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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.08.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. für das saison-finale noch mal etwas aufgehübscht - sofern man das bei einer xl2 behaupten kann... für das sitzbank gefummel wollt' ich mal danke beim jonas, dennis und mario sagen. ...und ab morgen geht es dann an das endurance geschoß...
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  2. Ich denke dabei eher an das hier:
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  3. wildschweine - ich hasse wildschweine !! heute morgen um 5.30 im waldstück zwischen gürzenich und schevenhütte: trümmerlotte peitscht mit mukki durch den dunklen dunklen wald, die 80km/h marke ist auf der langen geraden schnell erreicht (es erfüllt mich ein regelrechter gayschwindigkeitsrausch ) da wird der flow auf einen schlag unterbrochen!! eine ganze horde wildschweine, in reih und glied aneinander gekettet, meint ca. 10m vor mir die straße zu überqueren !! da schaltet auch schon das noch verschlafene hirn in worbgayschwindigkeit auf "schrecksekundenzeitlupenmodus"! kurz auf die bremse getippt, lage checken, lücke ausmachen, körper zum stahlrohr erstarren lassen um die karre nicht zu verreißen und wieder den hahn auf vollgas!! keine sau überfahren, puh das war knapp, doch im selben moment rennt eins der viecher mit kawumm in mein linkes trittbrett!! lautes scheppern und ein heftiger schmerz im linken fuß, autsch, egal die karre auf kurs gehalten, kein sturz, adrenalinspiegel bis oderkante oberlippe aber alles noch heile! anhalten? bestimmt nicht bei ner wild gewordenen sau, will ich nicht am sack haben die viecher!! weiter zur arbeit!! ach geht schon wieder mit dem fuß, klar genug adrenalin und dat passt, beim langsamen runter kommen pocht der fuß wieder, scheiße, dann halt humpeln auffe schaffe! lieber mal zum arzt, warten warten warten, ok wegeunfall also ins krankenhaus, wieder warten, röntgen ergibt nix kaputt nur gayprellt die zehen, legger blauer fußnagel dann noch fein mit der nadel schön perforieren!! 6-7 mal schön durch den nagel ins fleisch zum druckablassen ! soll ja nicht absterben der nagel!! toller tag alles in allem, wenigstens morgen noch den gelben urlaubsschein! geh' jetzt mal den fuß hoch legen und durchatmen!! und das alles nur wegen ner sau !
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  4. Meine Jet 200 SX EZ. 1980, "Komplett aus Blech" seit dem meins, somit 1. Hand und kennt nur mein Handgelenk. Im Jahr 2009 Restauriert, Saugt die Luft durch die O-Airbox über einen 25er Dellorto durch den 200er Mugello V 3.0 und pustet alles aus einem Ancillotti wieder raus. Viel spaß beim anschauen. Euer alter Lambrettist.
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  5. MB bzw. BGM ist schon klar, dass ich nach wie vor warte und so langsam an die Grenzen dessen komme, was ein Lambrettist auszuhalten und noch länger zu ertragen im Stande ist? Es hieß, das Auspuffvieh kommt noch diesen Sommer! Ist denen klar, dass ich nicht in kalendarischen oder meteologischen Sommern denke? Ich rechne in Roller-Sommersaisongs! Hat denn hier keiner enge, von mir aus verwandtschaftlichte connections zu dieser englischen Schmiede und ihrer stinkfaulen, schlechtaussehenden Tochter? Denken die sich, bloß weil Olympia in London lief, ich hätte mehr Geduld als sowieso schon? Ich will jetzt diesen Blecheimer für zuviel Geld! Sofort!
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  6. Hallo zusammen, Luis und mir war es ein Fest mit euch unterwegs zu sein! Danke euch auch für die immer wiederkehrende Bespassung der Treffenneulings und das Auge auf den Kurzen haben Gruß Jan
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  7. Endlich steht sie auf eigenen Rädern...und kann gerollt werden. Die vordere Trommel mit 4-eck Logo , natürlich im eigenen Service frisch ausgedreht. Auch die Felge past von der Patina relativ gut. Da auf den Felgen neue Reifen drauf sind, kommen diese nach dem Tüv wieder runter. Hab noch ein viel schöneres Patina-Felgenpaar, auf dem können dann wieder die gebrauchten Reifen aus´m Fundus runtergeritten werden. :-D N8
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  8. weil ich die hier heute für einen Euro aufm Trödel gekauft habe ich dadurch endlich mal die neuen Chinch Stecker an den guten DUAL gelötet habe und sich das schwatte Ding nun schön auf dem Teller dreht...... jut....Frau find das irgendwie nich so doll, mir aber egal
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  9. das ist dan ein gravierender unterschied....
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  10. so, da ich hier immer gerne lese und mich über gelungene Bildergeschichten freue, habe ich mich entschlossen auch mal eine kleine Geschichte zu erzählen. Alles begann im Winter 2010 als ein Bekannter mich von der Autobahn, auf dem Rückweg aus einem schönen Nachbarland anrief, um mir eine VB1T Bj.1957 anzubieten. Jetzt muß man wissen, mein Bekannter ist ein Fetischist was den originalen Lack einer Vespa betrifft . Nach einer langen Anreise, in der Hoffnung mal wieder eine verwunschene Prinzessin wachzuküssen, stellte sich nach genauer Betrachtung heraus, daß unter dem verwaschenen Kleidchen nicht das Erwartete zu finden war. Also viele Kilometer umsonst gefahren aber trotzdem, wohl aus Mitleid, mitgenommen. Ums kurz zu machen, ich hab "Sie" gekauft. schön war, daß alle Kleinteile sauber archiviert dabei waren. Schlecht war, das Fehlen des Tacho und der Schwingsattel. Der Motor machte einen guten Eindruck. Beim öffnen bestätigte sich diese Vermutung und außer Lagern, Simmerr. Kupplungsbelägen etc. . mußten lediglich die Federn im Primär getauscht, und eine Buchse für die Aufnahme des Kickstartersegment angefertigt werden. Die Lichtmaschine brauchte allerdings meine ganze Zuwendung. Kondensator und Unterbrecher mach ich immer neu. Und nach einer ganzen Weile und viel Fleißarbeit war der Motor dann irgendwann wieder schön. man beachte die blau-verzinkten Stehbolzen, soviel Liebe muss sein. und am Kickersegment ist jetzt auch nur noch das unbedingt notwendige Spiel, wieviel Zeit und Schweiß, Freude und Wut, zwischen diesen Aufnahmen liegt ..... vorher und nachher Da ja solch eine Vespa nicht nur aus einem Motor besteht, sondern wie der Kenner weiß, aus allen möglichen Kleinteilen Italienischer Handwerkskunst ( ungefähr 1798 Stück ), soll Euch der zweite Teil meiner Geschichte, von der Aufarbeitung und Wiederinstandsetzung dieser Teile künden. Ich muß ja gestehen, daß auch ich insgeheim gehofft hatte, unter der ganzen Gülle noch großflächig originalen Lack freilegen zu können... und siehe da ..... es kam auch was zum Vorschein... ..bei genauerer Betrachtung und nach stundenlangem Inhalieren von Dämpfen mit höchst interessanten polytoxikologischen Auswirkungen auf Körper und Geist, musste ich jedoch der Wahrheit ins gerötete Auge schauen....... ...der Unterboden und der Zustand des Bleches war hervorragend aber auf der Oberseite der Backen und des Chassis, war bei der vorherigen Überarbeitung, großflächig mit Spachtelmasse gearbeitet worden und das ist dann halt das "Aus" für den ambitionierten "Freileger " ..............also ab zu Meister Schmidt, dem begnadetsten Spengler unter der südlichen Sonne ....jetzt sah ich Sie zum ersten Mal nackich... ....wooow.....und der Kotflügel......... an den Stellen, an denen der Ständer seine kleinen Dellen hinterlässt, sollte man unbedingt Material aufschweißen da die Vespa sonst später kippelt ..... so fertig. .....nachdem ich mich jetzt also zur Lackierung der VB1T entschieden habe, stehe ich vor einem ganz kniffligen Problem ....die VB1T wurde nur in einem Farton lackiert und dieser Farbton ( blau-metall ) will mir einfach nicht gefallen....hier noch ein Bild des mittlerweile besorgten Tacho....den hat mir ein fürchterlicher Halsabschneider, angedreht funktionsfähig war er leider auch nicht .... ......so, mittlerweile sind wieder ein paar Wochen vergangen und der Lackierer ist fertig, es ist nun doch der originale Farbton geworden..... Danke an die Jungs von Toller Roller, die Farbe ist laut meinem Lackierer Top ! und der Ton stimmt zu 100% mit der Farbkarte aus dem Technica-Buch überein........ein herrliches Gefühl, wenn die frischen Teile aus dem Ofen kommen ......das ist wie Weihnachten.... ......jetzt geht´s an den Zusammenbau die Montage der Aufnahme für die Vorderbremse und den Lichtschalter ist die erste kleine Herausforderung, der gesamte Lenkkopf muß ist Tiefkühlfach und die Aufnahme wird erwärmt, dann muss es schnell gehen !!! und alt.... Als nächstes vor dem Einbau der Lenksäule muß unbedingt das Lenkschloß in den Rahmen, ich mache das mit Blumendraht den ich von oben durch das Chassis führe und dann unten am Schloß befestige....jetzt wird der Draht ( plus Schloß ) langsam im Chassis nach oben gezogen und durch die Öffnung platziert. erst jetzt kann die untere Lagerschale eingebaut werden beim Anbringen des Klemmbretts ist mir dann ein Lackierfehler ins Auge gestochen ..... ....vor dem Anbringen der Trittleisten muß der Rahmen also nochmal zum Lackierer.....inder Zwischenzeit kümmere ich mich um die Kleinigkeiten. Eine Tankdichtung mache ich mir aus 2,5mm Korkmaterial .....Schalt und Gasrohr sollten auch nicht vernachlässigt werden ....alles von verharzten, alten Fett befreien und die Rohre polieren die Führungen im Lenkkopf von evtl. eingedrungenem Lack befreien und alles gut fetten...vorher nachher auch der alte Chrom braucht Aufmerksamkeit , vorher nachher die Patina darf nach meinem Geschmack ruhig erhalten bleiben.. allemal schöner als neu verchromt oder ein Nachbauteil. der ursprüngliche Tacho war nur noch in Fragmenten erhalten .. ...und so sieht das dann nach einer Totalrevision aus der Tacho im Original ist nach meiner Meinung ein MUß ! schöne, kleine Details der Lackierer hat mich mit dem Ausbessern am Chassis auf die nächste Woche vertröstet, ich werde mich also um die Kleinigkeiten kümmern und noch ein wenig die Vorfreude genießen. Vorbereitungen am Lenkrohr eine alte Satteldecke habe ich modifiziert und mit einem Repro-Schildchen versehen...... hab ich mich jetzt schuldig gemacht ? Ich werde jetzt noch den Einbau des Benzihahn dokumentieren und dann ist Zwangspause bis zum nächsten Samstag. diese Modelle hatte ich zur Auswahl wobei der letzte zu einer ACMA gehört, also zuerst alle Gewinde überprüft und den am besten Erhaltenen ausgewählt. jetzt habe ich alle Kanäle gut mit WD40 gespült, das geht am besten mit dem Sprüdosenaufsatz mit dem langen Plastikröhrchen. Jetzt habe ich mir die Gummidichtung, welche die einzelnen Kanäle je nach Benzinhahnstellung von einander trennt, genau angeschaut......so genau habe ich mich früher nie für diese Details interessiert aber das lohnt sich immer mehr bei den steigenden Spritpreisen )) außerdem bleibt der Boden im Keller länger schön nachdem ich noch eine Korkdichtung für die Tankunterseite geschnizt habe geht es an den Einbau ganz schöne Fummelei ....und schönes Gefühl, wenn man dann endlich merkt, daß die Mutter im Inneren des Tanks greift .......im Tank und der Tank ist einbaufertig......so jetzt kommt eine Woche Zwangspause und warten auf das Chassis und es kann weitergehen....der Lackierer hat nachgearbeitet und als nächstes kommen die Trittleisten drauf. Mein großes Glück ist, daß die originalen Trittleisten komplett und gut erhalten waren, so brauche ich nur aufpolieren nud kann mir den Ärger über schlecht passende Repros sparen.....so machts Spaß !! Beim Vernieten der Trittleisten habe ich gleich wieder ein unschönes Erlebniss, der frische Lack wird beim Verklopfen der Niete weggedückt und wirft eine kleine Blase.....was tun ? so jetzt kommz der nächste Versuch.. mit diesem Werkzeug , mache ich den Rand um das Bohrloch einfach ein wenig größer damit der Lack etwas mehr verdrängt werden kann so sieht das Loch dann aus ( leider etwas unscharf ) jetzt wollen wir doch mal sehen ob das nicht besser wird. erst wieder kleben, dann kloppen... und langsam das Kreppband entfernen.... ..na ...schon wieder was dazugelernt ! die Endstücke der Trittleisten habe ich mühevoll wieder aufgearbeitet... die Oberseiten der Endstücke schütze ich übrigens auch mit Kreppband und so sind bald die vorderen Endstücke montiert.... ich habe ein paar schöne Edelstahlschrauben ( mit Linsenkopf ) für die mittleren Leisten gefunden.. jetzt geht´s an die Trittleistengummis, der Anfang wird gerade abgeschnitten und ein wenig Fett schadet auch nicht dann einfädeln und gut nach vorne schieben ich schiebe die Gummis nicht durch, sondern drücke eine Seite in die Trittleiste und helfe der anderen Seite beim einschnappen mit einem breiten Schraubendreher nach. die Länge des Profilgummis reicht nicht aus und so muß ich für die mittleren Trittleisten wohl noch nachkaufen ( Sauerei bei dem Preis !!! ) der Kabelbaum sieht wenigstens vernünftig aus, beim Einbau des neuen Kabelbaumes ( mittels Schleppdraht ) schön ist, wenn man einige Gummis vorrätig hat jetzt kümmere ich mich um´s Lenkrohr, zuerst mal neue Bremsbeläge... wichtig ist jetzt die Reihenfolge...Tachowelle dann kommt der Kotflügel !!! und jetzt erst das Staub-Blech und die Lagerschale. .....dann braucht man Fett und Kugeln.....und ein ruhiges Händchen. und ein Spezialwerkzeug ....ich hab mal eine alte 8`" Felge eingehängt um zu sehen wie es dann mal aussehen wird als Tagesabschluß noch die Aufnahme für den Choke und das Bremspedal... ....Feierabend !! habe Heut gemerkt, daß ich ein falsches Lenkrohr eingebaut habe ;-(((((((( nun wird es wohl zu weiteren Verzögerungen bei der Fertigstellung kommen......Lenkrohr besorgen ( falls jemand ein passendes hat bitte melden ), in Fahrzeugfarbe lackieren und alles umbauen...ich werde von der Suche berichten ! so sollte die Aufhängung eigentlich aussehen !!! und in diesem Winkel steht die Aufhängung jetzt...zum Vergleich die rote Soll-Situation. Die Länge der Feder stimmt aber das Lenkrohr ist zu lang ( 10" ) ...also alles wieder zurück. vor dem Ziehen der Lenksäule habe ich den berühmten Kreppband-Kugelrettungstrick angewendet....das schont die Nerven ! wenn mir keiner ein Steuerrohr hat, dann mach ich eine Kehrmaschine draus ! so... Heut war großer Rohrvergleich in Freiburg ! links das Rohr vom Markus und rechts das Meinige.....was meint Ihr ?? unentschieden oder ? jaaa !!! aber nur auf den ersten Blick !!! es gibt da doch folgende anatomische Anomalien: Bild unten: das Linke ist ein Original aus einer VB1T und das Rechte war bei meinem Ankauf dabei. ich habe alles ganz genau vermessen, lediglich der Stahlwinkel, an dem Stoßdämper und Kotflügel befestigt werden, ist bei meinem Steuerrohr um ein paar Zentimeter nach oben versetzt. Alle Anzeichen sprechen also dafür, daß es sich um das Steuerrohr einer GS ( also mit 10 Zoll ) handelt. auf diesem Bild habe ich mit modernster Computertechnik mal simmuliert, wohin die Aufnahme versetzt werden muß, damit es dann hinterher für die Bauern-GS passt. Da im Moment wohl niemand ein passendes Teil über hat, und es sich hier um einen minimalen Eingriff handelt, wird der Winkel also versetzt. Winkel wurde zwar versetzt aber jetzt passt die Aufnahme für den Kotflügel nicht genau !!! Projektstau, bis ein passendes Steuerrohr gefunden ist ! ...das passende Steuerrohr ist gefunden !!!! vielen Dank in die Schweiz ! Endlich kann es weitergehen. ....die Lenkanschläge waren, wie so oft nach Jahrzehnten des Gebrauchs, sehr maltretiert aber ich kenne jemanden der sowas schweisen kann. .....jetzt können die nächsten 50 Jahre kommen..... ....grundieren, füllern, schleifen..... und ab zum Lackierer so, jetzt passt alles, das Kapitel Steuerrohr ist damit abgeschlossen. diese Abdeckung ist die Originale ...nach 1 Stunde polieren... jetzt kommt der Stoßdämpfer und die hintere Schwinge dran..... ......kurz vor der Hochzeit ..... ....was Corradino zusammengefügt hat, das soll der Francesco nicht trennen, endlich findet wieder zusammen, was zusammen gehört. mir fehlen übrigens noch: das Hitzeblech sowie der Dichtgummi um den Ansaugstutzen ! vor der Montage der Gepäck-Backe schneide ich mir Stücke dieses Profilgummis ( sonst für den Handschuhkasten ) und bestücke die einzelnen Aufnahmen der Backe damit. vor dem Einbau.....hier kann man schön sehen, daß auch der Blechner seinen Spaß an dieser Backe hatte. so vornehm sieht das dann im Inneren der Backe aus. und von außen auch nicht schlecht ! jetzt brauche ich etwas filigranere Arbeit zur Entspannung, also baue ich denLenkkopf drauf und fädele die Kabel ein. und auch im Lenkkopf wird kurz aufgeräumt. als letzte Aktion des Abends montiere ich noch das Polrad. hurra....hurra....ein Zündfunke ist da !!! ..als Spezialwerkzeug habe ich mir einen Stoßdämpfereinstellschlüssel ( geiles Wort ) modifiziert. zum Schluß habe ich noch ein paar Teile zusammengesteckt.... so wird´s bald aussehen !!! die Farben des Kabelbaumes haben tatsächlich mit dem Schaltplan übereingestimmt, Gummikappen drauf... ...noch die hinteren Bremsbacken...und alle Züge einhängen und sorfältig einstellen. jetzt nochnal das beliebte vorher, nachher Spiel... vorher nachher mittlerweile sind auch die neuen Reifen montiert und ich bin fertig für den TÜV... Grusse de Francesco !
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  11. Hast Du mal nen anderen 28er getestet? Ich glaub da nich an die Nebendüse..... kannst gern mal meinen haben....der hat auf meinem Mugello ein tip top Standgas...
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  12. Die Kolbenringe in die richtige Position drehen und dann mit Gayfühl den Kolben in den Zylinder einführen. Du musst die Kolbenringe quasi so drehen, dass die "Lücke im Kolbenring" genau über dem Ringpin (in der Nut) sitzt. Nur in dieser Position kannst Du die Ringe zusammen drücken, so dass der Kolben in die Laufbahn geschoben werden kann. Hoffe, Du verstehst, was ich meine.
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  13. Nur Sachen die ich nicht hören will. Aber aktuell gehts. Bin ab morgen wieder im Rennen. 1500 Uhr Abfahrt Geilenkirchen ist natürlich ne harte Nuss für mich Freitagsverkehrshasser... Ich denke mir bis Mittwoch mal aus ob mir das passt oder ob ich früh alleine baller. Ich dreh durch im Verkehr, das Drama in Köln vorm Sauerland hat mir gereicht. Quatsch. Das Ding muß nur Palaver machen wie die Sau. Hier rennen allabendlich und allmorgendlich Säue, Dachse, Marder, Füchse, Rehe, Katzen und Hermeline über die Straße. Wenn ich mit dem Cut fahre, sehe ich nur noch Schwänzchen im Gebüsch verschwinden... meistens.
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  14. ich habs mir gedacht als ich das wort geschrieben hatte...
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  15. ne, aber Otto räumt (wie ich gehört habe) schonmal die werkstatt frei b
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  16. @ss-90 hast doch das Anmeldeformular gelesen, verstanden und ausgefüllt, das ist eine OSK veranstaltung, also OSK lizenz ist da Pflicht. sorry ist so war von Beginn an so
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  17. @badluck: Ich glaube an Gott, auch wenn ich ihn nicht sehe. @Offi: Ich geh auf Luschensetup. Was für nen Pott da kommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht ein SIP Road, oder so. Auspuff kannste ja direkt testen. Bin nächste Woche viel an der Halle.
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  18. mal was für die standardtopfoptikliker Rapido 225 Classic mit Auslassanpassung: 1 x ori pott 1 x Ancillotti Rapido 225 Classic naturbelassen mit JL Road Ich mag den Ancillotti sehr :)
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  19. Dann aber bitte in Leder Kombi! Sicherheit geht vor!
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  20. Find es gut das jede woche ein neues Thema eröffnet wird PX 125 mit 177er DR . Suche benutzen hilft auch.
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  21. Es hieß bei MB schonmal "Feb/Mar" ... dann "May" ... warten wir mal auf "Xmas". Dann kannst auch nächstes Jahr easy den Wham!-Klassiker auflegen.
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  22. gibts auch als hohlschraube. kannst ein 90 grad banjo und einen direkt anschluss mit innengewinde in die leitung setzen für eine verdeckte montage oder mit 90 grad banjo direkt an den bremsgeber. http://www.sip-scoot...+hydra_90210100
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  23. Lenni ich brauch n Fahrzeug.....
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  24. Danke auch von mir an Otto und Crew. War ein Topper Fest. Der Abend ist leider englisch geworden. Pims um 4 in der Sonne ist einfach zu viel. Danke auch an B fuer Schwarzbierbrand und Branding.
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  25. Da komm ich grade wieder ins Büro und steht da nicht eine rote Vespa vor der Tür... und ein Fred in zur Rahmenfarbe passenden Poloshirt Er hat die Messerschmitt für Hochzeitsfotos zur Verfügung gestellt.
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  26. Kupplungszug ist mir gestern auch an der Fuffi gerissen, mitten in der Feldmark 16km von zu Hause wech. War mit 'nem Kumpel unterwegs, ein bisschen die Speciellen ausführen. Zurück ging's auch ohne Kulu, erst in der Stadt wurd's lästig mit Anschieben an der Ampel. Meine ist die linke.
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  27. @rally201er Mega Sause! Backhaus, genial! Sollte zwingend wiederholt werden!!! Trage mich mit dem Gedanken, das nächste Mal verschiedene, mediterrane Aufläufe mit Auberginen, Paprika, Knoblauch, wilden Kräutern der Provence, Tomaten und das Ganze mit Parmesan überbacken, zu kreieren. Fange nun an, ganz groß auszuholen und diese Deppen Tim Mälzer, Alfons Schuhbeck und Johann Lafer an die Wand zu kochen. Ich fühle, dass in mir Kreativität und handwerkliches Können und ein großer, großer Koch schlummern. Alda, was hab ich eine Karriere vor mir!
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  28. Übrigens, weil die Frage dann doch öfter aufkam Hier die Antwort
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  29. was bringt DEINER Meinung nach der Polini Evo unbearbeitet?
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  30. Hüstel Hüstel... da meine Lager ja noch so toll sind, können wir ja beide wechseln und Du baust meine alten, noch total tollen Lager ein . Davon abgesehen schon mal 1000 Dank!! Editor: Der Have hats gerade im internen Scooter Dive Forum gepostet... ich hate es gerade aus dem Kopf. Verdammt!! http://gloria.tv/?media=40955
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  31. ...schon klar, schauen wa mal..morgen date. heute ist btw geil, weil ich meine neue soundanlage aufgebaut und eingestellt habe: http://www.computerb...edifier-s550/5/ shoot to thrill....! \m/ http://www.youtube.com/watch?v=LrqJt3eOAv8
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  32. Hier noch paar Buidln, viel hab ich net gemacht. Muckafucka Max mit der Hand im Gedärm
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  33. Hi Phöbi, danke! Mit dem Link ging es. Wenn ich normal über die Homepage reingehe, kam das nicht. Kummi
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  34. Einfach großartig, auch zum zigten Mal:
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  35. @ Jörg das Handschufachschloß ist bei den spanischen Modellen meistens vernietet. kannst aufbohren und z.B. mit einer Trittleistenniete wieder befestigen. Das schloss geht recht einfach zu öffnen, es sind nur drei Arretierungsstifte. Der Schlüssel lässt sich einfach nachfeilen. @Hiro LRSC was für ein Motorpräfix hat der Motor ? Grüße BErnd
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  36. Mugello 200, Variotronik, 25er Dellorto, TS Angi...
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  37. Oh meine Fresse, ich muß furzen!
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  38. Habe es auf die harte Tour gelernt, das vergess ich so schnell nicht. Vorderrad Umbau auf 8 Zoll?
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  39. Es würde evtl. auch in übel zugerichtete Teile passen, aber da es doch mehr Katze als Teil ist poste ich es mal hier Habe gerade die vorher/nachher Bilder vom Friseurtermin gefunden....was so ein paar Haare doch ausmachen. Ca. 1/2 Jahr alt. Schnippschnapp = Man hat ein paar Tage nach dem Scheeren gemerkt, dass er ein kurzes Fell bevorzugt. Wesentlich agiler und aerodynamischer Bevor gefragt wird: Er musste geschoren werden, da sich das Unterfell stark verfilzt hatte.
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  40. -Made in Germany -Viel mehr Handarbeit -Mehr Hirnschmalz -älter Bleibt dir dann selbst überlassen, ob Du Handwerkskunst oder Massenware willst. Sehen wir uns beim Metzger oder an der Fleischtheke?.....Ach Du hast schon bei Mc gegessen - alles klar.... Schönes Wochenende
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  41. Jeden Morgen dasselbe Ritual. Kater wartet bis ich auf Toilette gehe... Schwups, sitzt er auf dem Waschbecken... Und schläft ein
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  42. Freunde, IHR WARD DIE GEILSTEN TEILNEHMER, DIE SICH EIN VERANSTALTER WÜNSCHEN KANN!! Wir verneigen uns vor euch und eurer Bereitschaft, euch mit uns auf dieses großartige Abenteuer einzulassen! Danke! Ohne euch wärs nur halb so schön gewesen!!! Ein immer noch gerührter Tüte PS: Kennt jemand einen Patrick aus Moers? Bitte mal bei mir melden, ich hab hier was für ihn ....
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  43. Danke für die Antworten - es war die Masse am Zündschloß. Das gelbe Kabel scheint also keine Funktion zu haben und 2 am Zündschloß muß frei sein.
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  44. Genau diese eher unscheinbaren Sachen finde ich genial:
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  45. Nur weils so gut passt und ich mir grad den Arsch ablach: Wurde so Anfang des Jahres in der Nürnberger Zeitung gedruckt (null)
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