morgen zum Glück noch krank geschrieben Disko-Lenki hat euch alle lieb!
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  32. Ich finde die Frage nach dem 125er Originalzylinder super. Endlich mal jemand mit stattlichem Gemächt! :)
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  33. OK. Der 4. ist da nicht so interessant. Das Diagramm wurde ja im 3. gefahren. Das wären dann wohl 17/50. Damit kommt man auf: 8900/min/2.34/50*17 auf 1293/min am Hinterrad. Bei 114,6 km/h käme man da auf einen Hinterreifenumfang von 1,477m. Hmm. Passt doch nicht ganz. Dann wäre die Drehzahl bei angenommenen 1,3m Reifenumfang beim 90/90er um einen Faktor 1,3/1,477 zu gering. Würde bedeuten das Spitzen/Drehmoment sinkt von 30,9 Nm auf 27,2Nm. Kann gerne heute abend mal ne korrigierte Kurve mit Excel machen.
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  34. da hat der horst schlaemmer ja was feines draus gemacht , ganz nach dem motto,keine ahnung und trotzdem geil ich hab immer noch das lied vom wattenscheider 09 im kopf :D
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  35. Von uns auch ein großes Lob für den feinen Run! Wir haben auch noch ein paar Bilder für euch: Klick mich!
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  36. Italienischer Hengst mit Raketenstart im Klasse 4 Finale Udo macht mich im Vorlauf nass
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  37. Erste Prüfstandskurve vom 186er V4 Bin den Motor diese WE auf Strecke gefahren, läuft erstaunlich souverän, zieht in jedem Gang sauber in den Reso und dreht aus. Der Knick nach dem Peak schiebe ich dem PJ in zu, werde das mal ohne versuchen, auf der Straße ist das nicht zu spüren. Leider hat die Kupplung nicht gehalten, die 4er Surflex plus LTH Federn ging auf der Rückfahrt durch. Ob das an den 24 Nm lag??
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  38. Danke für eure Antworten erst mal Den Rost an der Gabel bin ich schon mal los (danke für den Tip mit der Stahlwolle @gattinator), jetzt brauch ich nur noch was, womit ich die Löcher füllen könnte... Die Variante mit SiRis einfach einbauen hab ich auch schon überlegt, u.U. halt mit dem Risiko, dass ich nach 500 km wieder da bin, wo ich jetzt auch schon bin Bin also nach wie vor offen für Vorschläge, die nicht "neu verchromen" oder "neue Rohre" heißen :wacko:
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  39. Du hast die ganzen Diskussionen mit dem Plastikdeckel im Rahmen echt nicht mitbekommen, die Lachplatte mit dem Lappen unter der Kaskade? Schmeiss mal die Suche an bei Interesse. Schlussfolgerung: Den Deckel UNBEDINGT drin lassen. Sorgt für einen gleichmäßigen Luftstrom von unter der Sitzbank Gruss Hank
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  40. Ich weiss das der Wheelspin das schon ein paar mal geschrieben hat und ich bin auch grundsätzlich der Meinung, dass der sich auskennt. Allerdings bin ich bisher bestens mit der originalen Nadel klargekommen. Wo steht die Nadel den aktuell? Hilfreich ist auch immer folgendes um den Bereich einzugrenzen, was nicht passt: Man vertut sich sonst nämlich erschreckend oft, wenn man nur nach Gehör geht.
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  41. vergaser und auspuff unbedingt dranbauen , macht schon was aus....
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  42. hi anbei bilder meiner gs3 mit px200 motor setup polini alu 210,kopf gravie,57er welle polinist,lüfterrad elestart bearbeitet,kupplung s&s,auspuff sip road sport
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  43. Hoffe der GSF-Gemeinde gefällt das Gruß ch.w.75
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  44. Wenn ich das anhand der Photos von mpq richtig verstehe, stellst Du die Zündung früh/ heisser ein und August verzögert letzlich das frühe Signal damit es später funkt. Daher auch meine Frage weiter oben, ob mit kaputtem August der Laden noch läuft (und schmilzt und nicht mehr läuft) oder ob gleich Ruhe im Kartong ist. Das ganze andersherum- also mit einer knappen Kurbelwellenrunde verzögertem Signal wäre natürlich fürn Agustoausfallfall ganz nützlich. die 7000er soll der 6000er im normalen Drehzahlbereich nicht überlegen ist, wenn ich LN da richtig erinnere Wenn also keine Drehorgelorgien angestrebt sind, sollte die 6k okay sein. Verstellkurven sind bei den jeweiligen Kistchen unterschiedlich, oder?
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  45. Lochstich = 64mm x 56mm Gruß
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  46. 1 Kolben, 1 Ramair, Membranplättchen, Felge, Tachowelle, einige Kupplungsbeläge wegen falsch eingestelltem Zug ....
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