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Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.08.2012 in allen Bereichen anzeigen
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na ja, ich glaube pers. entscheidungen sind schon hard facts. ich steck ihn z.B. am liebsten in dunkelkurzhaarige, kluge frauen mit brille, festen brüsten und quitschisauberen zähnen - obwohl ich mir sicher bin, dass die generellen anatomische voraussetzungen für beischlaf bei den meisten weibchen (bis auf kleine eigenheiten) gleich sind. aber wahrscheinlich spielt ne indische lambretta für den lambrettaoriginal- fetischisten in der kategorie "pfund leberkäse zwischen heizkörperrippen" - fühlt sich auch so an, ist aber hald doch anders ... b2 Punkte
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wir ab heute... kesseln gleich gen ösiland, schön aufen run in linz... prost ihr geilen viecher2 Punkte
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Maximal Oiner Reisegruppe meldet sich von Österreich zurück. Run am See war echt sehr gut und der anschließende Wien Besuch war au klasse. Der frisch gemachte Motor is jetzt au eingefahren, 1200km ohne Probleme runtergerissen. Hab in Wien au nen netten Laden für den Haugg entdeckt, denke könnt ihm gefallen... Und Mittwoch gibts da ne würdige Alternative zu Kissing. Gruß Gerd2 Punkte
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Hallo Zusammen, wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der industriellen Messtechnik und verfügen über mehr als 40 verschiedene Messsysteme aus den Bereichen taktile Messtechnik, optische Messtechnik, Computertomographie u.s.w. Ich selbst (BJ1977) fahre auch Vespa und habe früher viel geschraubt ;) Nun sehe ich durch Zufall dieses Forum. Besteht bei Euch Interesse das eine oder andere Bauteil scannen zu lassen? Auch über eine eigene CAD Konstruktionsabteilung verfügen wir. Meldet Euch einfach. Besten Gruß, Andreas1 Punkt
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Hallo Leute! Hab mir ne PX150 Baujahr 79 neu aufgebaut! Hab ein paar Probleme mit der Verkabelung, Motor usw läuft! Hat jemand einen Schaltplan für Vespatronic ? Mir gehts vorallem um den Anschluss bei der LIMA. BeiPack-Bild in der Vespatronic-Box ist nicht zu gebrauchen. Gibts auch einen Schaltplan der mit Kabelbaum ohne Batterie mit den Kabelbaumfarben vom SIP passen? Lg und Danke1 Punkt
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wollte nur anmerken das der auslaß verbreitert wurde und nicht nur geräumt. ob da jetzt noch mehr raus kann und muß, sollte jeder für sich entscheiden, ein rantasten an das ideal wäre aber angebracht. @undi wenn man den auslaß so verbreitert, wie hier abgebildet, geht man den weg des durchbruchs zu den stehbolzen, oder man lässt das verbreitern direkt. meine meinung!1 Punkt
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Nur mal so: Ich hab' 'ne TV III, 'ne LI 150 III, 'ne Jet 200 und noch ein paar Fragmente. Über die Jahre hatte ich noch einige mehr. Unter anderem einen Lince 200 mit damals 3200 originalen Kilometern. Von der auf 'ne italienische SX 200, komplett original mit wenig Kilometern war von der Laufkultur deutlich spürbar. In der TV ist ein DL 200 Motor drin, den bin ich auch mal original gefahren. Auch der fühlte sich insgesamt einfach runder an als das, was ich aus Spanien, und noch mehr, aus Indien kenne. Das mag aber jetzt wirklich an den jeweiligen Karren und nicht am Generellen gelegen haben. Die Inderinnen fallen da aber, so weit ich das beurteilen kann, an ein paar Stellen einfach von der Qualität ab. Das Rahmenhauptrohr hab' ich bei 'ner Italienierin eher selten mit Faltenwurf an den Biegungen gesehen. Bei den Indern scheint das Standard. Wenn man sich dann auch mal anschaut, wie das Rahmenrohr an's Steuerrohr angelegt ist (Italiener, Spanier: Ausgeklingt, mit wenig bis gar keinem Spalt angesetzt, MIG/MAG mit wenig gleichmäßig Materialzugabe verschweißt, gut. Inder: Mit der Säge oder dem Beil eingekerbt, in der Rahmenlehre an einer Stelle gepunktet, deutlich sichtbar rundum bei gekloppt und mit ordentlich Zusatzmaterial den üppigen Spalt voll laufen lassen. Klar geht das. Schön iss aber halt anders, und dass da bei reichlich Materialzugabe die ganze Geschichte beim Abkühlen halt eher verzieht iss auch klar. Davon gibt's noch andere Beispiele. So wie ich das sehe haben die Italiener es eine ganze Weile geschafft, sich nicht von den kühlen Rechnern in die Entwicklung rein reden zu lassen. Man hat bei den Eimern echt den Eindruck, dass die, trotzdem's Brot und Butter Karren waren, das einfach gut machen wollten. Bei den Inderinnen die ich kenne ist das Material von der Idee her ähnlich, aber halt doch recht pragmatisch mit niedrigem Qualitätsanspruch zusammen genagelt. Das funktioniert im Strassenverkehr in Delhi nicht unbedingt schlechter, iss aber halt von der Idee wie lauwarmes Dosenbier zu 'nem frisch Gezapften oder so. Beides macht besoffen, klar, aber irgendwie halt anders.1 Punkt
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das hat bei mir mit dem alten setup (Pinasco) echt einiges in der feinabstimmung gebracht (wenn auch mein kleines klingeln das wahrsch. vom kopf kam nie ganz weg war). grad auf die nadeln reagiert der PWK echt sehr nachvollziehbar. b1 Punkt
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Moin! Ich hab da sehr gute Erfolge mit 500 Gr. Jodsalz von Aldi auf 2 Flaschen Essig von Aldi gemacht. Wenn dann die Sonne draufscheint brennt es richtig schön weg. Riecht halt bis zum ersten Regen ein wenig säuerlich.1 Punkt
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das meint der stecher, zu dem ich gehen werde " Tattoopflege Schönheit für die Ewigkeit Tattoos sind in der heutigen Zeit wieder sehr in Mode, doch nicht jedes Tattoo bleibt auf Dauer gut aussehend. Verblassen des Tattoos oder Narbenbildung sind die häufigsten Ursachen dafür, dass Tattoos nicht richtig gepflegt wurden. Besonders während der Wundheilung ist die richtige Pflege sehr wichtig. Ein frisches Tattoo wird noch im Studio mit einem provisorischen Verband versorgt (viele Tätowierer greifen auch zu einer einfachen Folie, was den gleichen Effekt bewirkt). Dies ist wichtig, damit vorerst weder Luft noch Dreck an die Tätowierung kommen können, denn eine frische Tätowierung ist nichts anderes als eine Wunde, die zunächst versorgt werden muss. Unter dem Verband hat die Wunde etwas Zeit, sich ohne äußere Einflüsse von Innen zu schließen und das entstehende Wundwasser heraus zu drücken. Nach ein paar Stunden nimmt man den Verband ab und reinigt die Tätowierung vorsichtig mit lauwarmem Wasser und parfümfreier Seife. Zum Abtrocknen der Haut verwendet man am besten ein feines, fusselfreies Tuch und tupft damit das Tattoo vorsichtig ab. Anschließend muss eingecremt werden. Über den gesamten Bereich der Tätowierung gibt man eine dünne Schicht Tattoosalbe. Die Creme sollte dabei nicht einmassiert werden, sondern sichtbar über dem Tattoo liegen. Sobald die Creme eingezogen ist, wird erneut eingecremt und das möglichst häufig. Sollte sich nochmals Wundwasser bilden, erneut vorsichtig Abwaschen und das Cremen danach nicht vergessen. Duschen ist kein Problem, baden sollte man jedoch besser während der ersten Woche vermeiden, da das Tattoo sonst zu sehr aufgeweicht werden könnte und dies den Farbverlauf der noch frischen Tätowierung beeinflussen könnte. Bereits nach wenigen Tagen beginnt die Haut über dem Tattoo zu heilen und bildet eine Schorfschicht aus. Sehr wichtig ist, dass nicht gekratzt wird oder irgendwie sonst versucht wird, diese Schicht zu entfernen, da hierdurch möglicherweise Farbpigmente aus der Tätowierung entfernt werden könnten. Jeden Tag sollte mehrmals eingecremt werden, um ein Austrocknen der Hautpartie zu vermeiden. Der Schorf beginnt sich nach ca. einer Woche von der Haut zu lösen, die sich dann wie bei einem Sonnenbrand langsam abschält. Die „neue“ Haut sollte auch in der Anfangszeit noch ab und zu mit Tattoocreme eingecremt werden. Auch auf Sonnenbäder (insbesondere Sonnenbank), Schwimmbäder oder Sauna sollte in den ersten Wochen verzichtet werden, da die Haut zu diesem Zeitpunkt noch sehr empfindlich ist und diese Faktoren das Tattoo negativ beeinflussen können. Auch nach dem ersten Monat sollte das Tattoo weiterhin umsorgt werden. Gelegentliches Eincremen mit einer fetthaltigen Creme oder Bodylotion schaden nicht und auch bei längeren Sonnenbädern sollte über dem Tattoo ein höherer Sonnenschutzfaktor verwendet werden, da die Sonne das Tattoo durchaus ausbleichen könnte. Letztendlich gilt: Wer sich von Anfang an um sein Tattoo kümmert, bei dem sieht es auch nach 30 Jahren noch genauso schön aus wie am ersten Tag! "1 Punkt
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haben viele frauen auch ,und die haben trotzdem nen macker...1 Punkt
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Unmengen Fleisch und Schnapps gekauft. Klassentreffen kann losgehen. Gute Anreise morgen!1 Punkt
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hihi.. ich warte nur bis das lied "tausend jahre sind ein tag" gespielt wird:D1 Punkt
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Gefährliches Halbwissen.... ich hab nen neuen Krümmer von LTH auf ne alte RZ Anlage gepackt....das hat gepasst....1 Punkt
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ich halte es da einfacher: garkeine hose @offi: da is ja nich viel mit finanzieren du alter ummesöns-lümmel für sowat nehm ich ja bekanntlich nur körperliche dienste oder tauschartikel! ich such noch handgriffschalen1 Punkt
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Nein, du gehst zu früh schlafen und stehst noch viel zu früher auf... oder so. Klar. Das ist das Therapietopic, welches dein Therapeut angeregt hat. Alle anderen sind hier nur zur Unterhaltung. Die will ich bei Gelegenheit mal sehen. Die Nummer mit der Wechselhose: Einfach lassen. Dann kannste die vollkleckern bis du ins Bett gehst und nimmst tags darauf einfach die saubere. Außer, du willst Grillen. Dann nimmt man wieder die dreckige Hose.1 Punkt
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Hallo zusammen, wenn der Motor nicht abstirbt wenn die Gemischschraube ganz reingedreht wird hat das mit der Größe der ND doch nichts zu tun?! Dann muss man sich doch überlegen warum der Motor noch Sprit im Leerlauf bekommt. Entweder ist die Drehzahl zu hoch, so dass der Bypass offen ist oder der Motor sogar schon direkt von der HD versorgt wird oder der Choke schließt nicht (ich weiß, das kommt in 100,0 % der Fälle nicht vor) ... Wie man das Kerzenbild im Leerlauf sinnvoll checkt ist mir auch ein Rätsel. Gruß, Klaus1 Punkt
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ecke is mehr so nürnberg....aber der hulkules KTM-roller kommt dieses jahr wieder ziemlich sicher nach bremen zu den minusschraubern...1 Punkt
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...es gäbe im Notfall noch so etwas wie "Wochenendunterbringung beim betreuten Wohnen" Duck & flitz @ Helle: könnte ich nicht wenigstens um deinen Ersatzmotor und den Hazet Werkzeugwagen eine Legoeisenbahn 8 legen? Dann wäre die wenigstens verstaut! ....ich glaube der Alkoholentzug in Malaysia hatte mehr Nebenwirkungen als mir bis dato bewusst war.... Ich freue mich tierisch auf das We mit euch! Gruß Jan1 Punkt
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Ich werd, so ich denn mein liebreizendes "Gepäck" irgendwo unter bringe, mit der VNB fahren. Wenn das nicht "möglich" ist werd ich die Manu einfach hinten auf die Yacht setzen und damit fahren.1 Punkt
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Tut mir leid Jan, ich bin auch raus, da ich ja bekanntlich kein Handschuhfach habe... ^^1 Punkt
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Hallo Jan. Würde Dir ja sehr gerne beim Transport Deiner Kinder-Utensilien behilflich sein. Da es sich hier aber um ein Treffen mit mehr als 50 km Anreise handelt, übernachtet wird und ich mit dem Oldi fahre, ist mir der begrenzte Platz auf meiner VB1 zu wichtig für Ersatzmotor, kompletten Hazet-Werkzeugwagen-Assistenten und Hebebühne. Beim nächsten Treffen aber wieder sehr gerne!!!! Gruß Helle1 Punkt
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Hallo zusammen, fährt morgen bis Sonntag jemand jetzt mit dem Auto? Da ich ja eine adäquate Kinderausstattung wie Legoeisenbahn, Playmobil Feuerwehr, aufblasbare Swimmingpool (das mit den festen Wänden nehme ich erst ab 3 Tagen mit) zu befördern habe, wäre ich um ein anständiges Logustikunternehmen froh...was macht die Spedition Nadine mit ihrem grünen 0,7 Tonner? Gruß Jan1 Punkt
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Junge, gib mal was von dem Zeug ab, das du nimmst!1 Punkt
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kacke inne werkzeugkiste eeeehladilaaadihoo steht beim chef auffe schwarzen liste eeehlaaadiladiihoo! kacke im membranvergaser ehhhhhladilaadihoo bremst gar wirkungsvoll den raser eehhhhladiiiladihoo! kacke im dreibackenfutter eehhhhlaadieladihoo dreht nicht rund auch nicht mim schrupper ehhhlaaaadilaaadihoo! kacke auf der dreiachsfräse ehhhhhlaaadilaadihoo is dann echt schon ziemlich käse eeehhhladiladiiihoo! kacke rein ins handschufach eeeeehladiilaadihoo drückt sich mit falc am deckel flach eeeeehlaaadiiladihoo! wird zeit dat ich ins bett komm1 Punkt
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geh Schraubenköpfe polieren oder mach andere sinnvolle Dinge, aber lass dem Jungen seine Ideen ! Motor muss gemacht, Sprintrack find ich auch schaise. Maic würde die Karre sicher erst mal grossflächig grün lackieren und den Motor verhunzen.1 Punkt
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Was is nu das Projekt? Umlackieren und TS1?1 Punkt
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So Kupplung gewechselt. Langer Du bekommst Geld. Die alte Kupplung hat sich geloest und taumelte so rum. Dadurch dass die lose war ist durch die Schlaege das Kupplungsritzel gerissen..... *love* so jetzt kuppelt die wieder sauber.... testfahrt kommt noch... morgen... Cheers bye bye..1 Punkt
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naja, es war dem hofnarrren ja schon immer als einzigem erlaubt, dem könich den spiegel vorzuhalten! also es sei ihm vergönnt!1 Punkt
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DU WILLST NICHT FAHREN!!!! Keine Ahnung was du willst, aber bei den Konstruktionen die du fabrizierst kannste mir das nicht erzählen!!!! PS: hab noch erst 7 mal benutztes Klebeband da falls du mal nen gerissenen Motor flicken willst!1 Punkt
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Schön, dass es diesen 90er Jahre Custom noch gibt. Aber wo es hier gerade um Sitzbänke ging - ist da immer noch diese merkwürdig am Heck aufgepolsterte Sitzbank montiert?1 Punkt
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Guten Abend zusammen! Endspurt in Sachen Karosserie. Den Lackiertermin hab ich ja oft genug verschieben müssen. Deswegen gehts jetzt jeden Tag an die Vespa. Kaskade ist jetzt verschweißt und verschliffen. Übermorgen noch mal die letzten Feinarbeiten (noch mal alles anschauen, hier und da was ausbeulen etc.) und dann ist es ENDLICH so weit. Epoxydfüllern, spachteln, schleifen, normal füllern, schleifen, abdichten. lackieren, polieren, hohlraumversiegeln. Ich hab die Bilder noch nicht hochgeladen, das erledige ich dann die Tage... Dann gibts auch sonst weitere Updates zur Elektrik etc. Gruß und schönen Abend1 Punkt
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Wenn ich das lese, bekomm ich das Kotzen und hasse dich jetzt schon. Wie kann man nur so ein Glück haben? Trotzdem viel Spaß damit1 Punkt
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Hi arnii, Einfach machen. Fehler kann man fast nicht machen und wenn es an einigen Stellen doch scheiße aussieht, Schleifpapier nehmen und rüber geschliffen. @ asy: was hast du mit Cola und Alufolie gemacht?? bitte einmal kurz erklären. Habe es schon mal gehört, nur leider vergessen. Gruß, Sebi1 Punkt
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Also ich würde diese Chemiekeule Round Up nicht anwenden! Das Mittel kommt vom Megakonzern Monsanto aus den USA die mit solchen und anderen Mitteln versuchen die Böden so zu "ruinieren" das nur noch Ihre genveränderten Saaten dort wachsen. In Südamerika und Süd-Ost-Asien sind viele Bauern darauf reingefallen und haben nun Böden auf denen garnichts mehr wächst und die ökologisch tot sind! Durch den Kauf von Monsanto Produkten finanziert man diesen Wahnsinn nur noch weiter, der die Ernährung der Weltbevölkerung noch weiter gefährdet und als Nutzen nur die Bereicherung des Monsanto Konzerns hat. Daher würde ich, auch der Umwelt zur Liebe, HIERMIT arbeiten. Und billiger ist´s vermutlich auch noch1 Punkt