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Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.06.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Hallo Pötpöt, der VCVD hat in der Vergangenheit Fehler gemacht. Das wissen wir. Und wir wissen auch, dass wir nicht in einem Jahr das Ruder rumreissen können. Mit diesem Anspruch sind Uwe, Atze, Frank, Matthias, Dieter und ich (also der VCVD-Vorstand) auch nicht ins Rennen gegangen. Stinkende, saufende und schraubende Scooterists unterscheiden sich im Kern nicht von stinkenden, saufenden und schraubenden VCVD-Fuzzis. Wir alle sind irgendwie benebelt von so einer kleinen ittalienischen Diva, die mehr zickt als fährt. Deshalb wollen wir uns nicht bei stinkenden, saufenden und schraubenden Scooterists einschleimen - wir denken nur, dass es Zeit ist, die Gräben zuzuschütten. Wir versuchen das einfach mal. Obs klappt, wird sich zeigen. Vielleicht gibt es ja bald auch mal n offiziellen Run? Vielleicht wirds n Schuß in den Ofen? Keine Ahnung. Aber ich lade jeden ein, mit uns darüber zu diskutieren (vorzugsweise beim Bier auf den German Vespa Days?) Was die Diskussion um die VWD angeht: Ich werde hier zu gegebener Zeit (falls gewünscht) die Meinung des VCVD wiedergeben. Zurzeit arbeiten wir an einer Stellungnahme, da wir auch nicht mit dem Ablauf zufrieden waren. Dazu aber später mehr. Belgien steht auf jeden Fall fest! Einer der Jungs meinte in London: "Kommt zu uns! Hier dürft ihr an einem Platz Rauchen UND Saufen!" Das nenn ich mal ne Ansage7 Punkte
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Ohne Durchbruch hab ichs leider nicht gescheit hinbekommen,die Boltzen stehen aber noch nicht hervor.Das Fenster zur Laufbahn hin hab ich erstmal so gelassen wie es ist,85% Sehne.Für mehr Fensterfläche müsste ich den Kanal schon tricherförmig öffnen damit die Stehbolzen nicht im Weg stehen...Paar Bilder dazu: Basti6 Punkte
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Heute die 3. Ausgabe von - STIFTUNG WARENDIGGLER - Zeitschrift für Rollerfahrer von Rollerfahrern Diesmal im Test: Travelpussy Preis: zwischen 2,50 - 5,00 Euro Vertrieb: komplett verfickte, öffentliche Herrentoiletten und 5*-Pissoirs wie Sanyfair u.ä. Material: 100% Cellophan, also einfach "Plastiktüte" Größe: Standard (also zu klein für mich) Testperson: Dirk Diggler Einleitung: Wer kennt es nicht? Man fährt zu einem Rollertreffen und zuhause geht sexmäßig wieder mal seit Tagen/Wochen/Monaten nichts, weil Frau/Freundin/Ficke sauer aufgrund der vielen Schrauberaktivitäten/Rolltertreffen ist, keinen Bock zum Vögeln hat, weil man es nie schafft sie zum Orgasmus zu bringen, man ihre besten Freundin (die mit den tollen Möpsen) geiler findet und das auch immer mal wieder durchblicken lässt, man seit langem komplett schwul geworden ist aber keinen Kerl findet oder man einfach keine Frau/Freundin/Ficke hat, weil man schon in der Schule immer als Letzter beim Fussball gewählt wurde (und dann ins Tor musste), man nur noch Roller fahren will, man alle Frauen durchgeorgelt hat und keinen Spass mehr an lebendem Fleisch findet etc. pp. Also einer oder mehrere der oben genannten Gründe liegen vor und man ist zusätzlich so heiß wie brühendes Pommesfett. So scharf, dass man den brettharten Prügel auf der Rollersitzbank nirgends abgelegt bekommt und man diesen, in Ermangelung eines Gepäckträgers (auf den man ihn hätte schnallen können), in das rechte Hosenbein der Jeans zwängt, so dass der Riemen unten zum Hosenbein wieder rausschaut und lästig während der Fahrt auf den Kickstarter drückt. Geht mit der Zeit aufs Material und besser ist, man ist Linksträger. Egal. Ich fang an den Faden zu verlieren und muss mich konzentrieren. Also, man ist geil und fährt mit dem guten Vorsatz auf den Run, dort die halbe weibliche Belegschaft klar zu machen und wenigstens zwei oder drei betrunkene Girls ins Zelt zu labern und dort zu knattern. Natürlich hat das noch nie geklappt, denn i.d. R. ist man komplett besoffen und spätestens dann unattraktiv (wenn man es nicht schon vorher war) oder es geht halt einfach nix, weil halt nie was geht. Ist doch immer die gleiche verschissene Scheiße! Wenn man unterwegs auf der Fahrt mitdenkt und zwar dann, wenn die anderen gerade tanken, dann zieht man sich auf einer der öffentlichen Toiletten die sog. "Travelpussy". Übrigens das ist der einzige Grund, warum es Sinn macht, einen long range tank in seine Lambretta (und dort wo möglich in eine Vespa) einzubauen, nämlich damit man nur bei jedem zweiten Tankstopp tanken muss und sich daher gemütlich die Travelpussy ausm Automat ziehen kann. Man wirft, je nach Automat bzw. angebotener Travelpussy, 2-5 Euro in den Automaten und bekommt i.d.R. das, was in einem Kinderüberraschungs-Ei drin ist, wenn man die billige Schokolade gemampft hat. Ein Plastikei, welches man in zwei Hälften teilen kann und heraus kommt die Travelpussy und etwas Gleitcreme, die so verpackt ist, wie Kondome das sind. Man faltet die Travelpussy auseinander und hat im Prinzip einen kleinen Müllbeutel und so falsch ist der Vergleich ja auch nicht, wenn man daran denkt, aus welchen Bestandteilen heutzutage das Sperma von Männern bestehen muss, die in Kernkraftwerken, als Chemielaboranten oder Nutella-Tester arbeiten und/oder sich von Antibiotika-Fleisch, lecker Hühnereiern aus Legebatterien und sonstigem Schrott ernähren, den auch ich mir immer mal wieder reinziehe. Kurz, der Saft in den Klöten taugt dazu, um das Unkraut im Garten auf Jahre auszurotten. Mist, ich komme vom Thema ab. Egal. Also, die Travelpussy sieht aus wie ein kleiner Müllbeutel und entweder hat man die Variante zum Aufblasen oder die Variante zum Einfüllen von warmem Wasser. Die Travelpussy ist so konstruiert, dass die Luft, die man mit dem Mund einbläst (hiervon werden manche schon so geil, dass das Theaterstück an dieser Stelle endet, weil sich 2 Stockwerke tiefer der Lurch bereits übergeben hat) bzw. das warme Wasser, welches man reinlaufen lässt, nur die äußere Schicht der Travelpussy mit Luft bzw. Wasser füllt. Somit entsteht in der Mitte ein Hohlraum, der in der Folge die Bumsdeponie darstellt. Nach dem Aufblasen bzw. dem Befüllen der Travelpussy öffnet man nun die Verpackung der Gleitcreme und lässt das bißchen Gleitcreme in den Hohlraum der Travelpussy laufen bzw. drückt es dort hinein. Idealerweise rührt man mit einem Löffel, den jeder Rollerfahrer immer dabei hat, die ganze Suppe um und hat nun eine gut geölte/gefettete Travelpussy. Wenn man das alles schafft, nachdem man nachts auf einem Run besoffen sein Zelt (natürlich ohne Frau, aber ist ja eh klar) erreicht hat, der Prügel in der Hose immer noch bretthart stehen sollte (äußerst unwahrscheinlich und kann eigentlich ausgeschlossen werden), dann kann man sich an das Benutzen der Travelpussy machen. Gehen wir von einem rollerfahrenden Miststück aus, welches nicht am Limit gesoffen hat, damit halbweg nüchtern und zusätzlich ordentlich geil ist. Nebenbei eine schreckliche Vorstellung, aber egal. Dann kann man also seine harte Fleischpeitsche in die Travelpussy einführen. Spüren wird man einen Scheißdreck, denn dieser miese Müllbeutel für 2-5 Euro bringt goar nix! Kein Widerstand wie bei einer echten Pussy, kein heißer Körpa, der sich zuckend an dir reibt und dir ins Ohr stöhnt "Du großer starker Tiger, besteig mich wie Reinhold Messner den Annapurna in Nepal!" Kurz, man kann nur scheitern und entweder nimmt man statt dessen besser die vom Schrauben schwielige Hand und lässt den Kolben im 2-Taktbetrieb hoch und runterfahren oder man rollt sich in seinen Schlafsack und hört, bis man in den Halbschlaf hinüber gleitet, zum xten Mal aus der Ferne "Red light" und denkt, "fickt euch doch alle". Aussehen/Materialanmutung: Wirklich beschissen. 100% Cellophan und fühlt sich an wie ne Plastiktüte ausm Aldi, nur weniger reißfest. Passform: Fits all. Aber von "eng" ist das so weit weg wie Mods und Rocker in Sachen gegenseitiger Liebe. Praxistest: Vergiß es. Sonstige Einsatzmöglichkeiten: Ohne Aufzublasen bzw. Wasser reinzufüllen, ist die Travelpussy sehr gut geignet, um Schrauben mit kaputten Gewinden, alte Kickstartergummis, kleine schlechte indische Teile (die nicht passend zu machen waren) darin zu entsorgen und den ganzen Mist in die Mülltonne zu kloppen oder über den Zaun zum Nachbarn zu werfen. Bewertung: Aussehen/Materialanmutung: Note 6 Passform: Note 5 Praxistest: Note 6 Sonst. Einsatzmöglichkeiten: Note 4 Preis: selbst dafür zuviel Gesamturteil: Note 5- bzw. nicht empfehlenswert Fazit: Die Travelpussy ist ein richtiger Mist und nicht mal Günther Willers und Franz Meersdonk in "Auf Achse" hätten sich so einen Schrott gekauft, wenn es die damals schon gegeben hätte und die beiden nicht statt dessen mit warmer Rinderleber (vom Metzger ihres Vertrauens) oder dem ungewaschene Hintern des jeweils anderen Vorlieb nehmen mussten. Fuck you, you and you too! Dirk Diggler5 Punkte
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das ganze macht halt süchtig. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Olack projekt... Wenn man selber mal so eine Mühle freigelegt hat, ist es tausend mal geiler, als wenn man den frisch lackierten Rahmen vom Lackierer abholt und dann zusammen baut. Meine Meinung...3 Punkte
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ich finde die idee schon deshalb gut, weil sich gerade bei deutschen runs oftmals skorpione und giftige schlangen in die zelte verirren, die am boden befestigt sind. das einzige, was mich nerven würde wäre die 60 km/h beschränkung3 Punkte
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potente: http://www.youtube.com/watch?v=A50p3cg90s4&feature=relmfu bbg: bitte berichten wies läuft3 Punkte
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genau so ist es !!!! richtig macht mehr Spass ein Kratzer mehr oder weniger ist total egal ! Mal abgeruchtsch, ach egal passt zum Gesamtbild2 Punkte
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@13: juut, Prüfstandsbericht Erst Reiseleiter ohne Veränderungen (Pink, erster Screenshot) mit dem Setup der Sauerland-Kurve aufm P4. Das deckt sich schon ganz gut, untertreibt er ja eher ein bischen, der Kleine, find ich gut. Dann auf einen Bullet gewechselt (braun, zweiter Screenshot), und beides dann nochmal ~0,5 höhergesetzt (erster und zweiter Screenshot). Mangels Kopfdichtung vorher, dann leider mit vergrößerter QS und Brennraum. Steuerzeiten 130/190 bzw. dann 132/191 oder so. Feine Sache mit dem Prüfstand, danke nochmal!!2 Punkte
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Übersetzung: Es kommt alles zusammen und die Welle verbiegt sich. Jedes für sich würde noch gehen. Beispiel: 5.23 Uhr, Prüfstand, 40, 3345PS, Hahn auf - alles prima. 8.45 Uhr quer durch L.A. fährt man aber zusätzlich über einen Hubbel...nunja, wer Pulpfiction gesehen hat, weiß was dann passiert, wenn man über einen Hubbel fährt. Edith meint noch: Ich weiß ja nicht, aus welcher Branche Du kommst. Finanzen? Da gäbs auch tolle Übersetzungen für. Kraftwerksbranche? Also: 1,2GW Strom. Ein Erdbeben hält Dein AKW halbwegs aus. Eine Flutwelle auch. Oder wenn der LKW mit den Notaggregaten zuspät kommt. Jetzt kommt ein Erdbeben mit Flutwelle und dann hängen die LKW mit dem dringend benötigten Equipment komischerweise in Stau und Chaos fest. Drei Zylinder machen dicke Backen. Finanzen: Du bist in Staatsanleihen investiert. Von den PIGS-Staaten. Geht noch. Andere Banken stellen Ihre Kredite an Dich fällig. Naja. Natürlich kommen jetzt die Kunden an den Schalter und wollen alle ihr Geld haben. Jetzt wirds interessant!2 Punkte
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Holt euch eine Lambretta und besucht die nächsten Eurolambrettas. Das was ihr sucht, wird seit einiger Zeit nur noch von der Eurolambretta abgedeckt. Belgien letzte Woche war ein grandioses Treffen!2 Punkte
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Habe gerade beim Festplatten aufräumen diverse Sachen gefunden. Schaltpläne, ET-Kataloge, ET-Listen etc. Original Piaggio. Ape 200 Ape TM CAR P2 Bravo Ciao V50 PV Boxer Cosa PK (auch Automatik) PX SI T5 Super Bravo Ich wusste nicht, wohin ich das schreiben sollte, deshalb hier. Wer etwas braucht, einfach melden. grusz Hannes1 Punkt
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Warum bin ich immer nur sooo pleite...? Mir gefällts... Ich glaube, ich sollte mal illegale Geschäfte anfangen zwecks Finanzbeschaffung...1 Punkt
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Welche Übersetzung fährst du? Fellmann, Finger weg vom Dremel, für das was du mit dem Mugello vorhast und wo der drauf soll, muss da nix gemacht werden.1 Punkt
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Dem Meckerhut, dem Meckerhut, der immer nur so meckern tut. Gesagt hab ich dir eh schon alles, aber ich kann es nicht oft genug sagen: SCHREI MI NED SO AH! :wacko: :wacko: Bussal nach Wien und auf dass ma uns bald mal wiedersehen!1 Punkt
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Hier auch Alder, hier bitte auch. In die Lammylaberecke guckt doch sonst keiner. Prinzipiell schweiße ich sogar an offenen, rumliegenden Tanks die Höcker fest. Selbst wenn sie vorgestern noch liefen. Aber: Laß 3/4 voll mit Wasser laufen die Bude, dann passt das. Sicherheit geht vor. Alder, du hast hier tiefen Schnee noch nicht gesehen. Ich mach mit dir ne Wette: Wenn hier das nächste Mal Schnee, also so richtig Schnee liegt, ruf ich dich an. Kommst du dann bis auf 5 Meter an meine Garage ran, wasche ich dir vierteljährlich den blöden Benz. Hältst du dagegen? Oder soll ich dir erst Fotos vom letzten Asischnee zeigen? Jau Klasse. Viel Spaß und viel Segen auf all euren Wegen... Ich fahre jetzt mal ins hohe Venn, da wo keine Menschen mehr sind. Ich muß gaaanz dringend mal abschalten und alleine auf nem Stein sitzen oder so. Bis später, Stößchen!1 Punkt
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sagte die kleine Mücke, als sie das erste mal ausflog.1 Punkt
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Also ich hab mal kurz nachgerechnet .... macht 0,12 pro Aufkleber .... Da kann ich mir 10 Stück leisten... und biete dafür 2 Euronen für die virtuelle Clubkasse.1 Punkt
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So, nachdem ich mich hier gestern habe jetzt meine persönliche Meinung zur , für mich immer noch, EUROVESPA. Warum tue ich mir das seit 1987, mit kleinen Unterbrechungen, jedes Jahr wieder an ? Weil jede Eurovespa anders ist, ein jahr ist sie super Geil (z.B.Fatima) das nächste (Oslo,London)super daneben. Man merkt dann ganz schnell welcher Club mit Herzblut daran interessiert ist ein Treffen auf die Beine zustellen welches von Fans für Fans ist. Die Rufe nach Gegenveranstaltungen und Boykot o.Ä. sind uralt und immer wieder gescheitert. Warum ? weil diese eine Veranstaltung seit den 50er Jahren existiert und den Reiz ausmacht internationale Vespisti ob Jung oder Alt Spießig oder Hip, Scooterist, Mod,Opa oder einfach Normalos, zutreffen und Freunschaften zuschließen. Wo sonst treffe ich persönlich meine ausländischen Freunde wenn nicht hier. Freundschaften die es schon über 20 Jahre gibt. Das macht doch auch den Ursprung und Sinn dieses Treffens aus. Klar ist, daß die VWDs und Ihr, meineserachtens, selbst ernannter Präsident Leardi, dies nur aus prestige Gründen machen. Der Trend geht zur Anonymität. Deshalb bin ich der Auffassung das es nur eine Trendwende geben kann wenn man seinen Unmut kund tut. Nicht nur hier im GSF sondern dem Dachverband, dem Vespa World Club und Piaggio. Wir sind doch in Deutschland nicht allein mit dieser Meinung, in Italien regt sich schon lange Unmut über den VWC. Ich lasse mir diesen Termin nicht nehmen und werde auch weiterhin offiziell oder inoffieziell dort hin fahren mit der Hoffnung auf ein schönes Treffen wo ich Land und Leute kennenlernen kann. Übrigens ich war auch schon auf mehreren Runs die unter aller Kanone waren, also man ist nie dagegen geschützt ein Treffen anzufahren welches sich nicht lohnt. Es bleibt eine Wundertüte. Die Hoffnung stirb zuletzt, wir sehen uns spätestens in Belgien 2013 und saufen bis wir die Muttersprache verlieren in diesem Sinne Ole1 Punkt
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Wenn ohne Batterie: 1) Braunes Kabel (vom Regler) im Lenkkopf direkt (OHNE SCHALTER) auf: - schwarz (Rücklicht) - rosa (Bremslicht) - weiss (Hupe) - orange (Lichtschalter) klemmen. Damit vermeidest du Übergangswiderstände und Licht leuchtet sofort, wenn der Motor läuft. 2) Grünes Kabel an das Zündschloss bzw. Kill-Schalter. Beim Zündschloss müßtest du dann noch rosa an Masse legen (...kann auch weiß sein; das Kabel mit dem ringkabelschuh halt). Der Killschalter holt sich Masse ja über den Lenkerkopf. So mach ich das schon seit Jahren und ist extrem leicht zu verkabeln + sehr störungssicher.1 Punkt
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Das wird schon, meine lag 16Jahre bei nem Kumpel gesandstrahlt im Heizungskeller und hatte gerade mal ein paar fingerabdrücke flugrost drauf frohes schaffen sag ich da1 Punkt
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@ MV S.A. Dem kann ich mich nur anschließen :wacko: Ich war in der Vergangenheit auch auf einigen schlechten Euro-Vespas - Kaiserslautern, Abano Terme - und doch kamen immer wieder gute dazwischen wie z. B. Frankfurt 1985, San Marino 1991, Girona 1994, Groningen 1998, Hamburg 2000, Turin. Es liegt immer an jedem selbst, was er aus einer Veranstaltung macht. Egal wie gut oder schlecht der Veranstalter das organisiert hat ... Letztendlich wird keiner gezwungen auf VWDs zu fahren, es gibt in Europa so viele verschiedene Veranstaltungen zum Thema, da ist für jeden was dabei. Nicht jede Veranstaltung die keinen Nighter hat ist automatisch schlecht Ich werde auch in Belgien dabei sein1 Punkt
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Bei dem Italiener(drenalinbike) würde ich nur kaufen, wenn du wirklich Zeit hast. Bezahl den Zylinder dann über PayPal, dann kannst du das Geld zurück holen.1 Punkt
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ok dann nicht - auch gut. vwd haben bei mir erstmal kräftig verschissen. könnte jetzt noch kotzen wenn ich an die situation ride-out (ganz tolle strecke bzw. route - danke dafür) denke. 200 vespas in nem vorort von london mitten auf der gasse und keiner weiß wo er ist, bzw. wo es hin geht. dann der kracher: die anwohner rufen die bullen und keiner von den verfuckten organisatoren hat den arsch in der hose die situation zu klären. fuck off VWDays!!!!!!!!!!! fuck off Vespa Club GB!!!!!!!!!!!!!!! werde mich zukünftig nur noch an kleine aber sehr feine inoffizielle treffen halten. danke in diesem zusammenhang nochmal an die kulmbacher. was da ein paar wenige aber sehr engagierte leute beim ersten treffen auf die beine gestellt haben - hut ab! sorry, aber mußte raus sonst hätts geeitert.1 Punkt
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basti, teste die düsen mal aus einem set! vergleiche zwischen düsengrößen verschiedener hersteller ist nicht möglich!!! würd da also noch mal beigehen.1 Punkt
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aufgrund dem hier hab ich mal alle hebel in bewegung gesetzt, und so wie es aussieht, bekomme ich in den nächsten wochen ( italienische wochen ) eine grössere menge dieser federn. also, sobald ich was hab, meld ich mich nochmals. nur mal so zur vorabinfo1 Punkt
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Folgende Kingwellen sind ab Mindelheim verfügbar und werden teilweise erstmals in Mindelheim präsenteiert!!! Smalframe: Für PV - PK: 54er mit 105er DRT Pleuel, 56er mit 105erDRT Pleuel, 58er mit 110er Sachs und 60er mit 110er Sachs/116er Bultaco Pleuel. (Vollwange) Für Quattrinigayhäuse: 56er mit 110er Wössner Pleuel, 58er mit 110er Wössner Pleuel und 60er mit 110er Wössner Pleuel. (Vollwange) Largeframe: Für PX 125-200: 60er/Glocke mit 110er Wössner Pleuel, 62er/Glocke mit 110er Wössner Pleuel, 64er/Glocke mit 110er Wössner Pleuel und 66er/Vollwange mit 110er Wössner/116er Bultaco Pleuel. In zwei Wochen werden sie verpresst... Sowas kann z.B mit ner 60er Kingwelle für SF verwirklicht werden...(200ccm K&W Zylinder mit ner 60er Kingwelle auf nem Quattriniblock) Gruß Christoph1 Punkt
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Hey Ralf, vielleicht ne Flasche Rizinus und dann Brown Shower!!!!1 Punkt
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Irgendwie kommst Du bei jedem Topic auf die sieben Kräuter und Gewürze, oder?1 Punkt
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Und der Super Monza, wenn er beim Po hält, was der Sacki verspricht.1 Punkt
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wenn ich les wie beschissen die letzten beiden vwd`s waren, brauchst mir damit nicht kommen... dann lieber irgendwo nen minirun....!1 Punkt
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seh ichauch so. wenn man so organisierte großveranstaltungen blöd findet, braucht man ja nicht hinfahren. aber bewusst zum boykott aufrufen und ne gegenveranstaltung zu planen um die organisatoren auflaufen zu lassen find ich uncool. schöner wär's, die jungs im vorfeld anzuschreiben, hilfe anzubieten und gemeinsam was ordentliches zu planen.1 Punkt
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ich würde mich anbieten, sachspenden in form körperlicher zuwendung von weiblichen nutzerinnen unverbindlich entgegenzunehmen und bei gelegenheit kummuliert an Mike in kurzer rapportform weiterzugeben ich bin dabei auch spontanen, hormonspiegelgetriebenen aufwallungen ggü. aufgeschlossen und habe immer ein spezielles lesegerät am mann b frage nicht was dein GSF für dich tun kann - frag', was du für dein GSF tun kannst1 Punkt
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ich fahr nur noch 1:33 oder fetter, nachdem mir auch das untere lager einer mec eingegangen ist.1 Punkt
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Hier kann man nach Buchstabenkombinationen suchen und sehen, welche Versicherung die anbietet http://www.gdv-dl.de/143.html1 Punkt
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Ein Vespafahrer ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Vespafahrer ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?" Der Vespafahrer: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Vespafahrer. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Aaahh, tut das gut." Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?" Der Vespafahrer: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Vespafahrer. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut." Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spass gehabt?" Der Vespafahrer: "Ach komm...jetzt sag bloss, du hast eine Vespa dabei…1 Punkt
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Die sahen alle schon scheiße aus. ich meine mich zu erinnern, dass das oben rechts in draufsicht das schlimmste war. das Plättchen, was anstoßen kann, war aber nicht besonders auffällig. ich glaub die Plättchen an sich sind gererell nicht so der Bringer! Gruß1 Punkt
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Danke für die Tipps. original ist: PX 200 12 PS: SI 24/24E: HD 116 LLD 52/140 BE4 HLKD 190 PX 200 10 PS: SI 24/24E: HD 118 LLD 55/160 BE3 HLKD 160 oder? Ich steck Morgen mal auf: HD 122 LLD 55/160 BE3 HLKD 160 angelehnt an Jim Dandy um, da ich HD 120 LLD 52/140 BE4 HLKD 190 schon getestet hatte im Laufe des heutigen Tages und sie mir obenrum irgendwie träge erschien. Die Geschichte mit dem Verzögern wie zuvor beschrieben war hier noch stärker ausgeprägt. Melde mich dann wieder. Zum Fahrverhalten: Also vorab, wie man ja dem ganzen Bedüsungsgerätzel entnhemen kann, bin ich da noch nicht auf nen grünen Zweig gekommen. Kann aber schonmal festhalten, dass sie den "Sprung" vom 3ten in den 4ten Gang sehr viel besser schluckt und auch williger hochdreht. Drehmomentverlust konnt ich jetzt subjektiv keinen feststellen. @ Soul-Beat: Ich würde mich über eine Rückmeldung deinerseits freuen. Ma sehn wo du so landest. Grüße Felix1 Punkt
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So, nun ist es vollbracht! Veränderungen ab Februar 2011 Durchstiegsgepäckträger, MRP Krümmer, Schwarzer Tacho, Edelstahl Zusatztank (1,5 Liter), SIEM Rücklicht (Metall) in Rollerfarbe lackiert Veränderungen ab Mai 2012 Stoßdämpfer vorne, alle 3 Felgen in Rollerfarbe (gepulvert RAL 7011), Muschelhupe mit lackierter Membran ebenfalls in RAL 7011, Zusatztank gepulvert (BMW Felgentank 6 Liter), Eigenbau LED Lenkerendenblinker anstatt Hella Lenkerendenblinker, Einstellbarer Kupplungs- und Bremshebel, Motorgehäuse usw hochglanzverdichtet, Nuova Metall-Zylinderhaube verchromt Veränderungen im März 2013 Umbau auf geschlossene Felgen samt originalen Piaggio Reserveradhalter PV Lenker, Klingel, originalen 1. Serie Sattel, Tank mit Schwingsattelaufnahme und umgebauter Gepäckbrücke, Cuppini Schwingenabdeckung, Chokehebel aus Edelstahl1 Punkt
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