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  1. Reisebericht London 2012. Nach langer Vorfreude sollte es nun echt losgehen. Was aus einer Bierlaune im Sauerland ausgesprochen wurde :“ da fahren wir auf jeden Fall hin“ stand nun unmittelbar bevor. Zwar ist das Feld stakt dezimiert, aber dennoch ging es in zwei Teams nun doch los. Die Vorbereitungen für das Takatuka Team bestehend aus Peevie, Basti und mir, sind abgeschlossen. Es sind die ersten WVD für uns drei. Da wir eigentlich mehr Freunde von Runs wie „ Ferien im Sauerland“ sind haben wir auch gezögert. Aber London als Austragungsstätte war dann der ausschlaggebende Punkt. Über einen Bekannten konnten wir Karten für das „lite Entry“ buchen. Bedeutet kein Gala Dinner. War uns aber auch ganz lieb. Schließlich hat London so viel zu bieten. Auch der Zeitreim wurde von Angedachten 10 Tagen auf vier dezimiert. Unterkunft haben wir den Campus gebucht. Sollte ja was gehen Abends. Aufgrund des engen Zeitfensters haben wir uns dann entschlossen die Roller in den Hänger zu packen und bis Duenkirchen mit dem Auto zu fahren. Donnerstag: Alles ist gepackt. Roller im Hänger aber kein Geld gewechselt. Aber egal. 3:00 Uhr morgen ist Abfahrt. Ich verpenne natürlich und werde von den Kollegen per Handy geweckt. Tue so als wäre ich fast fertig. 45min später geht es auf die Bahn Richtung Frankreich. Fähre geht um 10:00 Uhr. Sollte also passen. Zwei PX en Bastis mit bearbeiteten 139er Malossi, meine ori 200ter mit 12 PS Zylinder und einem SITO Geschwür. Peevie mit 72er Primavera mit 133 DR Reisezylinder. Hab die PX erst vor ein paar Wochen zusammengesteckt. Soll als Reiseroller dienen. Bin gespannt… Die KM ziehen sich wie Kaugummi. Hinter der Belgischen Grenze direkt verfahren. Der Ring um Brüssel ist wie gewohnt total daneben. Die Gegenspur ist seit 10km dicht. Nach 400 KM erreichen wir morgens um 8:30 Uhr Duenkirchen. Der Tuppes bei der Passkotrolle ist irgendwie doof. Aber die Tante bei den Tickets macht das alles wieder wet. Wir reihen uns in die genannte Spur ein warten auf die Fähre. Rollertechnisch noch nichts zu sehen. Wir beschließen uns im nahegelegenen Aufenthaltsgedöhns einen Kaffee zu holen. Der Automat lässt nichts Gutes erahnen. Der Kaffee schmeckt nach Arsch. Langsam trudeln die ersten Roller im Hafen ein. Ein paar Jungs aus WÜ und ein Haufen neue Vespen mit Fahrern älteren Semester. Wir vertreiben uns die Zeit mit Rauchen und gucken uns die ACMA´s an die eben Anhängerweise aus Frankreich eintrudeln. Die Fähre kommt um 9:30 Uhr. Ganz schön großes Ding. Denke an einen Kollegen aus Aachen der für sein Leben gerne Fähre fährt. Die Fähre ist ratz fatz entladen, und auch das Befahren geht überraschend schnell. So starten wir pünktlich um 10.01 Uhr Richtung England. Das Wetter ist super, blauer Himmel und Sonnenschein. Nur etwas kalt vom Wind her. Urlaubsstimmung macht sich breit. Alle hoffen insgeheim dass wir gutes Wetter in London haben. Täglicher Blick auf die Wettervorhersage prophezeit nix gutes. 90% Regenwahrscheinlichkeit. Glaub ich nicht! 11:00 Uhr Anlegen in Dover. Gab ja ne Stunde dazu. Jetzt heißt es einen Platz für den Roller finden. Aber hier kann man ja noch nicht mal ne Obstkiste ein paar Minuten lagern. Die Kontrolllampe meiner Tankanzeige meldet sich zu Wort. Also raus aus dem Puff hier und Richtung Treffpunkt mit Chris und Stefan. Nach dem ich das mit dem Linksfahren realisiere und merke das 50 nicht 50 km/h bedeuten sehen wir ein Camping Schild. Hier versuchen wir mal den Hänger incl. Auto quitt zu werden. Der Platzwart stellt sich als sehr freundlicher Typ heraus. Für 10 Pfund können wir Auto und Hänger bis Sonntag bei ihm lassen. Peevie will ihm mehr in die Kaffeekasse stecken, aber er protestiert. Da sag noch mal einer die Tommys wären unfreundlich… Mich beschleicht die Angst dass der den Hänger verkauft und meine Karre schlachtet. Aber auch egal jetzt. Roller raus aus dem Hänger und Gepäck drauf. Auf geht’s Richtung Coastguard und den weißen Klippen von Dover. Die Fahrt runter zum Strand entschädigt für das frühe Aufstehen. In dem Pub warten schon Chris und Stefan, großes Hallo. Euphorie macht sich breit. Absolut Wolkenfreier Himmel und 20°C. So hatte ich mir das gedacht. Nach den gewohnt schlechten Pommes machen wir uns um 13:00 Uhr auf den Weg nach Deal. Es geht zu Teil durchs Inland und an der Küste entlang. Treffpunkt mit Schumi, Subway und Holger um 15:00 Uhr in Canterbury. Schnell merken wir dass unser Navi über keine England Karte verfügt. Also via Handy Navigation. Umso weiter es ins Landesinnere geht um so bedeckter und kälter. Aber es regnet noch nicht. Schnell merken wir dass wir den Zeitpunkt fürs Treffen nicht packen. Nach Telefonaten und Rumgeeire beschließen wir uns erst in London zu treffen. Den Campus in London zu finden gestaltet sich als gar nicht so leicht. Die Gegend wird immer verruchter. Wir fragen dreimal nach dem Weg, erhalten drei verschiedene Antworten. Schilder, Fehlanzeige. Irgendwann hält ein Polizeiwagen an und wir werden gefragt ob wir schon Probleme hätten? Die Polizisten erklären uns den Weg, und es kann weiter gehen. 18:30 Uhr treffen wir im Campus ein. Hermetisch abgeriegelt mit Wachpersonal. Roller stehen unterdacht. Check in ist schnell gemacht und es geht auf die Zimmer. Zwar kein Grand Hotel aber die Entscheidung hie zu buchen war richtig. Dutzende Roller knattern nach und nach aufs Gelände und der Campus füllt sich. Wir beschließen noch was Essen zu gehen. Nach einiger Zeit entschließen wir uns für Subway. Lecker ist anders, aber egal. Ab ins Bett pennen! Freitag. Alle sind recht früh wach. Beim Frühstück fällt uns auf das wir keine Bons haben. Aber in der Rezeption drückt uns schnell jemand die fehlenden Bons in die Hand. Frühstück ist Englisch aber durchaus essbar. Kaffee soviel man will, und er schmeckt sogar. Kurzes Telefonat mit dem Rest der Truppe. Treffpunkt O2 Arena. Zehn Minuten Fahrt vom Campus zum Gelände. „Das ist ja toll“ denk ich so bei mir. Bei der Ankunft die große Enttäuschung. Vom Vespaparkplatz bis zum Veranstaltungsgelände vergehen fast 15 Minuten incl. Durchleuchtung unserer Rucksäcke. Wir treffen den Spanier der mit dem Flieger nach London gekommen ist. Bekommen unsere Bändchen. Wir gehen auf Gelände und sind etwas Irritiert. Fragen ob wir richtig sind. Scheinbar schon. Ein Zelt mit den Karren vom örtlichen Club. Ein Teilestand, der SIP und Pinasco Stand und ein paar neue Vespas bei Piaggio. Das wars. Nach ner Stunde beschließen wir in die Stadt zu fahren. Wir treffen die anderen am Eingang die seit einer Stunde versuchen ihr Bändchen zu bekommen. Könnte schlimmer sein denke ich mir, fahren wir halt nach London rein. Da beginnt es zu regnen, aber Richtig. Also wieder rein und irgendwo Kaffee trinken. Anschließend in die Regenklamotten und los. Als wir am Roller sind hört es auf und die Sonne scheint. Anschließend sind wir zu MC. Da es auf dem Gelände der WVD weder einen Stand für Essen, noch für Getränke gibt. Klingt komisch, ist aber so. Nach einem kommunikativen Missverständnis am Tresen haben wir drei Tabletts voll und sind 35 Pfund ärmer. Anschließend geht es ohne Navi in die Stadt. Finden mit Ach und Krach die London Bridge. Nach ner kurzen Fotosession komnmt direkt CSI London und faselt was von 80 Pfund. Wir beschließen weiter zu fahren. Verfransen uns komplett. Akku leer, denke das wars. An der Ampel steht jemand mit ner PX aus EL und Navi! Ab dem Punkt hatten wir eine gführte Stadtrundfahrt. An jeder Kreuzung stehen Vespa Pulks. Die Stimmung ist wieder auf der Höhe. Am Big Ben kommen und Gattinator und Michi B entgegen, aber man sieht uns nicht. Völlig tiefenentspannt kommen wir gegen 20:00 Uhr zurück zum Campus. Schnell Umziehen und ab mit den Münsteranern in den Pub. England-Schweden! Das halbe Vespa Village ist dort. Ich sehe einen Aufkleber mit „ du kannst doch hier nicht von Heizung reden“ aber wundere mich nicht. 00:00 Uhr Feierabend! Samstag: Treffpunkt mit alle Mann 9:30 Uhr an der O2 Arena. Wollen nach Brighton, da es vom Veranstalter keinerlei Programm gibt. Wäre aber auch mit Programm geplant gewesen. Zumindest für uns drei. Einziges Problem ist noch das eine Person heute Nacht verschwunden ist. Klamotten, Handy, Kohle alles noch im Zimmer. Keine Spur weit und breit. Ein Kollege muss noch sein Ticket holen. Alles verzögert sich. Der Corso startet und ich bin froh dass ich mir das nicht antuen muss. Glaube nicht dass es grade angenehm wird mit den Südeuropäischen Kollegen durch London zu fahren. Nach einer Zeit ein Anruf von dem verschollenen Kollegen. Wir holen ihn im Hotel ab. Er war wohl nach dem Pullern im falschen Zimmer gelandet. Wir brauchen ewig ins Hotel. Die Stadt ist dermaßen dicht. Das Rollerfahren gestaltet sich als etwas gewohnheitsbedürftig. Der Spagat zwischen defensiv und offensiv fällt schwer. Nach dem der Kollege an Board ist geht es Richtung Brighton. Nach zwei Stunden Stopp & Go sind wir immer noch nicht aus London raus. Aber Schumis Kupplung macht Stress. Also Pause an der nächsten Tanke. Wir tanken und versorgen uns mit Getränken. Ein Tommy kommt zu uns und fragt uns wo wir her kommen. Nachdem wir ihm berichten dass wir aus Deutschland kommen tut er erstaunt. „ich hätte nicht gedacht dass so was so weit fährt“. Mittlerweile gibt es auf dem Klo Randale. Der Inder von der Tanke versucht dem „Dauergast“ auf der Keramik zu erklären dass die Toilette privat sei. Durch die Tür kommt nur ein: Shut up, you sausage!. Kurz später geht es weiter. Ab jetzt läuft es. Endlich die rettende Autobahn. Noch 40 Meilen. Es ist windig und meine Karre klingelt unter Volllast. Rede mir ein das es der Gepäckträger ist der so Geräusche macht. Nach ein paar Meilen macht die Sprint von Holger Stress, Aussetzer. Zum Glück direkt eine Tanke in der Nähe. Nach dem Tanken läuft die Sprint wieder. Parallel lesen wir einen Österreicher auf der von seiner Herde getrennt wurde. Er bekommt meinen Messbecher zum Öl einfüllen. Und weiter geht’s. Endlich erreichen wir Brighton. Am Orteingangsschild reißen die Wolken auf und die Sonne scheint. Am Pier gibt es einen ausgiebigen Fototermin. Wir essen fish&ships. Grenzgängig, glaube das der Fisch schnell wieder schwimmt. Anschließend bummeln wir durch Brighton und ziehen uns in ein Cafe zurück, und genießen die Sonne. Rückfahrt dann mit den Österreichern. Perfekte Naviführung! Mit Stop an den Klippen und eine schöne Rückfahrt durchs Hinterland. Letztes Stück Motorway. Es beginnt zu regnen und ich bin der einzige ohne Regenklamotten an. Als wir London erreichen hört es auf. Abend durch London ist gegenüber Mittag sehr angenehm. Die Busfahrer überzeugen durch ihre Freundlichkeit. Das kenn ich hier aber anders. Zum Teil halten sie sogar die Strassen frei für unseren kleinen Corso. 21:30 Uhr Ankunft im Campus. War anstrengend aber hat sich gelohnt. Die Österreicher geben ne Rund Bier aus. Jetzt schnell Umziehen und schnell was essen. Wir erreichen um halb elf das Pub. Küche geschlossen! Trinken aus und suchen uns ne Dönerbude. Döner ist …anders als bei uns aber der Hunger treibt es rein. Ab ins Bett, das wars für heute… Sonntag 6:30 Uhr Aufstehen und Packen. 7:00 Uhr Frühstück und Abfahrt. 2 Stunden Autobahn und wir sind in Dover. Vertreiben uns die Zeit am Coastguard bei Kaffee, der gar nicht schlecht ist. Anschließend Karren in den Hänger und ab zum Hafen. Einer der Würzburger aus Duenkirchen kommt hoch auf dem gelben Wagen. Ab auf die Fähre. Das Wetter zeigt sich von der besten Seite. Auf der Fähre treffen wir viele Bekannte und die Rückfahrt geht um wie nix. Aber alle haben Sonnenbrand. 17:00 Uhr Heimreise von Frankreich nach LEV. Fünf Länder an einem Tag. Fußball hören wir die erste Halbzeit auf Niederländisch. Interpretieren da auch das ein oder andere falsch. Nach einer Pause in Düren bei MC erreichen wir LEV um 23:00 Uhr. Fahren noch einen Schlenker um nicht in den Autocorso von den Fußballaffen zu kommen. Falle in Bett, zum Glück morgen frei! Ich fand es super in London. Scheiß auf das Disaster an der O2 Arena. Wollte da eh nicht viel Zeit verbringen. Alle Karren haben gehalten, keine Panne, kein Unfall. Sehr viel gesehen und sehr nette Leute getroffen. Die Geschichte war jeden Penny wert! Außer Ace Cafe hab ich alles erledigt. Glaube nicht dass man jetzt auf keine VWD mehr fahren sollte. In London ist verdammt viel schief gelaufen. Denke werde nach Hasselt fahren. Mal schauen. .
    9 Punkte
  2. So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummernschild... :wacko:
    7 Punkte
  3. hört sich toll an. anfahrt mit nem hänger. dann auf gutes wetter warten und mit roller auf eine fähre. dann 4 tage über den tisch ziehen lassen und hundefutter/fastfood fressen, ehrfürchtig ein london-kulturprogramm auf 12-jährigen schüleraustauschbasis durchziehen und 2-3 pints trinken. anschliessend heimfahrt.
    5 Punkte
  4. ist ein schon etwas älteres projekt von bekannten aus italien. oldschool allder.
    3 Punkte
  5. Boah geil wär jetzt gewesen "ich hab nen rex125 4-takter vom Obi, aber mit Weißwandreifen und Loch im Pott" oder so...
    3 Punkte
  6. ... ich gestern mit dem Fahrrad (!) in einer verkehrsberuhigten Zone eine Taube platt gefahren habe. Der Unfallhergang allerdings lässt den Schluss zu, dass sie gezielt Selbstmord begehen wollte. Als ich drüber gefahren war, lief sie noch zwei Meter weiter, torkelte wild rum und lag danieder. Sie fing dann an, Blut zu spucken und komische Geräusche zu machen. Ich hab ihr dann sofort mit dem Vorderrad mehrfach mit Wucht aufs Genick gehauen, bis sie ruhig war. Jetzt liegt sie in einer schmucken Plastetüte bestattet im städtischen Müll. Es gibt Sachen, die muss man nicht haben. Für die Soldaten und Fleischhauer unter Euch sicherlich nicht erwähnenswert, aber mir wurde der Wert eines jeden Lebens wieder vor Augen geführt, und ganz unpathetisch mein ich das. Für Stubenfliegen gilt das allerdings nicht.
    3 Punkte
  7. So, nach den letzten 3 Posts muss ich hier auch mal ablästern - ihr sprecht mir aus der Seele Ich bin jetzt das 4. Jahr wieder "on the run", von Jahr zu Jahr mehr (kenne Runs auch noch aus meiner Jugend). Mit Abstand das mieseste, was ich jemals gesehen hab, hat letzes Wochenende in London stattgefunden Meine ersten World Days waren in Zell am See 2009. Dort konnte man sich auch ohne offziellen Club nennen - man hat zwar mehr bezahlt und weniger bekommen, aber ok Ich war zwar etwas verwundert, dass da am Veranstaltungsort keine Musik/Band/Nighter stattfand, aber Party kann man auch so machen und die Stadt war ja voll mit Leuten ... wie dann London ins Gespräch kam, war klar: an so einem geschichtsträchtigen Ort müssen wir dabei sein! Ich hab dann versucht eine Nennung zu bekommen, denn wenn man da schon 1500km Anreise hat, will man auch sicher dabei sein. Also hab ich es über den Veranstalter versucht - wir wollten ja nur sicher aufs Gelände kommen (Gala Dinner brauch ich eh keins!) In Summe 10 Mails, Reaktion vom VC of Britain: 0 So, dann denken wir uns: vielleicht können uns die Herren vom Vespa Club Austria helfen. Zumindest könnten sie uns sagen, wie wir zu einer "Lite Nennung" oder irgendwas vergleichbaren kommen. Also das Präsidium angefunkt, und was war: keine Reaktion Gut - sicher vielbeschäftigt der Herr, versuchen wir es in unserem Bundesland. Die Antwort war die selbe: keine Hätte mir irgendjemand von diesen wenigstens zurückgeschrieben, dass wir Abschaum ordinärer Scooteristen nicht erwünscht bei diesen Pensionistentreffen sind - ich hätt mir meinen Teil gedacht und es wär klar, dass die Herren lieber unter sich bleiben. Aber, nicht mal ein "Fuck off, bastard" zu bekommen, find ich ehrlich gesagt unter jeder Sau... Wir haben dann letztendlich (leider) doch eine Nennung über jemanden aus dem GSF bekommen (danke nochmal). Was in London abging, konnte man hier bereits zur Genüge lesen: Wofür braucht man diese Pensionistenverbände eigentlich wirklich? Für dies Art von Treffen sicher nicht... Jeder Goldhaubenverein bei uns organisiert so ein Treffen besser. Der Name Eurovespa ist sicher auch geschützt... eine Euro-Scooter gehört her Scooterists unite! Cheers, Tom PS: um noch etwas positives anzumerken: ich hatte sauviel Spass dort auf dem Campus! Danke an die Allstars, 16ers, Hellboys, Roadrunners, die Burschen aus Ingolstadt, Portugal und alle anderen die ich jetzt nicht namentlich gennant oder vergessen habe edith meint noch, sie hätte fast auf den paddington club vergessen
    2 Punkte
  8. Bin auch etwas schlauer nach der Reise. Ich hatte vor ein paar Tagen noch gedacht es sei eine Veranstaltung für jederman und alte Roller. Habe mich auf der Rückfahrt mal aufschlauen lassen das es eine Veranstaltung für internationale Clubs ist. Das erklärt auch die Anmelderei über einen Club. Ich glaube auch das gewisse Clubs gar nicht gewünscht sind. Mann möge mich verspotten, aber für mich war das neu da es die ersten WVD waren. Da wir von vornerein nur gefahren sind da das ganze in London statt findet, und schon andere Sachen geplant hatten, waren wir weniger enttäuscht als andere. Das einzige was ich seltsam fand das so wenig englische Roller da waren. Also Custom Roller meine ich jetzt. Dachte hier gibt es richtig was zu sehen. Aber wahrscheinlich genau aus dem oben geschriebenen Grund. Das erklärt auch warum es am Campus keine Veranstaltung gab. Ich glaube die Vorstellungen gehen da doch sehr auseinander. Das eine ist ein Treffen und das andere ein Run. Mit Hasselt bin ich noch am Überlegen. Wenn es Camping gibt, und die Richtigen Leute mit fahren bin ich dabei. Dann gerne drei Tage Campen,Grillen und Trinken. Aber ich glaube das wird nichts.
    2 Punkte
  9. gibt es immer noch so wenige Ü40 hier?! Baue den BBG III neu auf. Diesmal ohne Kompromisse...
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  10. dieser lächerliche smily drückt nichtmal im entferntesten meine belustigung über variante 2 aus
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  11. Jetzt ohne dir was madig machen zu wollen: So wie sich das liest würde ich da keinen Meter mit fahren, da ist doch der Wurm drin. Wenn du dir nen kapitalen Motorschaden fährst und damit deine ganzen Kompenenten übern Jordan schickst ärgest du dich viel mehr als bei der Suche nach einem Ersatzgehäuse was jemand schweißt, der es kann. Wenn der Lagersitz beim schweißen beschädigt und nachgespindelt wurde, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Und ich fahre und schraube ziemlich viel russisch...
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  12. @ ske sieht nach nem sehr schön fahrbaren motor aus. tourentaugliche leistung und echtn glattes band. und bei dir moderaten spitzenleistung sicherlich auch laaaaange haltbar. find ich gut
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  13. zum auflösen brauchen wir aber den muckel, der is doch experte in sowas
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  14. waaaah, ich konnte den Zwang laaaaange unterdrücken, aber da steht es schon wieder! Feindseligkeit hat nix mit Seele am Hut, auch wenn es manchmal mit Leib und Seele empfunden wird. So, ich sag auch direkt "Tschuldigung" für den Klugschiss, aber das musste raus, sonst kann ich nicht schlafen
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  15. Uh, alte Weisheit. Niemals nicht, nee, nee. Gesicht noch gut? Oder eher Körper? Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt!Sie hat Fotze gesagt! Es ist noch Hoffnung!
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  16. hat mit ihm sein post vonn gestern zu tun
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  18. Der Fred Böllinger hat glaub ich Interesse-ich hab ihm mal eure Kontaktdaten geschickt
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  19. Holt euch eine Lambretta und besucht die nächsten Eurolambrettas. Das was ihr sucht, wird seit einiger Zeit nur noch von der Eurolambretta abgedeckt. Belgien letzte Woche war ein grandioses Treffen!
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  20. @Wayne: die Custom Show hiess bei denen "Museum", das spricht wohl schon mal Bände. Und die echte GS160 Hurricane werden sie wohl reingeschmuggelt haben, weil ja nicht so ganz original... Wenn sie so weitermachen, bekommen die in ein paar Jahren ein echtes image Problem, siehe u. A. Überalterung bei den Harley-Kunden, und die sterben ja langsam auch weg. So spricht man keine jungen Leute an... Wenn es eine reine Clubveranstaltung war, müssen die Clubs konstruktive Kritik einbringen, eventuell schon mal mit Begründung absagen... So wie sich das jetzt geriert ist Piaggio heute genau wie Stones ohne Brian Jones, Pink Floyd ohne Syd Barret, Sex Pistols ohne Sid Vicious und Turboneger ohne Hank von Helvete... Da hör ich mir auch lieber die alten Platten an und erwarte nichts neues aus der Richtung.
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  21. @Wortwahl wenn die Raupenplage nicht so arg ist würde ich sie einfach nur absammeln so heute habe ich mal die ersten reifen Schoten Thais, Lemons, Red Savina, Goronong Orange, ..... eingefahren heute gibts EM und eine anständige kalte Jause Vagöts God Jogl
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  22. Hahaa Ich kanns Dominasche da schon verstehen. Früher bin ich auch bei wind und wetter gefahren. Mittlerweile ertappe ich mich dabei, das ich mir bei 8 Grad ne Jacke anziehe, bei 4 Grad mach ich sie zu und bei 0 Grad zieh ich geschlossene Schuhe an. Soweit isses also schon gaykommen
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  23. Öhm... nein. Watt? Ich fahre nach GEY. Kann zwar nicht lange, dafür aber früh.
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  24. Es stellt sich bei den VWD die Frage: wer macht hier was, warum macht der das, und vor allem für wen? Das Wer: Wenn man das mit VWD 2011 vergleicht, ergibt sich ein klares Muster: Die größten Piaggio-Schnarchnasen suchen sich die größten lokalen Schnarchnasen um ein möglichst keimfreies Event auf die Beine zu stellen. Letztes Jahr sollten ja eigentlich die Restless aus Oslo (Skål!!!) veranstalten, aber das war Piaggio zu gefährlich. Also lieber mit den "Vespa Fahrern" aus Gjøvik was machen. Resultat u.a. "nighter": Boom Box mit "Best of Soul" CD auf der Bühne um 300 Leute zu beschallen... Das Warum: der Piaggiofahrer (Beverly's Welcome!) soll der Öffentlichkeit als verantwortungsbewusster und hyperlojaler Kunde vorgeführt werden. Die Zweitakter sind aus dem gleichen Grund dabei, wie in der Prodomo-Werbung, Blickfang eben. Durch die Prodomo-Werbung würd ich auch noch fahren, aber dann will ich dafür Geld sehen, statt abzudrücken... Für wen: Da haben sie ja wenigstens klare Stellung bezogen: Bloss keine Scooteristen! Und damit sind sie ja jetzt einen Schritt weiter, natürlich feiern sie das als Erfolg! Ich will die Eurovespa wieder haben, ist der Titel geschützt?
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  25. Guckt euch das mal an! Die Lichtmaschine erzeugt sinusförmigen Wechselstrom, der originale Regler nimmt aber zum Laden der Batterie aber nur den Teil oberhalb der roten Linie, den unteren Teil verballert er einfach: Ein Vollwellenregler nimmt den unteren Teil und klappt den nach oben, somit liegt deutlich mehr Leistung am Reglerausgang an. Ja, ich bin mir bewusst, dass das nicht 100%ig korrekt ist, nein, ich möchte von keinem Maschinenbauer korrigiert werden, und ja, das ist nicht böse gemeint
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  26. Würde gerne Käthes und Dares Kommentar geil finden, aber meine Geils für heute sind aus. Ich glaube das Pferd ist tot. Fahr halt damit, wenn du meinst.
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  27. Bei meinem gesteckten 29.8PS-Straßenfalc ist zwar aufgeschweißt, ich wäre aber nicht durchgebrochen. Ich will jetzt nicht sagen, da wär alles optimal. Aber mehr holen Leute mit Monsterkanälen im Block aus den Komponenten gesteckt auch nicht raus. Will sagen: die Pferde sitzen woanders.
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  28. von undi gibts/gabs kurven zur v-tronic mit unterschiedlich schweren lüras - ausserdem bei auf irgendeiner shopseite. mit dem 1,5 ps kommt gut hin, stell dir deinen motor halt etwas drehfreudiger vor. ein abgedrehtes ele-start lüra wie bei dir, ist m.e. das beste im vergleich zu hp4, pk und anderen erleichterten lüra.
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  29. http://www.youtube.com/watch?v=v79uwZ9uUm8 Hör jetzt schon ne Stunde das selbe Lied. Voll chillig der Song von dat Rita!
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  30. @badluck: Ich würde sagen das funktioniert. Edit: Ich hätte noch nen Spannungsregler von ner V tronic da. Müsste der Selbe sein. Kannste gerne mal teseten, und wenn es klappt für nen Groschen haben.
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  31. Verdammt. Diese Sendung ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!
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  32. Ich will mal den LTH Midrange ins Feld werfen. Der ist sehr günstig und läuft auf meinem Motor total super. Ich weiß gar nicht, wieso der von so vielen ignoriert wird :)
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  33. Lasst das doch mit der Scheiß Schweisserei einfach mal bleiben.Braucht kein Mensch!Riesen Überströmer war in Achtzigern angesagt;-)
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  34. also ich nehm eine vom 12-2014 sc. und das freundschaftspatch vom 12-2013 sc. falls aufnäher geklöppelt werden nehm ich auch einen für die jacke!
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  35. Herzlichen glückwunsch! Offinator der Placketenschreck
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  36. Nö eher selber schuld... n halbes kilo meloneneis auf nüchternen magen verkraftet der alte kadaver wohl nicht mehr so locker wie früher... Naja, Scheiss Drauf!!! Hauptsache Bestanden!!!
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  37. @berndi: verrate uns mal den rest deines Setups
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  38. Mit den kleinen auspuffen hast du gute chancen den zylinder zu verglühen! Falc hat ABSICHTLICH verschieden stehbolzenabstände gemacht, als Mechanische Sperre.
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  39. 32-24-7! Sonst gibt's in Zukunft noch mehr Falschluft-Meldungen...
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  40. Logo, der M6 samt Garage war dabei.
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  41. Zwei vom Jagdgeschwader melden sich vom Massaker " Inselaffen erledigen" zurück ......einer hat noch nicht genug vom Bier Vernichtungs Feldzug und killt noch den ein oder anderen Liter ;) auf der Insel! Im großen und ganzen fand ich es ganz gut! Auch wenn die Insel Veranstalter das nicht geregelt bekommen haben aus gewissen gründen. Wir drei (Underground=Subway, Agent und ich) hatten eine schöne Route auf der Insel und natürlich auch bis auf die Insel (Fettes danke an Bernd). ACE Café, Brighton und London Touren waren klasse .....bis auf den Straßenverkehr der war mal vom aller übelsten! Paris und die A3 mal zwanzig dann kommt das ungefähr hin. Leider haben wir das große fressen nicht mitmachen können, schade! Hab gehört da war auch kaos ohne Ende. Ich hab Spaß gehabt und die Fahrt hin und zurück und so war es mir Wert. Bilder usw dann bald beim treffen.
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  43. Was hat man für Beweggründe, das einen sowas interessiert? Mal ganz im ernst gefragt jetzt!
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  44. also ich hatte mich hier irgendwo schonmal zum analverkehr geäußert - und bis darauf, dass die eier an einen anderen sack klatschen und nicht an eine vagina, ist das technisch gesehen für mich das selbe. wenn ich also an der hintertür pförtnere, dann kann ich mit augen zu auch einen kerl rannehmen. grundlegend hege ich da keine animositäten - es liegt mir nur nicht sexuell mit männern zu interagieren. also wem's gefällt: hojotoho. ich sehe nur keinen grund anale penetration auszuüben. einerseits ist das ohne vorbereitungen eine scheissangelegenheit und impliziert (außer man ist schmerzfrei) danach eine dusche bzw. (außer man ist schmerzbefreit) reinigungspausen vor nachfolgenden praktiken (oralverkehr empfände ich als "gewöhnungsbedürftig" und lochwechsel ist aus gynäkologischer sicht [darmbakterien-/flora in die scheide einbringen um die dortige flora und fauna, die durch die penetration mit einem fremdkörper eh schon angestrengt ist] auch zu überdenken) bleibt auch eine kleine phobie meinerseits, dass wenn ich frauen anal begatte, ich, ginge es nur um den akt der befriedigung sexuelle gelüste, auch einen kerl besteigen könnte - augen zu und rein. und ich bin dann ja auch im bett für geben und nehmen, womit ich der jungfräulichkeit meines mir eigenen anus auch ade sagen müsste, was mir wiederum persönlich missfallen würde (auch wider unwissenheit). nicht, weil ich etwas gegen (männliche) homosexualität hätte (weibliche finde ich zugegeben reizvoller), sondern, weil ich für mich entschieden habe (bis auf weiteres), dass ich meine sexualität in aktiv erfolgs-verhinderten fortpflanzungsversuchen mit dem anderen geschlecht zu suchen gedenke. wie war nochmal die frage? ach ja: coitus ergo sum. b nochmal nachgelesen: fisten ist ein nischenprodukt und sicher kein volkssport. bei otto normalpenetrierer endet der versucht (wenn er zärtlich ist) bei einer bestimmten anzahl von fingern, die in nonverbaler absprache mit der geschlechtspartnerin beim petting nach und nach hinzugefügt werden. der fünfte ist da (auch auf grund der anatomie der menschlichen hand) schon ein quantensprung. dann das handgelenk mitzuversenken halte ich für sportlich. eine faust zu machen oder einzuführen bedarf glaube ich (unpraktizierterweise) übung. kleiderfetische hat jeder. ich mag sambas, tanktops und hotpants (als unterwäsche). spitze, halterlose und highheels lassen mich an männchen wie weibchen kalt - empfinde sie eher als lächerlich. wenn jmd. auf kerle in frauenkleider steht, soll er dazu stehen (uh, doppeldeutigkeit aus der untersten schublade) und sich daran erfreuen. gehören 2 dazu. wenn beide damit klarkommen, dann: hojotoho. generell: wenn sich zwei personen deckungsgleicher neigung finden, dann ist es bumswurschtegal ob das homo, metro, hetero oder fauna ist. wenn die beiden in ihrem tun übereinkommen, dann ist das doch was schönes. ausnahmen bilden gesellschaftlich verpöhnte oder unter strafe gestellte praktiken und neigungen. wobei das auch nach erdgeschichte und geografie differieren kann. im vatikan gibt's nur popoliebe, in afrika schnackseln die neger ohne gummihütchen, weil das die kirche da so haben will, im alten griechenland war der jüngling sehr begehrt und in manchen landstrichen des mittleren westens der USA glaubt man immernoch vom wixen blind zu werden und, dass alles andere als die missionarsstellung ein unschuldiges hundewelpen tötet, oder so. ein wenig gesunder menschenverstand, jugendschutz, vernunft und absprache helfen da aber gut weiter. öffnet die herzen - herzt die öffnungen (Lilo Wanders)
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  45. Der neue 40er nimmt schön langsam Gestalt an. Der 2 Teiler sitzt nun um 1mm tiefer und es ergeben sich so mit 58er Welle ohne Fudi 132/194/31 mit 2mm Überstand vom Feuersteg. Super Ausgangsbasis zum spielen mit den Steuerzeiten. Der Auslass wird jetzt allerdings auch mit Rotax Kolben schon freigegeben wenn er auf O.T steht. Wird mit Vertex Kolben also noch um ne ganze Spur schlimmer als mit der 56er Welle. Überströmer Ausgangsform vor der fräserei hab ich wieder absichtlich die ganz erste Version gewählt,und diese dann zu 95% wieder in die Form vom alten Gehäuse gebracht. Ich hätte hier zwar die Möglichkeit gehabt was anderes zu testen,aber da diese ja Ihren Dienst sehr gut verrichteten............. Mal schaun was rauskommt dabei....... Morgen gehts dann weiter,und nächste Woche kommt wahrscheinlich (hoffentlich) schon die erste Kurve ! Im Prinzip aber ja nix neues weil alles wieder gleich aufgebaut wird,nur halt mit 2mm mehr Hub.
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  46. Bau das mal nach du Warmduscher ! Dann sehe ich dich als berechtigt an solch blöde Bemerkungen zu posten. Ansonsten lese bitte im Pinasco Topic weiter. Seit wann muss man zwangsweise Rennen fahren um auch Leistungsstarke Motoren zu bauen zu dürfen ? Oder hab ich etwa mal behauptet des richtigen Rennfahrens fähig zu sein ?? Oder das mein Motor sowas Problemlos überstehen würde ?? Hat überhaupt jemand ne Ahnung wieviel ich damit auf der Strasse fahre ? Oder kennt jemand meinen Fahrstyle um überhaupt irgendwas auf meine Person bezogen beurteilen zu können ? Oder geht das nicht anders wenn man´s selbst nicht gebacken bekommt ? @ Pxler und Heizer Ich glaube ich bin einer der ganz weniger der wirklich immer alles auch ganz genau und total ehrlich Preisgibt. Euch würde ich das alles sofort zeigen weil ich Euch für nette Kerle halte aber es gibt auch immer wieder diese blöden zweideutigen Anspielungen ,und genau die sind´s dann wahrscheinlich die gleich in die Werkstatt laufen und einen auf Genericer machen ! Dafür hab ich mir dann nicht am P4 Hunderte Stunden die Finger wund geschraubt !
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