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eine sehr dürftige und unzureichende stellungnahme, zu einer veranstaltung wie sie im eigentlichen sinne nie stattgefunden hat, man kann zumindest den begriff veranstaltung und das was man in london erfahren, besser ertragen, musste nicht als solches bezeichnen. es war letztenendes ein parkplatztreffen, wie es in kleinerem maße seit jahren am 1. mai in hannover abgeht, dem 1.mai corso. zugegeben, der direkte vergleich hinkt etwas, aber da ist man besser aufgehoben als in london und bekommt für ein lächeln einen geilen tag geboten. von seiten der engländer kommt scheinbar nichts. oder hat sich von denen überhaupt mal einer geäußert ? schwache nummer. abkassieren für nichts und aus die maus. das ist nicht schade, das ist mehr als eine frechheit ! und diese sache mit dem angeblich kurzfristigen standortwechsel kann und will ich einfach nicht glauben. es existierten keine hinweisschilder die zum gelände führen, weder zum parkplatz, noch weiter zur arena, geschweigedenn innerhalb der arena weiter nach draußen zum ominösen ort. kein vernünftiges abarbeiten der nennungen, nichts. wäre das bei der angeblichen parknummer auch so gewesen ? na dann rpost mahlzeit. und da will man doch tatsächlich in der kurzen zeit eine 4-sprachige veranstaltungsbroschüre auf die beine gestellt haben, die voll und ganz auf die o² arena zugemünzt war ? wers glaubt.... dadurch, das man sich sowieso selbst verpflegen musste, hätte eine große wiese etwas ausserhalb londons voll und ganz gereicht. o² war völlig unnötig. was hat man sich nicht alles vorgestellt, was da hätte stattfinden sollen ?! die erwartungen an das treffen waren sehr hoch. umso tiefer wurden wir alle fallen gelassen. man muss ja schon fast über regressmöglichkeiten nachdenken, so schlecht war das alles ! ausser die tour selbst, wie schon oft geschrieben, hier nochmals bestätigt: der weg war das ziel3 Punkte
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nachdem mir auf der rückfahrt von belgien die angie abgeraucht ist hab ich mir einen jl1 geholt und gleich eine muffe mit m18x1.5 gewinde eingeschweisst, damit ich eine lambdasonde verbauen kann. auch musste der fastflow noch gegen einen mit anschluss nach hinten getauscht werden, weil ich bei vollgas aussetzer auf der bahn mit 750 grad abgastemperatur hatte. die leitung war an der lüfterradabdeckung eingeknickt und das sieb verstopft. voriges WE hab ich eine innovate MTX ans bordnetz mit varitronic verbaut ,aber es muss mir dabei die anzeige geschossen haben. also eine neue lm-2 anzeige in litauen bestellt, die dann am nächsten tag per TNT angekommen ist. passte auch gleich an den ram-mount halter fürs navi: spannungsversorgung über externe batterie: startbedüsung TMX 30, 25nd, nadel mitte, hd 230 ohne pj. (oanser mit 60er welle, krp1) afr bei leerlauf 13.2, also o.k. hab das standgas ohne afr auf maximale drehzahl abgestimmt, und dann durch anfetten mit der gemischschraube um 500 umdrehunen runtergezogen. scheint also ein passable methode zu sein. vollgas im 3ten/4ten aber AFR15.5-16.5 bei 4takter hat man die maximale leistung bei ca. AFR 12.5-12.8 und nicht bei lambda1/afr14.7. also sollte es bei 2taktern ähnlich sein. evtl. hat ja wer genauere infos. hier eine AFR-lambda-CO umrechnungstabelle http://www.mad-d.ch/...ng%20Lambda.pdf als nächstes hab ich eine 250er hd und eine 30er pj verbaut. AFR bei vollgas ca. 14 vollgas bedeutet im 3ten das gas stehen lassen bis nix mehr geht und gegentest im 4ten mit gas stehen lassen und schauen wie weit er hier dreht. mit hd 250 und 50er PJ hatte ich einen AFR wert von 12.8 bei vollgas, aber bis zum einsetzen der pj bei ca. 6500-7000 umdrehungen nur einen afr von 13.5-13.8. daran erkennt man schön wie die pj arbeitet. also alles nur geschwalle mit pj arbeitet nicht "auf unseren motoren" bla bla. nächster schritt war 50er pj und 270er HD. jetzt war der AFR wert vor pj einsatz bei ca. 12.8 und mit pj bei 12.3-12.5. im nadelbereich hab ich einen AFR wert von ca. 13.8-14 werde das mal so lassen und testen...leider ist spinnt grad meine abgastemperaturanzeige und ich kann nicht mit den abgastemperaturwerten vergleichen. die lm2 anzeige könnte auch die abgastemperatur anzeigen und mitloggen. hier gibt es auch nette sachen für afr messungen: http://www.14point7.com/iDash.php http://no-limits-mot...p?id_product=97 die breitbandsonten sollen auch mit 2t gemisch ein paar tausend kilometer halten. zum vergaser abstimmen und etwas testen dürte es also keine probleme geben. PS: man kann die anzeige auch auf lambda umstellen, aber ich bin AFR von der einsprizung am käfer gewöhnt.2 Punkte
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Tach. Da ich mich von meiner PX trennen werde, habe ich heute mal den Putzlappen geschwungen und die Technik kurz überprüft. Leider ging die Hinterrad-Bremse nicht richtig. Als sicherheitsrelevantes Teil sollte die aber schon gehen, also ran da. Hinten ging alles geschmeidig, also musste es am Pedal liegen, welches ich ausbauen wollte. Kam nur nich raus aus dem blöden Loch im Rahmen. Irgendwas verkantete da dauernd. Mal mit den Fingern reingefühlt so weit es ging: Da klemmt was RUNDES!!??? Rausgepfummelt und nicht schlecht über eine Haselnussschale gestaunt. Pedal kam nu raus, aber nicht nur das! Das hier habe ich mühselig aus dem Rahmentunnel fummeln müssen. Na da scheint sich aber ein Nager sehr wohl gefühlt zu haben.... Außer den Nüssen hat das Tier auch jede Menge Sand und Dreck eingeschleppt, daher das schwergängige Pedal. Reingekommen ist das Viech wohl über den Anschluss für den Original-Luftschlauch. Hat man halt davon, wenn der Roller zu lange unbewegt steht. Grüße Maggus1 Punkt
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Ja super... Findet die Kurbelwelle sicher total geil. Warum nicht einfach abflexen?1 Punkt
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Läuft ohnehin auf Monzakolben ...... Vorgabe war verbrauch niedrig halten , bei unkompliziertem mumu Wechsel und Haltbarkeit1 Punkt
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ich könnte mir an die el burrito ja noch nen beiwagen von dem ich taccos verkaufe dran machen1 Punkt
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Diesmal war ich vorbereitet und hatte ein Buch dabei! Ich kenn das ja schon, da fährt man bei den Schwiegereltern vorbei um schnell irgendwas abzuliefern und dann heißt's "Ich muss nur noch kurz was in der Garage machen" und schwuppdiwupp bin ich irgendwo inner Ecke abgestellt und "kurz" heißt 45 Minuten...1 Punkt
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Also mir macht des Angst!!! Und des is ja sooooooo klar, "Schatz ich geh mal kurz Roller schrauben" und dann 5 Std. später is die Zündkerze draußen!!!1 Punkt
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Mukki!!!!! Die liegen in der Halle. Ich hab mich schon gefragt wem die gehören. Ich werde sie in Ehren halten, bis ich dich wieder sehe!!!1 Punkt
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Hallo Hannover, Teile holen vom Friedl hat nicht geklappt. War leider nicht zu erreichen als ich in Adelheidsdorf war.. Evtl. kann ein Celler die Teile mit zum Wurst bringen? munter bleiben1 Punkt
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Blutschrauben. War das anstrengend. Muss gleich mal passend betäuben, hab zu viel ausgeschwitzt.1 Punkt
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dreht weiter als mit afr 15. mittag war es mir dann zu warm fürs testen, werde aber weiter am ball bleiben und noch ein paar sachen durchtesten. evtl. bräuchte man für den tmx eine dickere nadel die nach vorne gleich ausläuft wir die originale. 1/4 gas ist recht fett und im mittleren bereich wird es magerer.1 Punkt
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Also nochmal zum mitschreiben: Sie haben sich "Dude" auf den Rücken tatowieren lassen, und sie haben sich "Sweet" auf den Rücken Tatowieren lassen B8ES is schick, fahr ich im Falcen auch.1 Punkt
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ne, so eine sonde hält angeblich ein paar tausend kilometer im 2-takter. kerze prüfe ich nie.. macht nur das gewinde im kopf kaputt. 80 euro für eine sonde ist günstiger als ein neuer kolben inkl. beschichten. hier sieht man den stecker ganz gut: http://www.k-data.org/bosch-lsu-4-2.html1 Punkt
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es kommt hier nur eine bosch lsu 4.2 oder. ggf. eine 4.9 in frage. die wird in vielen pkws verbaut und sie unterscheiden sich nur in der kabellänge und sind erkennbar an dem typischen stecker . wichtig ist aber der passende kontroller dazu, sonst bringt die sonde nix. diese sonden sind immer beheizt und benötigen mit dem kontroller eine 2-3A sicherung. die sonde heizt nur am anfang auf und sollte nur hier relativ viel ziehen, glaube ich. wenn ich die spannungsvesorgung im bordnetz gelöst habe kommt eine dauerhafte lösung rein. evlt. mit den teilen von no-limits und einer normalen led/lcd anzeige von conrad. oder sowas und das display abtrennen. http://14point7.com/...Pure-Plus-2.php http://no-limits-mot...p?id_product=80 http://no-limits-mot...p?id_product=45 hier gibt es auch noch was: http://www.zeitronix.com/1 Punkt
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Neue Garage (Heimat verschiedener Dinge und der beiden Italienerinnen), genial hochbauend, ausreichend Steckdosen und Licht: Gleich schonmal etwas ausm Keller und der Nachbarsgarage umgeräumt: Das lange Kajak ist 3,75m lang, da sollte sich selbst Klaus nicht mehr die Rübe anstoßen, falls er mal hier sein sollte .1 Punkt
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Die unterlegte Mucke :wacko: :wacko: Die Art der Berichterstattung ist auch geil.1 Punkt
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Meinte damit Burnout... Und dann gehe ich zum Chef und sage (Achtung!!!):"Chef...ich glaube ich habe das Burn Out Syndrom!!!!" Muaahahahahah...ich schmeiß mich weg1 Punkt
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In meinen Augen ist das Murks! Und wenn man es vernünftig haben will bastelt man sich eben ein Blech ( dauert genauso lange wie den Deckel zurecht zu schnitzen) Beispiel: du nimmst ja auch kein Tampon um die Flasche Wein zuzumachen sondern einen dafür geeigneten stopfen. Funktionieren tut es auch mit dem Tampon gehört sich so aber nicht. Jeder wie er mag! Wenn der Deckel hält und du damit zufrieden bist ist doch gut. .....so WE! ....und der Regen ist da ......schöööön1 Punkt
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@Shiranda: Du erinnerst mich heute mit deinen anderen Mails ein bisschen an den Autisten aus Lukas Schule... Der so Sachen fragt wie: Wenn ich mal einen Koala Bären treffe, würde der mich dann in den Bauch Boxen?1 Punkt
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mein Mugello klingelt nimmer und fährt jetzt richtig schick....zumindest bei der Probefahrt vorhin... 28er BGM PWK, 145er HD, 45er ND, Nadel JJK Clip ganz oben....das ganze auf LTH Mini Mumu und JL Road..... zieht sauber raus....nirgendwo gesprotze und das klingeln bei 85-92 is nun auch wech....1 Punkt
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Du könntest dir auch Papiere von einem Schrottrahmen besorgen und die Nummer in deine 94er PX hämmern... Man hört, das wurde schon mal so gemacht...1 Punkt
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Ach ja, gestern die Filme mit der besseren Hälfte zusammen angeschaut ohne vorher selber durch zu sehen. Aua, das war knapp, Gottseidank hab ich auf dem Biertisch rechtzeitig beigedreht bevor es hätte Ärger geben können. Man sollte sich bei sowas nie auf seine Erinnerung verlassen und OHGOTT wie peinlich das Headbangen. Aber trotzdem, meine Fresse, ist schon hart sich selbst in Aktion zu sehen. Meine Beine haben spontan wieder zum Zucken angefangen, i will da wieda hi, mei war des a geile Sause. WIR WOLL`N EUCH F***** SEH´N, WIR WOLL´N EUCH F***** SEH´N............1 Punkt
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Hab ich mehrmals gelesen, auswendig gelernt und sags ab und zu, wenn ich zuhause vorm Spiegel steh und den beschissenen Tag revue passieren lasse. Danach hab ich wieder Ruhepuls. Ich finde, das ist ein Satz, den kann man auch mal, wenn man von Nichtrollerfahrern hübsch zum Essen eingeladen wird, kurz in die Runde werfen, wenn die Höflichkeitskonversation eingeschlafen ist und alle still die Suppe löffeln. Richtig gut ist der Satz allein schon durch die Tatsache, dass man das Verb weglässt. Damit ich den Satz nicht vergesse, hab ich mir ne Eselsbrücke gemacht: "Siamkatze ohne Schoko".1 Punkt
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Weitere Meinungen? Zur Not vermittle ich auch gerne, wenn jemand bereit sein sollte, den Preis zu gehen...1 Punkt
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Für alle die Dirty Chanchez mittlerweile zu langweilig finden: Angry Pirate Position in der Topliste: 4 - Kategorien: + hinzufügen Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".1 Punkt
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erstmal Hut ab vor soviel Mühe und Perfektion ins Detail! ...aber, wat dem Een sin Uhl ist dem Andern sin Nachtigall! Ich könnte auch Jeden verstehn, der das Ding umgehend zum Sandstrahler bringt und neu lackieren lässt. Für meinen Geschmack ist da deutlich zuwenig O-Lack vorhanden. aber....., siehe oben...... Gruss 67Brauni1 Punkt
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Hey Laser, ja beim polini hört es jedoch bei 68,8 auf... und da ich hier ne hand volle zylinder liegen habe, und die möglichkeit einen anfertigen zu lassen, ist natürlich die frage einen verbessrten herstellen zu lassen. das bedeutet, wie sollen die fenster als mittelweg und optimum für polini bzw. malossi sein...?1 Punkt
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Ach du scheiße.. vergesst die Frage.. Ich bin ja im Lambretta-Teil! Mfg1 Punkt