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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.06.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Ich werde morgen nicht abrauchen. Wenn doch darfst selbstverständlich deine Talente an meinem Fahrzeug unter Beweis stellen. Bei meinen heutigen Probefahrten habe ich verloren (in chronologischer Reihenfolge) meine Werkzeugtasche inkl. sämtlichem Werkzeug + Dirko meine Entlüftungsschraube am Motor meinen Vergaser2 Punkte
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Was fuer ein DRECKSTAG !!!!!!!!!! 3,5 Stunden bin ich hier wie eine angestochene Sau durch's Buero getigert und habe ueberlegt und gesucht, warum wohl ueber Nacht (ich war gestern abend der letzte, der gegangen ist) das Netzwerk zusammengebrochen ist. Und am Ende war's wieder die Putzfrau - echt, wie im Film. Ich habe im Trainingsraum ein Netzwerkkabel auf'm Trainer-Tisch liegen, was man halt fuer sein Lappi benutzen kann. Und das hat sie beim Wischen vom Tisch gefegt - wusste nicht mehr, wo es herkam und hat's dann sauber in den Switch gesteckt und eine Loop gebaut. Und dann Licht aus, Tuer zu und abgeschlossen. So, jetzt erstmal zum Baecker gegenueber und was fuer den Adrenalin Abbau besorgen2 Punkte
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Hallo allseits. Ich habe hier einen MMW Kopf für einen GG Polini 208 liegen, weiß allerdings nicht, ob der für die 1-Kolbenring oder 2-Kolbenringvariante ist. Kann man das irgendwie rausmessen? Danke.1 Punkt
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Kann ich problemlos Ne v50 motorhälfte kupplungsseite mit einer pk MotorHälfte limaseite kombinieren Grüße Sascha1 Punkt
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Am besten wäre, zwei zu nehmen, die zusammengehören. Sonst ists dann auch fast schnuppe ob das ne PK und ne V50-Hälfte ist. Ich hab aber auch schon wild durcheinandergewürfelt. Kommt auch son bisschen drauf an, was man damit vorhat, find ich. Man kann auch mal seinen kompletten Müll zusammenwerfen wenn irgendwer für extrem kleines Geld ne Fuffi bauen will. Hält dann, oder halt nicht. Hier fahren ein paar Karren seit Jahren mit sowas von mir rum. Für mich kommt sowas nicht in Frage. So gern bau ich Motoren dann doch nicht aus und ein.1 Punkt
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Für mich klingts eher nach ner Preisfrage. Mikuni TMX, Vespatronik und MRB-Ansauger sind gute Teile, die aber natürlich auch entsprechend kosten. Wenn der Stoffie-Motor sowas nicht hat, wird er vermutlich ne Mark günstiger sein, steckt halt nicht so viel drin.1 Punkt
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Hab ebenfalls seit bald 20 Jahren ne 251 er Osl von 51. Kompletter O Zustand. Bin ich oft mit gefahren...seit Jahren leider nicht mehr. Müsst ich mal wieder aktivieren. Was willst denn wissen ?1 Punkt
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Mein originaler 50ccm Zylinder meiner V50 hat schon so einig Laufspuren, da das aufbohren etc. teurer als ein DR 50 Zylinder ist, wollte ich fragen wenn ich diesen nehme http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643569776&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T&category2=CAT%3ACAT_ZYLINDER ob ich dann der 16/10er Gaser noch geht und ob ich den extra eintragen lassen muss.1 Punkt
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ich glaub der falc von deinem kumpel kommt locker mit einer 122er hd aus1 Punkt
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Ja das hab ich mir auch schon gedacht das da eventuell was in die Hose gehen könnte. Am besten wäre ein schön stark geklemmter 60er zum testen für sowas. Muss ich gleich mal heimlich den Vergaser von nem Kumpel verstellen Kostet zwar mit Kolben + beschichten + bohren und schweißen sicher auch 550.- Eier,aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft1 Punkt
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diagramme vergleichen, je früher und breiter das band, desto besser - zumindest bei ähnlich hoher spitzenleistung1 Punkt
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@all: 23.06.12 1.Straitjackets Mini-Run im Hürtgenwald für die Heizungscrew !!! Gestellt wird: Platz zum Zelten, Grill mit Kohle, WC und fließend Wasser, Music, Trampolin, Pool, Pavillon, Sitzgelegenheiten usw. !!! Selbst mitbringen: Gaytränke und Futter !!! So, wer ist mit am Start??? Meinungen, Anregungen, weitere Vorschläge?! Corso durch die schöne Eifel, Fungames, Freiluftnighter ...1 Punkt
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Ich denke nicht, dass sich über den Raum verteilt ein Gradient in Sachen Kohlenstoffmonooxid, bzw Sauerstoff einstellt, da die Luft zum einen durch die Lüftung in Bewegung ist, aber aber durch die Thermik des Auditoriums und die Eigenwärme des ausgeatmeten Gases sich kein ungestörtes System einstellen kann. Soll heißen, dass sich die einzelnen Gaskonzentrationen an den unterschiedlichen Stellen des Hörsaals nicht gravierend unterscheiden sollten. Aber die Temperatur könnte schon deutlich zwischen unten und oben abweichen, womit es dann in Verbindung mit einem relativ geringen Sauerstoff- und relativ hohen Kohlenstoffdi/monooxidanteil und einer recht hohen Luftfeuchtigkeit zu einem einschläfernden Effekt kommen könnte. Kleine Geschichte am Rand. Vor 2 oder 3 Jahren, als es im Sommer mal unglaublich heiß war, habe ich eine Klausur in unserm größten Hörsaal geschrieben. Die Klimaanlage dachte sich da wohl, sie sei in einem ICE verbaut und müsse aufgrund der Witterung einfach mal ausfallen. Was geschah? Weit über 500 Leute haben innerhalb kürzester Zeit so viel Kohlenstoffdioxid, Wärme und Wasser abgesondert, dass die Leute von hinten nach vorne zu sehens unfähiger wurden die Klausur zu bearbeiten, das Papier wellte sich immer mehr und erst als dem Professor vorne das Kondenswasser von der Decke auf seine Zeitung tropfe, sah er ein, dass irgendetwas nicht stimmte. Die Klausur wurde trotzdem gewertet.1 Punkt
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Hott der regele in safety unten a za mir gsog... deswegen isch perfekte airbox montiert vom crosser mit luffi öl... dasses die rippen net zutuat isch vorne a lettngummi montiert ban coti... hupf und schlomm löcher sein mir wurscht... oscar hott die lettnschlocht in sea drfour locker iberstonden... und dr zylinder isch mit a bissl mear laufspiel gian glossn, dasser de wosser ohkial attackn verkroftet! wos onders... i suachet a spezial ,et3 oder Pv "ohne biachl" , ohne motor ohne felgen und roafn... woas do wer wos... luk1 Punkt
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Die 62er Kolben sehen dann ziehmlich sicher auch so aus.......(Wössner Style) Es sollte ein Kolben mit lägerem Kolbenhemd gewählt werden, nicht das im OT der breite Auslass wegen zu breiter seitlicher Ü-Ausfräsung am Kolben auf macht. Ich lass mir einfach mal nen paar Musterkolben schicken, wenn es so weit ist. Demnächst biete ich 60er Wössner-Kolben für ca. 120€ das Stück (mit Rechnung) für 16er Bolzen zu meinen Wellen an. Falls jemand Interesse hat!!! Ich könnte mir schon vorstellen das am 60er Falc Zylinderhemd genug Fleisch für ne 62er Bohrung dran ist, zumindest hast beim 60er Falc die doppelte (und mehr) Wandstärke als beim 60er Quattrini. Gruß1 Punkt
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auch wenn lambretta nicht so mein ding ist - ich wünsche euch viel viel spass, ordentliche stimmung und vor allem das allerbeste wetter1 Punkt
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Das spart man sich dann alles mit CNC Gehäuse Mein neues Gehäuse wird direkt so ausgelegt das auch ne 60er möglich wird. Falc auf 62 Bohrung habe ich auch schon überlegt. Fremdkolben + neu beschichten und Laufbahn verlängern................. Wäre ne schöne Option vermutlich. Aber ob da nicht das Getriebe bald mal nicht mehr mit will............. Aber erst mal kucken was die 60er Welle so macht bei dir1 Punkt
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Ui, hat es doch länger gedauert? Hoffe Deine Holde ist nicht sauer... Bin auch erst eben aus der Arbeit raus. Konnt es nicht lassen und Hab schon mal Deine Lamy Blöcke in´s Reinigungsgerät. 40 Grad, Schonwaschgang ohne schleudern Während dessen hab ich den neuen Zylinder für die V50 gefräst :) Hat mich sehr gefreut das es doch endlich mal geklappt hat. Wenn Du die Blöcke abholst kommst mal Tagsüber und ich schnall Dir das worauf Du heute gesessen bist auf die Rolle. Mal sehen wie weit Du den Hahn aufmachst... Gute Besserung Deinen Kids und ein schönes langes We, Markus.1 Punkt
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Naja, ersten wurde in dem Thread auch mehrfach über Pxen bzw T5 gesprochen, 2. haben 90 % der "Lahmy" Aussetzigen sowieso noch ne Vespa, damit Sie auch mal fahren statt schrauben können und 3. ist es im Prinzip scheiss egal ob ich das Ding auf ne schwule Kettenmopede, ne Lf, ne Sf oder irgendein anderes Kackfass baue, tut überall das selbe oder auch nicht. Das wichtige was hier jetzt geschrieben wurde steht auch in dem "Lahmy" Topic, hat man in ca. 15 min durch und weiß Bescheid. Prost1 Punkt
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gerade die neue Scooter Sitzbank auf der Spezi montiert und festgestellt, dass ich hinten eine Stahlstange eingebaut habe.. erste Serie SIP Dämpfer mit harter Feder noch.. ich werd mir gleich die Feder für Biturbo PK bestellen und berichten.. die Grazer können dann auch gerne Probesitzen kommen.. lg Rupert1 Punkt
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Gestern Abend beim Training war das Wetter in Liedolsheim gut. Anbei wie versprochen noch ein paar Runden vom Training. Wie man sieht war auch der ortsansässige Zeitaktclub anwesend.1 Punkt
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Jungs, viel Spass und kommt mit heilen Knochen wieder! Ich bin schon auf die Bilder und Videos gespannt!!! Im TV kommts dieses Jahr Live am Sonntag an 11:05 auf Servus TV Und dann noch: Erzberg Rodeo 2012 Highlights Sonntag, 10.06.12 23:05 Uhr + Montag, 11.06.12 17:05 Uhr + Montag,11.06.12 23:45 Uhr1 Punkt
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ich denke ich bleibe hier....dann kann ich endlich allen möglichen scheiss schreiben ohne das rainer oder sonst jemand mich verbessert.1 Punkt
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aber 25mm kürzer als PK.. und PK is ja schon 45 kürzer als PX..? das gibt dir dann 70mm kürzer als PX.. wenn dir das zu viel is, lässt sich das mit Distanzen an der oberen aufhnahme wieder ausgleichen.. natürlich mit weniger gesamtfederweg..1 Punkt
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Der Hersteller hat dir dazu geantwortet, das du ihm die Anlage schicken sollst, und dass er das dann, unter Übernahme des Portos, in Ordnung bringt. Obwohl genau der Auspuff bei ihm auf einer Karre gepasst hat. Obwohl du da mit 56er Hub und 110er Pleul mal eben grob 15mm anders liegst als eigentlich vorgesehen. Und nein, ich leg' mir nicht jede denkbare Pleul- und Zylinderkonfiguration hin und bau' jeden Auspuff genau darauf. Das ist zeitlich bei den Preisen einfach nicht drin. Ich hab' aber einen ganz guten Überblick wie viele nicht passen, und wie viele ich verkaufe. Das Verhältniss ist bestimmt nicht optimal, aber deutlich weniger dramatisch als du es schilderst, zumal ich einen ganz guten Einblick in die Garantiehäufigkeit im Bereich von Zweiradprodukten habe. Der Hersteller (Amerschläger) nennt natürlich nicht 0,1PS sondern DIN-Konform plusminus 5% als Messtoleranz. Du hast keine 6 Anlagen bei mir gekauft. Und: Ich finde deine Art das episch breit zu treten echt zum Kotzen. Ich hab' dich damals angeschrieben und in der Zwischenzeit noch mal, krieg' aber keine Antwort. Ich mein' ihr seid doch beim Fallrace letzen Jahres mit 4 Motoren auf eine Gesamtfahrzeit von grob 'ner Stunde gekommen bevor der Letzte terminal abrauchte. Das schmiert dir ja auch keiner im Minutentakt auf's Brot, obwohl alle Anwesenden sich köstlich darüber amüsiert haben, und obwohl das einiges über deine Bastelei aussagt, denke ich. Das mit dem "irgendwie Zusammengeschweißt" ist echt 'ne Frechheit an der man direkt erkennt, dass du ganz offensichtlich noch keinen Schweißbrenner in der Hand gehalten hast. Over und out. Aber das musste jetzt echt mal raus nachdem ich mir das jetzt seit Monaten so durchlese.1 Punkt
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Deutlich mehr Grip, deutlich weniger Bodenwellen, deutlich breitere Scheißhauskurve, alles wird gut und das Wetter auch1 Punkt
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Bauernregel des Tages, nächste Bauernregel nach dem Erzberg!!! Liegt die Bäuerin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker!!!1 Punkt
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Bauernregel des Tages!!! Läuft nackt herum der Bauernsohn, ist zu tief die Subvention!!! @Schindi, ich habs doch scho gsagt, des liegt an meinem super guten Karma!!!1 Punkt
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Gute Besserung Steiff! Schmerzt dem Steiff am Sonntag ne Niere, liegts nicht immer nur an Wein und Biere!!!!1 Punkt
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Motorsetup: Barikit 50ccm Zylinder von einem Derbi Schaltmoped, hat geteilten Auslass und ist soweit unbearbeitet , ca 190 Auslass Spezialwelle wie bei Momo 28 iger Koso auf Piaggio Scooter Membran von Polini direkt ans Gehäuse über eine Hälfte. Malossi Innenrotor vom Piaggio Scooter Original Fuffi Primär mit Ruckdämpfer! Drt Matrix Replika Getriebe mit langem 1. Auspuff ist ein Eigenbau-Prototyp. heute noch den Kühler drangebaut. morgen noch Pumpe und Schläuche dran, hoffe dann gibt's ein Action-Video.1 Punkt
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Bin ja eigentlich nicht so der Fan von Skate-Videos, aber das hier ist ganz großer Augenporno!! http://vimeo.com/430442231 Punkt
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als ich den parma gekauft hab, waren die augen wieder grösser als das fahrerische können der kupplung und mir zu liebe hoffe ich eher auf minderleistung. apropos kupplung, hätte ne drt race (5 scheiben/12 federn) an extrem leidensfähige schrauber zu verkaufen. das ding hat mich sowas von genervt, das ich es in die nächste verfügbare ecke gepfeffert und ne xl2 mit worb-/innenfedern und so komischen race belägen verbaut hab wenn jemand interesse hat, pm an mich...1 Punkt
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glaub nicht dass die Deutschen da auffallen. Schließlich kommen auf jeden Deutschmann 8 Engländer! Eigentlich schade dass das Eröffnungsspiel von Deutschland nicht gegen England ist.1 Punkt
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WIe gesagt wir haben mit der ESC-Endurance zwei Wünschen Rechnung getragen: Mehr Track Time + Bock auf "Mittelstreckenrennen" Es ist eine neue Option die allen Spass machen soll und für jeden freiwilig ist1 Punkt
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ich weiß ja nicht ob das hier schon mal kam... also bitte nich' hauen wenns schon mal wer hier beschrieben hat. aber da ich grad beim zusammenbau die kamera dabei hatte hier mal ein paar bildchen.... mich hat immer das gefummel mit den verschieden langen schrauben ein bisschen genervt. man kann sich da aber doch recht einfach helfen. bei den mitgelieferten schrauben das gewinde bis zum kopf schneiden. den kopf selbst auf D < 8mm schleifen, fräsen, drehen... und dann einfach nur M5 Muttern auf die schrauben fädeln. so erhält man ein montagewerkzeug für in "one go". die m5 muttern lassen sich dann problemlos mit eine 8er langnuß über den kleinen schraubenkopf hinweg bis zum nötigen maß herunterdrehen.1 Punkt
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Ich mache das LL-Gemischeinstellen bevorzugt mit der Glaskerze, was sich bisher im für das LL-Gemisch relevanten Bereich auch gut bewährt hat. Ist da prinzipiell was gegen einzuwenden?1 Punkt