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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.07.2012 in allen Bereichen anzeigen
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wetter ist nur in deinem kopf. ich hab so die sonne im arsch, wenn ich an mindelheim denk, da schmilzt im winter der schnee weg b3 Punkte
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Family technisch kommt am sa. ne fätte Drachenhüpfburg!!!!+Sandkastengedöns!!!!! Und zum schnell gerade aus fahren gibts diesmal auch Best Smallframe+Largeframe+best of All!!! Obwohl die Idee mit der Einheitsklasse 200ccm auch toll ist!!!Dem Gewinner wird aber der Motor zerlegt!!!2 Punkte
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Abfahrt Freitag Fuffigruppe 18 und 19 Uhr Oldies und PXén 80 - 139 ccm jeweils eine halbe Std. später ab 20 PS um 20 Uhr Samstag Fuffi original ab 9 Uhr Fuffi leicht getunt 9.30 PXén und Oldies 10 Uhr ab 20 PS eine halbe Std. später Der Rest um 14, 16, 18 Uhr Treffpunkt ist jeweils Kö, Bombig, Mc Doof Stadtbergen Tankstelle Bobingen wie immer............noch fragen Bis dann um halb an der Bar!2 Punkte
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Der Lange hat recht! Quintessenz: niemals auf Werte der Düsen verlassen! @ Friedemann: Ist das BGM oder Dellorto?1 Punkt
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Bei mir ja, muss nur etwas fester an der Fahrertüre ziehen um die aufzumachen.1 Punkt
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verstehe verstehe... obwohl die vorstellung "p im offenen 3er und dem rückenpelz am hemdkragen rausflatternd" mich weiterhin köstlich amüsiert1 Punkt
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Bisher gibt´s da eh keine Bilder, die´s bisher hier nicht gibt.1 Punkt
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Aber Hallo wir haben eine feste Nighterhalle (100m2), davor einen 8x4 m Pavilion und die 20m überdachte Veranda und überhaupt muss ich mit Dir mal ein Hühnchen rupfen... ...war klar das DU wieder beide lutschen willst. OH AH, diesmal kann er parallel von der Dancefloorerweiterung auch noch tief stürzen , ich werd ein Auge auf ihn haben. Junge Junge, kaum hat meinen einen Punkt im Griff wird das nächste Pfund drauf gepackt, Du fragst Sachen.... Mussten wir uns bis jetzt nie drum Gedanken machen es gab bisher 8 Treffen und 8 Quartermiles. Vorsicht, Vattern ist auch da. Und der Goldzahn ist ne geheime Mafiaehremedaillie für "besondere" Verdienste rund um den Beton. GENAU, Wetter kann uns mal wir haben genügend überdachte Fläche und selbst das Gelände kann nicht schlammig werden, da Reitgelände, d.h. die habend den Boden mit soviel Sand durchmischt das das Wasser wegsickert.Und bevor jetzt der erste schreit, "stimmt ned in 2008...." DAS war bevor die diese Wiese aufgefüllt, mit Laser nivelliert und gegradet haben. Aber stimmt scho "2008" war sehr sehr nass und sehr sehr geil, das ist übrigends das Geburtsjahr von "Tausend Jahre" als Runhit. ...ach drum hast Du immer nasse Flecken im Schritt.Ach ja, Edith meint noch bei uns ist es zwar bewölkt aber trocken und fast kein Wind und 21°C. Der Boden ist furztrocken da es bis auf einen 10 minütigen Duscher gestern Mittag nicht geregnet hat.1 Punkt
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Na, dann bau die mal erstmal um. Das ist eine doofe Fummelei wegen der Feder - und nimm einen wirklich guten Schraubendreher fuer das Ausdrehen des alten Stiftes. Piaggio gibt dem immer noch einen mit auf den Kopp, damit der sich nicht von alleine loesen kann.1 Punkt
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hört doch auf mit dem wetter gejammere, wird scho passen, wie immer halt. darf ich an das treffen vor 3 jahren erinnern ( ich glaub es war vor 3 jahren ) , da hats das ganze WE nur noch gepisst, ausser im zeitfenster der QM also, locker bleiben. bis nacher an der bar1 Punkt
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verschliessen tuen folgende Teile: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288678100247872&target=productdetail&category1=C&category2=CAT und http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288678100297968&assemblyProduct=&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Im Rollenbuegel arbeiten sich die Loecher aus und in dem Stift arbeitet sich der Buegel rein. Im Ergebnis kann dann der Buegel auf dem Stift schwimmen und der Schaltpunkt kann nicht mehr klar definiert werden. Dadurch kann das Schaltkreuz dann gerne mal 3 mm daneben stehen und dann springen Deine Gaenge raus. Das Austauschen der beiden Teile reicht fuer eine Revison voellig aus. Ausserdem darauf achten dass der Arm unten in der Schaltraste fest drin sitzt und nicht jackeln kann. Wenn der ausgeschlagen ist, hast Du das gleiche Ergebnis, aber dann ist eine neue Schaltraste faellig. Wenn der Sicherungsstift im Arm fest drin sitzt, dann schlaegt der aber auch normalerweise nicht aus.1 Punkt
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die mädels vom kaffeemann sind inzwischen voll geschlechtsreif, also solltest du mal mit mama reden und übernacht in wörishofen bleiben.1 Punkt
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Nochmal von Vorne: Es ist egal, warum die Walze ihre Geschwindigkeit ändert, bei jeder Änderung wirkt ein Moment. Fertig. Wenn du das Ding jetzt von 1400 u/min auf 0 innerhalb einer Sekunde verzögerst (und da ist es egal ob du jetzt die Bremse ziehst, der Motor frisst oder ein Birkenstockschlapfen in die Konstruktion gekommen ist) hast du ein Drehmoment im Spiel. Kann man sogar rechnen (sollte man um die Uhrzeit zwar nicht, ich machs aber trotzdem): Angenommen 3000 u/min Walzendrehzahl -> 314 rad/s. Bei einer 300mm Walze ca. 170 km/h, in der Vierten erreichbar, I sagen wir mal 3 kgm² Da drinnen steckt eine Energie von 147894 Joule (ca. 41 Wh!), finde ich jetzt nicht so wenig. Das Problem dabei ist, dass so eine Schwungmasse ihre Energie in sehr kurzer Zeit abgeben kann, und das auch tut. Die könnte z.B. eine Sekunde lang ein Drehmoment von 470 Nm aufbringen, oder aber auch eine halbe Sekunde 940 NM. Je nach Birkenstockschlapfen.1 Punkt
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So...Klopse für die Fahrt zurecht-gebrutzelt, Kühlbox kühlt vor, bißchen was gepackt und schon ein wenig mit Whisky am vorglühen, dann gehen die 2 Liter-Flaschen Captain besser runter morgen! Und auf den Limes freu ich mich auch schon sehr...also auf den vom bluenote, den "Kern-Limes" vom Bernd kenn ich ja noch nich Ich mach dann wieder Fotos beim Roten Kreuz aus allen erdenklichen Positionen ,..pennah!1 Punkt
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Vielleicht wollte er es auch machen wie das Stinktier früher bei Bugs Bunny. Bzw der Kater der sich nen weißen Streifen aufgemalt hat um das STinktier Weibchen flach zu legen.1 Punkt
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@Mukki: Dein Onkel kauft mein Lüfterrad, vielleicht geb ich Dir das einfach bei der nächsten Gelegenheit mit. Dann muss er es nicht extra holen.1 Punkt
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Wo hast Du denn diesen Quatsch her. Bis auf die etwas anspruchsvolle Zündung sind die 150er Motoren absolut die geilsten die Piaggio je hergestellt hat. Leistung und haltbarkeit sind unbestritten. PX Motoren in GS Rahmen halte ich für untragbar.1 Punkt
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anhärter m°, du b!st mit deinem status noch nicht so weit, dass du mich anrufen darfst. dazu musst du beim jugendwart einen antrag stellen. aber die tel.nummer ist wieder die alte.1 Punkt
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video vor der auslieferung gibts auch mit SEHR SEHR guten Rundlauf1 Punkt
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viedeo schon wegen der musik geil... hatt der DR 177 denn original nebenauslässe? luk1 Punkt
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Mal eine reine Machbarkeitsfrage: Könnte man einen Bierdosenhalter und einen Flaschenöffner integrieren?1 Punkt
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:wacko: neuer hinterreifen für den dragster is heut gekommen :wacko: jetzt brauch ich nur noch ne felge und neu cnc adapter um den zu verbauen aber vielleicht dreht er dann nur noch bis zum 3ten gang durch... ausserdem mit neuem kühler (macht aber immer noch ärger bei höheren drehzahlen ) dafür mit praktischem gardena anschluss mit kugelhahn zum schnellen be-und entfüllen ausserdem noch ein bisschen was für die vespa gemacht, überzeugt mich aber noch nicht zu 100%1 Punkt
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Hier die Bilder: Malossi 172 bearbeitet mit MMW Kopf und Cockring Original Kurbelwelle gelippt und geschweißt 30er PHBH Malossi Drehschieber-Ansaugstutzen (10mm Disanzplatte und 2 Unterdruckanschlüsse verschweisst) Einlass erweitert Vespatronic (Umgebaut auf T5) MMW Lüfterrad aus Alu Benzinpumpe BosstBottle Breitreifenumbau BGM-Supercharged CNC-Kupplung 22 Zähne Fahrwerk und Bremse: YSS vorne und hinten Grimeca Classic vollhydr. Tröte: JL Edelstahl Breitreifenumbau hinten mit S&S 4 Zoll Kit auf 130/70-10 Bremshebel in Titanoptik Rahmen: verbreiterte Backen (20mm) Lack: Perlmutt weiß in Gold/Blau FlipFlop Das Zerlegen: So sah sie bis zum Osterwochenende aus... Nun fleißig zerlegen: Auf zum Strahlen (Microlat): Dann das Blechkleid bearbeiten. Beulen raus, Löcher zu und die Backen verbreitern... Beim Lackieren (Schön zu erkenner ist der Verlauf. Vom Spachteln, Füllern, Lacken bis hin zum Perlmutt-weiß und Klarlack) Das spannende.. Das Zusammensetzen... Nun ist sie nach über 100 Stunden fertig Karosserie und lack allein: 55 Stunden. Bilder im fertigen Zustand folgen bei schönerem Wetter. Motor wurde auch aufgebaut, gibt allerdings keine Bilder, da sich ein weißes Iphone mit schwatten Fingern nicht gut verträgt. Motor:1 Punkt
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Moin, hast du auch sowas wie Bleiche oder Grafittientferner benutzt, oder ausprobiert? Darf ich mal mit einem Koti vorbeikommen und mich durch deine Mittelchen testen? Gruß, Ralf1 Punkt