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Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.07.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Schon lange ist klar wann und wo es wieder hübsch was zu feiern gibt. Diesmal wieder in der alten Schloßruine mit noch mehr Liebe zum Detail. Achtung, Achtung! Unser Programm - wie auf vielen anderen Rollertreffen auch - aber mit unendlich viel Herzblut für die Sache und ausgefuchster Professionalität sowie Sinn für Humor. Starke Lokation in einer alten Schlußruine (Edit meint Schloßruine) mit großer Zeltwiese und lauschigem Innenhof. Freitag: Ankommen, Zelt aufbauen, staunen, essen, trinken und tanzen bis in die Morgenstunden. Niter DJs Shaky & Lazy Samstag: Original englisches Frühstück genießen Klamottenstand für Style und Schneid Corso gegen 14:00 Uhr Fotoshooting für Mann, Club, Maschine ab 15:30 Uhr Custom Show gegen 17:00 Uhr Leistungsprüfstand vom SCOOTER CENTER KÖLN Start der Szenekaraoke gegen 17:00 Uhr 20:00 "the last turn" of the wahnsinnig tolles Dröhnrad Niter DJs Driever & Hoffi Sonntag Hier wird ausgeschlafen, ausgenüchtert, gefrühstückt, verabschiedet, aufgeräumt, abgereist. Über die gesamte Zeit stehen Dir Pommeswagen, Theke und Gelände offen. Drei Tage Nonstop Programm auf dem Platz, Bierwagen, Eingang, Saal. Kosten: Wochenendkarte FR. bis SO. 15,00 Euro inklusive gesticktem Aufnäher Tageskarten Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr 5,00 Euro einfach nur mal unverbindlich reinschauen Kleine Karte SA. bis SO. 10,00 Euro inklusive gesticktem Aufnäher "Was wir nicht bieten, braucht Deine Seele nicht." Die Preise sind pro Person und Rollerfahrer.3 Punkte
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Moin, da ich mich letztens auch mit dem Thema Getrieb, kurzer 4, Drt Nebenwellen beschäftigt habe und festgestellt habe, dass das trotz des excel files relativ mühsam ist, sich auszurechnen, wo man bei welcher Drehzahl geschwindigkeitsmäßig rauskommt, hab ich mir gedacht, dass es schön wäre, wenn man sich das in ner kleinen Webanwendung einfach zusammenklicken und einem Diagramm dann die verschiedenen Konstellationen vergleichen könnte. Ähnlich zwei GSF Dyno läufen. Die Alpha der Anwendung steht soweit. Reifen und Primär+Ritzel sind weitesgehend eingepflegt. Was ich jetzt noch dringend brauche sind Sekundär-Setups, sich da den Überblick zu verschaffen ist wirklich eine Aufgabe für sich.. Deswegen wärs super wenn, ihr hier Eure Sekundär Setups posten könnten(was ist kombinierbar?/was fahrt ihr?) Ich brauche: Nebenwelle: Hersteller Bezeichnung Zähne Gang 1 Zähne Gang 2 Zähne Gang 3 Zähne Gang 4 evtl damit mögliche oder zwangsläufig verbunde Änderugen an den Gängen der Hauptwelle Hauptwelle: Hersteller evtl Bezeichnung Zähne Gang1, Hersteller Gang1 Zähne Gang2, Hersteller Gang2 Zähne Gang3, Hersteller Gang3 Zähne Gang4, Hersteller Gang4 + sollte ein Gewisser Gang nur mit einer bestimmten Nebenwelle möglich sein, bitte auch das zum Gang dazuschreiben. Die Standardgetriebe hab ich bereits dem WIki entnommen, benötige ich folglich nicht mehr. In diesem Sinne, freu mich auf Antworten Bea spendiert dem Megaschachtelsatz noch ein paar Kommas.1 Punkt
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OK, den nächsten dann zum Spielen nach F&S1 Punkt
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Spielprinzip Das Tamagotchi stellt ein virtuelles Küken dar, um das man sich vom Zeitpunkt des Schlüpfens an wie um ein echtes Haustier kümmern muss. Es hat Bedürfnisse wie Schlafen, Essen, Trinken, Zuneigung und entwickelt auch eine eigene Persönlichkeit. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten meldet sich das Tamagotchi und verlangt nach der Zuwendung des Besitzers. Sollte man es vernachlässigen, stirbt es, kann jedoch durch Drücken eines Reset-Schalters wiederbelebt werden, und das Spiel geht von vorne los. Dies ist in allen Versionen möglich, auch wenn es Gerüchte gab, dass die japanische Version des Tamagotchi nur einen einzigen Lebenszyklus zulassen würde.1 Punkt
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Wenn du neue Federn willst, musst du dir noch das originale Reparaturkit von Piaggio dazu holen.1 Punkt
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Hmm, ich dachte, dass passiert nur bei getunten Motoren Meine ist EZ 2009, könnte also auch 2008 gebaut und eine von denen mit Scheißwelle sein. Naja, noch hat sie 1200 Kilometer runter und alles ist in Butter.1 Punkt
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Jawohl - solange hochdüsen bisses nimmer klemmt...1 Punkt
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Anfetten ist nur für Sissis. Vom Gas gehen auch.1 Punkt
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Heute gab es Zucchini mariniert in Ingwer, Knoblauch, Zitronenschale und Saft, Sojasoße und Erdnussöl. Die Zucchini kurz angebraten und dann auf ein Blech gestapelt mit frischem Ziegenkäse. Knoblauch in feine Scheiben geschnitten, auf das geölte Blech, darauf Tomatenscheiben und grobes Meersalz. Ein Traum!1 Punkt
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Aber sicherlich, meine kleine ( 2 Jahre ) hört die Knatterbüchse von Roller schon nen Kilometer bevor ich zu Hause bin. Dann will Sie mit mit Mami schon immer auf die Strasse. Muß dann die letzten 200m mit Ihr (manchmal stehend auf dem Trittbrett, manchmal vor mir sitzend [aber immer schön am Lenker haltend]) nach Hause fahren. Danach ist sie stolz wie Oskar und dreht den Zündschlüssel rum und sagt "Roller fahrt"1 Punkt
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der sitzt wohl eher so da: ab 1:20 http://www.youtube.com/watch?v=RQkEwn3cQns&feature=related1 Punkt
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Ich hab grad Kopfkino, wie du dich vor dem PC beömmelst und nur noch "hihi" LAute von dir gibst1 Punkt
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ALTER! Es gibt auch eine Editierfunktion HP4 gibts nur noch als Nachbau scheiß zu kaufen...1 Punkt
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schick denen dat bild von den kampfponys und sag denen, dat du mit denen die weide schleifs wenn die sich nicht betragen1 Punkt
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...das freut uns für alle Beteiligten! Weiter so!1 Punkt
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Und wir beiden Ochsen hätten beide fast nen Salto-Rückwärts aus dem Stand hingelegt1 Punkt
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Der wurde für P&P M1l und M1 mit 51 Hub entwickelt und kenne keinen der Optimaler läuft auf P&P Quattrinis! :wacko: Auslasszeit soweit ich mich erinnere müsste 186° sein! Die R Version vom M3xc braucht dann schon ca. 194° und ist auf den Staße absolut nicht zu empfehlen...1 Punkt
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so es is soweit, machts kaput, beschimpft mich oder gebt mir tiernamen www.gearselecta.de1 Punkt
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Also für nen Prüfstandsroller reicht doch n Kühler auf nem externen Gestell1 Punkt
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schwarzer humor gefällig? Stranden eine Frau und drei Männer auf einer einsamen Insel. Nach einer Zeit bauen sich bei den Männern Bedürfnisse auf. Sie machen mit der Frau ab,dass sie jede Woche ein anderer ficken darf. Die nächsten Jahre voll harmonisch und so aber irgendwann stirbt die Frau. Die erste Woche wird für die Männer richtig hart. Die zweite wird noch viel härter. Die dritte wird richtig unerträglich und in der vierten begraben sie,sie.1 Punkt
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Spalter!!!!! Noch 9 mal schlafen bis zum Dive! ODer 10 für die Leute die erst Freitag anreisen.1 Punkt
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Bin virtuell hier und kann das Maul aufreißen. Das genieße ich. Und lass Dir gesagt sein.....- verschandeln will gelernt sein, sodass sich wirklich JEDER aufregt. Schaff´ das mal...1 Punkt
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Nix letzter Auftritt , der Fonz wird mal lecker gestreichelt( das braucht er gelegentlich ) ) und dann geht´s weiter .Trotzdem sind wir die nächste Zeit erst mal in Indien , Taiwan und Vietnam unterwegs um dort die Scooterscene zu rocken . Evtl. tauschen wir dort dann die Instrumente gegen indische vollrestaurierte Vespa´s & Lambrettas , mal sehen . Dort treten wir aber unter dem Namen The Vietcongs auf , also mal bei Gelegenheit googlen . Danke nochmal an alle die vor der Bühne und auf der Bühne gerockt haben und die Monsuner die es ermöglicht haben . Gerne wieder . Jossi Skatzomtic ( grüne Maske , zuer Mund )1 Punkt
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Mittlerweile ist alles teuer für die Mofas. Oder meinst du teuer, weil ich Vespania geschrieben hab1 Punkt
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ja sorry wer so steil geht wie ihr muss eben auch ma en wochenende aufn ständer verzichten1 Punkt
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125/126 ÜS mit dementsprechend 30° Vorauslass, also Zeiten wie schon von Amazombi erwähnt, passen da sehr gut. Schön entspannt zu fahren und Verbrauch auch noch im finanzierbaren rahmen.1 Punkt
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Eine Polizistin steht ander Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: 'Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!' Burkhard: 'Jeden!' Sie: 'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!' Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden.Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. "Burkhard, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" 'Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen!"1 Punkt
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Mahlzeit! Ein Projekt : Eine meiner beiden PXen soll eine Reiseschlampe werden; dazu soll da eine 60L-Zargesbox drauf. Keine Diskussionen, das muss so... Jetzt habe ich etwas rumgewellenreitet, überlegt und habe folgende Erkenntnisse : Die Box auf den normalen Gepäckträger bedingt, diesen entweder erheblich zu verstärken oder selbst einen zu schnitzen. Zumindest Letzteres traue ich meinen Schweißkünsten nicht zu. Wenn das nicht hält, kann es ungewöhnlich ungemütlich werden. Man stelle sich vor, man schlurft einen Pass runter und dann kippt hinten das Ding weg Außerdem finde ich, dass die Box auf dem Gepäckträger zu weit hinten sitzt. Eine etwas ungewöhnliche Auswirkungen auf das nicht vorhandene Fahrwerk stelle ich mir dann schon vor. Jetzt habe ich auf einer meiner PXen einen Schwingsattel und finde den nach kurzer Eingewöhnung nicht so furchtbar unbequem. Und dann kann man hinter den Schwingsattel eine dieser Gepäckbrücken spaxen. Das sieht dann so aus: Die Gepäckbrücke erscheint mir ausreichend stabil. Jetzt soll da nur noch die Box drauf und zwar so, dass ich sie zum Beispiel zur Verwendung als Campingtisch auch schnell wieder runter bekomme. Was haltet ihr davon, auf die Gepäckbrücke eine wetterfeste Holzplatte zu schrauben, dort 3 Löcher rein, dass man die Gepäckbrücke auch montieren kann. Die Holzplatte genau so groß, dass sie unten in den Boden der Box passt, die ja einen unten überstehenden Rand hat. Dann mit 4 oder 6 Schrauben und Karosseriescheiben die Box von innen auf die Holzplatte schrauben und dann von unten mit Flügelmuttern sichern. Meinungen? Vorschläge? Andere Ideen? Und dann noch was: Ist es anzuraten, dass Serienfederbein (PX Lusso) gegen ein anderes zu tauschen, um das Gewicht zu kompensieren oder hält das Originalbein das aus? Olli1 Punkt
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mal watt anners.... http://www.youtube.com/watch?v=-BMoVZa9xdo http://www.youtube.com/watch?v=8W8WYhPH70Y&feature=related1 Punkt
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ui voll schön, ist ja die schwester von meiner. nur mit mehr o-lack :) freue mich auf ne gemeinsamen ritt auf unseren spanierinnen grüße nach königsbrunn!1 Punkt
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Bilder habe ich jetzt keine gemacht, dachte nicht dass das so ungewöhnlich ist. Hab mit nem Dremel nachgearbeitet, dazu aus meinem Fräser-Sortiment einen rausgesucht, welcher gut in die vorhandene Nieren-Einbuchtung passte. Erweitert habe ich die Niere im verbauten Zustand gesehen (auf Stellung normal) ca 1-2mm in Richtung 12 Uhr (gegen den Uhrzeigersinn). Dann mit Luft-Test nachgesehen, ob jede Stellung noch das macht was sie soll - passte. Ergebnis im verbauten Zustand siehe oben.1 Punkt
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Miss doch mal Steuerzeiten. Wenn's geht würde ich, so grob als Marschrichtung, Überströmer so tief wie geht und dann Auslass 1,5mm hoch und 'n Tick in die Breite machen.1 Punkt
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Ganz ehrlich finde ich persönlich jetzt, dass "Tourenroller" und 100 km/h (Tacho) max sich etwas beißen. Wenn man sich mit dem Eimer dann irgendwann mal auf die Autobahn verirrt dann würde ich die realen 90-95 km/h als Garant für regelmäßige Nahtodeserfahrungen betrachten. Auf die ich persönlich verzichten könnte. Zumal ein anderer Auspuff da ziemlich sicher mal eben wirklich nutzbare 10-15 Sachen oben drauf packt und wirklich keinen Nachteil hat. Ich würde sogar vermuten, dass ein Motor damit von der Tendenz her weniger Sprit braucht. War bei mir zumindest immer mal wieder so. Mit 110 kann man dann auch mal einen Überholvorgang andenken ohne Gefahr zu laufen, in der halben Stunde die das dauert von hinten von einem "Raser" mit 130 überrollt zu werden. Auch auf der Landstraße kommt man dann mal an einem anderen Verkehrsteilnehmer vorbei, ohne das während minutenlanger Überholvorgänge der Gegenverkehr die Distanz vom Nachbarkontinent zum Tatort überbrückt hat. Das steht und fällt aber natürlich mit der je eigenen Definition von Tourenroller. Wobei ich da jetzt eher Zuverlässigkeit, Sparsamkeit, angemessenes Reisetempo als unbedingte Bananennutzung im Lastenheft sehen würde.1 Punkt
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das ist ja ganz was neues....wusste ich nicht. hast du eigentlich auch ein 2T fahrzeug mit dem du unterwegs bist? wenn ja, welches?1 Punkt
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na jo junger Mana ich hoffe du bist bereit für mich Puppi Ich werde dich nicht vergessen wie letzte Woche schon besprochen werde ich dir morgen ein nettes Chili Goodie Bag zusammenrichten das eine oder andere frische Früchtchen von heuer packe ich auch rein für dich zum kosten Vagöts God Jogl1 Punkt
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Moin zusammen, hier mal ein paar Fotos meiner "Kleinen"! Eine P200E im Maßstab 1:12 von der Firma IMAI. Ich dachte mir:" Bevor ich die Grosse zerschnibbel, bau ich das Mopped erstmal als Model und kuck dann ob es mir gefällt!" Gesagt getan! Ausserdem kann ich damit dem TÜV-Heini vorher vermitteln was ich vorhab. Beinschild weg, linke Seite gecleant, Motorradfußrasten, MonoSitzbank, Garellischutzblech und Rücklicht am Nummernschildhalter. Im Orginal sollen es die Blinker von der 50 Spezial mit 4fach Blinkanlage werden. liebe Grüsse 67Brauni (Start des Orginalprojekts erst, wenn meine Altagsratte und meine T4 fertig sind )1 Punkt
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Da hat es doch neulich erst ne Änderung gegeben: Seit einigen Jahren dürfen die Trikes von Rewaco usw. nur noch von Oberlippenbart-Trägern gefahren werden, außerdem muss der Fahrer mit Jeanshemd, Lederweste und Cowboystiefeln bekleidet sein. Tankairbrushs, wahlweise "Einhorn vorm Wasserfall" oder "heulender Wolf im Mondschein" sind ebenfalls Pflicht. Zuwiderhandlungen sind mit Zwangsverschrottung des Fahrzeug bedroht, harte Nummer irgendwie...1 Punkt
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hab ihn jetzt für 3600 gekauft. zahnriemen und der rest vom großen kundendienst wurde erledigt, hecktüre wegen rost durch neuteil ersetzt, erste hand, schien mir ok. ...wir werden sehen.... merci soweit1 Punkt
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Häh? wie machste das M-W? also durchdrücken nach einer Seite geht bei mir nicht, da ein Ende im geschlossenen Sitz steckt. Daher mußte ich ziehen, ging aber sehr leicht.1 Punkt
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Und wat is mit dem mudguard embellisher? Gibts da an anähernd authentisch aussehenden Bauteilen nur das Teil von Allstyles? Link: http://www.allstyles-lambretta-vespa.com/acatalog/info_820B.html Was meint ihr, gute Kopie oder eher was für Stilfreie Schnurrbart-Mods!? schönen Freitag Abend1 Punkt