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Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.05.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Hauptsache das Produkt passt ! Wichtig für mich : Er hat sehr schnell geliefert bei meiner Welle. Super schön Verpackt und alles schön geschützt (Konus.....) .Ne passende Mutter mit ner 1.0er Steigung ist auch dabei. Wenn die Welle auch noch hält ist doch alles paletti ! Alles andere ist mir persönlich relativ schnurz. Solange ich keine Rauchzeichen ne Brieftaube oder nen Marathon Läufer mit ner Fackel nach Deutschland schicken muss um mein Produkt zu bekommen sage ich mal bleibt alles andere sein eigenes Problem (wenns überhaupt ein Problem darstellt)4 Punkte
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Lospreis wie ursprünglich gesagt €1,- pro Stück. Gedruckt sind erstmal 5000 Stk. Ein herzliches Dankeschön geht hier an den SCK der das übernommen hat. Hab jetzt mal alle schon verkauften und per PM vorab bestellten Lose addiert. Aktueller Stand sind 333, sprich aktuell ist die Gewinnchance unglaublich hoch! Philipp ist ausserdem so nett und legt die Lose auch auf dem BGM/SCK Stand auf der Eurolambretta auf. Um das halbwegs kalkulierbar zu machen bitte ich um Info sollte wer jetzt schon wissen daß er x-Stück vor Ort erwerben will. Ausserdem bitte ich jeden der Lose kauft um ein paar Details wie Name und emailadresse. Die ausgegebenen Nummern werden ebenso vermerkt, so lässt sich alles nachvollziehen. Für die Abwicklung hier aus dem GSF bitte ich um 1,70 Versand und Verpackungsanteil (egal ob D oder A). Verschickt wird ganz normal über die jeweilige Landespost. Versicherung oder Einschreiben können wir uns sparen. Daten sind ja alle bekannt. Wenn was verloren geht werden diese Losnummern aus der Verlosung herausgenommen und ersetzt. Falls wer andere Wünsche oder Ideen hat, nur her damit. Das ist nicht mein Topic sondern eine Gemeinschaftsaktion.4 Punkte
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also ihr habt probleme... steuernummer, telefonnummer, kontaktkacke - dacht wir sind hier im gsf, wo es um die wellen geht und nicht im "ich zicke hoch hinaus"-forum wenns schon sein muss, wär ein netter hinweis ausreichend hmm, klar fehlen die angaben aber ist das für uns hier im gsf denn so wichtig?3 Punkte
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ja, es stellt ein problem dar, und damit er auch zukünftig sein geld in sein unternehmen stecken kann und die szene mit innovativen und hochwertigen produkten beliefern kann, kriegt er hier sehr nützliche hinweise. kann nämlich auch ganz schnell passieren, dass das geld in den rachen diverser abmahngeier landet! mir persönlich ist es nämlich nicht egal ob er in sein "verderben" rennt, hauptsache ich kriege schnell nen superschön verpacktes produkt!3 Punkte
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War schon ein paar mal Thema ,wenn das so ist meldet er sich nicht zu wort! Einfach mal 3anlagen kopiert und verhöckert sie ganz selbstverständlich !!! Der ganze kopiescheis ... Die Eier müsste jedem abfallen der daran Geld verdient3 Punkte
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Letzten Freitag in Philipps Büro der Blick auf seinen Schreibtisch: Zylinder und Polrad wurden hier eh schon erwähnt. Befinden sich aber noch in der Prototypen bzw. Testphase sowie ein Blick auf den Fußboden: das hatten wir glaub ich noch nicht. Edelstahlfelgen in unbehandelt oder poliert. Der Hersteller meint ein perfekter Rundlauf soll auch nach einem Wurf vom Balkon runter bzw. nach einem Burnout ohne Reifen gewährleistet sein. Insbesondere für den 2. Test melde ich mich schonmal gerne freiwillig als Versuchskaninchen an.2 Punkte
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Alder, was`n das hier grad für`n Getrommel?? Ich darf heute nach 10 Nächten das erste Mal wieder drinnen schlafen. Zelt nach`m Run im Garten getrocknet und zack, der Große wollte mal im Zelt schlafen...und noch ne Runde...und... Hab dann heute mal die hiesige Schafskälte als Indooranlass vorgebracht. vorher natürlich immer Feuer machen und am liebsten Würstchen braten. Geil, so`n Garten.2 Punkte
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Moin, da ich mich letztens auch mit dem Thema Getrieb, kurzer 4, Drt Nebenwellen beschäftigt habe und festgestellt habe, dass das trotz des excel files relativ mühsam ist, sich auszurechnen, wo man bei welcher Drehzahl geschwindigkeitsmäßig rauskommt, hab ich mir gedacht, dass es schön wäre, wenn man sich das in ner kleinen Webanwendung einfach zusammenklicken und einem Diagramm dann die verschiedenen Konstellationen vergleichen könnte. Ähnlich zwei GSF Dyno läufen. Die Alpha der Anwendung steht soweit. Reifen und Primär+Ritzel sind weitesgehend eingepflegt. Was ich jetzt noch dringend brauche sind Sekundär-Setups, sich da den Überblick zu verschaffen ist wirklich eine Aufgabe für sich.. Deswegen wärs super wenn, ihr hier Eure Sekundär Setups posten könnten(was ist kombinierbar?/was fahrt ihr?) Ich brauche: Nebenwelle: Hersteller Bezeichnung Zähne Gang 1 Zähne Gang 2 Zähne Gang 3 Zähne Gang 4 evtl damit mögliche oder zwangsläufig verbunde Änderugen an den Gängen der Hauptwelle Hauptwelle: Hersteller evtl Bezeichnung Zähne Gang1, Hersteller Gang1 Zähne Gang2, Hersteller Gang2 Zähne Gang3, Hersteller Gang3 Zähne Gang4, Hersteller Gang4 + sollte ein Gewisser Gang nur mit einer bestimmten Nebenwelle möglich sein, bitte auch das zum Gang dazuschreiben. Die Standardgetriebe hab ich bereits dem WIki entnommen, benötige ich folglich nicht mehr. In diesem Sinne, freu mich auf Antworten Bea spendiert dem Megaschachtelsatz noch ein paar Kommas.1 Punkt
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Ne das glaub ich auch nicht. Und das von mir war auch anders gemeint. Hab mal alle Ordner zusammen geschmissen, die von so Sessions aus der letzten Zeit sind. Der Russe ist z.B. bei fast allem dabei und das sind schon fast 3 GB Also an alle die haben - Stick mitbringen - mein Brenner ist zur Zeit deinstalliert weil der einen am Sender hatte. Muss nach was Neuem gucken.1 Punkt
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Die Bilder sind voll gut, um nochmal das We durch den Kopf gehen zu lassen Geld hin oder her, wer wieviele Karren wie auch immer, wir können alle froh sein, dass es uns so gut geht...1 Punkt
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Junge! Die Haube ist Pflicht!!! Check das doch mal!1 Punkt
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wärste doch noch mal eben reingekommen.... lotto ? nö, war schnäppchen. verhältnismäßig würde man sagen "geschenkt".1 Punkt
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Könnte man. Und evtl. sogar nen Grill anwerfen, uahhhhh1 Punkt
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natürlich nichts, werden von namhaften herstellern nur an stark schwingenden teilen verbaut1 Punkt
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Korrekt Kunststoff bessere Variante Fähre so einen Dämpfer seit 5 Jahren oder über 18000km ohne Probleme1 Punkt
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@de_rol Is eure HP down? Ich will Fotos. Edit sagt... Ich hab BOCK auf Emmerich... http://youtu.be/ReiAGVoJFkc1 Punkt
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Hab meine gestrahlt, danach mit dem guten alten Bleimenigge von innen lackiert. War ein allter Restbestand, hält seit Jahren. Ja und ich lebe noch !1 Punkt
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Das würde ich allerdings mal genauer prüfen. Normalerweise verjährt der Anspruch auf nicht abgerechnete Nebenkosten innerhalb eines Jahres nach Abschluss des Abrechnungszeitraums.1 Punkt
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Ok, bitte alles vergessen - ich geh' nächste Woche wohl mal zum Augenarzt. Es ist eine 83 ...1 Punkt
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Moin, hier sind mal ein paar Kurven vom Zylinder! Alles Hinterradleistung und da der Zylinder neu ist, wurde der Vergaser einwenig fetter abgedüst! Motor war ein 83iger PX 80 alt mit 16000km und neuer Kupplung! 1. Vergleich PX 80 org. Zylinder / 125ccm Kit 2. Kit mit org. Auspuff 3. Kit mit Sip Road 4. Vergleich Kit mit org. Auspuff / Sip Road Der Motorleistung war jeweils 1,5 PS mehr! Als Tip: Wer ihn mit Sip Road fahren will, sollte aufjedenfall die Nebendüse fetter machen!!! Klemmgefahr!!!1 Punkt
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Preisverleihung war eine Spur später - kurz nach Mitternacht. Es war aber auch vorher jeder schwer mit wichtigerem beschäftigt, daher kann ich die Verzögerung durchaus nachvollziehen. Ich versuch mal ob ich noch alle Wertungen zusammenbekomme: Best of All - Golden Special vom Chris Best Lambretta - Gonzos weißer Wal Best Racer - eine Vespa (gelb?) mit so einem Airintake auf der Motorbacke Best Custom - eine graue GS150 mit Tageszulassung Best Vespa - die schwarz funkelnde SF mit SS-Lenker und dem Mörder Motor mit 33PS und über 30NM ich bild mir noch ein daß die apfelgrüne SX auch was gewonnen hat, weiß aber nicht mehr was. Gabs auch Best Resto oder so? Ausserdem sollte dann noch geprüft werden wer am Prüfstand die meisten PfHerrdchen gedrückt hat, dieses Ergebnis hab ich aber nicht mehr mitbekommen. Neben obiger Vespa kann ich mich nur noch an eine Lambretta in ähnlichen Sphären erinnern, aber genaue Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf (kein Wunder bei der Pilsspülung) Tut mir leid Hans, mehr als schönster/schnellster/bester Niederländer bleibt da dann nicht mehr über für Dich - den hast Du Dir aber verdient1 Punkt
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Mein lieber Hans, wenn du die in Deutschland verkauften Stückzahlen von 50er und 125er PKs vergleichst, wirst du merken, warum deine Suche etwas länger gedauert hat. Ohne die echten Zahlen zu kennen, würde ich hier anhand meiner persönlichen Sichtungen im Straßenverkehr mal ein Verhältnis von etwa 8:1 zugunsten der 50er schätzen. Wer seinerzeit eine 125er neu gekauft hat, dürfte sich in der Regel für eine PX entschieden haben. Ich nehme an, bei deinem Kauf handelte es sich um die dunkelblaue PK 125 S, die hier mal vor einiger Zeit angeboten wurde? Die war auch wirklich in einem ungewöhnlich guten, um nicht zu sagen echten neuwertigen Zustand, soweit ich mich richtig an die Bilder erinnere. Da kann man dann auch mal Geld für liegen lassen. Dennoch bleibe ich dabei, dass man eine gute und unverbastelte 50er PK heutzutage noch immer vergleichsweise leicht im Bereich zwischen 600 und 800 Euro finden kann. Damit meine ich keine außergewöhnlichen Quasi-Neufahrzeuge wie deins, sondern schon gebrauchte, aber gut gepflegte Exemplare. Und sicher keine "restaurierten" Bastelkarren von ebay, die geschmacklich äußerst fragwürdig auf retro getrimmt wurden.1 Punkt
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Wenn ein Doppelzoomkit mit 50-200 ebenfalls im Angebot ist, würde ich das Tele auch mitnehmen. Meinereiner findet das 18-55 zu kurz, aber für den Anfang sind die Kits in Ordnung.1 Punkt
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äh - also 26Nm find ich doch eher beeindruckend jetzt bei der leistung.. die kurve hätte ich wohl auch gerne mal angeschaut.1 Punkt
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@Stephan. ich kann nicht @H-kan: Ihr Wahnsinnigen, habe Eure Mopeds gesehen1 Punkt
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Nicht jeder ist ein kleinpimmliger ex Vespafahrer und schreit "Oanser, Oanser"... Die Zylinder gabs füher mal von MEC neu (Quelle eventuell auch indisch?). Scheint es aber nicht mehr zu geben. Am besten einen echten italienischen DL125 Zylinder suchen, Kolben mit erstem Übermass bei AF odern (meist von GOL, so viel ich weiss indisch, macht aber bei 6 PS nix), Zylinder auf das Übermass honen lassen und Freude haben. Kosten für alles inkl. Kolben keine 100 EUR.1 Punkt
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komm schon Salino, "let the music play" hatten wir schon ,-) lustig war heute im Radio und dann fröhlich mitraten, wer welche Textzeilen gesungen hat.... Na, bekommstes noch hin Schon cool, wie man nach Jahrzehnten einige Stimmen immer noch aber sowas von eindeutig identifizieren kann (was ist eigentlich aus Cindy Lauper geworden....)1 Punkt
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Vergiß indische (08/15 Schraube + spröde Scheibe), meide spanische (geschnittene Gewinde), kontrolliere englische (MB) auf korrekte Länge (gern mal 2 mm zu lang), verwende italienische Sprocketschrauben.1 Punkt
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ja geil kinder hab wieder internet im bumser.dem internet-thomas sei dank,ja zoomjay auch mein computer mann heisst thomas hab eben mal fotos von nem spaßgerät gemacht das noch hier steht.einer interesse?geb dat ding für 150 festpreis ab. muss dazu sagen da is irgendein sachs motor drin,also nix original.was man ja auch an den reifen sieht. getriebe is anscheinend fratze und nach der lenkung sollte auch mal geguckt werden. ach übrigens,dat internet problem kam nicht von den pornos sondern von dem scheiß internetstick den ich am ring benutzt hab. schade,pornos wären mir eigentlich lieber gewesen da weisste wenigstens wo de dran bist.1 Punkt
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Dritter Fahrer und Chefmechaniker sind gefunden. Fan-Club wird auch anreisen. scuderia heini ist am Start Wir hoffen, Euch nicht im Wege zu stehen bzw. dass ihr uns nicht beim Überholen wegpustet. Denn wir sind (nur) ein Fun-Team , was mit der großen alten Dame aus Franken mal einen Ausflug aus dem Altersheim können möchte. Fahrer 2 und 3 sind Novizen und werden in Funklasse vor der Endurance üben Ciao erasmo1 Punkt
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Nabend Das ist ne Menge zu erzählen... Schnapsgläser fand ich schon immer genial und die Idee das mal mit der SF zu machen liegt da nicht fern, bin ja auch nicht der Einzige hier! Hoffe dass hier mal Schwung rein kommt und ich/wir einige von euch anstecken können. Der Traum wäre mal eine 50ccm Challenge...egal ob geradeaus oder richtige Rennen wer weiß!! Zum Motor: Das war mal nen XL2 Kat Zylinder, ich wollte gerne testen was mit einem wenigstens "Vespa-nahem" Zylinder so geht, der Kat mit massig Material und dem inlay erschien mir am geeignetsten für wilde Fräsereien... Auf der Suche nach guten Kolben wurde klar dass die hochwertigen Dinger alle um die 40 Bohrung haben, also musste eine Welle mit weniger Hub her, ich habe dann über Drt/Tameni Wellen mit 39,7 Hub machen lassen, weiter vorne beim voez könnt ihr die ja schon sehen. Prodigy hat auch noch eine und der Motor dürfte hier auch bald vorgestellt werden, eine etwas andere Herangehensweise als bei mir allerdings. Als die Welle dann endlich da war, sollte alles ganz schnell gehen.... und hat auch nur 2 Jahre gedauert Paar Stichpunkte: - Verkleinertes Kurbelgehäuse für Welle mit weniger Duchmesser - 39,7*39,46 (sind sogar nur 48,5ccm um Übermaße offen zu lassen...) - Kopf für Wechselkalotten und montiert ist eine recht humane mit 13,5:1 - Stage one hat 126/188 - alles nach wie vor Luftgekühlt - Direkteinlaß mit v-force3 am6 im Malossi Kasten - 24er TM - Auspuff ist ein Polini-for-race für evo 50 automaten Design als Nachbau vom Herrn Prodigy, sollte erstmal nur zum testen sein, scheint aber nicht so schlecht zu passen, der evo hat auch um die 188 Auslass - 4,92er Primär, Nürburg Getriebe, DRT Kulu eh klar - V-Tronic, die bis jetzt noch hinterher kommt mit dem zünden... Riesen Haufen Aufwand, gefühlte 50Kg Alu und Guss-Späne, aber als die Karre direkt angesprungen ist, Standgas hatte und ich zum ersten mal das Pfeifen bei den Drehzahlen im Ohr hatte war alles vergessen weiter gehst mit testen und Rennbetrieb, drückt mal die Daumen dass das hält cheers!1 Punkt
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Immer schwierig zu sagen. Die letzten Tage vorher schlafe ich eh kaum noch vor Vorfreude.1 Punkt
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Hallo Andi, gestern war ma no im Biergarten und heit so a Nachricht! Wir wünschen Dir alles Gute und werde schnell gesund. Ich hoffe das wir Dich in München besuchen können! L.G. Jürgen und Marion1 Punkt
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Andi, hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine, auf jeden Fall schon mal gute Besserung! Gerd1 Punkt
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Für die Reifengröße 3,50x10 hab ich beim K58 7mm Profiltiefe gemessen, beim K61 nur 5mm. Die Gesamtgummimasse, die zum Abfahren zur Verfügung steht, wird aber wohl bei beiden effektiv gleich sein. Zwischen den Stollen des K58 sind ja große Zwischenräume! Ich habe jedenfalls festgestellt, daß die Haltbarkeit beider Typen ziemlich gleich ist. Wenn man bedenkt, daß beim K61 nur 3mm fürs Abfahren zur Verfügung stehen, ist das ziemlich wenig! Bei 2mm sind ja schon die Warnstege in der Mittellinie plan mit dem Gesamtprofil, so daß man wechseln sollte! Komischerweise sind die höheren Reifengrößen von Heidenau mit sehr viel mehr Profil versehen.1 Punkt
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Versicherrung, ja das kann, je nach Fahrzeug, auchmal länger dauern. Kenn ich. Schönes Nr.Schild hast bekommen. Die läuft schon wieder. Hauptsache du hast erstmal TÜV bekommen.1 Punkt
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Wer etwas von PHP und HTML versteht kann gerne mitmachen bei Briefkopien.de.vu - OpenSource Ich brauche Eure Unterstützung!!! Hier geht's zum Thread Briefkopien.de.vu - OpenSource1 Punkt
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von was für Filmen sprichst Du ? meine Ex hat mal im Stehen - ich hab glaub ich gelutscht u. gefingert - die halbe Küche zugequirtet. das hat sie mindestens genauso überrascht wie mich, nach Pisse hat das aber eher nich geschmeckt.1 Punkt
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Also wenn Du Spaß dran hast, dann kannst DU ja HIER sicher helfenderweise und nur aus reiner Nächstenliebe einspringen.... :-D1 Punkt